Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Cyrus

Seiten: 1
1
Hi,

meine Umfrage ist beendet und du kannst den Thead entpinnen.

Könntest du mein erstes Posting durch folgendes ersetzen:

Hallo,

die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch!



Viele Grüße
Cyrus


Dankeschön auch an dich für die Unterstützung und Hilfe!  :biggrin:

Bis dann
Cy






Hallo,

deine Meinung und Unterstützung sind gefragt!

Ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit für mein Masterstudium zum Thema Filmcommunitys. Im Rahmen der Arbeit mache ich eine Auswertung über die Eigenschaften, die Gewohnheiten und über die Wünsche von Filmkennern. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir ca. 8-9 Minuten Zeit nimmst, mich in meiner Arbeit unterstützt und meine Umfrage beantwortest.

Deine Mühe soll natürlich auch belohnt werden und außer einem großen und herzlichen Dankeschön von mir bekommst du die Chance, eine von 19 Blu-rays zu gewinnen. Diese liegen natürlich alle in den ungekürzten und längsten Fassungen, z.B. als Extended Edition oder Director’s Cut, vor. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du einfach die Umfrage ausfüllen und am Schluss deine E-Mailadresse eintragen. Die Angabe der E-Mailadresse dient allein dem Zweck die Gewinner der Preise zu benachrichtigen und du wirst in Zukunft keine weiteren E-Mails von mir erhalten.

Alle Angaben, die du in der Umfrage machst, werden von mir ausschließlich für meine Abschlussarbeit und streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Hier geht es zur Umfrage: KLICK

Ich bedanke mir bereits im voraus für deine Unterstützung und wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!   :biggrin:

Viele Grüße
Cyrus

2
Hi,

klickt einfach auf http://japango.mybrute.com und dann könnt ihr links nen Charakter entwerfen und gegen mich kämpfen.
Für jeden Kampf gibts Erfahrungspunkte und mit genug Punkten höhrere Level mit mehr Waffen und Fähigkeiten.

Danach könnt ihr auf eurer Übersichtsseite (Cellule) eure Brute ansehen und noch weitere Kämpfe starten, um so Punkte zu gewinnen.

Das Spiel ist auf jeden Fall ein lustiger kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch und wäre cool, wenn der eine oder andere gegen mich antreten würde, sofern sich einer traut!  :D  ;)

Nach dem ersten Kampf, wenn ihr das erste Mal auf eure Übersichtsseite kommt, solltet ihr noch ein Passwort anlegen, damit kein anderer mit eurem Kämpfer spielen kann.

Lasst die Spiele beginnen!  :twisted:

Grüße
Cy

3
Willkommen / Servus
« am: 30. Juli 2007, 17:27:37 »
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auch schnell ein "Hallo" an alle User loswerden. Nachdem ich bereits seit längerer Zeit ab und zu mal hier vorbei schaue, habe ich mich nun angemeldet, um mich aktiver zu beteiligen.

Mein Filmgeschmack ist recht breit gefächert, weshalb ich an dieser Stelle die obligatorische große Liste ewas verkürzen möchte und es am besten mit den Worten "vom französischen s/w-Experimentalfilm bis Michael Bay ist alles dabei" belasse.  ;)

Ich schaue allerdings recht gerne Gang-Movies im Stile von La Haine der Menace II Society, Komödien von Klassikern mit Heinz Erhardt bis zum Teenie-Film, Horror aus der Zeitspanne 70er bis heute, Asiatisches Kino [Klassische Samurai- bis moderne Spielfilme], Mafiathriller, Martial Arts, sehr gerne Action uvm.

Neben Spielfilmen schaue ich sehr, sehr gerne Dokus [Mensch, Natur, Tiere, Kultur, Geschichte, Autos] sowie Serien wie King of Queens, Heroes, Lost, Family Guy, American Dad, Simpsons, Desperate Housewives, The Office, Stromberg und viele vergleichbare.

Achja, wen es interessieren sollte, ich bin ein Kumpel von EvilEd84.  ;D

Ich freue mich schon auf interessante Themen hier!

Cu
Cyrus


Seiten: 1