Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 ... 65
1301
PC, Konsolen & Games / Manhunt 2 - es kommt!
« am: 07. Februar 2007, 10:57:32 »
http://www.rockstargames.com/manhunt2/

Zwar noch nix für PC geplant, aber wenn nicht muss ne Konsole ins Haus  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Hell Yeah! Für mich war es ausser brutal auch noch ein geniales Schleichspielchen mit schön morbider endzeitlicher Stimmung.

1302
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat auf dem PC?
« am: 06. Februar 2007, 13:12:51 »
Was gibts denn eigentlich an MK Games auf dem PC? Von den neueren doch sicher welche, oder? Taugen die und wie sind die so grafisch gesehen?

1303
Reviews / Wer die Nachtigall stört
« am: 06. Februar 2007, 09:38:49 »
Inhalt:
Jem und seine kleine Schwester Scout leben in einer kleinen Stadt im Süden der USA. Ihr Vater Atticus ist Anwalt und soll einen Schwarzen vertreten der eine weisse Tochter eines Farmers vergewaltigt haben soll. Da im früheren 20. Jahrhundert im Süden der USA die Farbigen nicht sonderlich beliebt sind ergeben sich für Atticus einige Probleme mit den Einwohnern der Stadt udn auch Scout und Jem sowie ihr Freund Dill bekommen den Hass der Menschen zu spüren - alsbald kommt es zur Gerichtsverhandlung, welche eindeutig ausgehen sollte - oder doch nicht?

Fazit:
Eine gute Verfilmung eines tollen Buches. Harper Lee, eine enge Freundin von Truman Capote schrieb diese Geschichte, und Robert Mulligan lieferte eine ziemlich getreue Version des Stoffes ab.
Die Hauptrolle ist mit Gregory Peck (als Atticus) glänzend besetzt - und auch die Darsteller der sechsjährigen Scout und des zehnjährigen Jem machen ihre Sache sehr gut.
Das Kleinstadtflair wird ebenso gut rübergebracht wie die zunehmende Ablehnung der Leute, der immer noch vorhandene Rassenhass und das Erwachsenwerden von Jem und Scout, die langsam verstehen müssen, dass in der Welt nicht nur Eitel Sonnenschein herrscht.
Natürlich wurden einige Szenen des Buches weggelassen um die Geschichte in zwei Stunden fassen zu können - aber alle Grundliegend wichtigen Vorkommnisse wurden integriert und fügen sich somit zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.
Allein die Szene in der Atticus vor dem Gefängnis Wache hält und einige Farmer den Farbigen lynchen wollen ist einzigartig. Die Kinder kommen hinzu und in Gegenwart der Kinder tut keiner mehr etwas - auf Scouts Ansprache hin ziehen die Männer hängenden Kopfes ab. Für diese Zeit (1962 wurde er gedreht) eine sehr eigenwillige Szene finde ich.

Es ist alles in allem ein wunderschöner Film - der aber nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Es passiert ja nicht wirklich viel - es geht um das Leben der Kinder, um den Fall ansich und sonst nichts.

Von mi bekommt er eine 8,5/10

1304
Reviews / Matando Cabos
« am: 31. Januar 2007, 08:54:53 »
Inhalt:
Die zwei Kleinkriminellen Bocha und Nico wollen durch die Entführung des despotischen industriellen Cabos zu Geld kommen wollen. Also entführen sie diesen – denken sie. Ihr Opfer hat einen Sack über dem Kopf und der echte Cabos liegt bereits bewusstlos im Kofferraum von Jaque und Mudo. In dieses Kuddelmuddel geraten auch noch ein psychopathischer schielender Busfahrer, der abgehalfterte Ex-Wrestler Ramon „El Masquito“, dessen leibwächter „Kannibalen-Tony“ sowie ein paar andere illustre Gestalten – und cdie Lage spitzt sich zu…

Fazit:
Beworben wird der Film mit Vergleichen zu Tarantino und Guy Ritchi – so ganz falsch ist das nicht – immerhin ist die Handlung schon im Stil der beiden inszeniert und auch die Dialoge erinnern teils stark an die Vorbilder. Was aber viele versuchten und kaum einem gelang – hier hat es über weite Strecken recht gut geklappt!

Die Darsteller wissen alle ziemlich zu überzeugen – die Optik ist gelungen und auch die Handlung kommt bis auf ein paar kleine Längen zwischendurch gut rüber. Vor allem eines: Die Figuren machen Spaß! Vor allem eingestreute Szenen wie Rubens Halluzinationen im Drogenrausch oder eine Kneipenschlägerei mit anschliessendem Auftritt „Kannibalen-Tonys“ (ein 1,50 großer Typ mit spitzen Zähnen :lol: ) sind für einige Lacher gut.

Leider Gottes hat der Film ein Manko: Wenn man ihn auf deutsch ansieht merkt man, dass da keine Profis am Werk waren was die Synchro angeht. Viele Kraftausdrücke wurden so dämlich übersetzt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das im O-Ton auch so dümmlich anhört. Und da es davon einige gibt, langt man sich ab und an mal an den Kopf. O-Ton mit Untertiteln ist aber drauf, insofern kann man ja dazu greifen ;)

Alles in allem würde ich dem Film eine 7/10 geben – werde ich auf jeden Fall wieder einmal reinlegen. Die KJ-Freigabe halte ich trotz ein paar kleineren Brutalitäten für etwas überzogen, da der Film doch eher unbrutal ist und keinen großen Wert auf ausgewalzte Gewaltszenen legt – eine FSK 16 hätte es auch getan.

Fans der Filme von Ritchi und Tarantino können getrost mal einen Blick riskieren – ebenso fühlte ich mich durch die Athmosphäre (und vor allem Wrestler Ramon) auch öfter mal an die Filme mit Kim Bodnia erinnert.

1305
Neuigkeiten / Frontières
« am: 30. Januar 2007, 10:39:07 »
Originaltitel: Frontières

Im Sommer 07 soll dieser Film von Regisseur Xavier Gens kommen - und ich finde er klingt interessant :D Le Bihan fand ich in Pakt der Wölfe schon gut.

Darsteller: Maud Forget, Samuel Le Bihan, Estelle Lefébure, Patrick Ligardes, David Saracino, Karina Testa, Aurélien Wiik

Story: Paris 2007. Als die Präsidentschaftswahlen in die Endrunde zwischen Kandidaten von rechts und rechts-außen gehen, wird die ganze Stadt von Krawallen lahm gelegt. Eine Bande Kleinkrimineller ergreift ihre Chance. Sie drehen Ihr Ding, aber der Überfall geht schrecklich schief! Während der Flucht trennen sie sich und verabreden sich an der Grenze. Ahnungslos suchen sie Zuflucht in einer schäbigen Pension. Die Wirtsfamilie ist jedoch eine degenerierte Horde Rassenfanatiker, die nur auf frisches Blut für ihre wahnwitzigen Machtfantasien gewartet hat. Wer sich nicht beugt, wird geopfert. (blairwitch.de)

Trailer: http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=216

1306
Neuigkeiten / Straw Dogs - deutsche DVD
« am: 18. Januar 2007, 14:56:18 »
EuroVideo hat den Film vom Index bekommen und tüftelt nun an einer VÖ bis Mitte des Jahres - Extras sollen umfangreich sein (evtl. die der Criterion Collection) und die Verpackung wird evtl. auch was besonders - Steelbook wurde aber wegen der komerzinalisierung schon verneint.

Ich freu mich drauf.

1307
PC, Konsolen & Games / Left 4 Dead
« am: 11. Januar 2007, 14:52:21 »
Hier mal ein kurzer Trailer - der einzige bislang - des neuen Zombiegames der Turtlerock Studios - sieht cool aus und könnte was werden :D

Ich bin gespannt. Die HP des Games is noch nicht oben.


1308
Bücher & Stories / Reale Verbrechen - als Roman verpackt
« am: 10. Januar 2007, 12:10:35 »
Ich habe heute was über den bis heute ungeklärten 6-fach Mord auf dem Hof Hinterkaifeck in Bayern 1922 gelesen. Darüber bin ich auf den Roman TANNÖD gestossen der sich laut amazon Rezis sehr geil anhört!

http://www.amazon.de/o/ASIN/3894014792/ref=s9_asin_title_3/303-6020696-8664221

Kennt Ihr noch mehr Romane die auf realen Verbechen basieren? Ich meine die Story zu Amityville soll es doch auch real gegeben haben (Dir Morde halt) - oder vielleicht auch die Charles Manson Sache ect.

Gibt es da was? Gerne auch unbekanntes wie eben das obige (sogar lieber)

1309
Smalltalk / USA Urlaub - Fragen
« am: 08. Januar 2007, 13:16:50 »
Hallösche,

ich flieg am 25. Juni 2007 mit Freundin und noch zwei in die USA. Nun ich war noch nie dort und möchte mal paar Dinge wissen.

1. Wie sieht es aus mit Bargeld? Ich hab zwei KKs und diort kann man doch eh fast alles mit Karte zahlen? Wieviel sollte man für 3 Wochen mitnehmen?

2. Wat is mit Flugzeug? Ich hab gehört man darf nur noch Pass und Papiere mitnehmen, kein Buch kein MP3 garnix! Is das korrekt? Da sterb ich ja auf dem langen Flug!

3. Ich möcht gern ein paar Plätze abklappern an denen Filme gedreht wurden - evtl. die Mall von Zombie (Original) und dergleichen - gibbet was wo man nachsehen kann wo so Plätze sind? Habt Ihr Tipps?

Die Reise sähe so aus: Wir sind eine Woceh in NY und wohnen auf Long Island bei Bekannten. Dann fahren wir im Mietwagen bis hoch nach New England um dann Richtung Niagara Falls weiterzutuckern - dort dann eine Nacht Quebec und dann andersrum über Pittsburgh und Washington zurück nach Mantok für ein oder zwei Tage - dann Rückflug.

Die Reiseroute wäre auf der Rückfahrt einigermassen flexibel.

1310
Smalltalk / Kaffe - Pads?
« am: 22. Dezember 2006, 09:45:27 »
Hi,

kennt sich hier einer mit diesen Pad-Maschinen aus? Welche taugen was, kann man alle Pads verwenden oder nur eine Marke ect. ...

Bitte um schnelle Infos, ich muss sowas noch für Weihnachten kaufen :D

1311
Smalltalk / Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...
« am: 22. Dezember 2006, 09:32:55 »
...wünsche ich Euch allen auf diesem Wege - ich hab jetz dann zwei Wochen Urlaub und weiss noch nicht ob ich online komme (siehe PC-Thread ;)).

Feiert schön mit Euren Lieben und schlittert gut ins neue Jahr - man wird sicher mit dem ein oder anderen telefonieren. Bleibt so wie Ihr seid Jungs und Mädels...

Hier noch mein persönlicher Weihnachtsbaum für Euch :D

1312
Gestern mach ich den PC an und er fährt hoch bis zum Windows Bild wo der Balken langläuft - danach schwarz kurze Zeit und dann fährt er neu hoch - jedesmal!

Ich hab probiert den abgesicherten Modus zu fahren - dasselbe - immer von Neuem.

Dann habe ich die CD rein und hab XP drüberinstalliert - nun muss ich ja alle Updates + SP 2 wieder ziehen. Ich komm auch ins Netz - aber auf keine MS Seite.

Auf Viren ect. hab ich gescannt - es wurde nichts gefunden (GARNICHTS) - ich war nicht im Netz mit dem Heim PC und habe nix neues installiert, abgehört, angeschaut oder so. Ich hab nur gespielt die ganze Zeit sonst nix. Und einen Tag vorher ging ja noch alles.

Wiederherstellung zu einem früheren Punkt ging ja auch nich.

Weiss einer Rat? An irgendwas muss es ja gelegen haben/liegen.

1313
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Keine Sig mehr
« am: 11. Dezember 2006, 15:14:04 »
Ich hab keine Sig mehr und wenn ich eine reimach sieht man sie nich?

1314
Neuigkeiten / The Screening
« am: 07. Dezember 2006, 14:28:54 »
Anscheinend steht uns ein neuer Horror/Splatterer aus den USA ins Haus im Jahre 2007 :D namens THE SCREENING.

Ich hab den Trailer auf youtube gefunden - wenn er zu heftig ist nehmt ihn raus ;) er is nämlich nicht ohne.


Mich interessiert der Film nach dem Trailer schon sehr - mal sehen von wem und in was für einer Form wir ihn zu Gesicht bekommen.

Regisseur is wohl ein C. Cameron Romero - kenne ich nicht, vielleicht was mit unserem Romero zu tun?

1315
Ein Kumpel von mir is grade bei meinem Arbeitskollegen in die Einliegerwohnung gezogen.

Dieser Kollege hat oben in seiner Wohnung ein DSL Modem mit einem normalen LAN Anschluss und einem W-LAN.

Ist es quasi möglich, dass mein Kumpel UNTEN in der Einlieger über W-LAN über sein Modem reingeht und er von oben über normal mit Kabel?

Und wie is das, muss dafür lediglich das Modem an sein, oder der obige PC auch? Also gesetzt dem Fall es geht.

Gibt es auch die Möglichkeit, dass er von unten eine der obigen Rufnummern nutzen kann? Man hat ja per ISDN mehr als eine?

1316
PC, Konsolen & Games / Medialog gegen Verbot von "Killerspielen"
« am: 29. November 2006, 15:16:35 »
http://www.killerspieleverbieten.de/

Medialog e.V. hat folgendes geschrieben:: Nach dem Amoklauf an einer Realschule in Emsdetten ist die Debatte um Computerspiele abermals eskaliert. Nun fordern einige Politiker das "totale Verbot von Killerspielen", mit der Begründung, dass sich auf diese Weise ähnliche Taten in Zukunft verhindern lassen könnten. Dass ihre Sichtweise eindimensional und falsch ist, wie immer wieder von Psychologen, Medienwissenschaftlern, Jugendschützern und vielen aus der Öffentlichkeit entgegengehalten wird, nehmen sie nicht zur Kenntnis. Es entsteht der Verdacht, dass Medien wie Computerspiele hier eine reine "Sündenbock"-Funktion erfüllen, als Scheinargumente in einer populistischen Debatte herhalten müssen und dass der Fall Emsdetten allein für lang gehegte Medienzensur-Wünsche der Politiker instrumentalisiert wird.

Medialog e. V. sammelt aus diesem Grund Unterschriften, die sich gegen ein solches Verbot von Computerspielen richten. Protestieren Sie mit uns gegen die verkürzte und an den realen Problemen, welche hinter solchen Fällen wie in Emsdetten stehen, vorbeigehende Argumentation. Fordern Sie zusammen mit uns die Politik auf, das Problem nachhaltig und auf vernünftige Weise anzugehen anstatt es für populistische Scheingefechte zu missbrauchen. Ihre Unterschriften werden wir hierzu an die politischen Parteien des Bundestages weitergeben - an die Gegner solcher Verbote zur Unterstützung ihrer Argumentation und an die Befürworter als Protest.

1317
PC, Konsolen & Games / Ghost Recon: Advanced Warfighter
« am: 29. November 2006, 09:23:28 »
Zockt das hier einer?

Ich war die ganze Zeit schon angetan davon, weil ich mal wieder nen Shooter wollte der nicht nur aus reinlaufen und ballern besteht - und ich glaube hier liege ich richtig.

Habs gestern mal für 29,90 mitgenommen und gleich mal das erste Level probegezockt.

Man wird mit seinen 3 Jungs über Mexiko City abgeworfen und segelt nun mit seinem Fallschirm runter in die Stadt (schön gemacht und Ingame). Gleich nach der Landung auf einer Highwaybrücke bekommt man die Steuerung kurz erklärt und soll mit dem Head Up Display seine verstreuten Mitsrteiter suchen. Hat man den ersten gefunden wird das weitere Vorgehen mit der Steuerung der Kameraden erklärt - alles Stück für Stück während man eigentlich schon im Krisengebiet sitzt, und auch eine Aufgabe hat.

Da es ja so ist, dass das Spiel 2013 spielt und man die Ausrüstung demnach hat, werden alle notwendigen Sachen durch den Helm ins Blickfeld geblendet: Waffen, Munition, nextes Ziel, Standpunkt der Kameraden - auch das Befehlen jener läuft über ein Display im Game selber per Mausrad. Habe ich mir schwieriger vorgestellt.

Taucht der erste Gegner auf heisst es Deckung und schauen den so schnell wie möglich zu erledigen - viele Treffer hält man beileibe nicht aus, teils nur einen, dann ist die Mission gescheitert. Realismus pur. Wenn man sich also gleich hinter ein Auto wirft und die Schüsse des Sperrfeuers die Scheiben neben dem Kopf zum bersten bringen kommt Feeling auf :D Die Einschüsse ins Blech, die Kugeln pfeiffen um die Ohren - herrlich! :D

Bislang sind noch keine taktischen Erwägungen nötig, ich denke aber das nimmt enorm zu. Zu Beginn gibt es nicht viele Gegner, und schon die sind nicht gerade einfach zu handeln. Wer vorrennt und losballert is draussen. Langsames geducktes Vorgehen und positionieren der Gehilfen ist angesagt - und es macht echt Laune! Man sieht im Display z. B. auch das Blickfeld des Teammitgliedes welches man z. B. an einer Ecke positionert hat um einen zu decken oder bem Angriff zu unterstützen.

Der einzige Kritikpunkt bisher ist das etwas lahme reagieren der Tastatur - wenn man sich hinschmeissen will oder ducken ect. geht das einfach zu langsam von Statten - naja Übung macht den meister.

Grafisch ist das Game sehr ansprechend - bisher spielt man in einer Art heruntergekommmenem Vorort - später dann ja auch bei Hitzeflimmern in der Innenstadt ect. Auch Nachtmissionen sind sicher vorgesehen, da man das Nachtsichtgerät anwählen kann. Bei der ersten Mission bekommt man noch alles zugeteilt, später muss man Team und sich selber ausrüsten.

Leider bietet das Spiel keine Kantenglättung - ob man diese über den treiber erzwingen kann weiss ich noch nicht - aber es sieht auch so super aus. Wobei - es läuft bei mir jetzt klar ohne Macken - die Anforderungen sollen aber enorm hoch sein! Minimum auf der Packung sind 2 GHz, 1 GB RAM und ne 256 Graka - es soll auch drunter laufen, aber die Diashow will ich nicht sehen.

1318
Reviews / Severance
« am: 22. November 2006, 08:27:43 »
Inhalt:
Sechs Mitarbeiter der europäischen Abteilung des Rüstungskonzerns Palisade sollen mit ihrem Boss ein Wochenende im ungarischen Wald verbringen um Teamgeist zu entwickeln. Die massgebliche Luxushütte der Firma entpuppt sich aber als komplette Bruchbude und der Busfahrer lässt die Meute im Wald sitzen.
Nach kurzer Zeit kommt man darauf, dass dieses Haus einmal Sitz eines Geheimdienstes war, in dessen Keller degenrierte Ex-Soldaten gefangengehalten wurden die Tötungswütig wurden (atomrofl!) – als dann während des gemeinschaftsförderlichen Gotchaspiels auch noch der Busfahrer tot aufgefunden wird und Streber Gordon in eine Bärenfalle tappt erkennt man – man ist nicht allein im dunklen Wald – und schon geht’s los – Überleben ist angesagt…

Fazit:
Leckofanny is der Film scheisse! So enorm scheisse, dass er einfach rockt!!! :D
Die Leute sind allesamt das Paradebeispiel ihres Metiers – der Quotenschwarze, der Superstreber, Büroblondie, die eiserner Jungfer, Drogenbubi, Schönling und zu allem Übel noch der Chef der nix gebacken bekommt. Diese Rollen sind alle fabulös besetzt und nerven zu keiner Zeit – bis zu ihrem Ende…

…Die Location ist recht gut gewählt – ich würde sagen die Kurzform würde lauten Wrong Turn meets Scream oder so :D Es ist ein Backwoodfilm, der sich selber nie ernst nimmt, aber ohne unfreiwillig komisch zu sein und ohne zu platt zu wirken. Die Gags sind alle wohlplaziert und wirken nie klamaukig – sitzen aber immer astrein! Schwarzhumorig, sarkastisch – einfach herrlich dämliche Sprüche und Aktionen von Anfang bis Ende. Zwischendurch bekommt man noch den ein oder anderen netten Effekt, überblutig ist der Film aber jetzt nicht – er hat ne KJ bekommen, wäre aber für ne FSK 16 locker prädestiniert gewesen. Er hat zwar den ein oder anderen Splattereffekt, diese werden aber nie ausgewalzt.

Regisseur Smith beschert uns nach Creep also wiederum ein Filmchen aus dem Horrorbereich – und er schafft es wieder eine gute Arbeit abzuliefern. Ich finde sogar er hat sich absolut übertroffen – ich würde mich über weitere Genrebeiträge von ihm freuen.

Für meinen Teil kann ich sagen: Die DVD ist gekauft – ich habe selten so gelacht bei einem Horrorfilm – und ich habe ihn allein angeschaut :D

Persönliche Wertung: 9/10

Leute schaut ihn Euch an, Ihr werdets nicht bereuen!

1319
Reviews / Singles
« am: 21. November 2006, 09:29:02 »
Inhalt:
Linda verliebt sich nach einigen bitteren Enttäuschungen in Steven - Steven lebt in einem Haus mit Janet (Bridget Fonda), die wiederum mit dem Rocker (Matt Dillon) zusammen ist - und glaubt er findet ihre Brüste zu klein weswegen sie ne OP will - Debbie lebt auch noch dort, und sie ist natürlich auch auf der Suche...

Fazit:
Cameron Crowe bietet hier das, was er mit Filmen wie Elizabethtown und Almost Famous weiter verfeinert hat - einen Film in dem es um das Leben einiger Leute geht, um die Liebe und um Enttäuschung.
Die Darsteller machen ihre Sache alle recht gut, vor allem Matt Dillon als assiger Rocker mit langen Haaren und schrägen Klamotten ist echt ne Augenweide.
Da es Camerons zweiter Film war 1992 verzeieh ich ihm noch einiges - aber leider wollte der Film dennoch nicht so richtig zünden.
Er hat zwar einige Szenen in denen man sich wiederfinden kann und die zum Nachdenken anregen, leider kommen aber auche einige unpassende Dinge dazu. Der Film setzt ab und an auf witzige Szenen, die einfach (für mich) nicht zum Grundkontext passen wollen - auch ein paar Aktionen der Hauptdarsteller in Punkto Liebe lassen sich nicht so ganz nachvollziehen.

Dennoch haben wir hier einen passenden Soundtrack und die letzten Ausläufer der 80er Jahre Klamotten, was mich wieder etwas versöhnlicher stimmen lässt - da gibt es noch keine Handys sondern die Liebeserklärung kommt noch auf den AB :D

Für mich sind Filme wie Garden State, Elizabethtown, Almost Famous oder auch Herr Lehmann deswegen so gut weil man sich reinfühlen kann - weil man nicht nur über die Handlung des Films nachdenkt, sondern auch über sich. Hier jedoch finde ich denkt man in erster Linie einfach über die Personen im Film nach und kann es nicht wirklich rüberprojekzieren.

Alles in allem bleibt aber immer noch ein Crowe Film, dem man dies auch anmerkt und er bekommt von mir trotz allem noch unterhaltsame 7/10 Punkten für 90 unterhaltsame Minuten.

1320
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / ...kommt nich mehr rein!
« am: 20. November 2006, 13:04:37 »
Hab vorhin mim ... über yahoo gequatscht - er kommt nich merh ins Forum. Er war heut früh drin, und auf einmal ging die Seite nich mehr auf. Hier war er aber kurioserweise noch online obwohl er nichtmal auf der Seite war.

Reinkommen tut er jetz au noch nicht und bekommt nur ne Fehlermeldung wenn er die Seite aufrufen willl.

1321
Reviews / Rapid Fear
« am: 08. November 2006, 10:18:41 »
Inhalt:
James wurde mit zwei Kollegen zusammen wegen bewaffneten Raubes für 10 Jahre hinter Gitter verfrachtet. Er kommt dann raus, hat aber die Auflage am Wochenende mit Jugendlichen Straftätern Ausflüge in die Wildnis zu machen. Seine zwei Kollegen sollen ihm helfen.
Kaum mit den Teenies im Wald verschwindet auch schon jemand und die Spannung in der Gruppe steigt an - zumal man schnell sein muss mit den Kanus bevor der Stausee das Tal überflutet - man scheint nebenher ja nicht allein zu sein...

Fazit:
Hm, was soll ich sagen. Man erwartet einen Backwoodfilm, bekommt aber irgendwie keinen. Man sieht einen Gangster-Thriller, es ist aber keiner. Der Film weiss nicht Recht was er sein will meiner Ansicht nach.
Im Grunde ist es so: Man nehme die Kanufahrt aus DELIVERANCE, die Kids (in abgemilderter Form) aus WILDERNESS und die Storyline aus MADE MEN - das alles kommt dem Film am Nähesten.
Leider sind die Darsteller sehr gewöhnungsbedürftig, da die Kids teils echt nerven - hinzu kommt ein Soundtrack der leider bis zur Hälfte NULL passt. Zudem kommen einige richtig dämliche Aktionen (wenn Leute verschwunden sind sucht man sie nach ner Zeit nicht mehr - Man geht alleine 500 m in den Wald zum pissen ect.) die das Ganze etwas drücken. Auch die Erklärung warum die Kids in ein Tal geschickt werden für den Ausflug das kurz darauf geflutet wird entfällt irgendwie...
Aber kommen wir zum Positiven - das Setting is cool und im Zusammenspiel mit späteren Musikklängen passt es echt gut. Die Bösen sehen dumm und böse aus :D und es wird nie langweilig. Die Optik ist doch nicht so schlimm wie ich Anfangs dachte (sah im Menü aus wie Riverplay DV-Optik) und das Ende überraschte mich, denn
(click to show/hide)


Ich gebe dem Film mal 5/10 Punkten, die evtl. noch steigen oder sinken könnten beim Zweiten Sehen.

1322
Also die Sache mit dem hoch und runterfahren hat sich erledigt - es geht wieder eins A nachdem ich mir die SP2 Updates neu gezogen hatte - er hatte die nicht mehr erkannt irgendwie - hoch und runter in jeweils 10 Sekunden, passt.

ABER ich hab ja nur ne 80er HDD drin und die is mir zu voll - unter anderem eben fast nur mit Sachen die ich noch brauchen tu ;)

Ich hab also vor mir ne neue zu holen - evtl. ne 300er SATA 7200 oder so. Nun möchte ich mal wissen ob ich den ganzen Crap der alten HDD auf die neue kopieren kann und den Mist auf der alten dann löschen. Windows bliebe dann auf der alten und die Software, Pics, Musik ect. soll auf die Neue.

Geht das einfach so irgendwie? Oder läuft das nich so wie ich mir das denke.

Die HDDs kosten ja kaum noch was - so um die 90 Euronen

1323
Bücher & Stories / Action-Bücher
« am: 26. Oktober 2006, 08:44:57 »
Da ich vor Kurzem auf Blöd mal ein Buch im Laden mitgenommen hab mal ein Thread hierzu :D

Ich habs noch nicht gelesen ABER ich habe die Reviews dazu gelesen - und die zu den Büchern des Autors :D

Es handelt sich hierbei um MATTHEW REILLY und OPERATION ELITE - wenn ich dann Statements lese wie "in den ersten 20 Seiten sterben um die 200 Personen grauenvoll" oder "der Superheld des Buches ist so cool wie es die gesamten Comichelden NIE werden" oder "Arnie in Buchform" .... DANN wird mir warm ums Herz :D

Aufgrunddessen haben einige schon miese Bewertungen abgegeben, aber das was sie schreiben reizt mich umso mehr die DInger zu lesen :D

Vor allem weil teils auch mit James Rollins verglichen wird, der mich mit OPERATION AMAZONAS absolut begeistert hat.

Lest Euch die Rezensionen auf amazon bei Interesse mal durch - ich denke beim ein oder anderen wird auch die Lust auf Bücher wie ICE STATION oder die paar anderen gemacht :D allein schon wenn man liest, dass es nur drauf geht - das hört sich alles an wie Phantomkommando in Buchform! :lol:

1324
PC, Konsolen & Games / Dark Messiah of Might & Magic
« am: 25. Oktober 2006, 09:34:00 »
Komisch, dat es hier noch keinen Thread gibt drüber :D

Ein Action-Rollenspiel soll es sein - wobei aber sichtlich nur Action am Werk ist. ;)

Man steuert einen Kämpfer, Magier oder Dieb in der Egosicht um Orks, Zyklopen und sonstigem Getier kräftig den Arsch zu versohlen mit Schwertern, Stöcken, Pfeil und Bogen oder Zauberkraft - auch die Umgebung darf man teils nutzen um die fiesen Vicher ins Jenseits zu befördern.

Wenn man sich die Videos ansieht schaut das auch noch geil aus - und die deutsche Version wurde um Enthauptungen, Zerteilungen usw. erleichtert, trotz USK 18!

Bei play.com gibbet beim Spiel drunter ein kleines Ingame Video was enorm Lust auf mehr macht :D habs gleich ma bestellt - bei sendit für 19 Pfund inkl. Versand.

http://darkmessiahgame.de.ubi.com/ Website des Games mit Demo, kleinem Video (sieht original noch wesentlich geiler aus!)

http://play.com/Games/PC/4-/624415/Dark_Messiah_Of_Might_And_Magic/Product.html hier ein besseres, längeres Video

1325
Bücher & Stories / Dan-Simmons-Thread
« am: 24. Oktober 2006, 11:15:05 »
Da ich SOMMER DER NACHT nun fast durchhabe und gut finde werde ich demnächst sicher Teil 2 AUGE DES WINTERS lesen.

Nun habe ich mal auf amazon geschaut und wollte mal fragen ob jemand was zu folgenden Simmons-Werken weiss - Storys klingen für mich schon interessant:

1. SONGS OF KALI (ist das Göttin des Todes?)

2. SCHLANGENHAUPT

3. KINDER DER NACHT

4. DIE FEUER VON EDEN

Seiten: 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 ... 65