Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Heavenly_Demonic

Seiten: 1 2 3 4 ... 32
1
Smalltalk / Finde 100 Filme
« am: 29. Juli 2006, 10:14:05 »
Hattet ihr schon unten links Elliot das Schmunzelmonster? ^^

und die Orange im Bild, könnte das Uhrwerk Orange sein?

2
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 29. Juli 2006, 10:04:52 »
Abstieg

3
Constantin super Film =)

4
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 28. Juli 2006, 13:57:54 »
Frucht

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Juli 2006, 11:36:03 »
mano sag mir doch sowas nicht  :lol:  ich hab eben eine begabung zum fehlkauf :)

6
Musik / Konzertberichte
« am: 28. Juli 2006, 10:35:01 »
So klein Jessy war in Kölle auf dem Amphi Festival! Ja und es war sehr sehr geil, leider konnte ich nur einen Tag gehen, da mein Freund am anderen Burzeltag hatte, aber man kann ja nicht alles haben!

Folgende Bands konnte man am ersten Tag bestaunen:
This Morn Omina :arrow: kannte ich nicht, haben auch so gespielt ^^
Cephalgy :arrow: kannte ich auch nicht, waren auch grottig
Welle:Erdball :arrow: "tragt euch für den Tierschutz ein  8O  und dann noch Musik, die nur aus dem PC stammte, aber die haben einen C64 in die Menge geworfen ^^
Unheilig :arrow:  Ja, ja, ja der war klasse... Vor allem ist der unter den Leuten vor dem Auftritt rumgelaufen und ich dachte der gehört zum Security Personal   :lol:  hier mal ein Bild:



The 69 Eyes :arrow: Na ja erinnerte mich irgendwie an Rockopas, die zwanghaft versuchen jung zu bleiben... War aber auch nicht mehr Musikgeschmack  :)
Subway to Sally :arrow: Muss man da noch was zu sagen? ^^ Ich lass Bilder sprechen :)





Ja, danach kamen noch VNV Nation und 2 Vorlesungen, aber wir sind dann wieder gegangen :)
An dem Tag hatte ich mir vorsorglich mal ne Sonnenschutzcreme gekauft mit 50+ Lichtschutzfaktor und es regnete -.- dann is man gerade getrocknet, fing es wieder an... Bei Subway kam so langsam Sonne raus und die spritzen die Menge mit Wasser ab -.- Als ich nach Hause kam war ich immer noch nass  :lol:

Natürlich hat man dort auch die originellsten Klamotten gesehen, ich hätt mich auch totkaufen können, nur hatt ich leider nicht genug Geld dabe :(
Auf dem Rückweg konnte man eine schwarze Menge Richtung Bahnhof laufen sehen und als dann noch der Kommentar eines Kölner kam: "is hier irgendwo ne Beerdigung?" lagen fast alle am Boden vor lachen... ... das tat ich allerdings auch als die vorm Einlass den Titel zu "die Gümmibärenbande" gesungen haben :lol:

Zu guter Letzt jetzt aber hier noch ein Bild von mir und dann bin ich wieder ruhig :)


7
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 28. Juli 2006, 09:55:43 »
Sooo einmal hätten wir da natürlich Mo Hayder - Pig Island und jetzt nicht lachen! Marion Zimmer Bradley - Die Ahnen von Avalon ^^

8
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 28. Juli 2006, 09:54:54 »
Das neuste Buch von Mo Hayder: Pig Island

9
Manga & Anime / Manga-Neuanschaffungen
« am: 28. Juli 2006, 09:53:35 »
Perfect Girl Band 10 und 11

10
Manga & Anime / Elfenlied
« am: 28. Juli 2006, 09:52:58 »
Ist das die mit deutscher Synchro? Wenn ja wie grottig ist die? ^^ Bisher hab ich noch nich eine vernünftige unter die Augen bekommen

11
Manga & Anime / Evangelion
« am: 28. Juli 2006, 09:50:42 »
Es hieß ja auch mal (oder immer noch?), dass Peter Jackson sich daran beteiligen will...

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Juli 2006, 09:48:59 »
Neulich zufällig beim Media Markt entdeckt: Day of the Dead Contaginum

Muss ich mir allerdings erst einmal ansehen, bin gespannt wie der ist :)

13
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 28. Juli 2006, 09:46:41 »
Öhm könnte das ein neuerer Film sein?

14
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 28. Juli 2006, 09:45:25 »
Schnee von gestern

15
Ice Age 2 - kann man sich auf jeden Fall einmal antun, aber öfters muss es dann doch nicht sein ^^

16
Smalltalk / Facharbeit - Hilfe
« am: 28. Juli 2006, 09:43:38 »
Zitat von: "JasonXtreme"

Meine Seminarleiterin hatte mich auf die Idee selber gebracht mit den Nackten :D sie meinte ich solle Bedinungen nackt rumlaufen lassen auf denen die Speisekarte steht :D würde es in Köln geben.


Wo in Köln? ^^ Mach dich mal schlau... Also als ich die Bilder gesehen habe, kam bei mir der erste Gedanke eigentlich auf: Da könnte man auch Kleinkünstler mal auftreten lassen... Etwas musikalische Einlagen.

17
Smalltalk / Pic Raten
« am: 24. Juli 2006, 13:24:28 »
Japp sieht aus wie LA Crash

18
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. Juli 2006, 13:22:37 »
HDF ^^ wenn wir bei Abkürzungen mal sind ;)

19
Das Omen, die Neufassung davon. Die alte kannte ich garnicht ^^ Aber war sehr ansprechend muss ich sagen, es sollte mehr Filme mit solchen Ausgang geben :)

20
Webseiten / Welcher Horrorkiller bist du?
« am: 07. Juli 2006, 13:26:28 »


Jigsaw
65%
Leatherface
60%
Candyman
60%
Michael Myers
60%
Hannibal Lecter
60%
Pinhead
50%
Freddy Krueger
40%
Captain Spaulding
40%
Jason Voorhees
20%
Buffalo Bill
10%

21
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 07. Juli 2006, 13:17:35 »
überbezahlt

22
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 06. Juli 2006, 21:31:54 »
Sooooo, ich bin aus meinem "Urlaub" bei der Familie zurück und brauche erstmal richtigen Urlaub  :lol:  War schon ziemlich stressig, Samstag geflogen, dann Sonntag zur Uroma, Montag zu ner Freundin und meinem Freund was von Berlin zeigen, dann Dienstag mit Opa zur Bank und Vater besuchen und dann grillen am Abend, Mittwoch hab ich mich mit einer alten Klassenkameradin getroffen und dann dann gegen Abend kam dann noch eine sehr sehr alte Freundin vorbei, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und mit der hab ich mich heute vormittag dann noch getroffen und was war?  :lol:  Ich bin nem Grundschulkameraden noch begegnet ^^ Ach ja und es war trotzdem mal wieder schön :)

23
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juli 2006, 21:26:32 »
Leichenberge

24
Smalltalk / Happy Birthday EvilEd84!!
« am: 06. Juli 2006, 21:25:52 »
Alles alles Gute nachträglich!

25
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 28. Juni 2006, 09:53:00 »
Schauspieler

Seiten: 1 2 3 4 ... 32