Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Barbrady

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 70
76
Smalltalk / Gutte Tipps von Nöten
« am: 16. März 2007, 20:38:48 »
Üben, üben, üben - mehr brauchts eigentlich nicht. Die Regeln findest du an genügend Stellen, aber die bekanntesten Pokerprogramme (z.B. bei pokerstars.de oder partypoker.net/partypoker.com) haben auch Trainer. Ich fand die jetzt nicht sooo super, wirklich lehrreich ist mMn einfach nur oft genug zu spielen - um Spielgeld versteht sich! Mit echtem Geld kann das ganz schnell düster enden, hab selbst schon in nullkommanix mal locker 30¤ verzockt...

Ich spiele bei partypoker.com, besonders gerne Spielgeldturniere - weil man da in etwa sehen kann was man so drauf hat  8)

77
Smalltalk / Happy Birthday, Masterboy!
« am: 07. März 2007, 20:39:46 »
nochmal Alles Gute von mir!!  :D

78
Filme Allgemein / Unser täglich Brot
« am: 02. März 2007, 16:30:36 »
Hört sich wirklich gut an, schöner Text!  :)

79
Also ich kann nicht klagen... kann ruhig so weitergehen wie letztes Jahr  8)

80
hab leider noch keine Aufzeichnung gefunden, mir wurde aber gesagt, dass man eher die Adler gesehen&gehört hat. Aber mit sowas ists immer sone Sache. Ich bin natürlich der Meinung, dass wir sie niedergemacht haben, aber ich stand auch mittendrin, da kommt es einem gern mal lauter vor als es eigentlich ist... das Stadion hatte aber auch ne Scheißakustik, außerdem war der Stehblock so eingeteilt, dass sich fast nichts koordinieren ließ. Nichtmal ein Megaphon durfte rein... sehr schade.

Es war so geil sich mal "richtig" mit ner Fangruppe zu batteln. Zugegeben, manchmal waren die Oxxen schon laut, aber eben nur manchmal, die meiste Zeit war es leise... aber endlich hat mal jemand zurückgerufen, sonst ist das immer sone einseitige Sache  :twisted:

SELBST IN HANAU KENNT EUCH KEINE SAU, SELBST IN HANAU KENNT EUCH KEINE SAU!

81
HÖRT IHR DAS GESTÖHNE? HÖRT IHR DAS GESTÖHNE?

OFFENBACHER HU***SÖ**E  :fist: :butthead:


Maaaan, das war gestern endlich mal wieder ein GEILER Tag sondergleichen!!! Derby in Oxxenbach, 3500 Stehplatzkarten, für jemanden ohne Beziehungen (wie mich) unmöglich an ein Ticket zu kommen. Die Hamburgfahrt am Wochenende war schon hart genug, aber gestern war einfach nur der Hammer! Mir wars egal mit der Karte, bin trotzdem hingefahren... mein Kumpel hat kurzfristig noch eine bekommen, ich war deswegen nicht sonderlich gut drauf. Zwei S-Bahnen voller Fans (alle in schwarz) entleeren sich am Hbf OXX und ein Mob von ein paartausend Leuten bahnt sich seinen Weg zum Müllberg - einfach nur genial.

Noch genialer war allerdings, dass ich genau zum Blocksturm am Stadion war (10 Minuten vor Anpfiff). Durch perfektes Timing und wunderbares Zusammenspiel mit meinem Kollegen konnte ich mir auch ohne Karte Zutritt verschaffen. Hätte das nicht geklappt, ich hätte zur Konstablerwache gemusst und hätte sicherlich die erste halbe Stunde des Spiels verpasst... Zum Lohn gabs eine Blockparty wie ich sie noch nicht erlebt hab.. auch wenn es mangels Koordination über drei Tribünen auch noch lauter hätte sein können. Hab von dem Spiel irgendwie wenig mitbekommen, aber alles in allem war es der Hammer. Endlich mal wieder ein wenig Pyro und Rauch, hatte ich schon lange nicht mehr. Muß unbedingt die Fernsehbilder sehen.

Zum letzten Zug hats nicht gereicht, haben uns schließlich in einen ICE geschlichen (der lustigerweise exakt die selbe Zeit von FFM nach MZ brauch wie die S-Bahn...) und wurden in Mz abgeholt. Zum Ausklingen gabs Bier und Filme bis 05:00.

Geil, geil, geil! Jetzt ein Sieg gegen Hannover und die SGE ist wieder da!!!

82
Nee, glaub ich nicht... wenn überhaupt, dann wackelt sein Stuhl nach ner Niederlage gegen Hannoi am kommenden Samstag - auch wenns im Umfeld schon krass brodeln wird bei ner niederlage gegen die oxxen...

Ich kann in der Trainerdiskussion irgendwie keine Stellung beziehen... ich verstehe und vertrete zwar so manches Argument gegen Funkel (leider häufen die sich seit Anfang 2007 zu allem Übel noch...), sehe aber keinen, aber auch keinen dem ich bessere Arbeit zutraue. Außerdem liegt es definitv nicht nur an ihm, aber er hat auf jeden Fall seinen Anteil, z.B. durch seine ständingen Rotationen, durch die sich immernoch keine Stammelf entwickeln konnte oder seine berechenbare Taktik...

ich persönlich glaube sogar, dass er einfach die Mannschaft nicht mehr erreichen, also sie ordentlich motivieren kann - aber das ist völlig aus der Luft gegriffen, ich war in den letzten jahren nie bei einem Training... wollte das schon immer mal wieder machen

83
So, bin so langsam wieder wach... gestern den ganzen Tag durchgepennt.

Freitagnacht auf Samstagmorgen durchgemacht mit Big Lebowski, Haus der 1000 Leichen und Memento; 04:30 alles fertiggemacht, 06:00 Abfahrt in Wiesbaden, saumüde die ganze Fahrt über; versucht die Müdigkeit mit Bier zu verdrängen (erfolglos); irgendwann dann Ankunft vorm Stadion, so langsam in Form kommend; während des Spiels supportet, schließlich mit 3:1 verloren, wenigstens ein Punkt wäre verdient gewesen...; danach bis etwa 01:30 auf dem Kiez, kleine Kneipentour gemacht, war sehr lustig. Im Bus sofortige Einstellung jeglicher aktiven Körperfunktionen, abgesehen von einem Zwischenstopp bei einem nahmhaften Fleischbrötchenverkäufer durchgepennt bis Frankfurt. Zu Hause angekommen noch ein wenig gesurft, dann "kurz" mal ins Bett gelegt und bis heute morgen durchgeschlafen.

Morgen dann nach Offenbach, ohne Ticket... na dann...

84
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. Februar 2007, 14:56:11 »
eine Mikrowllen-Lasagne

... quasi zum Eingewöhnen, meine Eltern sind nächste Woche im Urlaub  8)

85
Filme Allgemein / Unser täglich Brot
« am: 21. Februar 2007, 18:31:40 »
Zitat von: "EvilEd84"
Na ja, denke eher net, dass ich den sehen will ;-) mein Beef soll auch weiterhin gut schmecken 8)


hätte ich den Film schon gesehen, dieser locker-flockig provokante Spruch wäre DIE Diskussionsgrundlage gewesen!  8)  ;)

86
Filme Allgemein / Unser täglich Brot
« am: 21. Februar 2007, 16:39:55 »
Erzähl dann mal wie er war! In Mainz und Wiesbaden läuft er leider nicht...

87
Also ich brauch nur die Titelleiste festhalten und nach links ziehen, dann gehts wieder ab...

88
Filme Allgemein / Re: Unser täglich Brot
« am: 21. Februar 2007, 11:42:39 »
Zitat von: "Flightcrank"
Scheiße, wenn ich das erste Bild mit der Kuh sehe, vergeht mir grad mal alles...  :?  :roll:


...,sagte der Mann mit dem Oberschlächter schlechthin im Avatar  :twisted:  ;)

89
Filme Allgemein / Unser täglich Brot
« am: 21. Februar 2007, 11:41:43 »
.. und genau das ist bestimmt so gewollt! Am Schlimmsten kommt glaub ich noch die Stille: Wenn über den ganzen Film wirklich nicht gesprochen wird bekommt das Ganze noch eine besonders düstere Atmosphäre.

90
Filme Allgemein / Unser täglich Brot
« am: 21. Februar 2007, 11:09:02 »
Kennt den jemand? Hab über die Suche nichts gefunden und den "Was habt ihr gesehen"-Thread zu durchforsten ist mir etwas zu stressig...

Ist soviel ich weiß ein dokumentarischer Film über die Massenproduktion von Nahrungsmitteln und Gebrauchsgegenständen in der heutigen Zeit.

http://www.unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart

Zitat von: "Celluloid-Dreams.de"
Ein Blick in die Welt der industriellen Nahrungsmittel-produktion und der High-Tech-Landwirtschaft: Zum Rhythmus von Fließbändern und riesigen Maschinen gibt der Film kommentarlos Einsicht in die Orte, an denen Nahrungsmittel in Europa produziert werden: Monumentale Räume, surreale Landschaften und bizarre Klänge - eine kühle industrielle Umgebung, die wenig Raum für Individualität lässt. Menschen, Tiere, Pflanzen und Maschinen erfüllen die Funktion, die ihnen die Logistik dieses Systems zuschreibt, auf dem der Lebensstandard unserer Gesellschaft aufbaut.






91
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Dann kennst du Owen jetzt wahrscheinlich aus "Inside Man" und "Sin City"? ;)


So ist es  :D

Die beiden Filme merk ich mir sicher, besonders "Children of Men" hat ja mal ne Mörder-Bewertung in der ofdb  8)

Danke!

92
Jurassic Park :arrow: 9/10

Wow, den hatte ich gar nicht mehr so super in Erinnerung! Sam Neil spielt womöglich eine seiner besten Rollen, seine Schauspielerkollegin hat mir dafür nicht so gut gefallen. Was mich zu neun Punkten verleitet sind vor allem die vielen kleinen Scherz, die da immer wieder eingestreut werden - vorwiegend von Neil oder Goldblum. Super spannendes Unterhaltungskino, imo einer von Spielbergs Besten.


Inside Man :arrow: 7/10

kurzweilig und actionreich. Wieso kenn ich Clive Owen eigentlich nur aus ZWEI Filmen??? Ich mag Filme über perfekt ausgeklügelte Coups, auch wenn sich der Ausgang vom erfahrenen Zuschauer erahnen lässt...

93
Smalltalk / Happy Birthday, Hellseeker!
« am: 18. Februar 2007, 16:16:44 »
auch von mir!

94
Zitat von: "Barbrady"
kann nur noch auf Berlin, München, Bremen und Nürnberg hoffen, sonst ist das Wochenende für mich gelaufen


soviel dazu...

Nächste Woche gehts ab in Hamburg, die werden brennen wie noch nie...

95
Supi, haste mich doch direkt mal an mein Vordiplom erinnert. Der zweite Teil ist nämlich an genau diesem Freitag  ;)

Ich erzähl dann wie es in HH war, stimmungsmäßig soll da ja ab und an richtig was los sein.

Ich befürchte nur, dass ich - wie gegen München - wieder 12 Stunden Fahrt auf mich nehmen werde um einer Niederlage beizuwohnen - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt  8)


Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für euch
und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich

96
allerdings sind noch ein paar Spiele... aber mit dieser Glanztat im Kopf will ich da im Moment garnicht dran denken... Aachen, Cottbus, Hannover, Bochum, alles Heimspiele die gewonnen werden MÜSSEN... bis jetzt gabs zwei Heimsiege, einer davon mehr als schmeichelhaft - das baut doch auf!


Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre?  :roll:

97
subba... für sone Drecksscheiße setz ich meine Gesundheit aufs Spiel. Jetzt hab ich keine Stimme, immernoch ne hochrote Fresse und bin nach wie vor stinksauer.

Gegen Stuttgart zu verlieren ist eine Sache - mit soner "Leistung" unterzugehen eine andere... über das Spiel sag ich jetzt nichts mehr, guckts euch im TV an und lacht...

Toll, dass ich jetzt wieder anfangen darf zu rechnen. Mit genügend Pech stehen wir morgen auf nem Abstiegsplatz, auch wenns höchst unwahrscheinlich ist - kann nur noch auf Berlin, München, Bremen und Nürnberg hoffen, sonst ist das Wochenende für mich gelaufen


immer dieselbe scheiße... und immer komm ich trotzdem wieder

98
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Februar 2007, 13:47:42 »
Collateral SE

Leaving Las Vegas

99
Equilibrium :arrow: 8/10

100
Also NOCH gibt es für mich auf jeden Fall mehr als drei Teams, die ich potentiell schlechter einschätzen würde - und da gehört der massiv-gefährdete HSV nichtmal dazu... aber das ist halt auch kein Garant für den Nichtabstieg, da spreche ich aus leidvoller Erfahrung.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 70