Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Wrestlemaniac

Seiten: 1
1
Willkommen / servus!
« am: 01. Februar 2008, 13:00:06 »
Hallöchen.. auf der Suche nach nem Forum, welches sich u.a. mit Horrorfilmen (Grusel, Slasher, Trash & Co.) befasst, bin ich über google und nachdem ich mir einige Seiten angeschaut habe, bei euch gelandet. Hab erst etwas rumgestöbert und mich kurzerhand angemeldet.

Heiße Markus, bin 31 und gehöre seit nun mehr ca. 18 Jahren zu den gemeinen Freunden des Horrorfilms (schau aber auch andere Sachen). Ansonsten höre ich gern Musik, unternehm was mit Freunden usw. ...
Wie man an meinem Avatar bzw. Forennamen erkennen kann, habe ich ab und an schonmal einen ziemlich eigenwilligen Filmgeschmack.  :uglylol:

Mehr fällt mir momentan nicht ein.. auf ne gute Zeit.

Seiten: 1