Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: jerry garcia am 03. August 2013, 10:39:30

Titel: Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 03. August 2013, 10:39:30
Der kleine Luzifer-Verlag hat noch ohne Terminangabe und Audkunft über das Medium, auf welchem die Bücher erscheinen, mal folgende vorab vage angekündigt:
 http://www.luzifer-verlag.de/dead-silencer-1-bleeding-kansas/
http://www.luzifer-verlag.de/900-miles/
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 02. April 2014, 11:28:09
Horroraction:
http://www.luzifer-verlag.de/mega-jake-bible/
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2014, 11:56:13
Klingt geil, dat Zeuch :D und auch die Covers habens mir angetan
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 23. Mai 2014, 19:45:21
http://jakebible.com/novels/

Wie mir Steffen mitteilte, werden einige von ihm derzeit auch übersetzt, andere werden noch verhandelt. Was ich da so seh: immer her mit dem Mist.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 27. Januar 2015, 04:52:49
Hab die jetzt im Abo. Endzeit, Zombies, Megahaie, Kannibalenhumor während der Zombieapokalypse usw.

Z-Burbia ist voll von Dialogwitz und Situationskomik Zombiegemetzel mit Kannibaleneinschlag und wilden Bikern. Jake Bible at its best!! Rezi kommt bald.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 21. Mai 2015, 10:47:22
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1432197810_000.jpg)

DIE Neuankündigung vom Luzifer-Verlag.

Dazu noch Sachen wie Brutal Planet, Jet 2, 900 Minuten (Fortsetzung von 900 Meilen) oder The End 4 und etliche mehr. Ein Großteil des Programms wird in meinen Fängen landen. Die deutschen Autoren sowie Frau Tardif werde ich ignorieren. Daphne Niko mit "Der zehnte Heilige" ist der Beginn einer Reihe und wird zumindest mal angetestet.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2015, 11:37:09
Oh Gott, sie huldigen dem Irren aus Hessen auch noch mit Werbebannern!
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 21. Mai 2015, 12:33:07
Mehr net. Hab mich auf Schlimmeres eingestellt.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2015, 12:39:30
Ich bin doch handzahm
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 21. Mai 2015, 12:55:45
Oder wirst alt (älter nicht weiser)
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 19. Juni 2015, 14:03:24
Für Interessenten:

http://www.luzifer-verlag.de/maengelexemplare/

Da ist jetzt kein Buch bei, das möglicherweise schon einen Teil 1 hatte und man sich den gesondert holen müsste. The end sind alle drei bisher erschienen Titel, Teil 4 kommt dann erst neu Ende Juni. 900 Meilen wurde Anfang des Monats neu mit 900 Minuten fortgesetzt.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Darkchylde01 am 20. Juni 2015, 21:30:01
Vielen Dank für die Info. Werde mich gleich mal mit The End 2 und 3 eindecken. Teil 1 hab ich bereits gelesen. Dass es nen zweiten Teil von 900 Meilen gibt, wusste ich gar nicht.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 21. Juni 2015, 20:23:06
Gerne.

Wie das mit den Orders derzeit abläuft, weiß ich nicht, da Steffen sich wegen Urlaub abgemeldet hat. Ist aber noch auf Fressenbuch aktiv.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Darkchylde01 am 21. Juni 2015, 21:36:01
Yepp. Er hat auf meine E-Mail geantwortet und gemeint, dass die Bestellung erst nach seinem Urlaub Anfang Juli bearbeitet werden kann. Macht ja nix, solange sie überhaupt bearbeitet wird ;)
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 23. Juni 2015, 15:17:28
Vielleicht hat die Post ja dann auch endlich Einigung mit Verdi erzielt.

Größere Sendungen gehen ja zügig, wie es scheint. Habe die Festa-Lieferung sehr schnell erhalten. Aber "Kleinkram" bleibt liegen. Wenn du also auf nen Scheck vom letzten Banküberfall wartest, hab Geduld.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Juli 2015, 16:30:56
Hab eben die Mängelexemplare bekommen. Du kannst dem Steffen(?) ein ganz großes Lob ausrichten. Die Bücher sehen 1A aus; ich hab da keine Mängel erkennen können. Perfekt!
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 10. Juli 2015, 19:03:18
Yup, Steffen ist korrekt - und ich werde es ausrichten.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 11. Juli 2015, 12:33:03
Done.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Darkchylde01 am 11. Juli 2015, 19:33:49
 :thumb:
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 12. Dezember 2016, 19:54:09
Bible und Blake sind ebenso Pflicht wie McCammon, weitere Ryan und Lukeman. Eines der Bücher von Ted Bell steht zur Verfilmung an. Bei den Endzeitern (ab Hopf) greif ich mir alle, besonders die Militärkracher. Bei Horror/Mystery (ab Zahler) verzichte ich bekanntermaßen auf den deutschen Autor. Ebenso bei Fantastik (ab Gruber). Bei SciFi bleibt anzumerken, dass Ramez Naam mit seinem dritten Teil einer Reihe vor deren Vervollständigung ebenfalls bei den Großkopferten auf den Opfertisch kam. Hier also der Abschluss einer Reihe, bei der mir Teil 1 recht gut mundete und ich dennoch auch Zeitmangel Teil 2 noch nicht angegangen bin, obwohl er hier liegt. Unbeachtet bleibt hier Andrew Post. Und so kommt es, dass mit dem Programm der anderen Verlage (werde noch welche vorstellen), meine Orders bei den Etablierten im Jahr 2017 immer geringer ausfallen werden. Wer sich halt nur bei der unkritischen Masse einschleimt, muss halt über den monetären Bereich lernen, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht von Marketing-Politikern aufzwingen lassen, was sie zu tun, sagen, denken oder zu lesen haben. Also ein nettes "macht doch mal das sexuell kaum Mögliche mit eurem Knie"!!!
Speaks the Nightbird (OT) – Robert McCammon
 Das Orakel – Daphne Niko
 Der Zar – Ted Bell
 RUN (OT)  – Douglas E. Winter
Extreme (2): Night Strike – Chris Ryan
 Black Flagged Alpha (OT) – Steven Konkoly
 Project (2): Die Lanze – Alex Lukeman
 Nitro Express (OT) – Robert Blake Whitehill
 Tap Rack Bang (OT) – Robert Blake Whitehill
 JET (3): Rache – Russell Blake
 Dead Team Alpha – Jake Bible


Nemesis: Inception (OT) – G. Michael Hopf
 Home (OT) – Tom Abrahams
 Outbreak – Hinter den Linien – Luke Duffy
 RUN (OT) – Restucci/Jackson
 Der letzte Atemzug – Robert Brown
 Euphoria Z (2): Transformation – Luke Ahearn
 Retreat (4): Alamo – Craig DiLouie
 Bleeding Kansas (2) – L. Roy Aiken
Wraights Of The Broken Land (OT) – S. Craig Zahler

Batcave – Jörg Kleudgen
The Ascent – Der Aufstieg – Ronald Malfi
Shamrock Alley (OT) – Ronald Malfi
Grimweave (OT) – Tim Curran
Morbid Anatomy (OT) – Tim Curran
Kaiju Winter – Jake Bible
Z Burbia (3) – Jake Bible
Judas Goat (OT) – Greg F. Gifune
Midnight Solitaire (OT) – Greg F. Gifune

Jacob Rubinstein – Andreas Gruber
 Black Stiletto (2) – Raymond Benson
 Magic 2.0 (2) – Scott Meyer

APEX – Ramez Naam
 Singularity (2): AI Apocalypse (OT) – William Hertling
 Salvage Merc One – Jake Bible
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Dezember 2016, 20:40:07
Zwei neue Gifune....Mega  :thumb:
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: Darkchylde01 am 13. Dezember 2016, 09:51:05
Die Ronald Malfi Bücher werde ich auf jeden Fall antesten. December Park find ich richtig gut.
Titel: Antw:Luzifer-Verlag
Beitrag von: jerry garcia am 02. Februar 2017, 12:45:11
Und hier der McCammon:

http://www.luzifer-verlag.de/matthew-corbett-und-die-hexe-von-fount-royal-robert-mccammon/

Gerade geordert.