Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: DeR T()D am 02. November 2004, 21:49:04

Titel: Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
Beitrag von: DeR T()D am 02. November 2004, 21:49:04
Hallo zusammen

Da ich in 5 Tagen mit meiner Freundin einem Kollegen und dessen Freundin und noch zwei Kolleginnen von uns allen zusammen übernachten haben wir beschlossen noch in eine Schlucht zu gehen, dort ist es nämlich schön dunkel und im Wald (nein, ich meine nicht Dunkel um herumzumachen :D ). Wir waren schon an Halloween dort im Wald und haben uns gegenseitig erschreckt.
Als wir auf Horrorgeschichten kamen, merkten wir, das keiner eine wusste.
Nun, da ich in 5 Tagen gerne für ein paar Gruselmomente sorgen möchte bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

Also, was ich suche sind kurze Horrorgeschichten, die einem so richtig das Blut in den Adern gefrieren lassen und einen den Puls spüren lassen.
Ich suche also Geschichten, die praktisch über die ganze Erzählung schön spannend und gruselig sind.
natürlich sollten die Geschichten nicht allzu lang sein, aber schon ein paar Seiten.
Ihr wisst schon was ich meine, ein paar Geschichten, nach deren Erzählung man am liebsten schreien würde und man so ein mulmiges Gefühl kriegt!

Vielen Dank schonmal!
Mfg Räffu

- Der Tod wird euch holen, alle! -
Titel: Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
Beitrag von: Eric Draven am 11. Dezember 2004, 16:08:09
http://www.stephen-king.de guck mal da rein..  ;)
Titel: Re: Suche kurze gut erzählbare Gruselgeschichten!
Beitrag von: nemesis am 11. Dezember 2004, 18:47:52
Zitat von: "DeR T()D"

Nun, da ich in 5 Tagen gerne für ein paar Gruselmomente sorgen möchte bin ich auf eure Hilfe angewiesen!


Du Eric, ich glaube das hatte sich bereits am 7.11. erledigt... ;)