Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 16. Dezember 2008, 13:07:04

Titel: Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 16. Dezember 2008, 13:07:04
Zitat
Quelle: Cinefacts
"Terminator 4: Die Erlösung" wird zwar erst am 28. Mai 2009 in den deutschen Kinos starten, doch es ist schon ein Fortsetzungsfilm in Entwicklung. "Terminator 5" wird der zweite Film einer von der Gesellschaft Halcyon geplanten Trilogie mit Christian Bale in der Rolle des John Connor sein. Die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek entwickeln das neue Projekt gemeinsam mit McG, dem Regisseur von "Terminator 4". Die ersten drei "Terminator"-Filme von 1984, 1991 und 2003 bildeten eine eigene Reihe mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. "Terminator 5" ist für einen Kinostart im Jahr 2011 geplant. 

Schon cool, das 6 Monate vor Teil 4 schon Teil 5 angekündigt wurde ;)
Warten wir es ab.
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2008, 18:49:13
Saucool. Ich ziehe mir auch gerade die SaraConnor-Chronicles rein, macht wieder richtig Bock auf die Filme. :biggrin:
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 30. September 2009, 16:43:56
Schon cool, das 6 Monate vor Teil 4 schon Teil 5 angekündigt wurde ;)

Tja, und momentan sieht's wohl so aus:

Zitat
Quelle: MovieJones

Terminator - Die Erlösung gefloppt und die DVD- und Blu-ray-Einnahmen sind ungewiss. Doch jetzt kommt es für die mögliche Fortsetzung Terminator 5 noch viel dicker. Wie von der Los Angeles Times berichtet, sieht die Finanzlage der Halcyon Company momentan alles andere als gut aus. Die Halcyon Company kaufte 2007 die Rechte an der Terminator-Reihe für 25 Mio. $ und das Ergebnis war Terminator - Die Erlösung.

Zu Beginn kündigte Halcyon eine Trilogie an. Nach dem enttäuschenden Abschneiden an den Kinokassen von Terminator - Die Erlösung war dieser Plan aber mehr als ungewiss.  Momentan wird darüber spekuliert, ob sich das Unternehmen von den Rechten an Terminator trennt, um wieder zahlungsfähig zu werden. Was das letzten Endes für Terminator 5 bedeutet, lässt Raum für  vielfältige Spekulationen.

Ein weiterer Teil ist natürlich denkbar, nur muss die Herangehensweise diesmal eine andere sein. Zwar wurde in den letzten Monaten immer wieder über den Film berichtet, aber die Aussagen dazu stammten in erster Linie von Regisseur McG. Seine Beteiligung an einem weiteren Film sehen wir aktuell aber alles andere als gegeben.
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Ash am 30. September 2009, 16:47:15
Na sowas, hab eigentlich noch mit zwei weiteren Filmen fest gerechnet. :?
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 30. September 2009, 16:53:05
Na sowas, hab eigentlich noch mit zwei weiteren Filmen fest gerechnet. :?

Ja, ist schon dämlich das wir jetzt den ersten Teil einer Trilogie gesehen haben zu der es die anderen beiden Teile nicht geben wird.
Wäre irgendwie schade.
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2009, 18:55:33
Geflopt? Hätt ich nicht gedacht.
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Evil am 30. September 2009, 21:08:45
Ich hab gerade in der aktuelle TV Direkt glesen daß in Regisseur McGs Terminator 5, der 2011 erscheinen soll, Robert Patrick aus Teil 2 wieder mitmischt!

Hoffe doch sehr daß Terminator weiter geht!!!
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Flightcrank am 30. September 2009, 22:21:19
Geflopt? Hätt ich nicht gedacht.
Dito. Überrascht mich jetzt auch etwas...  :confused:
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2009, 13:17:10
Robert Patrick dabei???
Das würd mich mal richtig freuen!
Ich weiß zwar nicht, wie sie ihn einsetzen wollten, aber den seh ich immer gerne.
Titel: Re: Terminator 5
Beitrag von: Evil am 01. Oktober 2009, 13:39:51
Max. Haben die jedenfalls geschrieben. Patrick ist übrigens jetzt 50. Vielleicht wieder als ein T sowieso? Mal sehen...
Titel: Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 08:46:28
Zitat von: Moviejones
Arnold Schwarzenegger: Comeback als Terminator?

Berichten zufolge steht ein weitere 'Terminator'-Film in Planung und es heißt, dass Arnold Schwarzenegger erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.

Arnold Schwarzenegger könnte als Terminator auf die Leinwand zurückkehren.

Wie 'Deadline' berichtet, plant Universal, die Sci-Fi-Filmreihe, durch die Arnold Schwarzenegger in den 80ern als Cyborg berühmt wurde, mit einem weiteren Teil fortzusetzen, in dem der ehemalige Gouverneur von Kalifornien erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.

Regie würde Justin Lin führen, während Chris Morgan, mit dem der Filmemacher bereits 'Fast & Furious' verwirklichte, das Drehbuch verfasst.

Der letzte Film der 'Terminator'-Reihe, 'Terminator: Die Erlösung', wurde mit Christian Bale in der Hauptrolle von McG umgesetzt.

Schwarzenegger beendete im Januar seine siebenjährige Amtszeit als Gouverneur und deutete anschließend an, wieder als Schauspieler vor die Kamera treten zu wollen.

Er erklärte: "Es könnte sein, dass ich hauptsächlich gegen den Klimawandel kämpfe, es könnte auch sein, dass das eine von fünf Sachen ist, die ich mache. Ich könnte ins Showbusiness gehen oder einfach irgendeine Unternehmens-Sache machen."

Obwohl der 63-Jährige zuvor seine Hollywood-Karriere für die Politik aufgegeben hat, hatte er im letzten Jahr einen Gastauftritt in Sylvester Stallones 'The Expendables' und spielte 2004 Prin Hapi in dem Film 'In 80 Tagen um die Welt'.

Jüngsten Berichten zufolge wird er außerdem für die Rolle eines alternden Soldaten während des Zweiten Weltkrieges in dem Film 'With Wings As Eagles' in Betracht gezogen.

Ich liebe Arnie und ich liebe Terminator aber nach dem schwachen Terminator 3 (für mich immer noch der schwächste Teil der Reihe) und Arnie's letzen Action-Filmen "The 6th Day" und "Collateral Damage" kann ich nur den hier auspacken: :picard:
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Februar 2011, 09:28:20
Sehe ich ganz genauso. Seine Actionzeiten sidn vorbei, er sieht einfach alt aus und nicht mehr nach Muskelpaket - Filme ja, aber T5 ganz klar NEIN!
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2011, 10:02:41
Wie jetzt? Ich dachte, die neuen Teile wären von Anfang an auf eine neue Trilogie angelegt? Dachte die ganze Zeit, die Macher wären schon lange am fünften Teil dran oO
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Februar 2011, 10:11:50
Da wussten sie aber noch nicht, dass Arnie der Politik den Rücken kehrt :D
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 10:22:23
Deine oben 2 genannten Arnie Filme fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Aber als ich Arnie in Expendables gesehen hab, ist mir doch stark aufgefallen wie sehr der Zahn der Zeit an ihm genagt hat! Leider! :(
Ich find in Teil 4 haben sie's prima gelöst. Bale und Worthington war ein tolles Team! Ich würde mir wünschen dass man Worthington wieder reanimiert und zusammen mit Chris Bale auf die Cyborgs losläßt.
Arnie hat tolle Actionfilme gemacht und war der die Actionikone seiner Zeit schlechthin! Keine Frage, aber seine Zeit ist um!!!
In ner Nebenrolle wärs ok, aber nicht mehr im Mitelpunkt....
Die Zukunft von Terminator gehört Worthington und Bale!!!
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2011, 10:23:25
Ich find in Teil 4 haben sie's prima gelöst. Bale und Worthington war ein tolles Team! Ich würde mir wünschen dass man Worthington wieder reanimiert und zusammen mit Chris Bale auf die Cyborgs losläßt.
Arnie hat tolle Actionfilme gemacht und war der die Actionikone seiner Zeit schlechthin! Keine Frage, aber seine Zeit ist um!!!
In ner Nebenrolle wärs ok, aber nicht mehr im Mitelpunkt....
Die Zukunft von Terminator gehört Worthington und Bale!!!

Das unterschreib ich mal so!
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2011, 10:27:05
Sehe ich ganz genauso. Seine Actionzeiten sidn vorbei, er sieht einfach alt aus und nicht mehr nach Muskelpaket - Filme ja, aber T5 ganz klar NEIN!
:!: :!: :!:
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 10:43:26
Wie jetzt? Ich dachte, die neuen Teile wären von Anfang an auf eine neue Trilogie angelegt? Dachte die ganze Zeit, die Macher wären schon lange am fünften Teil dran oO

Ja, die neuen Teile waren auf eine Trilogie angelegt - und über T-5 und T-6 wurde wohl auch schon nachgedacht.
Aber dann kam so einiges zusammen, die schlechten Kritiken bei T-4, der Erfolg blieb hinter den Erwartungen zurücken, die finanziellen Probleme bei MGM....
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Februar 2011, 11:04:39
"T3 schlechter als T4"......naja, seh ich eher umgekehrt, aber jedem seine Meinung.

Das Thema ist an sich einfach durch, und Arnie sollte sich hüten, nochmal als "Grandpa T" auf der Leinwand zu tummeln.
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Lionel am 21. Februar 2011, 11:07:18
"T3 schlechter als T4"......naja, seh ich eher umgekehrt
Dito.
Titel: Antw:Hasta la Vista, Baby oder I'll be back - in Terminator 5
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 11:09:06
Ich kann mich noch gut an 1991 erinnern, als der T2 im Kino lief. Da war das noch was besonderes wenn man den gesehen hatte. So ein Erfolg wie damals kann man auch nicht mehr hervorrufen. Selbst wenn Arnie 25 JAhre jünger wäre...
Ich erwarte trotzdem einen guten Terminator 5...
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 27. April 2011, 09:58:07
Zitat von: Moviejones
Das ist ja wohl mal eine der heißesten News der letzten Monate: Justin Lin wird sich momentan vor Freude auf die Schenkel schlagen, denn der Regisseur hat doch tatsächlich den Coup gelandet und den Regieposten bei Terminator 5 ergattert!

Und nicht nur dass: Was alle Fans sich erhoffen und inzwischen kaum einer glauben konnte, Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch dabei sein!

Lins Fast & Furious Five läuft sich rund um den Erdball gerade warm und der Stil des jungen Regisseurs scheint viel Anklang gefunden zu haben, dies berichtet Deadline. Darüber hinaus gibt es momentan aber weder ein Drehbuch noch einen Autor, doch diese Nachricht ist der erste Schritt in Richtung Terminator 5, seitdem Hedgefond Pacificor die Rechte an dem Franchise aufgekauft und Lionsgate und Sony einst ausgebootet hatte. Eine Kooperation mit einem Filmstudio liegt aber auf der Hand und bis 2018 muss ein Film gedreht werden, bevor die Rechte wieder bei James Cameron landen, der die Reihe einst erschuf.

Wer auch immer den Film schlussendlich finanziert, dem gehört er, und es ist anzunehmen, dass deutlich vor 2018 mit einem Kinostart von Terminator 5 zu rechnen ist - allein schon durch das reife Alter von Herrn Schwarzenegger.

Ich konnte mit dem vierten F&F Film schon nix anfangen, von daher finde ich Lin nicht wirklich eine gute Wahl.
Und so sehr ich Arnie liebe und verehre glaube ich nicht das er das noch hinbekommt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber Arnie nochmal als Terminator? Nee, oder?
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Sniper am 27. April 2011, 10:04:22
"Deutlich vor 2018" ist ja auch ne super Zeitangabe  :uglylol:

Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 27. April 2011, 10:40:43
Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?

Nope. Persönlich hätte ein ein T-4 Sequel mit Worthington sehr begrüsst.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Lionel am 27. April 2011, 22:25:24
Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?

Nope, offenbar ist bestätigt, dass er die Hauptrolle spielen wird.

http://web.de/magazine/unterhaltung/kino/kinonews/12673032-arnie-wird-wieder-terminator.html#.A1000107

Bin aber auch skeptisch bei alldem...für mich bleiben die ersten beiden Teile qualitativ getrennt von allem was danach kam und noch kommt...
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 03. Mai 2011, 08:13:38
Zitat von: Moviejones
Es war eine der Meldungen der letzten Zeit überhaupt, dass Justin Lin Terminator 5 machen wird und Arnold Schwarzenegger in seiner wohl bekanntesten Rolle zurückkehrt. Das hatte es in sich und auch wenn noch immer nicht klar ist, wie umfangreich Arnies Beteiligung sein wird, mehr als in Terminator - Die Erlösung ist wohl zu erwarten.

Nachdem die Fakten nun auf dem Tisch sind, kochen jetzt die Gerüchte hoch und es wird sicher länger dauern, Wahrheit und Fiktion zu trennen. Momentan heißt es beispielsweise, dass sich Regisseur Lin (Fast & Furious Five) verstärkt an den ersten beiden Filmen der Reihe orientieren wird, um Erinnerungen an die letzten zwei Episoden vergessen werden zu lassen.

Doch das Angebot, welches für den Film in Hollywood zurzeit die Runde macht, soll nicht nur Schwarzenegger im Film bieten, sondern die gesamte Originalbesetzung dazu. Sarah Connor, Kyle Reese und John Connor werden also möglicherweise wieder auftauchen - und das würde eine Rückkehr der Originaldarsteller bedeuten!

Bisher hat noch niemand der Darsteller unterschrieben, selbst Schwarzenegger nicht, und ein Autor arbeitet ebenfalls noch nicht an Terminator 5. Doch muss es einen guten Grund geben, warum sich Schwarzenegger ohne Drehbuch zu diesem Film bekennt und da würde es passen, wenn Originalfiguren und die Besetzung wieder mit dabei sind.

Michael Biehn, der einst Kyle Reese spielte, bestritt in der letzten Woche jedoch, etwas über den kommenden Film zu wissen und beteiligt zu sein. Doch auch das ist in Hollywood nicht unüblich, einfach alles abstreiten, bis es irgendwann offiziell bekanntgegeben wird.

Bis der Film von einem großen Studio bezahlt wird, wird es sicher noch mehr solcher Meldungen geben. Doch egal wie lange es dauert, Terminator 5 scheint sehr sicher zu sein.

Klingt zumindest nicht uninteressant, aber warten wir mal ab.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Masterboy am 03. Mai 2011, 09:27:30
ich erwarte nach dem grottigen Teil 4 überhaupt nix dolles mehr, auch mit Schwarzenegger.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2012, 17:01:21
Tja, wirklich viel zu dem Thema gibt es noch immer nicht. Allerdings hat Produzentin und Rechteinhaberin Megan Ellison jetzt getwittert:

Zitat
We can’t really tell you guys anything about Terminator BUT it will be an R rated film as God and James Cameron intended.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2012, 09:16:42
"as God and James Cameron intended." :lol: schau mer mal. Ich erwarte dennoch auch nix mehr bei der Reihe - obwohl MIR Teil 4 immerhin gut gefallen hat!
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Evil am 31. Januar 2012, 11:40:09
Also nen 5. Terminator würde ich schon gerne sehen.  Und sooo übel empfand ich Teil 4 auch nicht. Vor allem hat mir die Kombination Worthington/Bale sehr zugesagt!!! Hätte man weiterhin beibehalten sollen! Und bitte nicht wieder nen neuen John Connor...
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 17. April 2012, 09:46:35
Zitat von: Moviejones
James Cameron sprach mit Arnold Schwarzenegger über den kommenden "Terminator 5".

James Cameron ist die letzte Zeit gut beschäftigt. Erst stürzten sich alle auf ihn, nachdem er im Alleintauchgang den Marianengraben erkundet hat, dann stand die 3D-Wiederaufführung von "Titanic" an und er sprang von Mikrofon zu Mikrofon. Nun war MTV an der Reihe und die lenkten das Thema auf einen anderen interessanten Punkt in seiner Vita.

Angesprochen auf Terminator 5 - auch wenn Cameron an dem Projekt nicht involviert sein wird - antwortete der Regisseur, dass er sich mit Arnold Schwarzenegger getroffen und über die Fortsetzung gesprochen hätte. Gerüchte über ein Meeting gab es schon und Cameron bestätigte, dass er im Herbst vergangenen Jahres Arnie "still" angeraten hätte, dass sich der Fokus auf den T-800 richten sollte.

Schwarzenegger solle sich nicht zu einer Teilnahme hinreißen lassen, solange Terminator 5 nicht dieser Prämisse folgt. Laut Cameron gäbe es viele tolle Geschichten, die über den T-800 erzählt werden könnten, andernfalls solle er sich die Sache gut überlegen.

Bitte kein T5 mit Arnie. Bitte, bitte, bitte!
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2012, 12:03:02
Die letzte Besetzung war super, von demher sehe ich es so wie Du.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Masterboy am 17. April 2012, 15:36:48
T5 bitte bitte bitte mit Arnie!

Aber bitte auch ohne Bale und nicht wie im Stil des T4!
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2012, 15:47:18
ich erwarte nach dem grottigen Teil 4 überhaupt nix dolles mehr, auch mit Schwarzenegger.

Klang aber auch mal anders :D
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Masterboy am 17. April 2012, 16:15:57
ich erwarte nach dem grottigen Teil 4 überhaupt nix dolles mehr, auch mit Schwarzenegger.

Klang aber auch mal anders :D

nö, meine Erwartung an T5 ist immernoch garkeine. Nur wenn, dann trotzdem bitte mit Arnie! Der Wunsch dass es doch was wird ist ja da, nur der Glaube daran nicht  :)
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. April 2012, 17:13:36
Also ich brauch Arnie in Teil 5 nicht, ich mochte Teil 4 und hätte nix dagegen, wenn die Story so fortgesetzt wird, ohne ihn.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: blaubaum am 17. April 2012, 17:31:11
Also ich brauch Arnie in Teil 5 nicht, ich mochte Teil 4 und hätte nix dagegen, wenn die Story so fortgesetzt wird, ohne ihn.
Seh ich auch so.

Ich glaube ja eh, dass es etwas befremdlich wirken wird/könnte, Arnie wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Und er muss aufpassen, dass er sich nicht zum Hampel macht.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Ash am 17. April 2012, 17:41:37
Also ich brauch Arnie in Teil 5 nicht, ich mochte Teil 4 und hätte nix dagegen, wenn die Story so fortgesetzt wird, ohne ihn.

Sehe ich absolut genauso!
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2012, 09:29:05
@ Greg
Wenn Arnie auch nur annähernd noch wie früher wäre - bin ich sofort bei Dir! Aber ich befürchte eben auch, dass er das so nicht mehr hinbekommt.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. April 2012, 09:38:47
Nach dem Desaster von Teil 4 wünsche ich mir, dass die gar keine weitere Fortsetzung mehr machen.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. April 2012, 16:17:33
Weiss nicht, was daran ein Desaster gewesen sein soll - das die "normale" Terminator-Reihe mit dem dritten Teil K.O. war ist logisch ... wie hätte man das weiterführen sollen? Nochmal 3 Filme mit dem gleichen Schema?
Deshalb fand ich den Wechsel schon gut. Ok, klar das nicht alle Filmfans das gleich positiv aufgenommen haben.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 18. April 2012, 16:58:52
Deshalb fand ich den Wechsel schon gut. Ok, klar das nicht alle Filmfans das gleich positiv aufgenommen haben.

Jau, was ganz anderes war klar das das spaltet. Aber ich finde T3 immer noch mies - von daher hätte man die Reihe hier entweder beenden müssen oder was neues anfangen sollen. Struntzdumm finde ich nun aber das T4 der Beginn einer neuen Trilogie war - T5 wieder aber vermutlich in eine ganz andere Richtung gehen wird.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Masterboy am 19. April 2012, 14:27:00
ne, man hätte wie ursprünglich geplant und von allen Fans gewünscht im Rahmen der alten Filme die Zeit wo die T800 Kriege sind ausführlich erzählen sollen. So wie es in Teil 1+2 immer nur minutenweise geschah. DAS will ich sehen.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. April 2012, 22:55:22
entweder das

ne, man hätte wie ursprünglich geplant und von allen Fans gewünscht im Rahmen der alten Filme die Zeit wo die T800 Kriege sind ausführlich erzählen sollen. So wie es in Teil 1+2 immer nur minutenweise geschah. DAS will ich sehen.

oder das

von daher hätte man die Reihe hier entweder beenden müssen
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 11. Juni 2012, 08:10:20
Zitat von: Moviejones
Die sechsmonatigen Dreharbeiten zu "Terminator 5" sollen 2013 beginnen. Bis dahin will Arnie wieder richtig fit sein.

Es war seine Rolle. Sie prägte eine ganze Generation und machte ihn über Nacht zum größten Actionstar der 80er Jahre. Die Rede ist von Arnold Schwarzenegger und seiner Rolle als T-800 in Terminator . Nun sprach der 65-jährige Ex-Gouverneur von Kalifornien über die Zukunft des Terminator-Franchise.

Laut Schwarzenegger beginnen die Dreharbeiten zu Terminator 5 2013, sobald er seine Projekte Unknown Soldier und  Ten abgedreht hat. Geplant sei eine Drehzeit von sechs Monaten, was ziemlich lang für einen Film ist, wenn man bedenkt, dass Peter Jackson nur 15 Monate für alle drei Filme von Der Herr der Ringe benötigte. Weiter schwärmte der alternde Actionstar, dass Terminator 5 der härteste Film wird, den er je gedreht hat, und er versucht, bis zum Drehbeginn wieder topfit zu sein.

Zur Handlung selber konnte die steirische Eiche nur so viel sagen, dass noch zwei Teile gedreht werden sollen, welche dann endgültig die Serie abschließen. Obwohl einige der Produzenten und auch viele Fans von McGs Terminator Salvation enttäuscht waren soll, soll Terminator 5 an den nicht ganz so geglückten vierten Teil anschließen.

Ob Justin Lin weiterhin in dem Projekt involviert ist, ist fraglich, aber nicht unwahrscheinlich, falls er wirklich wie geplant Fast Six und Fast & Furious 7 in einem Stück dreht.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Evil am 11. Juni 2012, 12:00:46
Die sollten Arnie für immer außen vor lassen, und Sam Worthington irgendwie wieder einbauen, und Bale weiterhin als Connor  lassen... Bitte kein Nick Stahl( ist der eigentlich inzwischen wieder aufgetaucht?) 
Arnie hat mich Anfang 50 echt noch ne super Figur gemacht, aber jetzt... Hmmm....
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: skfreak am 18. Januar 2013, 09:08:34
Zitat von: Moviejones
Patrick Lussier und Laeta Kalogridis haben sich zusammengetan, um die Story von "Terminator 5" zu Papier zu bringen.

Auch wenn Arnold Schwarzenegger in jüngster Zeit immer betonte, er wüsste nichts über den Status von Terminator 5 und das Projekt sei ein wenig wackelig im Moment, ganz ohne Entwicklungen stehen wir nicht da. Denn selbst wenn es bei Terminator 5 Probleme gibt, mit einem weiteren Teil der erfolgreichen Reihe rechnet jeder.

Und tatsächlich gibt es einige Neuigkeiten. So wurden Patrick Lussier und Laeta Kalogridis als Autorenduo engagiert, um die Story für Terminator 5 zu schreiben. Während Lussier für die Regiearbeit von Drive Angry 3D und My Bloody Valentine 3D verantwortlich war, ist Kalogridis für das Drehbuch von Shutter Island bekannt und arbeitete auch an James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora mit.

Hmm, finde ich seltsam irgendwie. Hätte mehr gehofft das Lussier wieder mit "Wenn poppe ich diesmal"-Todd-Farmer zusammenarbeitet
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2013, 09:46:17
Vielleicht kriegt er ja ein Cameo als Sperminator...
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Evil am 16. März 2014, 18:57:40
Terminator: Genesis. Ein Reboot. Und wieder ein neuer John (Jason Clarke) und  Sarah Connor... Ob das gut geht???? Was meint ihr?

http://www.filmstarts.de/kritiken/100712-Terminator-Salvation-2.html
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2014, 19:12:32
Brauch ich nicht.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 09:58:42
+1
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2014, 11:08:01
hmm, Teil 4 wird also einfach ignoriert, obwohl damit eigentlich eine neue Trilogie hätte starten sollen?! :/ Ich fand sowohl Bale wie vor allem Worthington in ihren Rollen gut, hätte gerne etwas mehr gesehen.

Ich bin mir ja bewusst, dass es nie mehr so sein wird wie bei Teil 1 oder 2. Aber ich denke mir einfach, dass die Geschichte um den Terminator würde noch genug Stoff hergeben, da brauchts kein Reboot.

Immerhin ist Emilia Clarke dabei! :love:
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Masterboy am 18. März 2014, 22:52:11
Teil 4 braucht kein Mensch. Ein Reboot ebensowenig...

Warum man hier nicht einfach den Durst der Fans stillt werde ich nie begreifen. Was wäre das Geil die Story in der Zukunft fortzusetzen wie sie in Teil 1 zu sehen war - mit Elementen in der Vergangenheit, quasi der Gegenpart zu Teil 1.
Titel: Antw:Terminator 5
Beitrag von: Evil am 19. März 2014, 11:16:04
Ich glaub da haben viele Fans immer darauf gewartet das die Teile in der Zukunft spielen, so wie du sagst Masterboy.  [Ebenso die Anfangssequenz aus Teil 2 empfand ich immer als sehr vielversprechend!). Aber irgendwie hat das ja in Teil 4 (Die Erlösung) nicht so richtig hingehauen, obwohl mir der recht gut gefiel. Ich bin auf den Reboot trotzdem recht gespannt. Aber mit Arnie als T irgendwas??? Da muß ein anderer her! Wenn schon neu, dann richtig! Ich lass mich mal überraschen.
Terminator aus den 80'ern/ 90'ern wird nie mehr so sein wie früher! Teil 2 war seiner Zeit weit voraus! Einer der besten Actionfilme die es je gab. *find*
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: skfreak am 22. April 2014, 07:18:01
Der Drehstart steht nun bevor :) Emilia Clarke aka "Die Mutter der Drachen" wird übrigens als Sarah Connor dabei sein. Das lässt mein Interesse merklich steigen :D
Mal auf den ersten Trailer mit Arnie warten
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: Evil am 22. April 2014, 12:10:56
SK: Hat Arnie wirklich ne Hauptrolle?
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: skfreak am 22. April 2014, 12:41:31
SK: Hat Arnie wirklich ne Hauptrolle?

Es heisst bisher nur, er "sei dabei". Mir ist nicht klar, wie gross die Rolle ist
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: Evil am 22. April 2014, 12:48:04
Ich fände es ganz brauchbar wenn er nur ne normale Nebenrolle spielen würde, also kein Terminator.  Da wird sich doch bestimmt was finden. Sam Worthington als T irgendwas würde erneut gut passen. Auch wenn er nicht so ne Kiste wie Arnie ist.
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: Evil am 23. April 2014, 19:31:53
Ach da ist ja der Trailer zu Teil 5.  :D
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: Evil am 25. April 2014, 14:25:00
Da hab ich noch was gefunden:  http://angstrated.com/2014/04/terminator-5-genesis-the-t-800-is-back/
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2014, 18:59:15
Bilder vom Set:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1401728346_article-0-1E4CDC3E00000578-857_634x477.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1401728346_article-0-1E4D1C2800000578-317_634x608.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1401728346_article-0-1E4BD59C00000578-430_306x496.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1401728346_article-0-1E4BD8B400000578-464_306x496.jpg)
Titel: Antw:Terminator 5 - Genesis
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juni 2014, 20:54:16
Die gute Danerys sieht aus wie ein Kind  :roll:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 06. September 2014, 19:50:46
Das Reboot heißt nun offiziell Terminator: Genisys (kein Tippfehler) und ist im Kasten.

Teil 2 und 3 sollen 2017 und 2018 folgen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 06. September 2014, 20:04:40
Kacktitel, sorry
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 30. Oktober 2014, 22:10:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414702855_t29vdloc.jpg)

Und hoppla. Matt Smith (der 11. Doctor Who) ist auch mit dabei  :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414703432_hibjrl7i.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414703432_dnownxw3.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414703432_7vzxdmbm.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1414703432_7soaw46d.png)


Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Oktober 2014, 07:13:36
Wobei es aussieht als hätte man seinen Kopf auf ne Puppe gesetzt. Irgendwie eigenartige Proportionen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 31. Oktober 2014, 07:17:44
Ich freue mich drauf, ich liebe diese Reihe!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 31. Oktober 2014, 07:34:19
Ich freue mich drauf, ich liebe diese Reihe!

Ob der Besetzung freu ich mich auch drauf :)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Oktober 2014, 07:36:09
Matt Smith ist dabei?? Coole Nummer!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Oktober 2014, 08:53:21
Für mich sieht das hier zu glatt gebügelt aus für Terminator! :/

Da muss mehr Dreck und vor allem mehr Apokalypse rein! Klar sind's nur Promoshots, aber trotzdem. Und wer oder was ist eigentlich der Gegner hier?! :schimpf:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Oktober 2014, 12:31:11
Ich hab echt das Gefühl, dass der richtig kacke wird.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Evil am 03. November 2014, 19:15:06
Was sind denn das für seltsame Bilder? *lol*
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 03. November 2014, 19:21:47
Fotoshooting von Enertainment Weekly.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Freddy am 05. November 2014, 00:56:54
Die Fotos sollen doch als Werbung dienen, oder? Mich schrecken die Bisherigen jedenfalls ab.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Evil am 05. November 2014, 23:52:26
Da geb ich freddy recht!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2014, 21:44:28
Heute gab es den ersten Trailer:

Und er sieht tatsächlich verdammt gut aus!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2014, 22:10:40
Aber irgendwie wirds der totale Brainfuck mit alternativer bzw. veränderter Gegenwart! :lol:

Lee Byung-hun als Bösewicht finde ich aber sehr cool!! :biggrin:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Evil am 04. Dezember 2014, 22:51:42
Sieht wirklich klasse aus. Erinnert total an TEil 2! :)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2014, 23:10:28
Ich finds mies.
2-3 nette Einstellungen, ansonsten wirkt es wie ein billiger Abklatsch.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Dezember 2014, 07:28:14
Hhmmm.....ich weiss noch nicht,emotional packts mich nicht.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 05. Dezember 2014, 07:36:38
Der Trailer rockt doch! Also icke freue mir!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2014, 08:03:30
Ich freu mich sehr. Menschlicher Protagonist, Arni ist wieder der klassische Terminator und der Gegenspieler ist endlich wieder flüssig. Kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 05. Dezember 2014, 08:47:36
Wirkt wider Erwarten jetzt nicht mal schlecht. Teil 1 und 2 scheinen sie ja wild gemixt zu haben. Und irgendwie macht der Trailer den Eindruck, dass der Film doch irgendwie mit den Vorgängern verknüpft ist. Änderungen in der Timeline gab es dort ja schon einige.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2014, 09:04:10
Ja und mir gehen diese Timeline Änderungen auf den Anus - das sieht nicht übel aus, aber irgendwie müsste ich das für mich aus dem Terminator Univerusm auskoppeln, damit ich es mir ansehen würde
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 05. Dezember 2014, 10:45:41
Ging ja schon bei Teil 3 los durch den verschobenen Judgement Day.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2014, 10:53:59
Das isses ja. Ich fand Teil 3 erbärmlich schlecht, Teil 4 zwar gut - aber den beziehe ich nicht auf die ersten beiden. Und wenn hier nun wieder am Raum-Zeitkontinuum rumgedreht wird, kennas mich am Oarsch legga :D
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2014, 10:56:06
Ich fürchte, auf Logik und Raum-Zeit-Kontinuität brauchst du in keinem weiteren Terminator-Film zu hoffen... :D
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2014, 11:41:36
Also so wie's im Trailer ausschaut, wird die gesamte Story wie wir sie kennen von Teil 1 über den Haufen geworfen weil wir ja sehen wie John Connor Jai Courtney als Kyle Reese zurück schickt, dort aber schon vom "guten" Terminator Arnold und Mutter Connor erwartet wird.

Das heisst somit, der gute Terminator wurde irgendwann also noch weiter in die Vergangenheit geschickt um Sarah Connor auf die Events von 1984 vorzubereiten und der Judgement Day fiel aus! :lol:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2014, 11:48:08
Ja gut aber nen Judgement Day sieht man im Trailer ja auch - oder was sollen die Bombenarien auf dem Planeten sonst sein :D der wurde halt verschoben und nachgeholt
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2014, 11:53:32
Ja gut aber nen Judgement Day sieht man im Trailer ja auch - oder was sollen die Bombenarien auf dem Planeten sonst sein :D der wurde halt verschoben und nachgeholt

Ist sicherlich nur eine Rückblende wo John Connor erzählt, was alles passiert ist bevor er Kyle Reese zurück schickt! :D
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2014, 12:16:01
Alleine schon der John Connor sieht im Trailer schon so lächerlich aus, und die CGIs am Anfang... Ihr findet das echt gut?
Nur farblose, langweilige Gesichter und ein Schwarzenegger, der sich auf Teufel komm raus selbst zitiert.
Jeden das seine, aber ich kann die Begeisterung echt nicht nachvollziehen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Leo am 05. Dezember 2014, 12:37:07
Ich fand` "Rebellion der Maschinen" & "Salvation" schon nicht gut. Genisys (zugegeben ein guter Titel) sieht nach typischem "alter Kaffee, neu aufgebrüht.." aus. Ich würd` dem Film ´ne Chance geben wenn sie Robert Patrick als T-1000 reaktiviert hätten :lol: Den würde ich echt gerne noch mal wieder sehen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Dezember 2014, 12:58:59
Ich geb dir recht Stefan, man nennt das auch ein TOTES PFERD REITEN.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ketzer am 05. Dezember 2014, 13:15:36
Ihr findet das echt gut?

Nein, sieht nach nichts aus.

Und ja, ich finde Salvation gut.

Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2014, 13:49:45
Naja, was habt ihr denn genau erwartet?! :lol:

Das hier das Rad nicht neu erfunden werden würde, dürfte ja allen klar gewesen sein. Bei all den Diskussionen ob nun Reboot, Remake oder Fortsetzung konnte man es definitiv nicht erwarten.

Für mich sieht's nach spassiger Unterhaltung aus. Für mich ist es klar, dass es für eine Offenbarung wie 1984 oder 1991 mehr braucht, als eine alt Marke im neuen Kleid zu bringen. Das Arnie seine Sprüche klopft, finde ich auch lächerlich, aber auch hier wieder: was erwartet ihr sonst? Etwas grundlegend Neues hätte mich ehrlicherweise überrascht! Nicht, dass ich dagegen etwas hätte, im Gegenteil!

Versteht mich nicht falsch, ich find's toll dass dadurch jetzt wieder diskutiert wird! :)

Ich träumte nach Teil 1 von einem Film, der zu der Zeit spielt wo man die Rückblenden sah. Salvation spielte tatsächlich zu dieser (oder ähnlicher) Zeit, erfüllte aber nicht annähernd meine Hoffnungen und Wünsche. Trotzdem fand ich den Film aber gut. Kein Vergleich mit Teil 1 + 2, aber besser als Teil 3.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 05. Dezember 2014, 14:10:16
Ich freu mich drauf, so!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ketzer am 05. Dezember 2014, 14:31:09
Die Frage kann man auch anders herum stellen.

Mit wie wenig gibt man sich heutzutage zufrieden?

Hier geht es nur um den Trailer. Den kann man geil, ok oder schlecht finden.

Über den Film als Ganzes braucht man ja aktuell noch nicht zu diskutieren.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2014, 15:21:56
Naja, wie schon mal bei anderen filmen und deren erstem trailer gesagt. Wie man den so abfeiern kann wie's manche tun, is mir schleierhaft. Und ja: die Frage stell ich mir mittlerweile sehr oft. Mit wie wenig manche zufrieden sind heutzutage. Andererseits wie wenig manch guter Film gewürdigt wird, nur weil's keine aaa Produktion ist
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2014, 16:49:16
OK, die Frage kann man sich natürlich auch stellen, stimmt. Erst recht in den letzten Remake-Wahn-Jahren...

Aber eben, das ist einer der Gründe, warum z.B. bei mir die Erwartungen häufig gedämpft sind. bzw. ich eben Hoffnung habe in gewisse Regisseure, dass die ihre bisherigen Leistungen, die mir gefallen haben, erneut abrufen können. Ob das nun ein James Cameron oder ein Ridley Scott oder ein Christopher Nolan ist. Ich kenne genug Leute, die feiern jeden Tim Burton ab, wobei ich nix damit anfangen kann. ;) Aber so landen wir wieder bei derselben Grundsatzdiskussion wie vor zwei Wochen...
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2014, 17:08:56
Heute gab es den ersten Trailer:

Und er sieht tatsächlich verdammt gut aus!
Sieht echt geil aus! Könnte eine sehr gelungene Mischung aus Old School und Neuem werden...ich freu mich drauf!!!  :thumb:  :biggrin:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Dezember 2014, 13:08:23
Da habe ich schon bessere Make up Narben in 80er B-Filme gesehen.  :lol:

Ich mag die Temrinator Reihe (bis auf den 4., der so unfassbar schlecht ist), aber an dem Trailer (der geht über 2 Minuten!!!)  reizt mich nichts. Wilde Melange aus Teil 1 und 2 (remake ?!?!), alle Geschichten bisher sind für den Arsch......nein danke.

Was habe ich erwartet? Nix habe ich erwartet. Und das ist doch genau die Frage, die man sich stellen muss.

Warum nicht einen eigenständigen Film mit neuem Titel, einem leicht veränderten Script und dezent veränderten Figuren auf den Martk werfen? Weil das Risiko zu hoch ist, damit Geld zu verlieren.
Deswegen nimmt man den Titel Terminator, scheißt auf alles und jeden und dann wir die Kuh aber mal sowas von gemolken.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: der Dude am 07. Dezember 2014, 00:22:46
Arni scheint im Trailer eher nebensächlich.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2014, 09:39:49
@ Marc: Auch wenn du immer ziemlich extrem anti rüberkommst, ich versteh dich da schon.
Aber Terminator ist nun mal (wie Alien, Predator etc.) eine bekannte und weitestgehend zugkräftige und merchandisestarke Marke. Wäre ich einer der Studioköpfe, hätte ich schon längst T5 losgetreten. Und Alien 5 und 6 ;)

Ein nettes Beispiel ist doch auch die Friday-Reihe (wenn ich mir deine Sig so anschaue). Kommt auch von einem Major (zumindest die ersten 8, New Line war damals noch eher Independent). Da wurde doch die Kuh far beyond death gemolken. Und als man mit Teil 8 zumimdest mit einem anderen Schauplatz mal etwas anderes etablieren wollte, rächte sich das am Einspiel. New Line warf dann alles über den Haufen und wollte kreativ sein, aber an das box office von Teil 4 kam man nie wieder heran. Mit Jason X brachte man zwar wieder den "richtigen" Jason zurück und versuchte gleichzeitig, etwas anderes zu bringen, aber angenommen wurde es auch nur bedingt. Und somit wurde Jason vor 13 Jahren zu den Akten gelegt. Von Freddy vs Jason mal abgesehen, das war eher Fanservice.

Ist halt kein Tummelplatz für Freigeister, sondern Geschäft. Imo sticht einzig die Nightmare-Reihe etwas hervor, wo noch relativ unbekannte ambitionierte Regisseure Möglichkeiten bekamen. Doch mit dem beschränkten Budget von Teil 5 wurde das Ende schon langsam eingeleitet, und mit dem albernen Teil 6 dann zu Grabe getragen. Da hätte noch Großes kommen können...

Letztlich ist es mit den "alten Reihen" doch eh vorbei. Mehr als Reboots und Neuinterpretationen kommt nicht mehr wirklich.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2014, 09:58:35
Alles richtig, aber gutfinden muss man es ja nicht ;)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2014, 10:03:25
Alles richtig, aber gutfinden muss man es ja nicht ;)

Hab ich ja auch nicht gesagt. Ist eben die Realität, mit der man sich abfinden muss. Es geht eben meistens knallhart ums Geld. Ist in jedem anderen Geschäft ja auch so. Heißt ja nicht umsonst "Unterhaltungsindustrie".

Und wenn man die Wahl zwischen vergleichsweise sicherem Profit und riskanter Investition hat...
Hängen ja unterm Strich auch zigtausende von Arbeitsplätzen mit dran.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ketzer am 07. Dezember 2014, 10:21:55
unter dem Gesichtspunkt wäre aber jegliche Kunst ein für alle mal tot.

Denn damit wäre jegliche Innovation / abweichende Idee von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Schuld sind genauso die Konsumenten, die sich eben mit wenig / Altbekanntem / Standards zufrieden geben
(oder im weiteren Extrem - Hauptsache es kracht/rumst an allen Enden / Ecken).

Nur wenn man den Konsumenten irgendwann auf etwas konditioniert hat, kriegt man es halt nicht mehr aus den Köpfen
derer raus.

Was man vielleicht auch nicht unerwähnt lassen sollte, früher dürften auch in der Filmbranche (ähnlich wie in der Musikindustrie)
Kenner / Liebhaber gesessen haben. In der Moderne hast du halt in den Firmen BWLer/Controller, sprich reine Zahlenjongleure.

Natürlich geht es um Gewinn, Arbeitsplätze etc. und das Kunstwerk Film gerät damit zweifellos ins Hintertreffen.
Und das kann man wahrscheinlich - so wie Du Pierre richtig geschrieben hast - auch nicht mehr ändern.

Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2014, 10:26:14
Alles richtig, und mit der Grund wieso ich nicht begreife, wo hier die kritischen Stimmen hin sind. Hier wird fast jeder blockbuster nur noch abgefeiert, und das schon anhand eines mittelmäßigen trailers, der noch viel zu lang war. Das war hier mal anders, und es is mir auch Latte wenn sich jemand dran stört, dass ich das immer wieder anbringe.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2014, 10:56:51
Alles richtig, und mit der Grund wieso ich nicht begreife, wo hier die kritischen Stimmen hin sind. Hier wird fast jeder blockbuster nur noch abgefeiert, und das schon anhand eines mittelmäßigen trailers, der noch viel zu lang war. Das war hier mal anders, und es is mir auch Latte wenn sich jemand dran stört, dass ich das immer wieder anbringe.
Von Jens, Marc, Dir und mir gibt es ja schon kritische Stimmen.
Mittlerweise passt das Verhältnis. Jeder definiert einen guten Film anders. Mit einem guten Kumpel hatte ich auch schon große Wortgefechte über TG, er meint halt, das reiche ihm für gute Unterhaltung und das ist sein oberstes Kriterium der Filmbewertung. Egal wie abgegriffen, egela wir hohl usw. hauptsache unterhaltsam. Das sehe ich halt anders und alleine wenn ich schon diese Fülle an CGI-Effekten sehe... das wurde in Teil 1+2 alles handgemacht (z.B. die Zukunftsszenen). Wenn man es nicht so deutlich als Fremdkörper erkennen würde, wärs mir ja latte. Aber so ist es nicht. Dazu diese Schauspieler ohne jeden Funken von Charisma. Das sind die Dinge, die mich in erster Linie stören, ja und eben, dass aus Arnie ne Lachnummer gemacht wird. Das passt einfach nicht. 
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Flightcrank am 07. Dezember 2014, 13:47:53
Jeder definiert einen guten Film anders.
Danke Stephan. So siehts mal aus und so war es schon immer!  :thumb:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 19. Februar 2015, 19:32:02
Nein, nichts Neues. Hab nur gerade den Trailer noch mal geschaut und irgendwie schon etwas Bock auf den Film bekommen. Eine Einstellungen im Trailer werte ich durchaus mal als Hommage. Soll sich ja auch u.a. um die bekannten 80er drehen, die die Terminator-Fansso wiederekennen, die aber dennoch anders sind (das Warum soll im Film ja auch thematisiert werden).

Wie auch immer, kann cool werden, kann nach hinten losgehen. Man wirds sehen. Werd mir den aber sicher im Kino geben.

...und nachher vieleicht mal das Original einwerfen, hab ich grad wieder Lust drauf bekommen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Evil am 20. Februar 2015, 08:58:30
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Terminator. Werd auch dann mal wieder ins Kino gehen, so wie damals bei Teil 2...
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: jerry garcia am 28. März 2015, 13:04:32
TV-Spot

Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. April 2015, 21:19:17
Oh mann, wer sich nicht schon den ganzen Film anschauen möchte, lässt bitte den neusten Trailer weg! :roll:

Wer sich den Spass trotzdem verderben will: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rGSxss7gWak

Aber seid gewarnt, ich wars leider nicht!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 13. April 2015, 21:54:05
Der Film scheint sich tatsächlich mit den Auswirkungen der Reisen in die Vergangenheit auf die Zeitlinien zu beschäftigen (und überschneidet sich offenbar teils mit den Originalen). Imo gar nicht mal so blöd die Idee. Aber wie auch immer, Kinogang muss hier drin sein.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 13. April 2015, 22:04:19
Der Film scheint sich tatsächlich mit den Auswirkungen der Reisen in die Vergangenheit auf die Zeitlinien zu beschäftigen (und überschneidet sich offenbar teils mit den Originalen). Imo gar nicht mal so blöd die Idee. Aber wie auch immer, Kinogang muss hier drin sein.

Meinst du damit, dass sich eine alternative Zeitlinie bildet, ähnlich wie bei Star Trek mit Chris Pine?
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: blaubaum am 13. April 2015, 22:04:54
Ok, ich muss meine alte Meinung ändern. Das sieht verdammt geil aus!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 13. April 2015, 22:31:28
Der Film scheint sich tatsächlich mit den Auswirkungen der Reisen in die Vergangenheit auf die Zeitlinien zu beschäftigen (und überschneidet sich offenbar teils mit den Originalen). Imo gar nicht mal so blöd die Idee. Aber wie auch immer, Kinogang muss hier drin sein.

Meinst du damit, dass sich eine alternative Zeitlinie bildet, ähnlich wie bei Star Trek mit Chris Pine?

Im Grunde ja. Wobei sich die ja eigentlich schon seit Anbeginn der Reihe ständig neu bildet durch die Eingriffe aus der Zukunft (Verschiebung des Erwachens von Skynet und des Judgement Days etc.). Nur gab es diese "Eingriffe" bisher immer nur "chronologisch" (also jeder Terminator kam nach dem des vorherigen Filmes.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 13. April 2015, 23:04:31
Das finde ich aber ganz cool so. Das lässt den neuen Film nicht abseits der Reihe stehen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2015, 22:08:19
TV-Spots:

https://m.youtube.com/watch?v=9CJKT1BBBMY

https://m.youtube.com/watch?v=6xPrzO59_xY
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 17. Juni 2015, 20:23:18
Internet gerade:

"PG-13... Das Abendland geht unter, KANN ja nicht gut sein, mimimimimi!"

:D
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2015, 12:27:19
Wash day tomorrow. Nothing clean, right?

https://m.youtube.com/watch?v=EuQNsFEBr28
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Masterboy am 24. Juni 2015, 13:19:25
nice night for a walk hah?

naja, mal sehen...  :)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juni 2015, 13:24:19
Wann ist nun eigentlich der Starttermin?
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2015, 14:05:47
Wann ist nun eigentlich der Starttermin?

9. Juli.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2015, 16:26:29
Hat jetzt auch eine dt. Freigabe: FSK 12.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juni 2015, 17:24:51
Wird bestimmt scheisse, mi-mi-mi :D
Aber wegen Matt Smith schau ich hier auch rein.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Masterboy am 25. Juni 2015, 10:14:07
wobei die 12er Freigabe natürlich ein Schlag in die Fresse ist. Bedeutet doch im Klartext dass hier weder Blut noch Einschüsse noch irgendeine andere gröbere Form der Gewalt zu sehen sein wird. Naja, vielleich ist er ja geschnitten und wir bekommen eine Uncut ins Heimkino... wohl eher nicht.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2015, 11:49:36
Waaaaas??? Ok, da bin ich raus!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juni 2015, 12:07:52
Ich schließe mich der Meckerfraktion an: mimimimimimimi ... Aber da er mit Arnie ist kommt er bestimmt irgendwann in den Player.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: jerry garcia am 25. Juni 2015, 17:53:52
Nach dem, was ich so gelesen hab, ist diese 12-er "uncut" und für mich nur eine Sache für den Player. Kino? Nä!!!
Titel: Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Evil am 09. Juli 2015, 23:47:35
Also, ich war heute mit drei Freunden drine... Ich muß dazu sagen, das mir bisher alle Terminator Filme gut gefallen haben. 1 und 2 waren ihrer Zeit jedoch weit voraus!!!  :thumb:
Kurz gesagt, ich wurde heute 2 Stunden sehr gut unterhalten. Die Story fängt
(click to show/hide)
Ich sag mal so, für einen Film fürs Jahr 2015 ist er bestimmt der Action-Knaller schlechthin. Und Arnie hat nun endlich auch mal wieder einen sehr guten Actionfilm abgeliefert!!! Ich bin eigentlich kein richtiger Action Fan, aber die Terminator Serie geht bei mir immer. Einfach ins Kino gehen und  2 Stunden geniesen. Und dran denken, das Rad kann nicht neu erfunden werden. Aber ich finde es dreht sich in die richtige Richtung, und ich bin gespannt wie der nächste Teil in ein paar Jahren aussehen wird. und ob er wieder mit Arnie ist. Von der 12 Version nicht abschrecken lassen. Richtig brutale Szenen gibt es nicht, braucht der film aber auch gar nicht!

 Meine Wertung: :8:
N8
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Seth Gecko am 16. Juli 2015, 11:30:35
Habe ihn gestern im Kino gesehen und fande ihn wie zu erwarten war nicht sonderlich gut. Als Action-Film für sich genommen funktioniert er ganz gut. Die Effekte sind state of the art und ganz nett anzusehen. Natürlich fehlt dem Film der Härtegrad, der ihm gut getan hätte. Als Teil der Reihe ist er hingegen ein Ausfall; wobei das auch nicht wirklich anders zu erwarten war. Für mich ist die Reihe mit dem zweiten Teil abgeschlossen. Die für eine Zeitreise-Thematik relativ schlüssige Story der ersten beiden Teile wird hier verhunzt und völlig überdehnt. Story und Begründungszusammenhange sind zum Teil abstrus. Der Cast ist auch eher blas. Arnie als alterner Cyborg, der hier das wandelnde Lexikon gibt und sich permanent selber auf den Arm nimmt, wirkt dann doch irgendwo albern. Die anderen Darsteller reißen auch nichts raus. So lange das Franchsie Geld abwirft, werden noch mindestens die beiden angekündigten Fortsetzungen kommen. Für Fans der ersten beiden Teile heißt das nichts gutes.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 16. Juli 2015, 11:34:32
Habe ihn gestern im Kino gesehen und fande ihn wie zu erwarten war nicht sonderlich gut. Als Action-Film für sich genommen funktioniert er ganz gut. Die Effekte sind state of the art und ganz nett anzusehen. Natürlich fehlt dem Film der Härtegrad, der ihm gut getan hätte. Als Teil der Reihe ist er hingegen ein Ausfall; wobei das auch nicht wirklich anders zu erwarten war. Für mich ist die Reihe mit dem zweiten Teil abgeschlossen. Die für eine Zeitreise-Thematik relativ schlüssige Story der ersten beiden Teile wird hier verhunzt und völlig überdehnt. Story und Begründungszusammenhange sind zum Teil abstrus. Der Cast ist auch eher blas. Arnie als alterner Cyborg, der hier das wandelnde Lexikon gibt und sich permanent selber auf den Arm nimmt, wirkt dann doch irgendwo albern. Die anderen Darsteller reißen auch nichts raus. So lange das Franchsie Geld abwirft, werden noch mindestens die beiden angekündigten Fortsetzungen kommen. Für Fans der ersten beiden Teile heißt das nichts gutes.

Oh Mann, spätestens nach Bodo´s Kommentar ist bei mir der Ofen aus :( Hab mich echt da drauf gefreut - aber den Kinogang werde ich mir nun sparen. Schade, wirklich schade - der Trailer hatte mich noch hoffen lassen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juli 2015, 11:46:05
Bin total zwiegespalten ob ich noch ins Kino soll. Entscheide das wohl sehr spontan und erwarte auch nicht sonderlich viel.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juli 2015, 13:39:11
Och, er erfindet das Rad nicht neu, aber das erwartet ja auch niemand! Hoffentlich! ;)

Die ganze verworrene Story wegen den Zeitreisen ist echt too much. Aber ich empfand diverse Szenen schon als Hommage an die alten ersten 2 Teile und das fand ich schön. Und im Vergleich gegenüber Jurassic World fand ich es hier besser gelöst.

Jedoch ist der Trailer mal wieder eines der schlechteren Beispiele! Denn der Trailer verrät echt praktisch den ganzen Film! :/
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juli 2015, 22:24:21
Dann schreibe ich meinen Senf mal etwas ausführlicher.

Die Story ist zu Beginn verwirrend. Man fühlt sich erst wie in einem Remake von Teil 1, sieht die damaligen Geschehnisse erstmal aus der zukünftigen Perspektive. Vom Judgement Day 1997 wird schnell vorgespult bis zum Krieg gegen die Maschinen und zu dem Zeitpunkt, an dem der erste Terminator und kurz darauf Kyle Reese zurück geschickt werden.

Wir sehen dann erneut das Jahr 1984. Zuerst wirkt die Ankunft der beiden Zeitreisenden genau wie im Original, doch das hält nicht lange an. Der Terminator wird schon bei der Gruppe Punks von einem seiner Gegenstücke, einem weiteren Modell 101, gemeinsam mit Sarah Connor gestoppt. Parallel dazu begegnet Kyle Reese sofort einem T-1000, der ihn in eine dem zweiten Teil recht ähnliche Verfolgungsjagd verstrickt, in der das Gespann Connor/Terminator ihn rettet.

Wir merken also plötzlich, dass erstmal alles anders ist. Ein Unbekannter hat einen Terminator zum Schutz Sarah Connors zurückgeschickt, der sie schon seit ihrer Kindheit beschützt und begleitet, quasi den Ziehvater spielt. Dadurch hat sich eine alternative Timeline entwickelt. Kyle Reese hat schon während seiner Zeitreise eine Vision. Sie vermittelt ihm, Skynet würde nicht 1997, sondern erst im Jahr 2017 die Macht ergreifen und den Judgement Day herbeiführen. Außerdem heißt es nicht mehr Skynet, sondern Genisys. Gegen deren Überzeugung bringt er Sarah und den Terminator dazu, an seine Theorie zu glauben und nach 2017 zu reisen, um Genisys/Skynet zu verhindern. Dort stößt unerwartet John Connor zu ihnen und plötzlich steht wirklich alles auf dem Kopf.

Was ist hier los? Wieso zum Geier wird die Timeline so vergewaltigt? Das denkt man sich hier recht schnell und diese Frage bleibt lange im Hinterkopf, genau genommen bis zum Ende des Films. Wirklich aufgelöst wird nämlich lange nicht alles. Die Frage, wer den Terminator in Sarahs Kindheit geschickt hat, bleibt ohne Antwort.

Die Handlung ist kurz zusammengefasst ein chaotisches, völlig unübersichtliches und unbefriedigendes Flickwerk.

Der Cast ist gelinde gesagt auch etwas durchwachsen, wenn nicht sogar einfach schwach.

Emilia Clarke spielt einerseits super, sie gibt nicht nur eine gute Drachenmutter ab, sondern liefert auch eine gute Interpretation einer schon in jungen Jahren starken und kämpferischen Sarah Connor.

Die Darsteller von Kyle Reese (Jai Courtney) und John Connor (Jason Clarke) dagegen fand ich keine optimale Wahl. Ich war schon in Teil 3 nicht mit demjenigen zufrieden, der John Connor spielte, weil er diese besondere ikonische Rolle m.E. nicht ganz ausfüllen konnte, hier ging mir das genauso. Die beiden geben wohl ihr Bestes, so ganz passen sie aber einfach nicht.

Matt Smith sehe ich seit Doctor Who sehr gerne, leider hat er keinen besonders langen Auftritt hier spendiert bekommen. J.K. Simmons ist noch erwähnenswert, er kann hier zwar nicht so auftrumpfen wie in Whiplash, gibt aber eine sympathische Figur ab.

Schwarzenegger schließlich… Na ja. Er wirkt mir in seiner Paraderolle hin und wieder zu menschlich. Ansonsten ist sein Auftritt ganz OK.

Die Effekte sind an sich einigermaßen OK, aber ganz ehrlich: Der Film hat ein Problem, das im Jahr 2015 noch einige weitere Actionfilme haben werden. Er heißt nicht Mad Max - Fury Road. Nach dem genannten, der dieses Jahr einen Benchmark aufgestellt hat und mit seinen echten Crashs und Stunts mal eben fast alle anderen Actionfilme des bisherigen Jahrzehnts verblassen ließ, wirken die hier dargestellten CGI-Unfälle und Verfolgungsjagden einfach nur noch lahm und künstlich, gelinde gesagt unspannend. Ein Bus rutscht durch die Gegend, baumelt von der Brücke, fällt schließlich runter. Langweilig, schon oft und viel besser gesehen.

Natürlich hat der Film dennoch einen gewissen Unterhaltungswert und ist keineswegs ein Totalausfall, aber von einem guten Teil der Terminator-Reihe ist er weit weg. Das ist tatsächlich der bisher schwächste Film der Reihe für mich, denn alles, was noch einigermaßen gut ist, ist nur eine Wiederholung.

Nein, das war nix. Ich will auch gar nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll mit dem nächsten Teil. Kann nur noch abstruser und hahnebüchener werden.

:6:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2015, 23:07:39
Lustiges Werbegeschenk:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1437080758_DSC_4424.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1437080758_DSC_4424.JPG)

Ein Terminator-Duftbaum.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2015, 09:10:29
Riecht der nach Schlachtfeld der Zukunft? :D
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 19. August 2015, 18:34:42
Kommendes Media-Markt-Steelbook:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440002015_11903798_102062532594c4ur0.jpg)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2015, 22:51:48
Ich will auch gar nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll mit dem nächsten Teil.

Dazu wird es in nächster Zeit wonl auch nicht mehr kommen. Paramount hat die Pläne für eine Fortsetzung auf Eis gelegt. In den Staaten hat der Film "nur" 90 Mio. eingespielt (bei 150 Mio. Produktionskosten).
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2015, 12:02:16
Gut so.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 07. Oktober 2015, 20:06:01
Ich will auch gar nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll mit dem nächsten Teil.

Dazu wird es in nächster Zeit wonl auch nicht mehr kommen. Paramount hat die Pläne für eine Fortsetzung auf Eis gelegt. In den Staaten hat der Film "nur" 90 Mio. eingespielt (bei 150 Mio. Produktionskosten).


Heute hü, morgen hott...

Zitat von: thewrap.com
‘Terminator: Genisys’ Producer on Franchise’s Future: Not on Hold but ‘Re-Adjusting’

“We’re ultimately happy with overall worldwide numbers. Do I wish we would have done better domestically? Absolutely,”

“Happily, we live in the world where the domestic number had a level of importance 10 or 15 years ago — I’m not saying it’s not important, it is — but we have to play to a worldwide market. In terms of ‘Terminator,’ the worldwide market paid attention, but we’re not taking the domestic number lightly.”

“Data and research... We are gonna do a worldwide study and really talk to audiences about what they loved, and what maybe didn’t work for them, so that the next we take with the franchise is the right one.”

“Do we intend to have a next step of Terminator? Yes, we do,”

“We are not going to begin production at the beginning of next year, because again, it would be silly to not have to worry about what audiences have to say.”
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 03. November 2015, 22:45:04
Gott, sieht das billig aus...

https://m.youtube.com/watch?v=TU9DEpwEc6U&feature=youtu.be

Das Teil gabs schon mal in einem Loot Crate von Zavvi.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. November 2015, 23:06:17
Ohje, hätte ich SO billig nun doch nicht erwartet! :/ wird morgen gleich abbestellt, ist die über 60€ defintivi nicht wert! Schade, aber Immerhin Geld gespart! ;)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2015, 08:33:21
Also andernorts gibts für mehr Kohle nur ne Sperrholzbox die in ner Behindertenwerkstatt gebastelt und lackiert wurde - dazu ne Taschenlampe und nen Flaschenöffner für das Bier danach.... is doch hier absolut legitim! :uglylol:

Meine Fresse ey, manche Labels machen echt Kohle mit Müll! Ich meine mehr als 3,50 Euro hat der Rotz doch in der Herstellung nicht gekostet! Wenn man sich da die Skulls von 2 und 4 anschaut.... die hätten dann eigentlich 250 Tacken kosten müssen
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. November 2015, 17:26:53
Storno gerade getätigt. Danke fürs Video Pierre, massig Geld gespart! ;)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 04. November 2015, 17:34:00
Gerne. Wollte dir die Enttäuschung ersparen ;)
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. November 2015, 17:34:51
Gerne. Wollte dir die Enttäuschung ersparen ;)

 :thumb: Die Grösse wäre wie gesagt ok gewesen, aber ehrlich gesagt hätte ich hier schon die Qualität der Büste von Teil 2 erwartet gehabt...
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ash am 04. November 2015, 20:34:01
War die Vorlage ne Keksdose? Qualitativ sieht das Ding doch nicht viel schlechter aus aber ist halt nur Plastik..

https://m.youtube.com/watch?v=mfmN438f60g
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 30. November 2015, 06:48:02
Habe ihn gestern im Kino gesehen und fande ihn wie zu erwarten war nicht sonderlich gut. Als Action-Film für sich genommen funktioniert er ganz gut. Die Effekte sind state of the art und ganz nett anzusehen. Natürlich fehlt dem Film der Härtegrad, der ihm gut getan hätte. Als Teil der Reihe ist er hingegen ein Ausfall; wobei das auch nicht wirklich anders zu erwarten war. Für mich ist die Reihe mit dem zweiten Teil abgeschlossen. Die für eine Zeitreise-Thematik relativ schlüssige Story der ersten beiden Teile wird hier verhunzt und völlig überdehnt. Story und Begründungszusammenhange sind zum Teil abstrus. Der Cast ist auch eher blas. Arnie als alterner Cyborg, der hier das wandelnde Lexikon gibt und sich permanent selber auf den Arm nimmt, wirkt dann doch irgendwo albern. Die anderen Darsteller reißen auch nichts raus. So lange das Franchsie Geld abwirft, werden noch mindestens die beiden angekündigten Fortsetzungen kommen. Für Fans der ersten beiden Teile heißt das nichts gutes.

Ich stimme Bodo fast zu 100% zu. Wobei mir Arnie hier sehr gut gefallen hat - zumal im Vergleich mit der blassen Cast. Insgesamt aber nix, was man gesehen haben muss.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: skfreak am 21. Januar 2016, 07:03:32
Zitat von: Moviejones
....und das 155 Mio. $ teure Projekt war mit weltweit 440 Mio. $ zwar kein Misserfolg, aber für Paramount Pictures war das einfach zu wenig. Vor allem da der Film in den USA nur jämmerliche 89 Mio. $ einspielte und nur China den Film und damit das Studio vor einer Katastrophe bewahrte.

Dementsprechend wird es kein Sequel geben. Gut so - das brauch die Welt auch nicht.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Masterboy am 21. Januar 2016, 08:23:11
Nach der ersten Stunde Terminatoroffenbarung verblasste der Film so dermaßen. Keine Fortsetzungen mehr bitte!
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2016, 22:50:10
Falls sich jemand noch nicht rangetraut hat, er ist jetzt kostenlos bei :prime: drin.

P.S.: Jason Clarke ist für mich die größte Fehlbesetzung der gesamten Franchise und hat für mich Nick Stahl vom Thron gestoßen, der sich nun Platz 2 mit Jai Courtney teilt (hätten sie doch lieber einen Typen wie Jensen Ackles oder so für Kyle genommen...).
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Freddy am 20. Mai 2016, 18:35:12
Die Edition mit dem Skull dazu ist wirklich eine Frechheit. Bzw. auch sehr dreist gegenüber dem loyalen Kunden und Sammler.
Der Trailer und Eure Wertungen hab mich schon vor langem abgehalten den Film zu kaufen oder gar einen Kino-Gang in Erwägung zu ziehen.

Dementsprechend bin ich froh über folgenden Post:

Falls sich jemand noch nicht rangetraut hat, er ist jetzt kostenlos bei :prime: drin.

Danke, Nemesis. Der wird jetzt bei Prime mitgenommen.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2016, 22:12:30
Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Freddy am 20. Mai 2016, 22:43:54
Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.

Ich denke du kannst ihn dir sparen. Gerade eben gesehen.
Dagegend fand ich Salvation mit Christian Bale als John Connor damals ja richtig super.
Daraus hätte man imo mehr rausholen müssen und anschließend darauf aufbauen.
Bzw. hätte man mit Salvation die Reihe sauber abschließen können.

So ist Genisys für mich persönlich ein trauriges Ende der Reihe.
Was bleibt ist die unterdurchschnittliche Wertung für
Terminator: Genisys :4.5:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. September 2016, 17:31:48
Habe jetzt eine Stunde geschaut und irgendwie fehlt mir die Motivation den zu ende zu gucken.....

Bisher ist das alles echt Pups in Dosen.... :(
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Ketzer am 08. Juni 2017, 17:54:33
sodala gestern auch gesehen.

Sicherlich der schlechteste Film der Reihe, aber dennoch kein Scheißendreck.

Ich fand ihn okaye Unterhaltung, bin mir aber nicht sicher, ob wegen Arnie oder
ob ohne Arnie besser gewesen wäre.

Das Arnie sich selbst wieder mal nicht ernst nimmt/nehmen muss, empfinde ich nicht
als Schwäche. Nur Teil 1 war zappenduster, ab Teil 2 kam doch etwas Humor mit rein.

Was ich von der sonstigen Besetzung halten soll, weiß ich noch nicht so recht.
Auch, dass natürlich offene Ende, was die Melkkuh am Leben hält.
Und das die Story keinen Pulitzer gewinnt ist eh klar, das Thema ist doch mehr oder weniger durch.

Aber :6.5: kann ich schon noch vertreten.
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Mai 2019, 19:52:24
Terminator - Genisys (3D) :bd:
Muhaha. Ich glaube, es ist eine Sache der Herangehensweise. Mit Abstand und der Erwartung, einen Edeltrasher zu sehen, der eigentlich nicht zur Filmreihe gehört, hatte ich tatsächlich meinen Spaß. Die Szenen in der Zukunft beim Kampf gegen Skynet sind super gemacht und kommen besonders in 3 D richtig geil, generell macht die Action Laune, auch die völlig absurde Helikopter Verfolgungsjagd. Alles schön übersichtlich und durchaus altmodisch inszeniert. Ich fand ihn erstaunlich unterhaltsam, trotz der schlechten Schauspieler. Wobei diese für ein paar unfreiwillig lustige Momente gesorgt haben.
:6.5: - :7:
Titel: Antw:Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)
Beitrag von: Flightcrank am 22. November 2019, 21:45:21
Endlich gesehen. Stand lange im Regal und hat Staub angesetzt...

:bd:
Terminator 5 :6:
Er war unterm Strich ganz okay aber so eine Fortsetzung ist eigentlich nicht nötig. Ich konnte auch mit den drei Hauptdarstellern -  neben Arnie - nicht so viel anfangen. Die Effekte hingegen waren ziemlich cool...und die Story dafür umso verwurschtelter.

Losgelöst von den anderen Teilen ist er echt okay aber im Terminator Universum eher unnötig. Eigentlich ist alles nach Teil 2 unnötig... :lol: