Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Muwi

Seiten: 1
1
Willkommen / Guten Tag
« am: 14. Juli 2016, 11:46:59 »
Hi zusammen, ich bin Michael, 29 und schaue liebend gerne Filme (klar, sonst wäre ich nicht hier). Ich mag tatsächlich viele Mainstream-Sachen, aber auch Mangafilme und Arthouse/Independent-Werke haben es mir angetan. Nun scheiden sich mittlerweile ja ein bisschen die Geister, ob manch ein Film wirklich independent ist, oder nicht. Egal, ich habe Spaß dabei und kaufe und sammle weiterhin ordentlich DVDs und Blu-rays. Ich kann bei manchen Schnäppchenangeboten auch einfach nicht nein sagen :P
Ich habe hier beim reinlesen schon einige interessante Titel entdeckt, die ich mir mal besorgen werde, ich bin gespannt und grüße alle Filmverrückten beyond Hollywood  :)

Seiten: 1