Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - hm!

Seiten: 1 2 3 4 ... 13
1
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 13. Januar 2004, 21:01:52 »
es gibt soweit ich weiß eine deutsche dvd von la haine ( hass). aber es gibt eine uk dvd auf franz mit eng. subs . genialer film , hats im august mal im tv gespielt

2
Reviews / DVD-Review Avalon-Kinowelt
« am: 12. Januar 2004, 21:09:28 »
hmm hört sich interessant an, der film , werd ich mir woll auch zulegen müssen.


"Der kriegt bei mir nicht mal ne Wertung." trainspotting zitat *ggg* genialer film :)

3
gestern tcm remake

4
Smalltalk / Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
« am: 01. Januar 2004, 14:33:29 »
ich schließe mich auch meinen vorredner an , viel glück 2004

5
Asiatische Filme / Frage zu ichi ( vorsicht spoiler)
« am: 01. Januar 2004, 13:27:07 »
jo hast es erraten , is ne textzeile von korn ;)

6
Asiatische Filme / Frage zu ichi ( vorsicht spoiler)
« am: 22. Dezember 2003, 20:39:37 »
jo hat mir weiter geholfen , thx

7
Asiatische Filme / Frage zu ichi ( vorsicht spoiler)
« am: 21. Dezember 2003, 21:11:24 »
also hab mir gestern ichi nochmal angeschaut und durchschau das ende nicht


SPOILER



SPOILER



Also am dach kämpft ichi gegen kakihara , dieser wird getötet , dann kommt dieser chichi und sieht sich die leiche an , und dann sieht er aufs dach , dann sieht man nochmal kakihara in nen blauen raum wo er seinen mund aufklappt. dann sieht man chichi auf nem baum hängen und nochmal kurz ichi ( bin mir nicht sicher ob es ichi ist) und dann is es aus. hm das ergibt für mich irgendwie keinen sinn .ich mein , ok , ichi kann ihn getötet haben ( chichi) aber was soll dann das kurze bild von kakihara ? und warum sollte er chichi töten ? ich dachte er hat ihn hypnotisiert ?

fragen über fragen , hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

8
Smalltalk / Weltrekord im Masturbieren gebrochen ...
« am: 04. November 2003, 10:36:28 »
dann nimmst du mir das auch sicher nicht persönlich : fu

;) <- ahjo den obligatorischen smilie nicht vergessen

9
heute mal wieder identität und akira

10
Smalltalk / Weltrekord im Masturbieren gebrochen ...
« am: 03. November 2003, 20:11:44 »
hmm niveau, is das niveau am boden kann man immer noch ein loch graben - man reiche mir eine schaufel *duck* =))

ontopic :

lol *spam* :>

11
gestern : kill bill

heute : lock, stock and two smoking barrels

12
Webseiten / Googlefights
« am: 21. Oktober 2003, 22:04:09 »
lol, coole idee ;)

13
hab vorgestern Training Day gesehen - hab den zwar scho zum 5 mal gesehen , aber der is einfach genial :)


und gerade eben Fulltime Killer - auch genial der film

wobei mir bei dem film aufgefallen is , das die deuschten untertitel nicht immer mit der deutschen syncro übereinstimmen - aber das kann ich verschmerzen. Man braucht sowieso keine deutschen untertitel wenn der film deutsch ist ;) hab die e-m-s dvd

und dann hab ich mir heute noch trainspotting auf dvd zu gelegt um 4.99eu ( laserparadise dvd) - ziemlich cooler preis! wenn man nimmt das ein dvd rohling derzeit bei uns 3eu kostet ;)
naja zu den film brauch ich nix sagen ;) is mein lieblingsfilm, einfach zu geil der film =)

14
Neuigkeiten / Freitag, der 13. Teil 1 endlich auf DVD
« am: 07. September 2003, 06:08:20 »
na ich hoff mal das die bei uns erscheint weil wir haben ja keine indizierung ;)
da kriegst auch jason x ohne probs , steht neben den andern dvds ;)
einmal gmierdlich in österreich zu wohnen :)

15
Filme Allgemein / kennt ihr : la haine aka der hass ?
« am: 02. September 2003, 20:52:07 »
hat den wer gestern gesehen ?? wurde um 20:15 auf tele 5 ausgestrahlt
hab den endlich wieder gesehen, such den scho so lang , leicht 1 jahr und jetzt endlich :)))
soo cool der film =)

16
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 25. August 2003, 12:39:22 »
matrix viell. ??

17
Neuigkeiten / Promovideo zu "Alone in the Dark"
« am: 23. August 2003, 00:12:11 »
ich kenn zwar alone in the dark ned , aber die rätsel waren in residen evil 1 scho herb und gut. aber wie gesagt kenn kein aitd und auch nur re1 also ka wies jetzt ausschaut

18
heute t3

19
Smalltalk / "Braucht wer eine Unterhose?" - Der e-bay-Thread
« am: 22. August 2003, 12:58:14 »
Zitat von: "Osolemio"
Man beachte den Satz 'Aber das ist nicht illegal!' Legal, illegal, scheißegal....


^^ cooles slime lied :)

20
Filme Allgemein / ich hasse cliffhanger !
« am: 18. August 2003, 21:55:04 »
jo der film is cool , hab den auch zhaus , aber ka wegan ende , müsste ich mir nochmal anschauen ;)

21
Smalltalk / Happy Birthday, Bloodsurfer!
« am: 17. August 2003, 17:50:08 »
congrats

22
Willkommen / Endlich da
« am: 17. August 2003, 17:48:23 »
huhu :>

23
Willkommen / che-nova
« am: 14. August 2003, 23:33:23 »
seas

24
dich hat wahrscheinlich der wurm erwischt , machn update vom xp dann gehts wieda

25
Smalltalk / Disco Bilder
« am: 12. August 2003, 12:01:26 »
hmmm schön langsam erinnert mich das nicht mehr an ein horror forum , eher an ein pr0n portal , in jedem 2 thread bilder halb nackter frauen ....

nicht das mich das etwa stören würde , aber ich glaube hier is der falsche platz dafür ;)

und wenns schon umbedingt sein muss , dann in geregelten maß pls , also 1 thread :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 13