Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 23. März 2018, 12:39:36

Titel: Steel Rain [Netflix & Korea, 2017]
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. März 2018, 12:39:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1521804423_MV5BNzNlMDRjYzUtMzg2OC00MmQ0LWI5MTMtZGE4OGIxYmNmYzg4XkEyXkFqcGdeQXVyNzI1NzMxNzM@._V1_SY1000_CR0,0,699,1000_AL_.jpg)

Trailer:
(Leider ohne Untertitel, habe keinen mit Übersetzung finden können - auf Netflix gibt es aber einen!)


In Nordkorea passiert ein Militärputsch, während die Nord- und Südkoreanischen Staatsoberhäupter über den Frieden verhandeln. Das Militär möchte endlich die Atomwaffen gegen den Süden und seine Verbündeten einsetzen. Nach der Detonation zweier Splitterraketen während einer Ansprache flüchtet ein nordkoreanischer Agent mit dem schwer verletzten "Führer" in den Süden und arbeitet mit einem südkoreanischen Regierungsbeamten zusammen, um zu verhindern, dass aus den Folgen des Putschs ein Atomkrieg erwächst.

Der Film wurde anscheinend von Netflix produziert. Habe ihn eben gesehen. Bekommt von mir eine :8:
Endlich mal wieder ein super gemachter koreanischer Thriller, der an die guten alten Zeiten von Shiri und JSA erinnert. Über zwei Stunden Hochspannung bis zum Schluss. Dicke Empfehlung!
Titel: Antw:Steel Rain [Netflix & Korea, 2017]
Beitrag von: Max_Cherry am 23. März 2018, 12:45:24
Klingt vielversprechend
Titel: Antw:Steel Rain [Netflix & Korea, 2017]
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2018, 13:19:13
Jung Woo-sung seh ich gerne, werde ich im Auge behalten. Richtig geile koreanische Filme sind ja fast Mangelware geworden...
Titel: Antw:Steel Rain [Netflix & Korea, 2017]
Beitrag von: skfreak am 23. März 2018, 17:19:59
Danke! Kommt auch die Watchlist
Titel: Antw:Steel Rain [Netflix & Korea, 2017]
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. März 2018, 17:41:12
Glaub ich nicht, sind nur schwieriger aufzustöbern denke ich.