Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: schanall am 17. Juni 2010, 17:51:43

Titel: Tschüß
Beitrag von: schanall am 17. Juni 2010, 17:51:43
Huhu,

ich hab gesehen hier ist es üblich sich kurz vor zustellen, mach ich das mal :biggrin:.

In Hamburg sagt man Tschüß hab ich gelernt. Komme also aus HH, bin 33, weiblich und hab keine Hobbys. Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...

(*) Hab gesehen hier gibt's einen Bier Thread. Da werd ich auch mal ab und zu rein spammen.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2010, 17:57:41
Hallo schanall, sicher, dass du weiblich bist? :lol:

Auf jeden herzlich willkommen im besten deutschen Filmforum! ;) Jaa, der Bierthread ist tendenzieller Bestandteil des Forums. :D Da kommt von mir demnächst auch was Neues, habe auch seit vorgestern nen neuen Mischkasten fremder Biersorten eingekauft. :)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: der Dude am 17. Juni 2010, 18:06:54
Coole Sache, es kann im Forum nicht genug Nordlichter geben :D

hab keine Hobbys.
Also ich finde das klingt nach jede Menge Hobby :D
Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...
Du wirst hier für so ziemlich alle aufgelisteten einen Gesprächspartner finden ;)

Willkommen! Kühles Bier im Kühlschrank, Cookies auf dem Tisch, mi casa es su casa :)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Juni 2010, 18:09:00
Mahlzeit! :lol:
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Juni 2010, 18:15:10
Als ich Tschüss las, hab ich schon an einen Abschieds-Thread von Nextriday gedacht... :lol:

In dem Fall ein herzliches Willkommen an unser weibliches Nordlicht! 8)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Darkchylde01 am 17. Juni 2010, 18:18:48
Moin Moin

Was liest Du denn so für Comics?
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: skfreak am 17. Juni 2010, 18:42:26
Herzlich Willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast :D

Linux


Und schön noch ein paar Linux-User hier zu haben :P
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Havoc am 17. Juni 2010, 18:59:09
Hallo und herzlich Willkommen! :)
Ist doch eine großartige Mischung an Interessen die du hast.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Desertrain am 17. Juni 2010, 19:18:31
Bienvenido. ;)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: schanall am 17. Juni 2010, 21:34:35
:)

Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.

@ Ash: Ich hoffe doch. Mein Freund denkt das auf jeden Fall von mir. Steht auch im Pass. Na, ich fühl mich auch so, nur ich mag eben keine Pferde.

Danke für das herzliche Willkommen. Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so. Und meistens kneif ich auch die Augen zu. Bin also eher so ein "Pischi". Es sei denn etwas wie Braindead. Mmmm rich & creamy. Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: skfreak am 17. Juni 2010, 21:36:06
Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:

Bisher leider noch nicht - bin noch nicht über Toxie und Nuke 'em High von Troma rausgekommen ;)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: schanall am 17. Juni 2010, 21:37:47
Auf jeden Fall ein Blick wert. Ich fands lustig.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: der Dude am 17. Juni 2010, 21:41:34
Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so.
Damit wäre ich auch ein "Mädchen" (Schnauze Jason :p), mag ich nämlich auch nicht ;)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2010, 21:43:59
Aber stehst ja auf garkeinen Horor, trinkst Weißweinschorle und magst Pferde! Ergo... :D
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 21:45:40
Surfnazis must die ist mit 'ner menge Bier und 'nem ausgeschalteten Gehirn echt geil. :D

Von mir übrigens auch nochmal Willkommen. :)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Stubs am 17. Juni 2010, 21:54:12
Uih ... weibliche Unterstützung ... toll. :)

Herzlich willkommen! *verneig*

Ich darf nicht in den Bierthread ... ich bin Kölnerin.  :twisted:  :D

Ist total toll hier ... wieso magst du keine Pferde?  :confused:
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Darkchylde01 am 17. Juni 2010, 22:09:29
:)

Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.




Ja Evil Ernie und Lady Death kenn ich auch noch, hab mich aber (noch) nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Ich fand nur den Film zu Lady Death etwas.... belanglos.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 22:15:14
Ach, wenn das nicht die Schan(t)all ist. Na das ist ja ne Überraschung, und zwar ne gelungene.
Herzlich Willkommen! :) Schön dass du hier bist!
Grüße Evil
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juni 2010, 22:27:53
Hallo & willkommen hier :)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Lionel am 17. Juni 2010, 23:16:28
Hallo und willkommen.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Juni 2010, 17:38:38
Ach, wenn das nicht die Schan(t)all ist. Na das ist ja ne Überraschung, und zwar ne gelungene.
Herzlich Willkommen! :) Schön dass du hier bist!
Grüße Evil

Ihr kennt euch? :D :D
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Evil am 18. Juni 2010, 20:32:40
Na ja, so'n bischen. Vom anderen Forum eben...
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Masterboy am 18. Juni 2010, 22:19:34
Servus!
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Juni 2010, 10:34:38
Ist dass nicht die schanall aus dem hörgruselspiele-Forum - super !!

Herzlich Willkommen und mach es Dir bequem ...
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Evil am 19. Juni 2010, 10:52:27
genau, und wehe du schreibst nix mehr. ;)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: schanall am 19. Juni 2010, 18:55:26
Na klar schreib ich noch was. Bin schon ordentlich am durchforsten der Threads. ;)
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: dead man am 20. Juni 2010, 13:59:36
Herzlich Willkommen  :biggrin:
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. Juni 2010, 22:59:39
Moinsen auch von mir !

Wird ja mal Zeit, dass die Nord Fraktion Zuwachs bekommt !
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: blaubaum am 20. Juni 2010, 23:03:57
Moinsen auch von mir !

Wird ja mal Zeit, dass die Nord Fraktion Zuwachs bekommt !

Und die Brust-Fraktion!

Tut mir leid. Einer musste es tun.
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juni 2010, 00:20:47
Hallöchen, willkommen.


Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:
:thumb:
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2010, 09:44:10
Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so.
Damit wäre ich auch ein "Mädchen" (Schnauze Jason :p), mag ich nämlich auch nicht ;)

Bei so ner Vorlage? :lol: naja ok, weil Du es bist Schati :D

Hallo und willkommen - viel Spaß hier, aber ich denke das wirst sowieso haben :D
Titel: Antw:Tschüß
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juni 2010, 12:49:24
Herzlich willkommen. :)