Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Evil am 11. November 2007, 00:08:10

Titel: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Evil am 11. November 2007, 00:08:10
Der Evil hat mal wieder einen Film in der Retroecke gefunden:
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/517V2RAAC0L._AA240_.jpg)
Bei uns zu Lande hieß er Space Invaders von 1987 oder 88.
Die Idee war ganz witzig: Ein UFO landet auf der Erde. Doch es ist keine "gewöhnliche" fliegende Untertasse, sondern sieht aus wie ein rießiges Zirkuszelt. Die Aliens (sehen aus wie durchgeknallte Clowns) machen natürlich (wie könnte es auch anders sein) Jagd auf Menschen die als Futter herhalten müßen. Debbie, ihr Freund Mike und Cop Dave sind die drei Helden die das Clown Inferno zu verhindern versuchen. Skuriler Horror mit schwarzem Humor! Ich hab Space Invaders geliebt und hoffe heute noch auf eine deutsche DVD Umsetzung (jedenfalls ist mir keine bekannt).
Kennt den noch jemand von euch?

(http://badmovies.de/images/7/77/Killerklowns2.jpg) (http://badmovies.de/images/3/32/Killerklowns3.jpg) (http://badmovies.de/images/6/60/Killerklowns4.jpg)
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. November 2007, 00:26:04
Absolut obergeiler Trasher....

lief letztens auf PREMIERE und ich wollt ihn auf DVD aufzeichnen ... habs dann aber verpeilt  :roll:
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Evil am 11. November 2007, 00:31:08
Das ist wirklich ärgerlich!
Der war auf VHS damals glaub ich uncut (gabs auch nix großartiges zum schneiden).
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Max_Cherry am 11. November 2007, 00:41:18
Hab schon oft von dem Film gehört, aber leider noch nicht gesehen. Auf engl. bekommt man den für recht kleines Geld, aber ich würd den lieber mit Synchro sehen.
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Masterboy am 11. November 2007, 16:10:48
die SFX sind von den Chiodo Brothers die auch die Critters gemacht haben.
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. November 2007, 18:20:02
Auf engl. bekommt man den für recht kleines Geld
Jepp, den hab ich damals noch bei DVD-Soon gekauft, als der Händler noch zu gebrauchen war, für 4 oder 5 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon ein lustiges Filmchen, aber nichts was man gesehen haben muss... ;)
Titel: Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
Beitrag von: Lionel am 12. November 2007, 16:31:00
Hab den vor nem Monat oder so in nem Filmundopaket ersteigert..Bericht kommt irgendwann mal.. ;)