Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 19:46:56 »
Und daher ist es auch extrem wichtig für uns, dass dieser Vollidiot in den USA nicht wieder an die Macht kommt. Der lässt uns nämlich fallen…

Im Grunde muss man es noch negativer betrachten - das Problem ist nicht die besagte angry Orange allein. Im Prinzip muss man jede zukünftige Wahl in den US als den Kampf Gut gegen Böse betrachten, bei dessen Scheitern dort die gesamte Demokratie auf dem Spiel steht. Man muss sich nur die derzeit republikanisch regierten Staaten anschauen, in denen die Frauenrechte schon krass eingeschränkt wurden, nachdem das bundesweite Abtreibungsrecht gekippt wurde. Und das ist nur der Anfang.

Man will gar nicht zu viel darüber nachdenken.
2
Ich hab ja jetzt ein halbes Jahr beim wöchentlichen Konditionstraining vom Tennisverein mitgemacht... War nur einmal die Woche, und is jetzt Rum bis Oktober. Dafür hatte ich heute meine erste Tennisstunde vom Fasttrackkurs - war gur, mal sehen was ich nach zehnmal zusammenkriege. Aber bei uns spielen auch viele Kumpels und Bekannte, da kann ich jederzeit auch so jemand zum Spielen finden.
3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 17:35:34 »
So sollte das Menü der PS5 Version mit den aktivierten Add Ons aussehen.





Die PS5 Version hat auch eigene Trophäen.
Also die können nicht mal erspielt werden, auch wenn man das auf der PS4 Version schon gemacht hat.
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 17:28:32 »
Im PSN Shop auf der Seite des Spiels die Standard edition auswählen. Dann sollte der Download Button sich ändern in "Version auswählen"

Und da kann man dann auch die PS5 Version herunterladen.
(Aufs kleine PS4/PS5) Icon achten.
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 17:10:12 »
Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich nach dem 9GB Update für die PS4 Version sieben neue offene Missionen in meiner Aufgabenliste hab.


Genau,.die kamen mit dem Patch 1.36
Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung im Enklave Stil zu färben und hier und da neue Ausrüstung und anderes Zeug.


Sorry, hatte mich da unverständlich ausgedrückt.


6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 16:51:46 »
Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich nach dem 9GB Update für die PS4 Version sieben neue offene Missionen in meiner Aufgabenliste hab.
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 16:15:31 »
Eine PS5 Version wird mir als DL nicht angeboten, könnte sein, dass ich derzeit die ehemalige PSPlus Version oder PS5 Gratistitel-Version auf Platte habe. Eventuell müsste ich mal die Physische reinlegen.
8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 16:13:41 »
Uh, darauf würde ich in allen Punkten mal drauf eingehen aber mein Nachtdienst ist vorbei und zu Hause und im Tagdienst habe ich keine Zeit dafür, zumal ich gerade noch an einem Buch schreibe. Ich gehe da mal Punkt für Punkt Ende nächster Woche ein.
9
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 16:03:23 »
Ich hab das Buch, aber noch nicht gelesen... Das soll ja richtig der zur Sache gehen. Kopfgeldjäger zu Zeiten der Indianerkriege auf bloody Rampage...
10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 15:51:07 »
Du hattest PS4 und PS5 geschrieben, wenn ich mich nicht verlesen hab, deswegen fragte ich nach PS4. Die neue Next Gen Version gibt es meines bisherigen Wissens nur für PC, X-Box und PS5, oder?

Ach vergiss es, Next Gen ist ja erst ab PS5.
Hatte deinen Post falsch gelesen.