Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 724 725 726 727 728 729 730 ... 832
18151
Smalltalk / Elena macht wieder Urlaub...
« am: 09. August 2004, 06:07:27 »
Danke Jungs...gleich gehts los. ich hüpf ins Auto und ab "On the road".

Bis in zwei Wochen!

18152
High Tension

- wie in den 70ern Terror Pur. Brr... Ein kleiner unangenehmer Film, von expliziter Brutalität. kein Wunder, daß die Ami dem Film eine NC 17 Freigabe gaben.

Atmosphärisch sehr sicht, aber halt sehr roh und brutal. Vielleicht nicht jedermanns Sache!

18153
Smalltalk / Gruß aus Hamburg
« am: 09. August 2004, 05:55:32 »
Gute Erholung...bei mir gehts jetzt auch los!

18154
Smalltalk / Elena macht wieder Urlaub...
« am: 08. August 2004, 11:28:41 »
Nun - ich werde mich hiermit verabschieden....

heute geht es nochmal zum FFF (zu High Tension) und ab morgen früh - ab in den Uralub. 2 Wochen wird das Forum mir fehlen. Aber jeder brauch mal Abstand, um den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten.

Ab dem 23. 8. bin ich wieder da und freue mich aufs Forumstreffen....

bis dann,
alles Gute Euch !!!

18155
Serien / Neue Reality-Show *LooooL*
« am: 08. August 2004, 11:23:35 »
Hirntausch ?

Bei wem ? Kandidaten oder Zuschauer ?

18156
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. August 2004, 11:21:24 »
Schinkenbrot und Fickadelle!

18157
Smalltalk / WetterChaos ?
« am: 08. August 2004, 11:20:47 »
Nun - hier in Siegburg (und auch in Augustin) haben auch wieder Unwetter geütet. Bäume abgerissen, Keller unter Wasser - viele Feuerwehr Einsätze.

ich stand an meinem Dachfenster und habe gehofft, daß nichts passiert. Entweder knicken die Bäume ab und fallen mir ins Dach - oder die Hagelkörner (und nicht gerade weniger) zerschlagen mir die Fenster. Aber alles gut - 15 Minuten später war der Spuk vorbei - die Wiese war weiß und alles war ruhig. In Bonn und Köln war nichts, außer Regen....unheimlich.

18158
Gestern auf dem FFF : Dead & Breakfast

nett, witzig, kleiner Spaß, viel Blut und dumme Zombies (die reden könne!)
mit David Carradine in einer Mini Rolle und vielen Teenies! Macht Spaß, mehr aber auch nicht!

18159
Smalltalk / Paris, Barcelona, Rom
« am: 08. August 2004, 11:14:05 »
Zitat von: "Lionel"

@Elena: na, werden da nicht Erinnerungen an die Via Appia wach? ;)

Die Katakomben, die wir besuchten hießen, wenn mich nicht alles täuscht, San Sebastiano Katakomben. Direkt daneben gab es aber noch andere...


AArggegeghh....ich will nach Rom...nun, vielleicht nächstet Jahr. Man sagt, daß man, wenn man bei der Fontana de Trevi (war das richtig geschrieben) eine Münze reinwirft, man wieder nach Rom zurückkehrt....

Haben wir damals - und am Ende des Urlaubs haben wir uns gesagt: wir kommen wieder!

18160
Serien / Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« am: 08. August 2004, 11:08:06 »
Nachher hab ich auch immer die Nacht Wiederholungen aufgenommen, wenn RTL sich mal an die eigenen Zeiten hielt, denn oft waren Verschiebungen (auch nach vorne) von 30 - 60 Minuten keine Seltenheit.

Ungekürzte Episonden mit Vampiren, Kannibalen usw. wurden selbstverständlich nachts aufgenommen.

Die 6. Staffel wurde von RTL angefangen und unregelmäßig gesendet (die Nibelungen Trilogie waren die letzten Folgen). Nur kan soooo viel Formel 1, daß der Sende Termin auf SA. verlegt wurde und dann kam da auch so veil Sport, daß RTL das gleich aufgegeben hat.

Grund für die Einstellung waren aber abgeblich die schlechten Zuschauerzahlen - kein Wunder, wenn man die Serie nicht zeigt !

18161
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 08. August 2004, 11:03:23 »
Zitat von: "ap"

- "Dead and Breakfast"


Den haben wir gesten in Köln am FFF gesehen. Witzig, blutig - aber seid gewarnt - es ist reine Comedy. Wir haben gelacht, der Film kam gut an und der Country Sänger war zum Totlachen.....

18162
Filme Allgemein / It's Alive
« am: 08. August 2004, 11:01:32 »
Im Dritten Teil werden die Monster Babys auf einer Insel ausgesetzt. habe noch alte Pro 7 Fassungen von den Streifen. Trash bis zum Haare raufen, aber trotzdem unterhaltsamer als vieles was heute so kommt.

Mit einem wunderbaren Michael Moriarty (American Monster) in der Hauptrolle des Papas!

18163
Neuigkeiten / Neeeeiienenennen!!! Gordon Remake!
« am: 07. August 2004, 13:00:50 »
Nein - bitte nicht.

nach dem Van helsing Krampf erwarte ich das schlimmste....
niemand kann Sam Jones, Ornella Muti und Topol ersetzen!

Hier die Meldung :

Stephen Sommers wird als nächstes für Universal ein Remake von "Flash Gordon" drehen. Sommers ("Octalus", "Die Mumie"), dessen "Van Helsing" im September auf DVD & VHS erscheint, wird vermutlich auch wieder das Drehbuch schreiben.

(Quelle: phantastik.de)

18164
Smalltalk / Große Verlage kehren zur alten Rechtschreibung zurück
« am: 07. August 2004, 12:50:55 »
Nun haben sie über 6 Schuljahre die Kinder versaut, die in ihrem Leben die neue Rechschreibung als richtig empfinden. Ähnlich wie ich die alte.

Hätte ich als Schüler damals so geschriben, wie es heute als richtig empfunden wird, hätte man mir den Kopf abgerissen.

also: die alte wieder her und gut ist!

Politiker haben zuviel Zeit und zuviel Geld - und sind oft unterbemittel - wer hat sich den den Scheiß ausgedacht ?

18165
Musik / Now Playing
« am: 07. August 2004, 12:47:14 »
Running Wild - The Rivalry :

[amazon=B000007WDN]Amazon Empfehlung[/amazon]

18166
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. August 2004, 12:44:34 »
Schupfnudel mit Spiegelei!

18167
Spawn (18er)

und

ONE MISSED CALL (takashi miike) - GRUSELIG!

18168
Filme Allgemein / Gruseligster Horrorfilm - Mathematisch bewiesen
« am: 07. August 2004, 12:40:44 »
Albern...
was vergessen wird..ist dieses unangenehme Gefühl, welches sich während einem Film ausbreitet. Was einen packt und weniger atmen läßt.

The Shining war zwar nett, aber definitiv nicht gruselig.
Das erstemal richtig geruselt hab ich mich erst wieder mit the Ring (und als Kind mit The Fog)...aber mit Shining...

Angst / Terror und Spannung lassen sich nicht mathematsich belegen...es ist eine Gefühlssache....

nach so einer Rechnung wäre Heavy Metal auch anspruchsvolle Musik...und trotzdem halten es die meisten Leute für Krach!

18169
Serien / Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« am: 07. August 2004, 12:36:22 »
Fehlt nur die letzte ungesendete Staffel...

achja und die DVDs sind wahrscheinlich uncut...denn im TV waren sie ALLE irgendwie beschnitten...(und das recht stümperhaft!)

18170
Webseiten / The Phone
« am: 07. August 2004, 12:33:51 »

18171
Reviews / nemesis' DVD-Klassiker-Ecke
« am: 07. August 2004, 12:29:19 »
Das ist doch mal ein Angebot. da kann man zuschlagen!

18172
Filme Allgemein / Knight Moves, 11.5. NDR, 1:10
« am: 07. August 2004, 12:27:26 »
Ich hab nur ein Problem mit der syncho....wenn man für den Mörder eine bekannte Synchronstimme benutzt und die Stimme des Mörders nicht verfremdet (z.B. wenn er unheimliche Telefonanrufe macht), dann weiß man sofort Bescheid und die Spannung ist flöten!

18173
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 07. August 2004, 12:24:59 »
War gestern im Antiquariat und konnte nicht wiederstehen :

Edgar Wallace - John Flack
Alex Raymond - Flash Gordon ( Roman Julibäumsausgabe)
Hexer Stanley - und die Mumie umarmte ihn (aus dem Silber Grusel Krimi des Zauberkreis Verlages...der Verlag wo auch Larry Brent dasd Licht der Welt erblickte!)

18174
Smalltalk / Paris, Barcelona, Rom
« am: 06. August 2004, 09:21:31 »
Waren bestimmt dieselben, jedoch bin  ich jetzt zu Faul den Reiseführer herauszukramen....

18175
Black Mask 2 (natürlich mit Traci Lords)

und

Audition

Ich bekam das Gefühl nicht los den Film schon mal gesehn zu haben...oder verwechesel ich den jetzt mit "Intruder" (HK) ? Hmmmm....
nettes Drama - typisch Miike - brutal und grausam, aber irgendwie kein richtiger Horrorfilm. Es wird zuviel gelogen, daß die Motive irgendwie verschleiert bleiben. Für den Mainstream - Seher war das im Kino wahrscheinliche ein herber Shock...und sorgte für schlaflose Nächte...

Seiten: 1 ... 724 725 726 727 728 729 730 ... 832