Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2018, 08:44:19

Titel: Big Mouth
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2018, 08:44:19
Big Mouth ist eine Cartoonserie über die Pubertät wie es noch keine gab.
Alter ist das dreckig und verdammt witzig. Ich konnte gestern gar nicht glauben was ich da gesehen habe.
Hut ab vor den Machern über deren Tabulosigkeit.
Lasst euch nicht von den netten Bildchen aufs Glatteis führen.
Big Mouth hält mit nichts zurück-gnadenlos witzig.
 :flix:
Titel: Antw:Big Mouth
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Oktober 2018, 08:49:36
Oh, dazu hatte ich scheinbar gar nichts geschrieben. Ich habe die Serie schon direkt nach dem Start bei Netflix gesehen. Ich fand sie hat einen kleinen Hänger in der Mitte wird zum Ende aber wieder richtig gut. Grundsätzlich absolut empfehlenswert. Und mit einer Staffel abgeschlossen und schön überschaubar.

Richtig gut hängen geblieben ist das Titellied. Generell ist das Intro ein kleines Meisterwerk.




Wow, das Cover ist besser als das Original von Black Sabbath.
Titel: Antw:Big Mouth
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2018, 23:41:13
Und mit einer Staffel abgeschlossen und schön überschaubar.

Was schreib ich denn da?
Staffel 2 ist am Start. Cool.
Titel: Antw:Big Mouth
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2018, 18:35:18
Die zweite Staffel hab ich in den letzten drei Tagen geschaut. Es ist immernoch wirklich unterhaltsam.