Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Blaupause am 26. Februar 2014, 09:49:12

Titel: Neuzugang
Beitrag von: Blaupause am 26. Februar 2014, 09:49:12
Hallo Forumler,

hab zuerst gar nicht gesehen, dass man sich vorstellen kann und werd das hier nun mal schnell nachholen!
Ich bin Jonas, lebe seit 5 Jahren in Berlin, bin 27 Jahre und seit ein paar Monaten mit dem Studium fertig. Seitdem bummle ich ehrlich gesagt ein bisschen rum, weiß noch nicht so recht wo es hingehen soll. Umso mehr Zeit für mein liebstes Hobby: FILM!

Bin eigentlich schon seit meiner Kindheit besessen. Vor allem mit Comicverfilmungen und Sci Fi. Über die Jahre ist auch Arthouse dazugekommen. Eine strange Mischung zunächst, aber ich mags sowohl nachdenklich verquer, als Aktion geladen und schnell.

Also freu mich auf den Austausch hier!

LG,

Jonas
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2014, 10:05:04
Na dann nochmal herzlich Willkommen bei uns :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2014, 10:08:52
Herzlich Willkommen  :biggrin:
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Masterboy am 26. Februar 2014, 10:23:52
Hellcome!
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: skfreak am 26. Februar 2014, 11:15:55
Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2014, 11:27:48
Hallo, wünsche dir viel Spaß hier.
Cooler Avatar! :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Februar 2014, 11:43:29
Herzlich Willkommen wünsche ich.
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2014, 12:03:51
Hallo & willkommen hier bei uns! :biggrin:
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Blaupause am 26. Februar 2014, 12:04:09
Danke :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Februar 2014, 13:24:48
Moinsen !
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Manollo am 26. Februar 2014, 13:38:28
Hallo.  :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Februar 2014, 15:16:49
Tach auch! :biggrin:
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2014, 19:05:47
Willkommen!
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Flightcrank am 26. Februar 2014, 19:47:47
Herzlich Willkommen!
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Ash am 06. März 2014, 16:31:58
Willkommen! :)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: dead man am 12. März 2014, 20:35:58
Herzlich Willkommen und ein Gruß aus Friedrichshain  ;)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Cosi am 21. März 2014, 17:27:31
@Max_Cherry: erkenne ich da einen Marc-Uwe Kling Fan..??  :thumb:

@dead man: Ha, na dann mal Gruß zurück aus der unmittelbaren Kreuzberger Nachbarschaft! ;)
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Max_Cherry am 21. März 2014, 20:11:00
@Max_Cherry: erkenne ich da einen Marc-Uwe Kling Fan..??  :thumb:

Mehr Känguru-Fan, seine anderen Sachen haben mich nicht wirklich umgehauen, aber die "Chroniken" und das "Manifest" sind super!
Titel: Antw:Neuzugang
Beitrag von: Cosi am 25. März 2014, 11:15:48
Ich les gerade die Offenbarung.. Kann für mich auf jeden Fall mit den beiden Vorgängern mithalten. Habe gestern im Zug mal wieder Tränen gelacht.. Ich glaube, das hat meine Mitfahrer leicht irritiert. ;)