Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 06. März 2008, 08:36:11

Titel: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 08:36:11
Codemasters hat sich ein neues Spiel gesichert. Dabei handelt es sich um den Action-Stealth-Adventure-Mix 'Damnation' von Blue Omega Entertainment. Das Spiel soll jede Menge Action, aber auch Rätsel und Akrobatik-Aktionen im Stile von 'Tomb Raider' beinhalten und aus der First- und Third-Person-Perspektive spielbar sein.

Als Hintergrund für das Spiel dient ein Steampunk-Setting. Selbiges resultiert daraus, dass in der Alternativ-Welt der amerikanische Bürgerkrieg nicht beendet wurde, sondern über das Zeitalter der Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert zwischen Nord und Süd weiter getobt hat. Das Spiel setzt zu einer Zeit ein, in der die Ressourcen der Ostküste Amerikas ausgebeutet sind und die beiden verfeindeten Seiten sich dem Westen zuwenden.

Blue Omega hat sich für das Projekt die Mitarbeit zweier namhafter Studios gesichert, nämlich Demiurge Studios und Liquid Development, die bereits als Co-Entwickler für zahlreiche bekannte Titel zum Einsatz kamen. (Quelle: gameswelt.de)


Sieht sehr interessant aus, es sollen wohl auch Zombies mit von der Partie sein und obwohl es als 3rd Person erscheinen soll wird es ganz oben bei den Shootern angesiedelt.
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 08:38:56
WOW sieht das geil aus! Das is definitiv was fürn ollen Marco
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Havoc am 06. März 2008, 08:42:02
Sieht wie eine stylische Mischung aus Cyperpunk und Italo-Western aus.  :D
Das ist auch was für den Alex.  :D
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 08:51:00
Ah jetz weiss ichs wieder! In der letzten PC Action is ein Video auf der DVD drauf - das sieht schon geil aus - und es soll definitiv nur ans erwachsene Publikum gerichtet sein, da doch etwas derberer Gangart.
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 08:54:15
In der letzten PC Action ? Oh Mann, ich kauf die schon sehr oft aber die hatte ich nicht  :neutral:
Bin gestern beim durchblättern der neuen play³ drauf gestoßen und gleich begeistert gewesen.

Soll wohl wirklich viele Westernelemente mit Zombies und Mutanten vereinen... also hochinteressant  :biggrin:
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 09:14:28
Jap, so soll es aussehen.

Da war es drin - ich hab die jetz im Abo, daher weiss ichs ;)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 11:41:27
Scheint die Ablöse von Uncharted zu werden, noch noch geiler. :biggrin:
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 11:42:56
Nope, sieht nur bissel so aus ;) nachdem was man hörte und sah is das ne andere Liga
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 13:03:15
Scheint die Ablöse von Uncharted zu werden, noch noch geiler. :biggrin:

Ich glaube die Ablösung für Unchartet wird Just Cause 2 werden. Dazu schreib ich gleich noch was *sabber* ;)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. März 2008, 13:14:19
Das sieht auch nach nem Spiel fürn Andi aus :D
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Ed am 06. März 2008, 13:46:06
SIeht mir grafisch zu PC lastig aus, ausserdem Shooter (wobei es vom Spielprinzip her ja eher Richtung Uncharted zu gehen scheint, dann wärs schon eher meins), daher nicht meins...
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 13:54:12
Ein 3rd Person Shooter halt aber was meinst mit zu PC-lastig ? Die Screens sind sicher vom PC...
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 14:00:55
Also 3rd Persons find ich auf Konsole irgendwie passender als auf PC. :D
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 15:27:14
Seh ich auch so, 3rd auf PC ist mir einfach zu stressig über die Tastatur. Konsole und Pad sind dafür wie gemacht  ;)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360) kommt Ende diesen Jahres
Beitrag von: Necronomicon am 08. August 2008, 13:31:31
Der erste Trailer ist endlich online und verspricht einen sehr eigenen Stil

http://www.youtube.com/watch?v=Y3BxDVkR6-w (http://www.youtube.com/watch?v=Y3BxDVkR6-w)


Erinnert mich stellenweise immer mehr an C12 von der Optik her, hab ich für die PS2 und gerne gezockt.
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 09:35:26
Spiel ist ja draußen und hier ein neuer MP-Trailer:

eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C685215%2FDamnation-Neuer-Multiplayer-Trailer%2FVideo%2F&feature=player_embedded

Bin noch am Überlegen, so richtig reizt es mich nicht, weil das alles schon zig Mal da war...
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2009, 10:37:26
Das sieht saucool aus! Hab garnicht mitbekommen, dass es endlich fertig is!? In keinem Mag ein Test!? Muss ich haben :D
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2009, 12:00:48
Bin noch am Überlegen, so richtig reizt es mich nicht, weil das alles schon zig Mal da war...

Mich reizt der MP-Mode nicht soo sehr. Für mich stand schon von Beginn an fest, dass ichs wohl nur übers Wochenende mal ausleihen werde. Sollte mir der der MP-Mode doch gefallen und sollte online überhaubt was los sein, kauf ichs halt ein paar Monate später für ganz kleines Geld.
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 12:59:19
Ich denke mir irgendwie auch, daß es sich online wie bei Riddick verhält. Ab und an sind mal paar online aber richtig was los ist da nie...
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2009, 16:19:37
Richtig was los, zumindest halbwegs, ist auch immer nur dann bei den Games, wo der Multiplayermode der Schwerpunkt ist (CoD,BF, etc). Das sind auch genau die Games, die ich online zocke. Sobald der aber nur sekundär ist, kann man das Online spielen fast vergessen. Manchmal isses auch schade wie Bei FEAR2 was online echt nicht übel ist. Aber daher sollte man sich halt genau überlegen, ob man sich ein Spiel wegen einem netten Onlinemode holen soll. Wenn nachher Niemand das Spiel online zockt, hat man nichts von.
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 28. Mai 2009, 01:20:31
Das Spiel ist in der Leihe. Ich hoffe mal, dass ich es für das Wochenende ausleihen kann. :)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 08:41:20
Tu das und berichte dann bitte mal ;)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 02. Juni 2009, 07:31:09
Aaalso....


das Spiel ist große Grütze: Grottige Grafik (also die ist ja völlig veraltet oO), schlechte Bedienung, lahmes Geballer, schlechter Sound, dt. Synchro kaum zu verstehen, schlechtes Zielsystem, zitternde Bewegungen und andauerndes und selbiges  hin-& Her springen. Das Spiel wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
 :4.5:
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2009, 10:29:24
Danke, wird doch nich geholt
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 02. Juni 2009, 16:09:11
Gerade nochmal online getestet. Also die Server sind wie schon vermutet LEER! 4 Leute auf zwei Server haben gezockt. :P
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juni 2009, 08:37:19
Also werd ich das auch mal von meiner Liste streichen ;)
Titel: Re: DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2009, 11:09:50
Der Test in der play³ is VERNICHTEND! Is für mich auch gestorben
Titel: Antw:DAMNATION (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ketzer am 28. Oktober 2012, 18:06:49
für 1 € aus dem MM mitgenommen und nun den Detective Cameron mach.