Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 677 678 679 680 681 682 683 ... 812
16976
Smalltalk / Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. Mai 2005, 14:00:38 »
Heute in der grössten Schweizer täglichen Gratis-Zeitung gefunden:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17960341

Find das interessant! :-P  :lol:

16977
Willkommen / Re: noch ne Frage
« am: 17. Mai 2005, 22:24:01 »
Zitat von: "Evil Ed"
Ähem... noch ne Frage (wusste nicht wohin ich das schreiben sollte):

Den Großen Alten ihr Forum:
"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."
*klopfklopf*

Wie bekomme ich "spezielle Rechte"?
Gruß und Danke schonmal im Voraus

Eddy


Wie's so schön unter'm Forum steht, nur für über 18-jährige.

Da dies in der Welt des unendlichen anonymen Internets aber nicht so richtig kontrollierbar ist, basiert das Ab-18-Forum auf Wissen und Vertrauen. Das heisst, es bekommen nur jene über 18 den Zugang, die dies Live vor'm Admin Criena oder Site-Admin nemesis bestätigt haben.

Es bleibt also nix anderes übrig, als ans nächste Treffen zu kommen und "vorzusprechen" ;) Versteh mich jetzt nicht falsch Eddy, aber um 100%ig sicher zu sein, führten wir das hier so ein. Schliesslich werden nicht direkt wir bestraft wenn man Ab-18-Zeugs an Minderjährige weitergeben, sondern der Scheff und das ist hier Criena. Und um etwelchen Problemen aus'm Weg zu gehen, ham wir uns dazu entschlossen.

Ansonsten findest du im Foren-News-Forum einen 11-seitigen Thread zum Ab-18-Forum, welcher dir restliche Fragen auch noch erklären dürfte. :D

16978
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 17. Mai 2005, 22:08:47 »
Zitat von: "Lorrgash"
Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)


Na kloar! :D  8)

Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?

16979
Filme Allgemein / Subconscious Cruelty - krank oder kunst?
« am: 17. Mai 2005, 19:10:55 »
äähh, könnte da wer einen Spoilertag setzen? :roll:

Mir ist es zwar egal, da ich mir den Film nicht antun will, aber andere stört es sicher mehr, wenn ein Teil der Handlung verraten wird...

Danke! :D

16980
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 17. Mai 2005, 19:06:44 »
@Jason: Da mein Vertrag bis Ende 2005 läuft, hab ich dann freie Hand! :D Ich spare mir 3 von meinen 5 Wochen pro Jahr auf und beanspruche die Ende Jahr. Die Freundin, die mitkommt, muss aber unbezahlten Urlaub nehmen für 2 Monate. Dies wäre bei mir auch möglich gewesen, fällt aber wegen Vertragsbefristung weg.

Das Negative ist halt, wenn ich zurückkomme, hab ich weder Geld, noch Arbeit... des is' Kacke! Aber einen Schimmer am Horizont seh ich trotzdem, da während dem nächsten Jahr im Geschäft 4 Leuz in Ruhestand treten, hab ich gute Chancen auf deren Job. Das wird dann zu gegebener Zeit vor der Abreise noch geklärt.

@Necro: Jo, des muss halt mal sein! ;) Ich setz mir da Prioritäten, was sein muss, muss sein! Und ob ich jemals wieder diese Chance haben werde, dies zu tun, kann ich nicht sagen. Ein grosser Teil meines Ersparten geht halt drauf, somit werde ich das "normale" Auto fahren und mir kein Eigenes leisten z.B. Und ob ich danach irgendwann wieder so einen tollen Arbeitgeber finde, falls ich nicht zurückkann, steht auch in den Sternen. Die Möglichkeit war da und ich hab sie ergriffen! In fünf Jahren wäre dies vielleicht nicht mehr möglich gewesen und ich würde es bereuen, es nicht getan zu haben.

16981
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 17. Mai 2005, 15:48:16 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Sing: Du bist 10 Wochen in Australien  8O
Noch ein Platz frei ??


Sind sogar 11, hab grad nochmal nachgerechnet! Am 10. Dezember 2005 flieg ich ab, am 26. Februar 2006 bin ich wieder daheim.

Ich flieg mit einer Freundin runter, besuch den Kumpel in Sydney. Dann nehmen wir ihn im Camper mit nach Brisbane, zurück nach Sydney über Silvester und dann ab Sydney über Melbourne nach Adelaide. Da fliegen wir nach Alice Springs und zum Ayers Rock. Dann wieder zurück nach Adelaide und dann mit dem Camper quer durch die Wüste an die Westküste nach Perth. Von dort dann wieder in die Schweiz.

Das wird mal genial!! :D

16982
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 17. Mai 2005, 14:06:42 »
Ich brauch auch mal wieder Urlaub...

Hab erst Ende Juli wieder, das nur für 2 Wochen... aber immerhin Zypern! 8)  :twisted:

Dafür gehts im Dezember dann nach Australien! Das Ricola im Outback, dann seid ihr mich für gute 10 Wochen los!! :D  ;)

16983
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 17. Mai 2005, 11:52:11 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Keine Panik, ich bin wieder hier... in meinem Revier....ähm, ne is klar - ich hatte Umzug letzte Woche und Urlaub und vergas Euch zu informieren :D


Wassss? 8O  Wie kannsu uns nur vergessen? 8O  :cry:  ;) :D

16984
Zitat von: "AndreMASTER"
Dann warst du ja so oft nicht drin :-P


Komm du mir mal in die Nähe!! :twisted:  ;)

16985
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 17. Mai 2005, 09:23:29 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Noch interessanter finde ich auf der Seite ja die Möglichkeit seine eigenen Wallpapers herzustellen. Hab mir da was Feines zusammengebraut :D


Schau dir doch mal mein zweites WP oben inkl. EDIT von Gestern an! ;-)

16986
Neuigkeiten / Düstere Legenden 3
« am: 17. Mai 2005, 09:09:47 »
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Auf Final Destination 3 warte ich auch schon aber kannste auch mal hier schauen, sind sogar Bilder dabei  :)

Ich weiß nicht, Düstere Legenden hab ich mich nie getraut anzusehen, weil ich da eher befürchte, dass es mehr Teeny Zeugs ist... ^^
Oder is das nur ein Vorurteil das ich da gerade aufgestellt habe?


Danke für den Link Jessy! 8)

Also in den bisherigen beiden Teilen von UL ist der Teeny-Anteil natürlich gross, gut zu vergleichen mit I know bzw. I still know what you did last Summer. Beim ersten Teil sei m.E. hervorzuheben, wie innovativ diverse Leute sterben. Es wurde halt "gängige" düstere Legenden verwendet und umgesetzt und der Mörder hat eigentlich keine spezielle Waffe, sondern nutzt jeweils das passende Instrument zur Legende.

Der zweite Teil ist auf jeden Fall schlechter und die "Legenden" sind nicht mehr so der Bringer, aber zum Nice-Price von 8 Euro o.Ä. nicht zu verachten.

16987
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 16. Mai 2005, 22:06:42 »
So, aus relativ aktuellem Anlass wurden bei mir nun die halbnackigen Frauen ersetzt durch:



Edit: Hab grad gemerkt, dass man auf der off. HP selber basteln kann! Nun sind halt gleich zwei drauf:


16988
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 16. Mai 2005, 13:05:15 »
Nein, auch nicht!

Die Brüder spielen in dem Film keine Hauptrolle!

Der Film ist von 1988 und es gibt keine deutsche DVD! ;)

16989
Zitat von: "thwagner"
Hab in meinem Leben schon einen Haufen Scheiße gesehen, aber was mir immer noch schmerzhaft im Gedächtnis klebt, ist dieser unsägliche VAN HELSING. Blödes aufgeblasenes CGI-Kino ohne Charme, Witz und Eigenleben, miese Darsteller, miese Musik, miese Story auf Vorschulniveau...
Da lob ich mir doch richtige Trashgurken, bei denen man wenigstens noch lachen kann...


 8O

Wahh, einer meiner Lieblinge!! ;)  :D Ich hab schon von diversen Leuten gehört, die den Kacke finden! Für mich aber einer der besten Filme, die ich letztes Jahr im Kino gesehen hab!! 8)

16990
Neuigkeiten / The Transporter II
« am: 15. Mai 2005, 22:56:52 »
Yeah!! :D  8)

Ich bin seit Ghosts of Mars Fan von Statham und The Transporter gehört zu meinen All-Time-Faves! OK, Hsu Chi ist da auch nicht unschuldig dran... :roll:  ;)

Als ich die Fortsetzung auf IMDb entdeckt hatte, war ich überglücklich!! Eine Fortsetzung, die nie zu früh kommen kann!! 8)

16991
Neuigkeiten / Re: Anolis...
« am: 14. Mai 2005, 19:29:43 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Zochy"
Ähem...wenn ich richtig informiert bin, ist Anolis ein kleines Film-Label :?:
Von Denen hab ich meines Wissens noch keine DVD*grübel*
Kann mir jemand mal `n paar Titel nennen?
Würde mich echt interessieren :popcorn:


Ausserdem kamen von Anolis noch Uncut-Editionen von Sleepless.


Wobei das mit Vorsicht genossen werden sollte! Mittlerweile existiert auch hier bereits eine Anolis-Cut Scheibe!

Also Vorsicht! :roll:  ;)


Die wird aber doch hoffentlich nicht auch diesen "Uncut-Edition"-Schriftzug oben auf dem Cover haben, oder?


Natürlich hat die DVD den Schriftzug drauf, wo wäre denn sonst der Spass? ;)  :?

Es sieht so aus, dass die Erstauflage tatsächlich richtig limierte hatte und dann irgendwann im Herbst 2004 'ne Zweitauflage mit blauem Cover, weniger Extras, ohne OST und geschnitten rausbrachte.

Irgendwann Anfang 2005 kam dann die dritte Auflage raus, optisch der zweiten aber ident! Nur zu unterscheiden am roten Kleber auf der Rückseite. Immerhin bietet Anolis die Uncut-Scheibe zum Austausch an, wenn man auf die Zweitauflage reingefallen ist.

Alles nachzulesen hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6383

16992
Neuigkeiten / Re: Anolis...
« am: 14. Mai 2005, 12:51:16 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Zochy"
Ähem...wenn ich richtig informiert bin, ist Anolis ein kleines Film-Label :?:
Von Denen hab ich meines Wissens noch keine DVD*grübel*
Kann mir jemand mal `n paar Titel nennen?
Würde mich echt interessieren :popcorn:


Ausserdem kamen von Anolis noch Uncut-Editionen von Sleepless.


Wobei das mit Vorsicht genossen werden sollte! Mittlerweile existiert auch hier bereits eine Anolis-Cut Scheibe!

Also Vorsicht! :roll:  ;)

16993
Neuigkeiten / Düstere Legenden 3
« am: 14. Mai 2005, 12:40:03 »
Also so übel find ich UL 2 gar nicht! Und Pet Sematary 1+2 zählen auch zu meinen Faves, von daher hoffe ich auf was gutes und eine baldige VÖ in deutsch!

Wo bleibt eigentlich Final Destination 3? :roll:  ;)

16994
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Mai 2005, 12:35:26 »
Nein, Film ist älter...

16995
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. Mai 2005, 10:09:57 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Vergesst das mit den Monstern, die treten immer mehr in den Hintergrund. ;)


Noch mehr? Die sind ja jetzt schon nicht mehr da! Sind nur noch Wildschweine die ein Höllenkrach veranstalten bevor sie geschlachtet werden! ;)

Und die Schweine alleine, können die Bäume nicht einfach so umknicken und den Piloten mal einfach so aus den Baumwipfeln pflücken, also muss da noch was kommen... ;)

16996
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Mai 2005, 10:00:57 »
Ja, ich habs oben hingeschrieben. ;)

Hier ist doch eigentlich egal was für eine Frage gestellt wird oder? Hab den Film vor 2 Tagen geschaut, und dachte dass das eine Gute Frage ist...

16997
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Mai 2005, 09:21:08 »
Na dann... danke! :D  ;)

Diese Frage, würde zwar auch in den Zitate-Thread passen, nun halt hier:

Aus welchem Film stammen diese Aussagen zweier Brüder:

Bruder 1: SHIT!
Bruder 2: FUCK!

Bruder 1+2: SHITFUCK!

 ;)

16998
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Mai 2005, 09:00:09 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Sing-Lung"
Für die Effekte bei Die Unglaubliche Geschichte des Mister C. :?:


Das könnte man schon fast zählen lassen ;)

Nun ist eigentlich nur noch die Frage für welchen Effekt sie verwendet wurden. :D

Gruß Havoc.


Aaah, du bist gemein!! ;) So genau, weiss ich das eben nicht... :roll:

Hätte schon 'ne geniale Frage auf Lager gehabt... :twisted:

16999
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Mai 2005, 22:04:35 »
Komissar Rex - Der Film :?:  ;)  :lol:

17000
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 12. Mai 2005, 22:02:51 »
Wo iss'n der Marco überhaupt?! :?

Schon seit zwei Tagen nix geschrieben...

Seiten: 1 ... 677 678 679 680 681 682 683 ... 812