Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. Dezember 2008, 08:49:48

Titel: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2008, 08:49:48
The Crow: Stephen Norrington schreibt und inszeniert Neuverfilmung

Der Blade-Regisseur nach langer Pause

Stephen Norrington wird The Crow schreiben und inszenieren, eine Neuverfilmung des Comics von James O’Barr.

Relativity Media sind derzeit dabei, die Rechte von Ed Pressman zu erwerben, der Alex Proyas’ 1994er Verfilmung produzierte.
The Crow erzählt die Geschichte des Rockmusikers Eric Draven (1994 gespielt von Brandon Lee), der bei dem Versuch ermordet wird, seine Freundin vor Einbrechern zu beschützen, und ein Jahr später zurückkehrt, um Rache zu nehmen.

Für Norrington, der zwischenzeitlich Akira verfilmen sollte, markiert The Crow das Ende einer langen Auszeit. Nachdem er mit Blade seinen Durchbruch schaffte, inszenierte er die Comicverfilmung The League of Extraordinary Gentlemen.
Weder er noch Hauptdarsteller Sean Connery haben seitdem einen Film gemacht.

Norrington sagte, "Während Proyas’ Original glorreich gothisch (gothic) und stilisiert war, wird der neue Film realistisch, mit harten Kanten und einem mysteriösen, fast dokumentarischen Stil."

-MovieGod-

Sorry, dazu sage ich nur eins: Damit wird ein Denkmal für Brandon Lee demontiert!!! Zumal Proyas Film eine perfekte Umsetzung des Comics ist und keiner Neuinterpretation bedarf!!!!! ARM - GANZ GANZ ARM!!!
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: skfreak am 17. Dezember 2008, 08:50:53
Norrington???? Ich dachte, der wollte nach LXG keine Filme mehr drehen.

//EDIT
Der Wikipedia-Eintrag von Norrington ist ja krass:
Zitat
Remaking The Crow is a horrible idea. Especially from a director of such low quality!
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: der Dude am 17. Dezember 2008, 08:57:14
Auch das wird gepflegt auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich hab das grandiose Original, warum soll ich mich mit Plagiaten abgeben?
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Dezember 2008, 12:26:14
Ich kann mich nur wiederholen :

BOYKOTT, BOYKOTT, BOYKOTT !!!!!
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Dezember 2008, 12:28:50
Schade...mehr fällt mir dazu nicht ein...   :(
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Havoc am 17. Dezember 2008, 12:51:37
Nö, das braucht doch wirklich niemand.  :neutral:
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2008, 12:57:23
Ich würd nix sagen, wenn der Film uralt wäre, wenn er scheiße wäre, wenn er sich nicht nah am Comic hielte - und wenn diese Umstände beim Dreh nicht gewesen wären - aber sowas grenzt schon an eine Frechheit.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2008, 13:53:46
Sorry, dazu sage ich nur eins: Damit wird ein Denkmal für Brandon Lee demontiert!!! Zumal Proyas Film eine perfekte Umsetzung des Comics ist und keiner Neuinterpretation bedarf!!!!! ARM - GANZ GANZ ARM!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein ganz großer Film und absolut nicht für ein Remake geeignet.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Manollo am 17. Dezember 2008, 14:57:53
Absolut überflüssig und unnütz, hoffentlich wird der Film ein riesen Flop.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Dezember 2008, 15:03:11
Wenn wir alle hier damit anfangen, den Film links liegen zu lassen, wäre dass ein Anfang
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Ketzer am 17. Dezember 2008, 15:15:49
Ach, wieder mal ein Remake.

Is ja was ganz Neues
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2009, 13:47:45
Der neue Film von Stephen Norrington lebt


Letzten Dezember wurde bekannt, dass Stephen Norrington ("Blade", "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") einen neuen "The Crow"-Film inszenieren möchte. Dieser soll allerdings kein Remake der düsteren Comic-Verfilmung "The Crow" (1994) von Alex Proyas werden, stattdessen will Norrington einen neuen Charakter und eine neue Handlung entwickeln.

Mania.com berichtet nun, dass die aktuelle Version von Norringtons Drehbuch beim für die Produktion des kommenden "The Crow"-Films zuständigen Studio Relativity Media sehr gut ankommt und man jetzt mit dem Casting beginnt.

Im Dezember 08 beschrieb Norrington seine Version von "The Crow" übrigens wie folgt: "Während Alex Proyas' Original stark im Gothic-Stil gehalten ist, wird der neue Film realistisch, ja fast dokumentarisch." Das klingt wie der Stil des Batman-Reboots "Batman Begins". Bleibt nur zu hoffen, dass Norringtons Film auch dessen Qualität erreicht...

Quelle:Filmstarts.de


Wenns kein Remake is, kann ich mich damit wenigstens ETWAS anfreunden. Nachdem TEil 2 einfach nur mies war, Teil 3 mir als Gülle gefallen hat... mal sehen was Norrington so hinbekommt.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Sniper am 27. Oktober 2009, 13:56:35
Och 2 und 3 fand ich okay. 4 war hingegen richtig mies und das trotz Emanuelle Chriqui als Eyecandy.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2009, 13:58:52
Teil 2 litt damals wieder unter dem Hellraiser 4-Syndrom. Da wurde fürs Studio alles umgeschnitten und es kam was dabei heraus, was der Regisseur so nicht wollte. Stand zumindest mal in irgendeinem Interview. Der sollte viel düsterer und kranker sein als er es wurde.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Oktober 2009, 15:52:29
Den zweiten Teil (mit Vincent Perez?) fand ich auch noch ziemlich gut!

Klar - kein Vergleich zum Original, aber durchaus brauchbare Unterhaltung.
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2009, 12:32:42
The Crow - Die Krähe flattert wieder


Eine mausetote Filmserie bekommt neues Leben eingehaucht. Hoffentlich wird beim Dreh nicht wieder scharf geschossen ...

Dicke Lippe: Wenn Filmproduzent Ryan Cavanaugh über die Neuverfilmung von "The Crow - Die Krähe" spricht, geizt er nicht mit Superlativen: "Es ist ein kompletter Relaunch der Serie, wir erschaffen einen dunklen Superhelden." Das ist selbstbewußt, schließlich war nur der erste "Teil" von 1994 ein Erfolg. Der Nachfolger "The Crow - Die Rache der Krähe" floppte und zwei weitere Fortsetzungen schafftene es nicht einmal mehr ins Kino.

Cavanaugh ist ein Top-Produzent und hat Erfahrung mit Remakes, u.a. war er an "Death Race" und "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" beteiligt. Die neue Krähe" soll aber mehr werden: "Den Unterschied zur "Ur-Krähe" versteht man am besten, wenn man den ersten "Batman" mit "Batman Begins" vergleicht." Die Rede ist also von einem sogenannten 'Reboot', einem kompletten Neustart - sowas hat zuletzt bei "Star Trek" prächtig und bei "Terminator - die Erlösung" so einigermaßen hingehauen.

Die Wucht der neuen 'Batman"-Filme sind das Vorbild für "The Crow - Die Krähe"

Im Augenblick sitzt Ryan Cavanaugh auf einem fertigen Drehbuch und wartet auf grünes Licht - also viel Geld - vom Studio. Gut für den Hauptdarsteller in spe wäre es, wenn diesmal die Ausstatter gutbezahlte Profis wären. Bei den Dreharbeiten von "The Crow - Die Krähe" 1993 wurde der Hauptdarsteller Brandon Lee mit einer nachlässig gewarteten Filmpistole erschossen.

Ursprünglich ist "The Crow" ein Comic des Zeichners James O'Barr. Eine Krähe geleitet die Verstorbenen ins Reich der Toten - kann besonders ruhelose Geister aber auch wiedererwecken. Als der Gitarrist Eric Draven von einer Gang brutal ermordet wird, holt "Die Krähe" den fürderhin unverwundbaren Draven für einen gepflegten Rachefeldzug zurück. Feiner düsterer Stoff eigentlich und viel zu schade für die B-Movie-Kiste.

Quelle: Kino.de
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: blaubaum am 26. November 2009, 12:33:58
Eine mausetote Filmserie bekommt neues Leben eingehaucht. Hoffentlich wird beim Dreh nicht wieder scharf geschossen ...
:lol:
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. November 2009, 12:39:13
The Crow - Die Krähe flattert wieder


Eine mausetote Filmserie bekommt neues Leben eingehaucht. Hoffentlich wird beim Dreh nicht wieder scharf geschossen ...

Das find ich nicht witzig


Dicke Lippe: Wenn Filmproduzent Ryan Cavanaugh über die Neuverfilmung von "The Crow - Die Krähe" spricht, geizt er nicht mit Superlativen: "Es ist ein kompletter Relaunch der Serie, wir erschaffen einen dunklen Superhelden." Das ist selbstbewußt, schließlich war nur der erste "Teil" von 1994 ein Erfolg. Der Nachfolger "The Crow - Die Rache der Krähe" floppte und zwei weitere Fortsetzungen schafftene es nicht einmal mehr ins Kino.

Cavanaugh ist ein Top-Produzent und hat Erfahrung mit Remakes, u.a. war er an "Death Race" und "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" beteiligt.


Danke, das genügt.


kino.de ist auch echt ein Saftladen von grenzdebilen Idioten !
Titel: Re: The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Desertrain am 26. November 2009, 17:09:13

Eine mausetote Filmserie bekommt neues Leben eingehaucht. Hoffentlich wird beim Dreh nicht wieder scharf geschossen ...
Diese Aussage ist mehr als daneben :!: :!: :!:
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2012, 11:12:24
Zitat von: www.cinefacts.de
The Crow"-Reboot wird neu besetzt

Relativity Media und The Weinstein Company möchten auch weiterhin die seit längerem geplante Produktion "The Crow" in die Kinos bringen. Nach zahlreichen Umbesetzungen möchten die Studios nun einen Neuanfang wagen und konnten für die Regie F. Javier Gutiérrez ("Before the Fall") verpflichten.

Darüber hinaus ist als neuer Drehbuchautor Jesse Wigutow ("Es bleibt in der Familie") mit an Bord, der ein neues Script nach einem gleichnamigen Comic von James O’Barr schreiben wird. Die Handlung des Films erzählt die Vorgeschichte über einen jungen Mann namens Eric Draven, der sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die brutalen Mörder seiner Ehefrau begibt. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.

Bereits im Jahr 1994 entstand mit "The Crow - Die Krähe" eine Kinofassung von Alex Proyas mit Brandon Lee in der Hauptrolle, der jedoch noch während der Dreharbeiten auf tragische Weise tödlich verunglückte. Nicht nur durch die tragischen Umstände erlangte der Kinofilm bis heute Kultstatus.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2013, 10:55:21
Und auch hier drehen sich die Mühlen weiter... erst war Tom Hiddelston im Gespräch für die Rolle des geschminkten und untoten Rächers - nun ist dieser raus, und Alexander Skrarsgard ist vorne. Hiddleston wäre eine eklatante Fehlbesetzung (neben der Tatsache, dass man da kein Remake braucht!), aber so sehr ich Skarsgard auch mag, hier ist auch der nicht der Richtige!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=78519
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Oktober 2013, 13:29:08
Luke Evans wird jetzt Eric Draven spielen. Gute Wahl IMO..
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2013, 13:29:50
Und wird so automatisch interessant für mich! :thumb:
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Flightcrank am 22. Oktober 2013, 15:43:39
Hm, cooler Typ der Evans, definitiv! Dennoch bin ich skeptisch was das Remake eines meiner Lieblingsfilme angeht... ;)
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2013, 11:35:58
Das Remake zu Alex Proyas' Kult-Thriller "The Crow - Die Krähe" scheint langsam Gestalt anzunehmen. Die Hauptrolle des Eric Draven wird von Wunschkandidat Luke Evans ("Kampf der Titanen") übernommen, nun hält man nach passenden Nebendarstellern Ausschau. Und dabei soll besonders einer gute Chancen auf ein Engagement haben: Norman Reedus, bekannt als Publikumsliebling Daryl Dixon aus der Zombie-Serie "The Walking Dead", steht laut Schmoes Knows ganz oben auf der Liste der Produzenten. Er soll einen gewissen "James" spielen. Es ist nicht bekannt, auf welcher Seite diese Figur steht, laut der Quelle ist sie aber eine der Hauptfiguren.

Zudem soll auch über ein Engagement von Kristen Stewart ("Twilight") als Erics Freundin Shelly nachgedacht worden sein. Doch die Studiobosse sind angeblich davor zurückgeschreckt, dass Stewart "das Publikum nicht anlocken" würde. Also wird man sich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
filmstarts.de

Nun ist auch Norman Reedus mit im Gespräch, und man darf beten, dass die wirklich nicht an Nullfresse Stewart festhalten :lol: ok beten wir einfach dass das Projekt stirbt
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: skfreak am 25. November 2013, 11:38:07
Ich kenn das Original ma gar nicht - aber Evans und Reedus klingen doch ganz gut :)
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2013, 11:49:43
Schau Dir das Original bitte an, der Film rockt!!! Und dann will ich nix mehr hören, dass hier was gut klingt :D
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Flightcrank am 25. November 2013, 11:50:45
Ich kenn das Original ma gar nicht
:confused: :confused: :shock: :shock:
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Sing-Lung am 25. November 2013, 13:17:01
Finde das Original gut, müsste es aber mal wieder sehen. War vor über 10 Jahren...

Evans und Reedus sind auf jeden Fall spitze! Ob das hier nun passt, wage ich nicht zu beurteilen. Stewart aber auf keinen Fall :!:
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Havoc am 25. November 2013, 13:24:31
Finde das Original gut, müsste es aber mal wieder sehen. War vor über 10 Jahren...

Habe auch nur noch in Erinnerung dass ich ihn damals noch auf VHS wohl gut fand.
Wirklich erinnern kann ich mich allerdings an praktisch nichts mehr.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: nemesis am 26. November 2013, 05:43:07
Ich kenn das Original ma gar nicht - aber Evans und Reedus klingen doch ganz gut :)

Was Der Fick??? :shock:

Und das trotz Bai Ling?
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: nemesis am 02. November 2014, 13:38:38
Interessantes Interview mit dem Schöpfer der Krähe, J. O´Barr:

http://www.korsgaardscommentary.com/2014/10/interview-james-obarr-creator-crow.html
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2014, 13:50:48
Interessantes Interview mit dem Schöpfer der Krähe, J. O´Barr:

http://www.korsgaardscommentary.com/2014/10/interview-james-obarr-creator-crow.html
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber der macht ja einen super netten Eindruck und packt sehr viele Infos in seine Antworten.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: der Dude am 12. August 2016, 13:32:16
Hier tut sich was. Jason Momoa könnte die Krähe mimen.
Angeblich kommt The Crow sogar noch vor Aquaman in die Kinos.

http://www.kino.de/film/the-crow-die-kraehe-1994/news/remake-von-the-crow-jason-momoa-als-nachfolger-von-brandon-lee-im-gespraech/

http://mashable.com/2016/08/10/aquaman-jason-momoa-the-crow-reboot-star-exclusive/#6QYYxVbjxkq0
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2018, 09:00:35
Uuuund wieder auf Null: Regisseur und Star sind raus.

https://screenrant.com/crow-movie-reboot-jason-momoa-director-quit/

Einfach sein lassen. Einfach mal sein lassen.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. Juni 2018, 11:47:28
Uuuund wieder auf Null: Regisseur und Star sind raus.

https://screenrant.com/crow-movie-reboot-jason-momoa-director-quit/

Einfach sein lassen. Einfach mal sein lassen.

Würde ich sehr begrüßen!
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Evil am 01. Juni 2018, 20:27:36
Bestimmte Filme benötigen KEIN Remake!!!
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Ash am 01. Juni 2018, 20:30:20
Hat Hollywood noch nie von abgehalten!
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2018, 20:32:51
It can't rain all the time...
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Evil am 01. Juni 2018, 20:36:34
Gabs nicht mal eine Fortsetzung mit Edward Furlong?! 😜💀😖
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juni 2018, 20:43:05
es gab drei Fortsetzungen und die dritte war Uncut nicht mal übel. Die zweite war ok, wurde aber im Vorfeld fürs R zensiert... über die mit Furlong redet nicht mal Furlong
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Ash am 01. Juni 2018, 20:48:02
Und zwei Wrestler als menschliche Fortsetzung: Sting & Raven aus der WCW. :D
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2022, 09:14:19
Anscheinend ist der Streifen abgedreht. Eric Draven darf diesmal von Bill Skarsgard gespielt werden, FKA Twigs (KEINE Ahnung wer das is) und Danny Huston spielen auch mit. Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman, Ghost in the Shell) hat die Regie und Zach Baylin (King Richard) schrieb das Drehbuch...
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Oktober 2022, 10:01:56
Hmmm, der Hauptdarsteller passt schon mal. Wer weiß, vielleicht wird der ja doch zumindest ganz ok.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. März 2024, 19:40:36
Hier ist der Trailer.
Ein Haufen Blood and Gore !
Aber der Typ ist einfach nur Scheisse !

Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2024, 20:55:34
Du findest Bill Skarsgard scheisse?!🤔

Ich finde das sieht ok aus. Nur sollte es keine Remake sein von The Crow, genauso wie der neue Gyllenhaal kein Remake sein sollte von Road House. Eigenständig könnte man beide sicherlich eher gut finden als so! :/
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. März 2024, 22:45:06
Junge... der Trailer zeigt ja jeden einzelnen Kill.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Max_Cherry am 14. März 2024, 23:35:21
Puh ne, das gefällt mir nicht.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2024, 00:15:29
Nee, nicht Skarsgard. Die Schminke,die Friese,die Tatoos and the Atitude.
Zum Wegdrehen und abschalten.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2024, 09:01:50
Hm.. ehrlich? Ich finde das sieht gar nicht übel aus - nicht mehr und nicht weniger. Das Gekröse is mir mal egal, der Film muss brutal sein, aber ich brauch da jetzt keine Splatts am Start - ich mag Skarsgard, die Optik ist halt bei Brandon besser von der Figur und auch der Vorlage her - aber der Rest sieht düster und nicht übel aus. Danny Huston - bei dem kommt bei mir in solchen Rollen IMMER Laune auf, den mag ich seit 30 Days of Night einfach sehr (aktuell war er ja auch in Yellowstone dabei)...

ja zum Fick, ich mag das Original seit meinem Kinobesuch damals einfach sehr, weil das Komplettpaket für mich einfach geil war. Düster-melancholisch, super OST, klasse Darsteller - aber ich geb dem ne Chance. Ich mochte Teil 2 damals nicht, Teil 3 fand ich nichtmal übel uncut - und den hier sehe ich einfach als Teil 4 an, dann passt das :D im Grunde isses ja nix anderes, da 2 und 3 damals auch einfach nochmal den gleichen Bumms erzählt haben. Wer aber damals auf die Idee kam Vincent Perez oder gar Edward Furlong als Krähe zu casten, gehört heute noch gesteinigt
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Max_Cherry am 25. März 2024, 15:28:21
Junge... der Trailer zeigt ja jeden einzelnen Kill.

Ich hab den Trailer nochmal ganz gesehen. WTF! Die zeigen ja echt alles, sogar den Boss Kill. Und alles CGI Blut, reizt mich echt nicht. Dann lieber "Boy Kills World".
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2024, 20:25:26
Da das Original einer meiner Lieblingsfilme ist, sehe ich das sehr kritisch. Komplett losgelöst, ohne Gedanke an das Original, würde ich ihn wohl schauen.
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2024, 22:38:14
Dann lieber "Boy Kills World".

Auf den hab ich jetzt gerade auch große Lust. :D
Titel: Antw:The Crow - Remake!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 26. März 2024, 08:23:38
Der Trailer ist so unfassbar ... scheisse. Das wollte ich noch nicht mal gucken, wenn ich das Original nicht kennen würde. Gunter hat recht - der Typ in der Rolle geht ga nicht.

Naja - man kann sich ja immer vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber irgendwie sieht das wie billige D-T-V Kacke aus.