Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 812
76
Fighting with my Family :bd:

Sympathischer Film mit coolem Cast und realem Hintergrund. Eigentlich sehr schwer vorstellbar, dass es ungefähr so abgelaufen sein soll. ;) aber das Meiste wird wohl stimmen.

Durch die Schauspieler wurden die realen Figur mMn aber ziemlich beschönigt. Wenn man die Menschen dahinter mit dem Cast vergleicht, sind das schon fast Abgründe.

Und aufgrund der aktuellen Skandale um die WWE tue ich mich schwer zu glauben, dass die Coaches und restlichen Verantwortlichen und sogar The Rock selbst, wirklich so positiv handelten wie dargestellt. Dies kann ich alles aber ausblenden und macht das Fazit nicht schlechter. Pugh macht das toll und zeigt, dass sie einfach alles hinkriegt! :thumb:

:7.5:

77
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 09. März 2024, 21:46:17 »
Der Western soll doch meine ich auch ziemlich gut sein, oder verwechsel ich den eben?

Ja ich hab den Zuhause und find ihn ziemlich gut!

78
Powerman I - Wheels on Meals (1984)

- ich hatten den mal vor vielen Jahren im TV gesehen, konnte mich jetzt nur noch an kleinigkeiten erinnern. Der Chan-Klassiker von Sammon Hung rockt 104 Minuten ohne Ende. Coole Kämpfe, tolles Stunts und infantiler Humor. Was mir nicht mehr im Gedächtnis geblieben ist, ist vor allem, dass der Film in Spanien spielt und das HK-Flair damit total hinter sich lässt. Trotz vieler bekannter HongKong-Gesichter (Richard Ng oder Wu Ma) wirkt der Film aber überwiegend europäisch. Nur Storytelling und Humor beweisen die HK-Herkunft - ansonsten Super-Film mit viel Spaß und Handkante.
Leider hab ich nur die alte DVD mit "verbessertem Bild" - das konnte man aber knicken. NICHT anamorph und extrem erbrämlich gefiltert. Die BDs sind mittlerweile oop und sehr teuer. Zum Wiedersehen hat es aber gereicht...

Joa einer der ganz grossen Würfe von Jackie Chan. Den kann ich immer und immer wieder schauen, so viele legendäre Szene. Und der Schlusskampf gegen Urquidez gehört in den Olymp! :love:

Hatte davon das Powerman Triple Feature auf DVD. Als ich dann die BD Collection von Splendid mit 10 JC-Filmen geholt hab, hab ich alle DVDs verkauft…

Da Dirk gegen das Streaming ist, hilft ihm das nix. Aber Powerman ist bei Prime drin. ;)

79
American Pie: Gestern zum ersten Mal im Original gesehen. Der Film hat sich in den 25 Jahren seit seiner Erscheiung fast schon zum Klassiker entwickelt - und er ist immer noch unterhaltsam, witzig und charamant, wenngleich der Film heute aufgrund einiger problematischer Szenen so nicht mehr gedreht werden könnte. Was mich aber richtig geschockt hat: Ich bin mittlerweile älter als es die Schauspielerin zum Zeit des Drehs war, die Stiflers Mum gespielt hat. Man wird alt... :8:

Holy Shit! :shock: Jennifer Coolidge war damals „nur“ 39?! :lol: die wirkte locker um die 50 damals oder wir hatten einfach das Gefühl sie müsse so alt sein. :D

Aber ja, krass wenn man jetzt älter ist als die erste MIlF der Geschichte. :bawling:

80
Naja viel schlechter als die Teile mit Costas Mandylor isser nicht!

Teile 1-3 und trotz Mandylor sogar Teil 7 finde ich gut. Freue mich auch auf Teil X jetzt.

81
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 03. März 2024, 19:20:19 »
Och die Revelations Teile kann man echt gut spielen, fand beide gut.

82
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. März 2024, 21:33:40 »
Habe den in den Streams verpasst. Bin mir aber sicher, dass er mir so gefällt, dass sich die Anschaffung rechtfertigen wird!☺️

83
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 02. März 2024, 17:04:36 »
Hab ichs mir doch gedacht. ;) richtiger Hollywood-Prick scheinbar!😏

84
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. März 2024, 17:00:18 »
Amazon.de:

Fighting with my Family :bd:
Everybody wants some :bd:
Southern Comfort :bd:
Brain Dead :bd: Mediabook

85
Würde mich interessieren Markus! :thumb: mir ist bislang keine defekte BD untergekommen. Oder anders gesagt, ich hatte Scheiben, die hatten von Angang an eine Macke. Aber keine wurde irgendwann unspielbar, aber hab auch nicht alle kontrolliert.

DVDs funktionieren auch alle getesteten immer noch. Auch die Snapper-Case Kandidaten laufen einwandfrei.

Hier noch ein interessanter Link zu „wertvollen“ Scheiben, weil es sie nicht zum streamen gibt:

https://www.ladbible.com/entertainment/film/blu-ray-valuable-28-days-later-137332-20240227

Immerhin 28 Days Later habe ich, sogar im Double Feature mit 28 Weeks. Der ging für 40£ über Ebay, andere gingen für über 200£ weg. Und das nur, weil nicht im Stream und OPP.🤷‍♂️

86
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 01. März 2024, 13:00:54 »
Ich glaube mittlerweile, Sheridan ist eine nicht sehr sympathische Person. Nicht das Costners Ego nicht auch riesig ist, aber Sheridan erscheint mir sehr speziell. :/

Die Arbeit, die er liefert, rockt. Aber alles andere klingt eher fragwürdig.

87
Neuigkeiten / Antw:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
« am: 01. März 2024, 12:56:33 »
Ist auf der Liste! :thumb:

88
Finde Teil 1 immer noch super und besser als die Original-Trilogie! Aber da stehe ich alleine da… ;)

Guck mal in den Thread, Du bist ganz und gar nicht alleine. Pierre, Patrick, Andi, viele fanden den besser als die Raimi Trilogie. Geht mir nicht so, aber wie gesagt, mein Lieblings-Spidy kam erst später.

Oh, hätte ich nicht mehr gewusst. Habe den Thread schon verfolgt, aber an diese Meinungen keine Erinnerung mehr dran.😅

89
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 29. Februar 2024, 09:44:10 »
Ein 6666 Spin-off ist ja auch schon in Planung!

Die Bunkhouse Jungs machen echt Laune! :D

90
Neuigkeiten / Antw:Horizon - Kevin Costners Mega Epos
« am: 29. Februar 2024, 09:43:08 »
Wenn schon mal ein Western im Kino läuft, muss man rein! ;)

91
Finde Teil 1 immer noch super und besser als die Original-Trilogie! Aber da stehe ich alleine da… ;)

Rise of Electro ist schwächer, aber immer noch ok.

92
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Februar 2024, 23:18:17 »
Paul Newman Filme, die ich endlich sehen will. Da in DE nicht verfügbar, halt in UK. Die ersten beiden sogar mit dt. UTs:

Cool Hand Luke :bd:
The Hustler :bd:
The Color of Money :bd:

Und weiterer Western, den ich schon lange sehen will, es hier aber auch nicht vernünftig gibt:

The Proposition :4k:

93
Neuigkeiten / Antw:Horizon - Kevin Costners Mega Epos
« am: 28. Februar 2024, 22:51:05 »
Trailer:


Teil 1 im Juni und Teil 2 im August in den US-Kinos.

Cast ebenso beachtlich:

Kevin Costner
Sienna Miller
Sam Worthington
Danny Huston
Giovanni Ribisi
Michael Rooker
Jena Malone
Jeff Fahey
Will Patton
Abbey Lee
Thomas Haden Church
Cathleen Quinlan
Luke Wilson

Vorfreude ist da, aber die Erwartungen sind irgendwie hoch, gleichzeitig aber auch gedämpft weil es eigentlich gar nicht so geil werden kann wie z.B. Lonesome Dove.

94
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 27. Februar 2024, 12:08:26 »
Nie reingeschaut, aber oft empfohlen bekommen... steht auf der langen Liste :D

Dasselbe!

95
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 26. Februar 2024, 22:42:54 »
Ist mir gerade auf Paramount+ in den Schoss gefallen! :thumb: wird die Tage reingehauen.

Hier isses eindeutig Qualität über Quantität. Finde das Angebot spitze zu dem Preis!

96
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 20:08:24 »
Warum das denn? Und nur in DE?

97
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 13:16:05 »
Finds auch shitty von Netflix. Allerdings kann ich Paramount+ momentan sehr ans Herz legen. Schaue aktuell nur dort und arbeite die Liste runter. Alleine Serien sind es gegen 10.

98
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 25. Februar 2024, 20:54:42 »
Warte noch bisschen ab, ihr Beef mit dem Bruder wird irgendwann klarer… ;)

99
Serien / Antw:1883
« am: 24. Februar 2024, 13:25:20 »
Passen perfekt! Nicht bur dass sie im realen Leben verheiratet sind, sondern auch als Schauspieler! :thumb:

Isabel May sieht tatsächlich fast zu gut aus für die Rolle! :lol: macht das aber gut, wobei ihre Storyline die „absurdeste“ ist und zu modern wirkt fürs 19. Jahrhundert. ;)

100
Neuigkeiten / The Batman 2
« am: 24. Februar 2024, 13:21:22 »
The Batman 2 wurde ja schon offiziell bestätigt. Dazu folgt irgendwann 2024 die Penguin Serie.

Jetzt scheint Barry Keoghan durch die Blume bestätigt zu haben, dass er wie in Teil 1 angeteasert, die Rolle des Jokers übernommen hat.



Finde es geil! Denke, der passt hervorragend in die Rolle! :thumb:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 812