Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hm!

Seiten: 1
1
Asiatische Filme / Frage zu ichi ( vorsicht spoiler)
« am: 21. Dezember 2003, 21:11:24 »
also hab mir gestern ichi nochmal angeschaut und durchschau das ende nicht


SPOILER



SPOILER



Also am dach kämpft ichi gegen kakihara , dieser wird getötet , dann kommt dieser chichi und sieht sich die leiche an , und dann sieht er aufs dach , dann sieht man nochmal kakihara in nen blauen raum wo er seinen mund aufklappt. dann sieht man chichi auf nem baum hängen und nochmal kurz ichi ( bin mir nicht sicher ob es ichi ist) und dann is es aus. hm das ergibt für mich irgendwie keinen sinn .ich mein , ok , ichi kann ihn getötet haben ( chichi) aber was soll dann das kurze bild von kakihara ? und warum sollte er chichi töten ? ich dachte er hat ihn hypnotisiert ?

fragen über fragen , hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

2
Filme Allgemein / Erasorhead
« am: 26. Juli 2003, 14:53:39 »
Kennt ihr den film ???
werd ma den heute abend mal anschauen , ein hawara hat nur gemeint : wenns gut seits schauts ihn euch bis zum ende an *g*

also um was gehts in den film und is er wirklich so schlimm ?? kann ich ma nämlich ned vorstellen ;)

3
Filme Allgemein / kennt ihr : la haine aka der hass ?
« am: 17. April 2003, 22:50:11 »
ich find den film ur cool , nur leider hab ich den bis jetzt nur bei amazon gesehen sonst hätte ich ihn mir schon längst gekauft : /

4
PC, Konsolen & Games / Welche online games spielt ihr ?
« am: 14. April 2003, 11:52:56 »
ich spiele online nur half-life team fortress classic
und ihr ?

vieleicht spielen wir ja das gleiche spiel und wissen es nur noch ned ;) könn ma ja mal ein match veranstallten *fg*

5
Bücher & Stories / Hi ihr II
« am: 04. Februar 2003, 14:12:31 »
also ich bin der "neue" hier , zumindest in diesem teil des forums =)

und wollte euch frage was eure 3 lieblings bücher sind, damit ich mal nen überblick über gute bücher bekomm ;)

6
PC, Konsolen & Games / welche spiele spielt ihr am häufigsten ?
« am: 01. Februar 2003, 15:25:06 »
ich für meinen teil spiele

Half Life - Team Fortress Classic (Mulitplayer Game)
Warcraft 3
Diablo 2

Seiten: 1