Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: ap am 04. Januar 2008, 15:52:54

Titel: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 04. Januar 2008, 15:52:54
Was issen mit dem Forum los zur Zeit ??

Mir ist ja vorn paar Tagen schon aufgefallen, das wenn ich mit dem Balken rechts nach unten/oben scrawle, das Forum ungewöhnlich ruckig reagiert, das läuft nicht glatt.

Jetzt grade hat de Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" mehr als 5 Minuten zum laden gebraucht, ich bin zwischenzeitlich mal zum Briefkasten und aufs Klo gegangen.

Und gerade eben der Abschuß, Thread: "THE WOODS HAVE EYES - Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf... " im Review Thread.
Ich ab den kompletten Thread gelesen, bevor er fertig geladen war. Lonewolf hat da oben irgendein Bild hochgeladen und eingefügt, vermutlich ein Cover..... aber da hat sich in der Zeit in der ich den vollständigen Thread gelesen gab gar nichts gerührt, nur der Blaue Balken in der Taskleiste (wenn was lädt) ist geringfügig weiter gekommen.

Ich chatte nebenbei auf ner anderen Homepage das funktioniert super wie immer. Ich hab mir nebenbei ein paar andere Foren angeschaut die laden auch normal.

Wa siss da los ?  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2008, 16:04:04
:shock:

Also ich bemerke nicht das geringste. Läuft bei mir so flott wie immer.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2008, 16:15:47
Ich hab auch keine Probleme, Rechner überlastet?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2008, 16:26:22
Hattest du so ein Problem nicht schon früher mal, Alex?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 04. Januar 2008, 16:50:59
Habe jetzt auch nichts Auffälliges bemerkt.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 04. Januar 2008, 17:36:21
Hattest du so ein Problem nicht schon früher mal, Alex?

mein Drecks PC hat ständig irgendein anderes Problem lassen wirs.....................  :confused:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 18:10:33
Sichere lieber mal all deine privaten Daten...man weiß nie...glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 04. Januar 2008, 19:38:54
lllaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaammmmm.......

.gnundro ni sella tsi, tfuäl sträwkcür thcin murof sad egnalos, ajan

;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2008, 14:36:17
Seit der Umstellung rennt das Forum bei mir wie sau! Egal ob auf der Arbeit oder at home...  :)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2008, 13:31:21
Bei mir hakt es ab und an auch wenn ich ein Thema öffnen will
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2008, 21:58:33
Bei mir war es gestern und heute gelegentlich ein klein wenig weniger schnell als sonst. Nichts gravierendes.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 12. Februar 2008, 18:57:41
ich hol denThread wieder mal rauf sorry............. Aber hab wieder mal blos ich das Problem ??

Aber sei tSamstag kann ich die größerenThreads wie z.B. was habt ihr zuletzt gesehennichtmehr aufrufen. Jetzt ist ir aufgefallen das bei den PNs das gleiche ist, ich kann die Seite mit denPrivatenNachrichten nicht aufrufen.

Wenn ich auf so einenThread oder die PNs klicke zeigts mit denHintergrund, es läd und läd und läd und läd aber es passiert rein gar nichts. Kann auch nichts meh rmachen, mir fuckt der scheiß Explorer regelrcht ab !!

Hab das Problem nur ich ? Bzw. wurde Samstag oder so was umgemopdelt ????
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2008, 19:05:20
Samstag? Nein, nicht wirklich, in letzter Zeit ahb ich nichts getan hier. Also scheinbar hast wirklich nur du dieses Problem... :neutral:
Du solltest vielleicht mal deinen Rechner neu aufsetzen ;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 12. Februar 2008, 20:06:56
mit nem ansatzweise modernen Browser wär mir schon gehoölfen glaub ich.... :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 12. Februar 2008, 20:19:55
http://www.mozilla-europe.org/de/
http://de.opera.com/

und wenns unbedingt sein muss

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 13. Februar 2008, 17:08:00
http://www.mozilla-europe.org/de/
http://de.opera.com/

und wenns unbedingt sein muss

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx

K-Modem, kein eFlatrate, das runterladen dauert schätzungsweise 2 Wochen...............................

Könte mir einer sowas brennen und zum HFT mitbringen ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 13. Februar 2008, 18:28:06
Firefox ist 5,5mb groß. So groß in etwa sind auch die Bildchen, die de Phil und de Andi manchmal posten ;) Das geht selbst mit meiner Buschtrommel/Feuerzeichen/Morsezeichen-Inet-Verbindung relativ schnell.

Kanns dir aber natürlich auch mitbringen. Kein Problem.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2008, 08:25:05
Die hast du in ein paar Minuten runtergeladen Alex, auch mit 56K Modem  ;)
Mach das, kann ja nur daran liegen...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Februar 2008, 08:31:14
Und damit du nicht suchen musst hier noch der Direktlink nur für dich :D
http://www.mozilla.com/en-US/products/download.html?product=firefox-2.0.0.12&os=win&lang=de
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 14. Februar 2008, 08:31:36
Die hast du in ein paar Minuten runtergeladen Alex, auch mit 56K Modem  ;)
Mach das, kann ja nur daran liegen...

also bei nem 56K Modem liegts wohl eher am 56K Modem das alles so langsam ist!  :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2008, 08:32:30
also bei nem 56K Modem liegts wohl eher am 56K Modem das alles so langsam ist!  :D

Eigentlich wollte ich es nicht direkt ansprechen, tippe aber auch darauf.  :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2008, 10:55:47
Alleine in den Bilderthreads kann man da bestimmt nebenbei noch die Wohnung putzen  :biggrin:
Du hast doch nen 56K Alex, hab ich das richtig in Erinnerung ?  :)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 14. Februar 2008, 17:57:09
 :shock: 56K Modem gibt's sowas noch?  8)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 16. Februar 2008, 19:21:07
jajaja verarschtmich nur.....  ;)  Momentan läuft ja wie3der alle sprächtig toitoitoi...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Februar 2008, 01:44:11
Aber Alex, jetzt mal im Ernst... Mittlerweile kostet doch Kabel/DSL mit Flat weniger als die ganzen Modemtarife da... Warum steigste net um? Ich kanns net mehr wirklich nachvollziehen warum sich Leute so etwas heute noch antun ;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 29. Februar 2008, 18:11:56
Im Moment lahmt es bei mir ein wenig. Sonst noch wo?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Februar 2008, 18:37:45
Yo - gerade Deine "Fun" Einträge waren etwas zu viel hier... hat was gedauert, bis es lief...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ed am 29. Februar 2008, 19:07:26
Wirklich schnell isses gerade echt net :?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 03. März 2008, 09:21:02
Wirklich schnell isses gerade echt net :?

also ich hab null Probleme...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. März 2008, 10:41:59
ick ooch nich
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2008, 11:22:04
Mir fällt ebenfalls nichts besonderes auf...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 09:54:17
Bei mir ist auch alles ok, gestern und heute...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ash am 18. März 2008, 23:57:05
Bei mir lüpt es gewohnt prima. :)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 21. März 2008, 14:55:45
Momentan geht fast gar nichts........ wieder mal blos bei mir ?


Aber Alex, jetzt mal im Ernst... Mittlerweile kostet doch Kabel/DSL mit Flat weniger als die ganzen Modemtarife da... Warum steigste net um? Ich kanns net mehr wirklich nachvollziehen warum sich Leute so etwas heute noch antun ;)

Sobald ich nen PC hab der modern genug ist das ich ne Netzwerkkarte reintun kann tu ich das...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 21. März 2008, 15:48:41
Bei mir läuft´s auch normal
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: ap am 23. März 2008, 16:17:50
wie gesagt, seit Donnerstag abend geht bei mir daheim NICHTS mehr !!! völlig sinnlos.... ich werd mich daher hier bis auf weiteres nicht mehr sehr oft blicken lassen können nur noch wenn ich bei mein Eltern oder Kumpelz bin.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 14. April 2008, 20:32:03
Die letzten 15-20 Minuten gingen am Forum garnix. Rien, nüscht, nothin', zipp, zero, 2+6-3+4-9, ... 0



Und möcht nochmal anmerken, dass die Suchfunktion die reinste http://www.nachttopf.de/moppelkotze1.htm ist.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 14. April 2008, 20:36:17
War bei mir vorhin auch extreeemst träge.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2008, 09:33:15
bei mir alles normal.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2008, 09:34:18
Und möcht nochmal anmerken, dass die Suchfunktion die reinste http://www.nachttopf.de/moppelkotze1.htm ist.

Das ist übrigens ein Rezept für Labskaus  :)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 15. April 2008, 09:35:55
bei mir alles normal.

Ja, jetzt. Aber gestern abend war es zeitweise elend langsam - zumindest aus 2 verschiedenen Netzen.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2008, 11:21:46
bei mir alles normal.
Dito.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 28. April 2008, 16:27:10
Also heute dauert es bei mir auch sehr lange, egal auf was ich klicke  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 28. April 2008, 17:51:12
Ja, vorhint wars ein wenig lahm, geht jetzt aber wieder. Ist immer wenn Andi die Porno-torrents anwirft oder nen Spieleserver drauf aufmacht :p
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 17:57:03
Ist immer wenn Andi die Porno-torrents anwirft
:oops: Erwischt.

:uglylol:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 28. April 2008, 19:51:10
Ist immer wenn Andi die Porno-torrents anwirft
:oops: Erwischt.

:uglylol:

Hehe, hail to rtorrent :D
Gibt´s denn wieder einen neuen Virtual/Interactive :biggrin:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 21:37:58
Hehe, hail to rtorrent :D
Gibt´s denn wieder einen neuen Virtual/Interactive :biggrin:
Nö, aber ich hab Bree Olson entdeckt :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. April 2008, 09:19:06
Zeig mir die mal, Du weisst schon wo :D

gerade schneckt es bei mir auch rum irgendwie - aber nicht extrem
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2008, 19:20:29
Sorry, von der hab ich nur Filme :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 29. April 2008, 19:59:50
Sorry, von der hab ich nur Filme :D

Wuss ? Von der gibt´s einen Interactive ?
Haben will :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2008, 20:27:42
Nicht interactive, nur passive :D :P
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2008, 08:57:46
Dann zeig da mal was :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2008, 22:02:01
Eben gerade war es auf einmal für ein paar Minuten völlig weg.  :shock:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2008, 11:21:57
Innen Logs ist nix besonderes zu finden... War es auch bei anderen weg?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 02. Mai 2008, 14:42:56
Wenns weg ist, ist es meistens bei vielen oder jedem gleichzeitig. Muss nicht am Server liegen, ich verdächtige vielmehr die Anbindung.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2008, 17:56:15
Darauf würde ich auch tippen - den Server selbst schließe ich aufgrund des sehr kompetenten Admins mal aus als Fehlerquelle :P :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 10:52:17
Also gerade heute früh schneckt es EXTREM rum bei mir - und alles andere im Web geht einwandfrei!

egal was ich hier machen will - es dauert ewig. Threads aufmachen, antworten, PNs...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 15. Mai 2008, 11:00:59
Bei mir auch  :(
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 11:03:13
Bei mir ebenso, antworten und öffnen dauert ewig oder geht gar nicht  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 15. Mai 2008, 11:09:03
jap lahmt.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2008, 11:10:57
Dito ...

dachte, es liegt an unserem fuck Net auf der Arbeit ... aber andere Seiten funzen problemlos.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 11:12:09
endlich steh ich mal nich alleine da.

Antworten bricht bei mir sogar irgendwann ab wegen Zeitüberschreitung - komischerweise steht mein Post aber dann wenn ich irgendwann reinkomm dennoch da!? Meisst komm ich aber da garnich hin wo ich hin will - erst nach etlichen Versuchen
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 11:25:44
Bei mir genauso, man schreibt was, es hängt und nix tut sich mehr. Browser schließen, wieder nach langer Wartezeit auf die Seite kommen, der Post steht drin und sobald man das nächste Thema anklickt hängt wieder alles und nix geht mehr.

War bei mir schon so weit, daß Firefox keine Rückmeldung mehr gebracht hat  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 15. Mai 2008, 11:26:52
Heute kann ich mich auch mal anschließen.
Zwischendurch geht es mal wieder ein paar Sekunden einwandfrei, dann aber lahmt es extrem rum bzw. verliert komplett die Verbindung.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 15. Mai 2008, 11:36:17
same here!


Dabei hab ich seit heute morgen dsl 30000 :dance: ... und das rennt wie Sau :staun:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 15. Mai 2008, 11:42:17
Dabei hab ich seit heute morgen dsl 30000 :dance: ... und das rennt wie Sau :staun:

wtf ? 30.000 ?
Hammerhart !
Das ist echt cool :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 15. Mai 2008, 12:15:06
bei mir auch sau lahm heute
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2008, 12:16:40
So langsam läuft´s aber scheinbar doch wieder runder - vor 2 Std. noch ging ja fast garnix ;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Mai 2008, 12:16:49
bei mir auch sau lahm heute

Hier auch... aber gerade im Moment geht's wieder...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 15. Mai 2008, 12:19:22
Kaum sachts der Flight schon läuft alles wieder...  :wall:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Mai 2008, 12:30:37
30.000? Glückwunsch :biggrin:

Aber mal wieder ontopic :D Ich bemerke gerade nichts. Bei mir läufts einwandfrei, da kam ich scheinbar wohl wieder ein bisschen zu spät :neutral:
Hab grad auch mal den Server per ssh unter Augenschein genommen, nichts besonderes zu finden. Vielleicht ist einfach nur ein MySQL-Prozess ein wenig ausser Kontrolle geraten, sowas kann ja auch mal vorkommen.
Oder es lag wieder an der Verbindung...

Hehe... Und das überaus wichtige OpenSSL-Update hab ich auch gerade eingespielt, dass gerade in Debian-Kreisen die Runde zieht :D Tz tz, durch ein paar eigene kleine Patches am OpenSSL-Paket haben die Jungs versehentlich den Zufallszahlengenerator vorhersehbar gemacht und somit waren damit erstellte Keys leicht zu knacken :staun: :shock:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Mai 2008, 12:38:57
Kaum sachts der Flight schon läuft alles wieder...  :wall:
Na dann sach nächstes Mal früher was, Mensch! :schimpf:

:uglylol:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 12:59:45
Also bei mir dauert es teilweise immer noch etwas länger als sonst wenn man sich durch die einzelnen Themen klickt...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 13:03:18
Jap, es geht anscheinend wieder los ;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 15. Mai 2008, 13:26:04
Also bei mir dauert es teilweise immer noch etwas länger als sonst wenn man sich durch die einzelnen Themen klickt...

Bei mir ganz sporadisch auch. Mal ist es recht flott - und dann wieder sind Slowdowns da.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 15. Mai 2008, 13:32:17
Dabei hab ich seit heute morgen dsl 30000 :dance: ... und das rennt wie Sau :staun:

wtf ? 30.000 ?
Hammerhart !
Das ist echt cool :D
Das ist über de Kabelanschluss bei Kabeldeutschland, ne echt geile Sache das.

Aber bringt grad garnix im Forum, das lahmt wieder wie irre -.-


ädid: kaum hab ichs geschrieben, gehts wieder :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 13:44:23
Also schreib das ma öfter, dann gehts bei mir au wieder
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Mai 2008, 16:41:51
Seid 20 Minuten läuft das Forum bei mir auch ziemlich lahm. Es dauert recht lange, bis die Seite wechselt und die Suchfunktion ist richtig langsam.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 15. Mai 2008, 19:04:31
Is irgendwie abwechselnd. Für 30 Minuten gehts, dann für ne Stunde ne Krücke -.-
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Mai 2008, 19:54:10
Ihr müsst mal alle weniger Lack saufen, dann klappts auch mittem Forum !

 :D

byt the way : hatte in den letzten Wochen keinerlei Probleme, falls es wen interessiert.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2008, 09:05:02
wayne interessierts net :D aber jetz gehts ja auch wieder - ich bin vom Lack auf Bier umgestiegen - dat guuuude Export :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Mai 2008, 23:39:31
...falls es wen interessiert.
:wayne:  :ugly_wayne:  :wayne:  :ugly_wayne:  :wayne:  :ugly_wayne:  :wayne:  :ugly_wayne:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Mai 2008, 12:35:31
Bäm-Lol...... :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 19. Mai 2008, 11:33:23
Grad eben ging so für 10 Minuten garnix. Forum war komplett weg.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juni 2008, 16:36:38
Bevor es jemand postet: Ja, der Ausfall gerade ging auf meine Kappe :whistle: :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2008, 16:37:51
Bevor es jemand postet: Ja, der Ausfall gerade ging auf meine Kappe :whistle: :D

Hehe, ich war schneller
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. August 2008, 09:19:03
Heute morgen ( so zwischen 06.00 - 08.00 Uhr ) ging das Forum nicht.

Im Moment läufts, aber etwas schwerfällig.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Masterboy am 14. August 2008, 09:20:47
jup, denke mal die booten noch oder irgendwas beim Provider ist noch nicht 100% da.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2008, 09:43:29
Das Klicken durch die einzelnen Threads dauert ewig oder geht zum Teil gar nicht, die sollen mal hinmachen  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2008, 11:08:03
Hm, im Moment läuft alles normal.

Ich werde mal anfangen, Logfiles zu durchstöbern und schauen ob ich etwas finde, oder ob der Provider irgendwas (wieder!) verpfuscht hat...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2008, 11:13:35
Hm, cron-apt meldete mitten in der Nacht fehlgeschlagene DNS-Auflösungen und um halb sieben startete syslogd neu - sieht nach einem providerseitigen Problem aus... Auf dem Server selbst finde ich keine anderen Fehler oder Unregelmäßigkeiten.

So langsam fängt S4Y an mir immer mehr auf die Nerven zu gehen...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2008, 11:25:08
Eben geht auch wieder alles in der gewohnten Geschwindigkeit. Heute Morgen wars echt nervig  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2008, 11:32:23
Ankündigungen seitens des Providers gab es keine - ich sehe aber dass das Hostsystem neu gestartet wurde. Irgendwas muss dort also schief gelaufen sein...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 14. August 2008, 20:20:42
Als ich sk mal sagte, welcher Server unser "neuer" sein wird, hatte er mir ja abgeraten... :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2008, 20:27:20
Als ich sk mal sagte, welcher Server unser "neuer" sein wird, hatte er mir ja abgeraten... :D
Na danke für die rechtzeitige Info! :P :D

Nö, eigentlich bin ich bis auf die gaaaaaaaaaaaaanz seltenen Ausfälle ja völlig zufrieden :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 14. August 2008, 20:35:34
Als ich sk mal sagte, welcher Server unser "neuer" sein wird, hatte er mir ja abgeraten... :D
Na danke für die rechtzeitige Info! :P :D

Nö, eigentlich bin ich bis auf die gaaaaaaaaaaaaanz seltenen Ausfälle ja völlig zufrieden :D

Och, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das damals im Chat mal erwähnt hatte.  :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2008, 21:16:31
Ach, was soll's. :D Es ist doch eh mehr oder weniger temporär... Wenn ich das Studium erstmal hinter mir habe und regelmäßig Geld reinkommt werde ich mir sowieso früher oder später eine richtige dedizierte Maschine zulegen (keine virtuelle mehr), und spätestens dann nicht mehr bei S4Y, liebäugele dann eher mit Hetzner, die haben schöne (und Verwendungsmöglichkeiten dafür hätte ich genug) :D
Dann hätte ich auch endlich mein geliebtes Gentoo zurück, das verträgt sich ja mit vServern leider nicht so richtig gut, wie ich schon festgestellt habe damals :uglylol:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. August 2008, 08:43:56
Das Forum zickt heute morgen etwas,  einige Sachen ( wie diese "Antwort" zu öffnen ) dauert
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2008, 09:21:34
Ewiglich um es genau zu sagen - aber jetz gehts bei mir wieder normal.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. August 2008, 12:13:11
Schon wieder? *seufz*
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2008, 12:18:28
Jap, war ca. ne ganze Stunde von acht bis neun - teils hat es über ne Minute gedauert bei mir, bis ein Thema aufging oder ne Antwort drinstand.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. August 2008, 13:29:03
Und wie so oft finde ich in den Logs mal wieder nichts besonderes.

Ich denke dass entweder die Anbindung beim Provider scheiße ist und wir oft darunter leiden, oder - was auch recht gut sein kann, sogar wahrscheinlicher - dass einer/mehrere der anderen vServer, die auf der selben Hostmaschine laufen, ab und an so viel Last erzeugt dass weniger für den Rest übrig bleibt.

Das ist leider ein Punkt worauf man bei vServern keinen Einfluss hat... Für diejenigen, die sich nicht so damit auskennen: Es handelt sich ja um einen richtigen Server, der in mehrere virtuelle Maschinen unterteilt ist, die dann einzelnen Kunden zugeteilt werden. Wenn man Glück hat erwischt man eine Hostmaschine auf der nur wenig genutzte, eher ruhige Server liegen wie meiner, oder man kann Pech haben und irgendwo landen wo alles viel genutzt und beansprucht wird. Wenn ich Pech habe und es daran liegt wird sich das erst ändern wenn man eine komplette dedizierte Maschine für sich alleine nimmt - was nun mal etwa das doppelte kosten würde.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2008, 13:38:25
Klingt einleuchtend, danke für die Erklärung
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 26. August 2008, 21:53:46
Heute Abend ist es auch ein wenig träge, finde ich.


Und Maggo postet mehr, als ich pisse...  :P
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2008, 22:00:35
Und Maggo postet mehr, als ich pisse...  :P
Wenn's umgekehrt wäre würde ich mir Sorgen machen :D

Also zur Zeit spüre ich nichts von Trägheit...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. August 2008, 22:53:30
Kann  ich auch nicht bestäigen.

Und dem Maggo muss so dermasen langweilig sein, das geht doch gar nicht mehr  ;)  :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2008, 09:12:22

Und Maggo postet mehr, als ich pisse...  :P

Du musst mehr trinken mein Alterchen ;)

Langweilig? Mir? Wie das denn!
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. August 2008, 11:29:22

Du musst mehr trinken mein Alterchen ;)



Noch mehr ?   :staun:


Du weißt, was dann passiert..... :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2008, 11:30:50
Alles was isch weiß - isch habn grünen Ausweis :D

OT
die letzten Tage war echt ma null mehr zu merken von Slowdowns
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 27. August 2008, 18:27:39

OT
die letzten Tage war echt ma null mehr zu merken von Slowdowns

Während der Arbeitszeit nicht...  :P


*duckundschnellwegzumFFF*
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 26. September 2008, 09:50:39
LAhmt das nur bei mir grad so derbst? :?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2008, 09:55:25
Bei mir ist alles ok...nur beim posten dauert es etwas länger als sonst
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 26. September 2008, 09:56:38
Immer wieder Slowdowns. In der Tat ist es relativ langsam.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 26. September 2008, 10:01:10
Genau das mein ich, lahm beim Posten und regelmässige Slowdowns. Gut, dann liegts ja mal nich an mir.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 26. September 2008, 10:02:44
Nö, so zwischendurch hakt das Forum auch bei mir immer wieder ein wenig.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: der Dude am 26. September 2008, 10:23:59
Gnaaa, so machts kein Spaß. Da arbeit ich ja lieber -.-
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2008, 10:30:14
Bei mir auch nur beim Posten
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 26. September 2008, 10:36:03
Jetzt flutscht es wieder einwandfrei. :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 26. September 2008, 12:21:50
Ist bei mir auch grad etwas träge, braucht zum Öffnen eines Subforums oder Threads teils bis zu 15 Sekunden (bei Antworten teils länger).


EDIT: Wow, das hat jetzt sogar über eine Minute gedauert... :shock:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 26. September 2008, 12:35:33
...und eben war es sogar mal kurz ganz weg... :confused:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. September 2008, 12:39:03
...und eben war es sogar mal kurz ganz weg... :confused:
Hab kurz einen Dienst neugestartet, der die CPU ausgelastet hatte. Server steht gerade ziemlich unter Stress, kommen scheinbar viele Verbindungen rein (könnte ne versuchte DOS Attacke oder ähnliches sein, allerdings dafür in recht kleinem Massstab ;) ). Scheint sich aber gerade wieder etwas gelegt zu haben...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 26. September 2008, 12:55:29
...und eben war es sogar mal kurz ganz weg... :confused:
Hab kurz einen Dienst neugestartet, der die CPU ausgelastet hatte. Server steht gerade ziemlich unter Stress, kommen scheinbar viele Verbindungen rein (könnte ne versuchte DOS Attacke oder ähnliches sein, allerdings dafür in recht kleinem Massstab ;) ). Scheint sich aber gerade wieder etwas gelegt zu haben...

Schau dir doch mal Denyhost an:

http://denyhosts.sourceforge.net/

Das haben wir auf unserem Server laufen.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: dead man am 26. September 2008, 16:46:28
Auch bei mir isses grad etwas langsamer als gewohnt
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Coltaine am 26. September 2008, 17:02:26
Ja bei mir auch gerade
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 29. September 2008, 15:28:43
Eben dauerts wieder ewigst bei mir  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 29. September 2008, 15:32:31
Bei mir dauerte es nur eben ab und an ein wenig länger
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 05. Dezember 2008, 09:27:58
Bei mir war es eben weg - bei euch auch ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2008, 09:29:36
Eben auch so für 10 Minuten, ja.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 05. Dezember 2008, 09:43:24
Vorhin ging es mal nicht.
Jetzt scheint aber wieder alles zu funktionieren.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2008, 10:02:38
Jep, bei mir wars auch kurz weg
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 04. März 2009, 13:36:03
Bei mir hat es sich eben bei einer Antwort total gehongen. Nach einem Page-Reload ging es wieder.
War das nur bei mir so ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2009, 13:41:19
Bei mir is alles wie Buddah
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2009, 13:45:10
Bei mir hat es sich eben bei einer Antwort total gehongen. Nach einem Page-Reload ging es wieder.
War das nur bei mir so ?

Hab ich heute auch schon ein paar mal gehabt, aber nix wildes..
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Desertrain am 29. April 2009, 12:21:19
Bei mir ist es heute etwas lahm.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. April 2009, 12:25:36
Wollt ich auch schon sagen - ich wollt nach der Sache mit den PNs aber nich nochma meckern :D allgemein sehr lahm heute
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ed am 29. April 2009, 12:28:22
Manchmal hakt es etwas und lädt sehr lange, dann läufts aber wieder.

Dass es manchmal wir hängt ist mir aber auch aufgefallen...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: blaubaum am 29. April 2009, 12:28:39
Jap, vorhin war's arschlahm, jetzt geht's wieder einigermaßen
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. April 2009, 12:29:51
Jop, momentan gehts - vorhin hab ich EWIG gebraucht bis bei der Suche was lief und auch beim Thread öffnen...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 29. April 2009, 12:47:18
Jetzt hängt es gerade wieder....
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: blaubaum am 29. April 2009, 12:48:27
... und jetzt fliegt wieder alles :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Max_Cherry am 29. April 2009, 13:08:16
Bei mir ist es gerade sau lahm, kann aber auch an der Verbindung des Internet-Cafés liegen.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 29. April 2009, 13:33:45
Ist heute wirklich etwas schwankend mit der Verbindung.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. April 2009, 13:36:19
Dito, gerade hats fast ne MInute gedauert, bis die nächste Seite angezeigt wurde.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 29. April 2009, 13:58:15
Vor allem hängt die "Zitat"-Funktion heute ständig bei mir - geht es anderen auch so ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 29. April 2009, 14:22:39
Bei mir gerade aktuell alles gut.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Desertrain am 29. April 2009, 14:31:08
Jetzt geht es wieder
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 30. April 2009, 10:10:23
Gestern hat es bei mir auch gehangen aber heute wieder tutti ;)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2009, 16:36:26
Bei mir ist das Forum gestern und heute immer wieder mal ein wenig langsam gewesen.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Mai 2009, 16:49:40
Bei mir ist das Forum gestern und heute immer wieder mal ein wenig langsam gewesen.

Hab ich irgendwie hier auch gerade ... komisch. Dem Forum bekommt die Frühlingshitze nicht ...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 02. Mai 2009, 17:08:13
Eben war es total lange weg - nur bei mir ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Desertrain am 02. Mai 2009, 17:09:21
Grad ging Minuten lang nichts... wollte eine Antwort schreiben, da hat es circa 3 Minuten gehangen
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Desertrain am 02. Mai 2009, 17:14:44
Das hier ist doch auch nicht normal  :confused:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1241277197_c62.jpg)
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 02. Mai 2009, 17:15:31
Das hier ist doch auch nicht normal  :confused:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1241277197_c62.jpg)

:uglylol:

Der Markus wieder :D Hehe :P
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2009, 20:15:10
Seltsamerweise geschieht das nahezu willkürlich. Eben noch flott, im nächsten Moment dauert es ewig, bis man in einem Subforum ist...strange...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ed am 03. Mai 2009, 04:39:13
Ja, gestern hats mich auch mal komplett rausgehauen - da ging gar nix mehr, und wenn ich alles geschlossen habe bin ich net mal mehr auf die Seite gekommen...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2009, 08:29:29
Ist immer noch wechselhaft vom einen auf den anderen Augenblick...hm...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 03. Mai 2009, 15:38:58
Heute auch wieder...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2009, 15:49:15
JasonXtreme und Bloodsurfer laden einfach zu viele Wichsbildchen hoch.*

*Quelle: Statistik

 :D

Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2009, 20:33:33
Es liegt wohl eher am Server. Da liegen seit Tagen definitiv Verbindungsprobleme vor. Eben gerade bekam ich das hier zu sehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1241375205_nixgehtmehr.jpg)

Wie hieß der Anbieter nochmal?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Mai 2009, 20:38:22
Es liegt wohl eher am Server. Da liegen seit Tagen definitiv Verbindungsprobleme vor. Eben gerade bekam ich das hier zu sehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1241375205_nixgehtmehr.jpg)

Wie hieß der Anbieter nochmal?
Ahem, das war ich eben. :oops: :D Ich hab mal ein wenig rumgespielt, erst die DB und dann den Server neugestartet.

Wenns jetzt noch hängt liegts allerdings am Anbieter... Serverseitig ist alles in Ordnung.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2009, 20:43:39
Dann liegt's wohl am Anbieter, denn die Geschwindigkeit schwankt immer noch.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Mai 2009, 21:42:09
Kam garnicht mehr auf die Seite, das Ganze ca. 15 Minuten lang.

Jetzt geht es wieder, teils aber schleppend.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ash am 03. Mai 2009, 22:05:58
Ash :arrow:  :0: Probleme, tütelitü :whistle:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Mai 2009, 01:09:42
SMF ??? Was heißt das ?

Sick Mot*****cker ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 04. Mai 2009, 07:47:33
SMF ??? Was heißt das ?

Sick Mot*****cker ?

Simple Machines Forum
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 04. Mai 2009, 08:00:59
Ist irgendwie derb am hängen, ich komm auch nicht auf Anhieb in die einzelnen Threads  :neutral:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 04. Mai 2009, 08:01:47
Andi, sieht man denn echt nix auf dem Server? Irgendwie hängt es immer noch ab und an...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 04. Mai 2009, 08:22:17
PN senden dauert ewig. Man geht auf senden und dann dauert es bestimmt ne halbe Minute bis sich da was tut...
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Mai 2009, 09:45:38
Die SuFu dauert gefühlte Stunden bis man ein Ergebnis bekommt.

Selbst wenn man die Freds einkreist, dauert es eine ganze Weile bis man was handfestes auf den Schrim kriegt.

Was ist denn los ?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Mai 2009, 09:47:56
Und ... wenn ich "alle ungelesenen Beiträge" anklicke - lande ich immer wieder hier. Auch wenn ich den Beitrag schon gelesen habe ...

Nachtrag: Komisch - jetzt nicht mehr. Das Forum SPINNT!
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 04. Mai 2009, 10:40:59
Nachtrag: Komisch - jetzt nicht mehr. Das Forum SPINNT!

Bestimmt der Reaper-Virus :twisted:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Mai 2009, 11:11:45
Nachtrag: Komisch - jetzt nicht mehr. Das Forum SPINNT!

Bestimmt der Reaper-Virus :twisted:
Ich tippe auf Schweinegrippe!  :D
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Havoc am 04. Mai 2009, 11:15:22
Das Forum SPINNT!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
 :uglywave:  :uglywave:  :uglyjump:  :uglyjump:  :hammer:  :hammer:  :banana:  :banana:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 23. September 2009, 10:50:09
Ist das Forum heute nur bei mir extrem langsam? Der Reload eben hat mehrere Sekunden gedauert.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2009, 10:51:34
Geht alles ruckzuck bei mir  :)

Halt vielleicht mal die Hälfte deiner Downloads im Hintergrund an  :P
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. September 2009, 11:01:55
Bei mir vorhin auch kurz, als ich Oli PN schrieb. Das dauerte fast ne halbe Minute nach dem Absenden. Jetz gehts widda
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 23. September 2009, 11:02:33
Bei mir vorhin auch kurz, als ich Oli PN schrieb. Das dauerte fast ne halbe Minute nach dem Absenden. Jetz gehts widda

Yep, jetzt ist es bei mir auch wieder Okay.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2009, 11:15:46
Einfach nicht eingehen auf die Downloads, kloar  :whistle:  :twisted:
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Ed am 23. September 2009, 11:29:28
Bei mir vorhin auch kurz, als ich Oli PN schrieb. Das dauerte fast ne halbe Minute nach dem Absenden. Jetz gehts widda

Dito - ne PN hat ewig gedauert, das surfen jetzt geht aber wieder einwandfrei.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. September 2009, 12:39:40
keine Probleme hier
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2009, 18:58:40
Hatte heute nachmittag gegen 15.30 Uhr noch jemand Probleme, das Board zu erreichen?
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 13. November 2009, 19:02:41
nö.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. November 2009, 19:04:41
Die Seite konnte mir nicht angezeigt werden ... bei mehrmaligem Reload baute die Seite sich "halb" auf, wenn ich auf irgendeinen Bereich klickte war wieder over.

Jetzt geht alles wieder normal, ich war ein paar Stunden unterwegs, die Kiste war weiterhin an ... hab nix geändert oder gemacht ... hm, nu ja.
Titel: Re: Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2009, 11:36:31
Bei mir bockt es eben auch öfters mal hier...
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2013, 09:26:04
Bin ich der einzige der seit ca. 2 Tagen ab und an extreme Ladeprobleme mit dem Forum hat? Immer mal wieder hängt es für mehrere Sekunden. Browser schliesse ich aus, weil
a) sich andere Seiten nicht so verhalten
b) parallel auch bei einem ping absoluter Paket Loss da ist.
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Juli 2013, 09:55:47
Ich hab keine Probleme
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2013, 09:59:30
GANZ vereinzelt hatte ich das gestern auch. Hing kurz wenn ich das Forum aufgerufen habe, ging aber nach 5 Sekunden wieder. War aber auch nur bei der Seite hier, alles andere ging. Heute noch nix gemerkt
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Juli 2013, 10:16:08
Ich hab keine Probleme

Ich auch nicht.
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2013, 11:45:15
Bei mir ist grundsätzlich alles ziemlich lahm, daher....

Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2013, 15:45:45
Keinerlei Probleme.
Titel: Antw:Forum EXTREM langsam (heute) ?
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2013, 18:30:12
Bei mir hat vor drei Tagen der Upload etwas gesponnen. Ansonsten läuft es rund.