Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Ash am 26. September 2007, 22:55:44

Titel: Justice League
Beitrag von: Ash am 26. September 2007, 22:55:44
Habe noch garkeinen Thread zu gefunden, also eröffne ich mal Einen. Übrigens solle MadMax-Regisseur George Miller Regie führen, klingt doch garnicht mal so schlecht.

Zitat
Warner Bros. treiben die Kinoadaption von DC Comics’ Justice League "aggressiv voran". Das Projekt, derzeit am Anfang der Casting-Phase, soll der Superhelden-Aufhänger für 2009 werden.

Die Koordination der verschiedenen Superheldenfilme gestaltet sich als kompliziert, so wird zumindest der nächste Superman-Film wegen Justice League zurückstehen müssen - angeblich weil das Drehbuch zu letzterem bei Warner auf große Begeisterung stieß.

Neben Superman und Batman werden wohl noch Wonder Woman, der Flash und Aquaman dabei sein.

Quelle:Variety

Eigentlich hätte ich noch gerne noch "The Green Lantern" im Film.

(http://img413.imageshack.us/img413/411/justice20leaguehe5.jpg)
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2007, 09:34:41
Na da wär doch wenigstens die olle Laterne ma dabei :D würd mich über den ilm freuen.
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Flightcrank am 27. September 2007, 15:55:27
Es wird aber im Moment noch überlegt, ob es ein Realfilm oder ein komplett animierter Film wird.
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Ash am 27. September 2007, 21:46:19
Ich habe aber gelesen, dass schon die ersten Castings laufen.
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2007, 09:02:31
Es wird aber im Moment noch überlegt, ob es ein Realfilm oder ein komplett animierter Film wird.

Das wäre mir sogar egal - solange es was wird.
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2007, 13:09:54
Ich hab' das in der neuen TV-Spielfilm gelesen. Kein Plan wie zuverlässig diese Quelle ist. Warten wir einfach mal ab...  :)
Titel: Re: [Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Fieberwahn am 30. September 2007, 21:11:06
Ein größeres Heldenlineup gabs bisher glaube nicht, hoffe nur es wird kein zu sauberer Film. Naja ein SinCity, 300 oder Punisher ist wohl nicht zu erwarten. Abwarten, Teetrinken und bis dahin die Zeit mit BatmanBegins2, IronMan und Preacher überbrücken. Ganz fetter Tipp an alle Comicverfilmungen-Fans, PREACHER!!!!!! :applaus:
Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2016, 00:03:27
Und hier sind die ersten bewegten Bilder der Justice League.
Und die haben es in sich ...... Bin geflasht  :shock: :shock:


http://www.comicbookmovie.com/justice_league/the-absolutely-epic-teaser-trailer-for-justice-league-has-arrived-a143779

http://www.comicbookmovie.com/justice_league/heres-your-first-official-look-at-the-justice-league-united-from-a143776
Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2016, 09:56:48

Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Coltaine am 24. Juli 2016, 11:24:52
Fett Fett Fett
Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Hellseeker am 25. Juli 2016, 13:14:59
Gefällt sehr gut. Der Trailer macht Lust auf mehr, aber verrät nicht wirklich etwas.
Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2016, 13:56:42
Ist ja auch noch kein richtiger Trailer sondern nur ein loser Zusammenschnitt für die Fans auf der ComicCon. :)
Titel: Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2016, 13:50:29
Hab den Threadtitel man an den mittlerweile offiziellen Titel des Films angepasst.

Sehr cooler Fun Fact: Achtet mal im Trailer ab ca. 1:40 auf den Monitor im Hintergrund hinter Affleck. Dort läuft Rick & Morty! :uglylol:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Coltaine am 25. März 2017, 16:59:15
Neuer Trailer

Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Coltaine am 25. März 2017, 17:04:30
sieht sehr stark nach einen Avengers Verschnitt aus.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 25. März 2017, 17:08:49
Sieht gut aus.  :biggrin:
Und hoffentlich weiterhin keine Anbiederung an die bunten und lustigen Avengers
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Hellseeker am 26. März 2017, 09:35:45
Yep, hoffentlich wird der Stil beibehalten. Der Trailer macht Lust auf mehr.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2017, 09:58:20
Sieht stark aus. Auch wenn der "Flash" suckt .... Gal Gadot ist ne ziemliche Offenbarung als Wonder Woman und auch Momoa gefällt hier.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 10:07:53
Zeigt halt wieder den ganzen Film, sieht aber gut aus
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 27. März 2017, 10:52:54
Ich bin bei DC-Trailern vorsichtig geworden nach den geilen Trailern zu BvS und Suicide Squad. Meine Erwartungen werden wie auch bei Wonder Woman tief gehalten.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. März 2017, 10:57:35
Ich bin bei DC-Trailern vorsichtig geworden nach den geilen Trailern zu BvS und Suicide Squad. Meine Erwartungen werden wie auch bei Wonder Woman tief gehalten.

Oh ja. Lieber so und dann vielleicht doch überrascht werden als anders herum. Insgesamt sieht es für das DC-Universum m.M.n. einfach nicht gut aus, der neue Batman rückt ja auch immer weiter nach hinten, wurde kürzlich ein Jahr verschoben. Wer weiß, ob da überhaupt noch was wirklich gutes bei rauskommen kann...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2017, 10:59:13
Höre ich hier ein "Mi-mi-mi"? :D :D ;)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 11:07:17
Nur Deins :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2017, 11:09:46
Wuss ?? Ich bin doch bekennender BvS-Befürworter :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 11:15:44
Oh dann muss mir da ein Missverständnis unterlaufen sein, bitte vielmals um Verzeihung! :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 27. März 2017, 11:22:16
Kann es sein, dass der Man of Steel hier gar nicht im Trailer auftaucht? Falls ja, warum? Wenig Screentime im Film?

Ich freue mich drauf. Hoffe auch, dass der BvS-Style beibehalten wird. Sieht ja bisher genau danach aus. :)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 11:28:52
Naja weil er ja tot is :lol: sorry für den Spoiler, aber den anderen Film haben hier eh alle gesehen, die ihn sehen wollten :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. März 2017, 11:33:21
Das ist irgendwo schon ein wenig affig, den Trailer nun so aussehen zu lassen als wäre er gar nicht dabei :D Als wäre da auch nur ein einziger Zuschauer überrascht...
Aber vielleicht kommt kurz vor dem Kinostart noch ein Trailer, der dann doch wirklich alles zeigt und auch seine Wiederauferstehung gleich beinhaltet, passt ja zum aktuellen alles zeigenden Trailertrend... ;)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 27. März 2017, 12:07:46
Naja für mich war eigentlich klar, dass er nicht tot ist. Habe ich gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Und auf einigen Postern taucht er ja auch auf. Deshalb die Frage. :)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 12:14:01
Ich denk DAS war jedem klar ;) deswegen fand ich die ganze Aktion einigermaßen blöd :D aber egal. Ich denker hier wird er wirklich nur nen Kurzauftritt haben - kommt mir aber gelegen, da mir eigentlich schon Wonder Woman zuviel Superkraft hat - is immer irgendwie so "im Grunde kann der/die das auch alleine wuppen" vom Gefühl her :lol:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 27. März 2017, 12:20:44
is immer irgendwie so "im Grunde kann der/die das auch alleine wuppen" vom Gefühl her :lol:

Vielleicht muss dann einfach ein entsprechender Gegner her?! Mal von der anderen Seite betrachtet. :)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 12:28:49
Bedingt ;) bei den meißten Superheldenfilmen weiß man ja eh, dass alle überleben, zumindest im Marvel Universum, oder eben in der Konstellation hier - bei den X-Men sieht das ein klein wenig anders aus (wenn auch nur mit Abstrichen)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 27. März 2017, 13:48:38
Bei Marvel musste ja leider Quicksilver dran glauben, ansonsten isses aber schon so. Könnte bei Infinity War vielleicht anders werden...

Wenn es nach dem Trailer geht, dürfte Superman tatsächlich eher wenig Screentime haben. Slipknot hatte dafür im Trailer zu Suicide Squad im Film praktisch gleich viel Screentime! :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 13:50:38
Suicide Squad scheint ja eh den Alternativtitel "Superheroes with no Screentime" zu haben :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. März 2017, 21:10:27
Das sieht doch ganz okay aus. Der soll ja etwas humoriger werden wie BvS.
Und Supes wird wohl die letzte halbe Stunde dabei sein.
Der Trailer zeigt mal so gar nichts über den Plot. Die League wird vorgestellt und ein paar fliegende Viecher verkloppt und sonst nix.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2017, 08:55:53
Ach Du erwartest mehr Handlung!? :uglylol:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2017, 11:28:04
Angepeilte Laufzeit übrigens 170 Minuten :lol: also langsam hakts echt aus
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 30. März 2017, 11:34:46
Das finde ich ehrlich gesagt gut.
Die extra Minuten des Extended Cuts haben BvS noch ein wenig runder und perfekter gemacht.

Da darf man sich ruhig schon ein wenig Zeit zum erzählen lassen.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. März 2017, 11:37:43
Der mit Sicherheit trotzdem nachfolgende Extended Cut liegt dann bei vier Stunden?
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2017, 11:41:27
Das isses ja was ich mein, Alex ;) die Extended geht dann halt noch jenseits der 3 Stunden... soviel Charaktertiefe benötigt der hier glaub ich net :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 30. März 2017, 11:55:34
Darüber lässt sich streiten.
Jetzt im Vornherein die Länge zu bemängeln, ohne überhaupt zu wissen was der Film für eine Geschichte haben wird bringt ja nix.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2017, 12:00:32
Nö natürlich bringt das nix, aber ICH behaupte mal für MICH, dass man die Geschichten der Superhero Movies der letzten Jahre alle in zwei Stunden hätte adäquat erzählen können - AUCH die von BvS, kommt halt nur darauf an wie man die Szenen letztendlich zusammenstellt. Auch der kürzlich gesehene APOCALYPSE hätte keine zweieinhalb Stunden gebraucht um alles zu erzählen. Die Geschichten sind nunmal nulll komplex, die Charaktere werden ja leider auch in der längeren Zeit nicht näher vertieft.... das bemängele ich hier. Zumal die ja bis auf Aquaman hier alle schon ihre Solofilme hatten - ergo ist hier mehr Charaktertiefe auch nulll nötig bzw. wird kein Augenmerk drauf verschwendet.

Is doch im Grunde so (BvS mal ausgenommen). Bösewicht wird kurz eingeführt - Schnitt ins hier und jetzt. Die Superhelden finden zusammen oder werden bei einem Auftrag gezeigt - Schnitt. Sie erkennen die Bedrohung und begegnene dem Bösen das erste Mal, getrennt oder zusammen - Schnitt. Neu formieren und den Weltuntergang abwehren - Schnitt. Evenutell kommt noch jemand auf der Gegenseite dazu - Endcredits, Kurzer Blick auf den nächsten Film.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. März 2017, 12:05:00
Ja Marco, so sehe ich das auch. Ich erwarte von dem Film keine Überraschungen, sondern dem Trailer nach zu urteilen exakt das von dir genannte Schema F.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, nur schätze ich das als äußerst unwahrscheinlich ein.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 30. März 2017, 12:17:08
Jetzt im Vornherein die Länge zu bemängeln, ohne überhaupt zu wissen was der Film für eine Geschichte haben wird bringt ja nix.

So sehe ich das auch. Fand BvS klasse. Und die Länge des Extended Cut fand ich optimal.
Wenn man bei einem Film dieser Länge sagt, dass die Länge optimal war, dann fand man den Film wohl zwangsläufig ziemlich geil. :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 30. März 2017, 12:21:05
Mich stört die Länge eines Filmes eigentlich selten. Beim ersten Avengers hätte ich den Helden noch Stunden lang weiter zu sehen können. Aber es muss halt alles andere stimmen damit mich die Länge des Filmes nicht stört.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2017, 12:25:12
Moment ;) ich bemängele nicht die Länge von Filmen ansich - keine Frage, manche Filme brauchen einfach Zeit. Wenn eine Art Subgenre wie dieses hier aber immer nach Schema-F abläuft, dann ist es für mich halt fraglich ob es Not tut
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Coltaine am 30. März 2017, 13:50:24
Das Einzige, dass sich Marco in Überlange anschauen kann, sind Pornos  :D :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2017, 14:15:27
Aber nur, weil ich dann mehr zehn Minuten Sequenzen einlegen kann!
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2017, 12:08:12
Oh je, schon wieder so eine Meldung bei einer DC-Verfilmung! Was ist dort bloss los, dass das immer und immer wieder passiert?! :confused:

Von www.dvd-forum.at
Zitat
Während sich Fans des DC-Filmuniversums schon seit langer Zeit auf das Superhelden-Spektakel "Justice League" freuen, scheint der Film, der diesen Herbst bei uns anlaufen wird, wahrlich keine leichte Geburt gewesen zu sein - bzw. weiterhin zu sein.
 
Denn so berichtet Splash Report aktuell von sehr chaotischen und problematischen Dreh-Bedingungen und exzessiven Nachdrehs am Set von "Justice League".

In ihrem Bericht wird dabei die zugehörige Insider-Quelle auf ihren Wunsch hin anonymisiert und indirekt von Splash Report zitiert.
 
So soll laut dem Insider der Dreh des Films seit dem "offiziellen Drehschluss" im Oktober 2016 von exzessiven Nachdrehs geplagt sein. Dabei sollen die Nachdrehs sogar teils so chaotisch vollzogen worden sein, dass Drehbuch-Anpassungen quasi an Ort und Stelle am Set durchgeführt worden sind.

Schlussendlich sollen diese langwierigen Nachdrehs dazu geführt haben, dass laut dem Insider nahezu der ganze Film bis zu seinem Kinostart "quasi zwei Mal komplett neu gedreht worden sein wird".

Dies zusätzlich unterstreichend ist zudem die Aussage des Insiders, dass Warner Bros. und DC bis heute noch nicht mit den Nachdrehs abgeschlossen haben und somit sogar noch weitere Nachdrehs im Verlaufe dieses Jahres geplant sind.

Ob die exzessiven Nachdrehs schlussendlich einen negativen oder positiven Effekt auf den finalen Film haben werden, ist natürlich ungewiss. Wirklich rausfinden können wir dies erst, wenn "Justice League" am 16. November in die deutschsprachigen Kinos kommt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2017, 12:59:07
Dreht heute denn jeder nur noch planlos drauf los?
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 13:02:40
Suicide League ick hör dir trapsen :lol:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2017, 13:30:35
Das DC-Universum ist einfach verflucht. Einstampfen & Neuanfang ist die einzige noch sinnvolle Rettung. :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: blaubaum am 17. Mai 2017, 15:17:18
Edit: Falscher Thread
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Mai 2017, 09:05:40
Synders Tochter hat im März Suizid begangen. Er übergibt den Film an Joss Whedon zur Fertigstellung.
Mein Mitgefühl hat er und Größe zeigt er auch.

https://www.comicbookmovie.com/justice_league/zack-snyder-in-midst-of-family-tragedy-steps-down-from-justice-league-passes-film-to-joss-whedon-a151333
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2017, 11:04:49
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495616654_DAhfechWsAInnwD.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495616654_DAhfechWsAInnwD.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495616654_DAhfecQXcAAT7lK.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495616654_DAhfecQXcAAT7lK.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495616654_wonder-woman-costume-expo-image-1-389x600.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495616654_wonder-woman-costume-expo-image-1-389x600.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495616654_DAhfecNXoAACOcq.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495616654_DAhfecNXoAACOcq.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495616654_DAhfecLXYAIhWwR.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495616654_DAhfecLXYAIhWwR.jpg)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Juli 2017, 12:29:16
Yeaaah hier isser der erste lange Trailer.
Aquaman kommt erstaunlich gut. Flash und Cyborg sind mir noch fremd.

Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Seth Gecko am 23. Juli 2017, 17:38:44
Bei Flash muss ich an Seheldon Cooper denken.-)

Bleibt abzuwarten, wie die Figuren zusamme harmonieren und ob am Ende ein runder Film dabei rauskommen wird. Der Trailer ist dann doch eher nichtssagend.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Oktober 2017, 21:15:11
Finaler Trailer

Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Oktober 2017, 13:57:33
Ich würde mir den vielleicht mal wegen Wonder Woman ansehen, aber den Trailer fand ich letzte Woche im Kino erschreckend einfallslos.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 09. Oktober 2017, 14:34:22
Man ist irgendwie satt von den ganzen generischen Superhelden-Zerstörungsorgien.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: skfreak am 09. Oktober 2017, 14:48:10
Man ist irgendwie satt von den ganzen generischen Superhelden-Zerstörungsorgien.

Ohja.... Captain America, Thor, Avengers 2, Doctor Strange - alles net gesehen.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 09. Oktober 2017, 14:57:59
Die Ausnahme bilden da für mich einzig die Guardians of the Galaxy, weil da viel Herz drin steckt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2017, 15:44:01
Werde ich auch wieder im Kino anschauen zwecks Meinungsbildung. :D Die Marvels finde ich ja alle sehr gut und die Hoffnung, dass DC es irgendwann auch so weit schafft, ist bei mir noch nicht gestorben.

Aber die Erwartungshaltung ist tiefer gelegt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2017, 15:46:39
Auf den bin ich sehr gespannt und als Freund der DC Verfilmungen sowieso. :)
Außerdem hat der an meinem 40sten DE Premiere. :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: skfreak am 10. Oktober 2017, 06:46:03
Die Ausnahme bilden da für mich einzig die Guardians of the Galaxy, weil da viel Herz drin steckt.

Volle Zustimmung! Wobei ich wenigstens noch damit liebäugele ma in Wonder Woman reinzuschauen
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Seth Gecko am 16. November 2017, 14:31:17
Ich weder künftig einen großen Bogen um DC-Verfilmungen machen. Der Film ist ziemliche Grütze. Effekthascherisches Bombast-Kino, das auf eine kohärente oder gar spannende Geschichte komplett verzichtet. Phasenweise wirkt der Film wie ein PC-Spiel a la World of Warcraft.

Ein großes Problem ist zudem, dass die Figuren nicht funktionieren: Batman ist nur interessant, wenn genug Platz für seinen ambivalenten Charakter bleibt. Bale hatte die Rolle großartig interpretiert. Superman ist langweilig, da er keine Ecken und Kanten hat. Zu Aquaman und Cyborg konnte ich überhaupt keinen Zugang entwicklen. Die Rolle von Flash ist als Sidekick angelegt, dessen Unbedarftheit ein ewig währender Quell für Komik abgeben soll. Letztlich ist die Figur für mich ohne größere Substanz. Einzig Wonder Woman sticht etwas heraus. Den ersten Film zu ihr fande ich gelungen; würde mich den Fortsetzungen wohl nicht verschließen.

 Ich kenne die Comics nicht. Kann daher dazu nichts sagen. Aber als geneigter Kinogänger kann ich den Film nicht empfehlen.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 16. November 2017, 14:33:32
Hmm, da bin ich ja nachher mal gespannt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 16. November 2017, 16:26:09
Den spar ich mir auf jeden Fall.
Ich denke mal der nächste Kinobesuch in Sachen DC wird "Wonder Woman 2" oder "The Batman", wenn denn da noch was kommt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 17. November 2017, 08:31:56
Mir hat der Film ziemlich gut gefallen.
Nicht so bombastisch, theatralisch stark wie BvS: Dawn of Justice, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Man merkt halt sehr deutlich dass man sich dem allgemeinen Gemecker angepasst hat und es hier und da etwas seichter gemacht hat. (halt dem Marvel Kindergarten angepasst.  :D)
Auch ist der Film mit nur knapp 2h erstaunlich kurz geraten.

Gal Gadot ist immer noch heiß wie die Sonne, Affleck macht seinen Job gut und scheint ein wenig an Frank Millars alternden Batman angelehnt zu sein. Flash ist fast nur für die Gags zuständig, Aquaman so ein Mittelding. Cyborg bleibt ein klein wenig blass. Supie bleibt halt der übermächtige Boy Scout.  Das mag man oder nicht.

Von mir gibt es eine :7.5:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2017, 10:43:45
Wollte ja eigentlich auch auf Kinogang verzichten, ging dann gestern trotzdem rein und ja, ich wär wohl besser in Happy Death Day gegangen. :lol:

Mies war er nicht, aber auf demselben Niveau wie BvS für mich. Sowohl Wonder Woman als auch Suicide Squad waren besser für mich! The Flash ist witzig, wobei 90% seiner Jokes in den Trailern schon gezeigt wurden. Zur restlichen Stimmung des Filmes passen aber die Witzchen zwischen Aquaman und Cyborg oder Batman irgendwie nicht. Mir wärs lieber gewesen, wenn es ernster geblieben wäre. Wirklich lachen konnte ich nur bei der Rettungsaktion von Flash und Superman (Anzahl der Personen :lol: ).

Die Story ist klar sehr ähnlich den Avenger-Filmen. Nur wird hier mMn zuviel auf einmal gemacht. Marvel hat sich mit mehreren Filmen in den verschiedenen Phasen besser auf das Zusammentreffen bzw. die grossen Bedrohungen eingestellt (Infinity-Stones vs. Mother-Boxes). Ich werde das Gefühl nicht los, dass Warner/DC ums verrecken so schnell wie möglich den Erfolg von Disney/Marvel erreichen wollen. Das kann ich ja verstehen, aber man sollte sich vielleicht mehr Zeit lassen. Wo sie in Wonder Woman einiges besser/richtig gemacht haben, landen sie hier wieder im Fahrwasser von BvS. Schade.

After Credit Scene:

(click to show/hide)

Fazit: immer noch verschenktes Potenzial, aber auch kein Schiffbruch: :6:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2017, 11:01:29
Jetz mal blöd gefragt... war nicht schon in den Medien, dass The Batman keinesfalls mit Affleck kommt? Wenn ja wird das projekt doch eh tot sein. Oder wollen die echt noch nen Darsteller als Flattermann etablieren!?
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2017, 12:05:45
Ob das 100%ig und final und definitiv so sein soll, weiss ich nicht. Ich kann mich nur noch an ein hin und her erinnern, auch beim Regisseur...

Da ich mit Affleck als Batman noch immer nicht warm werde, darf gerne wieder gewechselt werden. Wobei in Justice League liegts nicht an Affleck selbst, dass ich mit der Figur von Batman nicht zufrieden bin. Ich kenne die so angelegte Rolle von Batman einfach nicht.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 04. April 2018, 20:17:31
Alter Schwede, 300 Millionen hat der gekostet? 300 Millionen? Und für DIE Kohle sehen einige Szenen aus wie PS3-Zwischensequenzen, bei Physik und Bewegungen von Körpern musste ich stellenweise sogar allen Ernstes an Blade II denken...
Man merkt leider, dass hier verdammt viel gepuzzelt wurde. Tonal etwas wechselhaft, und das inkonsistente Color Grading lässt die Kostüme teils extrem cheesy aussehen (waren wohl auf Snyders Farbschema ausgelegt und "funktionieren" bei anderer Ausleuchtung und Farbgebung nicht mehr so wirklich).
Trotz allem war er schon irgendwie unterhaltsam...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 06. Mai 2018, 19:30:48
Bevor ich den Film gesehen habe, dachte ich, dass der PS3 Kommentar von Nemesis übertrieben wäre.
Aber im Gegensatz zu beispielsweise einem aktuell im Kino laufenden Streifen, A Quiet Place, bei dem die Effekte imo super aussehen, ist der Vergleich ziemlich passend.
An der Stelle sei wohl mal wieder gesagt: Weniger ist manchmal (oder mittlerweile sogar meistens) mehr. Was haben sich die Verantwortlichen den dabei gedacht. Einige CGI Szenen sind wirklich hochwertig.
Dann wieder Szenen mit dem Bösewicht, welche absolut mies aussehen. Darunter leidet der Bösewicht. Darunter leidet der ganze Film. Schade. Denn grundlegend fand ich die Herangehensweise eigentlich nicht schlecht.
Nur, dass hier auch wieder zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit eingeführt wurden. Aber scheinbar liegt das ja im Trend.
Bei Avengers hat es ja noch funktioniert. Der neue soll ja wieder genial sein. Suicide Suad hat aber beispielsweise das selbe Problem, wie Justice Leauge.
Je mehr Zeit jetzt nach der Sichtung vergeht, desto mehr verliert der Film bei mir. SCHADE!!! Dachte, dass der was werden wird...

Enttäuscht. Verschenktes Potential im Quadrat. Mit viel Wohlwollen: :6.5:

Die coolste Szene für mich persönlich:
(click to show/hide)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2018, 19:42:20
Deinen Spoiler unterschreib ich mal so.

Bei den aktuellen DC-Filmen wissen die Macher ganz offensichtlich nicht so wirklich, was sie machen sollen, wo der Weg hinführt. Und das merkt man imo. Ganz im Gegensatz zu den Marvels, was mir aktuell bei der chronologischen Sichtung deutlich auffällt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 08. Mai 2018, 17:39:19
Ich hab mir nach Sichtung des neuen Thor Ragnarok extra nochmal Justice League zum Vergleich stellenweise angesehen.
Justice League hat den dreckigeren Look. Die Effekte reichen von sehr gut bis (leider) grausam. Grausam in der Hinsicht, dass sie teilweise einfach nicht funktionieren wollen.
Ich denke, dass das vor allem an den detailarmen, austauschbaren und teilweise fremd wirkenden Hintergründen liegt. Zudem wirkt die Physik nicht ganz rund.

Die Story fand ich an sich nicht schlecht und auch ganz gut umgesetzt. Ich mochte alle Charaktere. Der Humor war ok. Ich denke die Produzenten wissen schon in welche Richtung Sie wollen.
Sie sind sich evtl. nur unsicher ob das auch so funktioniert und sparen deshalb mal lieber an den Effekten? Aber wie kommen dann die 300 Mille zustande?
Was hat denn dann Thor bitte gekostet, der vor geilen Effekten nur so sprudelt?... Oder war bei Justice League einfach die falsche Firma an Board?
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Mai 2018, 17:41:33
Was hat denn dann Thor bitte gekostet, der vor geilen Effekten nur so sprudelt?

Es werden 180 Mio. $ kolportiert...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 08. Mai 2018, 17:54:14
Irgendwas ist an den Zahlen zieeemlich faul... :lol:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2018, 18:51:22
Glaub ich nicht. Sowas passiert, wenn man konzeptlos drauf los schustert. Siehe Flughafen Berlin und so...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2018, 20:08:20
Ja, glaube ich auch, denn Geld alleine löst noch nicht alle Probleme und ist kein Ersatz für so etwas wie einen Plan oder jemanden mit Gefühl für Filme.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 09. Mai 2018, 18:58:43
Wieviel von der Regie-Arbeit hat den Snyder getragen? Der hat doch mittlerweile die Erfahrung mit dieser Art von Film. Eigentlich ja nur.
Und wenn er das Ding angefangen hat, dann hat er es sicher schon in die richtigen Bahnen gelenkt, bis er dann abgelöst wurde von Joss Whedon?
Oder haben sich die Produzenten permanent neu entschieden und neue Grenzen und Richtungen vorgegeben? Ich kann es mir so einfach nicht erklären.
Wäre hier ja mal interessant, was der tatsächliche Grund für die hohen Produktionskosten war.

Ach, hab den Grund gefunden:
"Dazu kommt, dass Cavill in Mission: Impossible 6 einen Schnauzbart trägt, den er sich nicht abrasieren darf.
Alle seine neuen Szenen für Justice League müssen aus diesem Grund digital nachbearbeitet werden, um den Bart aus dem Gesicht von Superman zu entfernen."

 :uglylol:

Unter anderem sind wohl auch teure Nachdreharbeiten dazugekommen. Quelle: http://www.robots-and-dragons.de/news/114220-justice-league-terminprobleme-sorgen-fuer-hohe-kosten-bei-nachdrehs (http://www.robots-and-dragons.de/news/114220-justice-league-terminprobleme-sorgen-fuer-hohe-kosten-bei-nachdrehs)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 17:04:15
Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
Schade über das verschenkte Potential.

 :7:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 20. Juli 2018, 17:43:15
Als hätte man die Avengers vor den Solofilmen gedreht. War keine wirklich schlaue Entscheidung.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2018, 19:23:08
Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
Schade über das verschenkte Potential.

 :7:

Für Deine Worte bewertest Du dann aber doch recht hoch. ;) Und ja, wenn man solche "grossen" Figuren bringen will, haben die definitiv einen eigenen Einführungsfilm zu gut. Die kommen halt aber erst jetzt... DC macht aber auch einfach irgendwie alles falsch. :lol: Ausser bei Wonder Woman. :)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2018, 10:33:47
Na ja die anderen Filme waren deutlich höher bewertet und unterhalten hat er schon ganz gut.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Ash am 11. August 2018, 01:50:06
Oha, hätte ich nicht zu kritisieren. Ich persönlich brauch in einem Superheldfilm auch wenig Tiefe bei den einzelnen Superhelden. Entweder kennt man sie oder eben nicht aber ich weiß die meisten sehen das Anders. Das Outfit von Flash hat mir jetzt auch nicht so gefallen aber das wäre jetzt nichts, was mich negativ gestimmt hätte.


Justice League amazon  :vod:  :7.5: Hat mir ganz gut gefallen, deutlich besser als Batam VS Suppenmann allerdings war er gerade zu Beginn vielversprechender, da der Tod des einen Superhelden mit gewisser Tragik in Musik & Bild wiedergegeben wurde, was ne ziemlich ungewöhnliche Superheldenatmo schuf. Danach ging es wieder in die alten Muster zurück und der Bösewicht wurde mir fast einen Ticken zu schnell eliminiert, dachte da kommt nochmal was, das Böse hinter dem Bösen oder so, naja. Der Aquaman ist ne ziemlich coole Sau, bissl Ego, bissl Emo, war cool, Flash ist der Junge Kasper, passt aber auch, solange nicht alle den Witzbold machen. Achja Cyborg, da wusste ich nicht was ich davon halten sollte, komisches Kostüm aber ich wüsste auch nicht wie man es hätte besser gestalten sollen. Bruce Wayne fand ich wirkte etwas fett oder kam mir das nur so vor? Der Mund schwellte irgendwie aus der Maske raus und den nackten Oberkörper hat man auch nicht gesehen, hatte immer mindestens ein Unterhemd mit angedeuteten Bauchmuskeln getragen, so wie bei ner Motorradkombie, fand ich schon auffällig weil sonst präsentieren sich die Schauspieler ja gerne mal wie sportlich sie doch sind, glaube Ben war nicht wirklich fit und WW ist einfach eine Sexbombe! Bei dem Knackpo will sofort der weinsteinische Bill Cosby aus Einen raus, der Wahnsinn. Insgesamt ist JL lockerer als der Vorgänger, durchaus unterhaltsam aber eben auch nichts Neues, gerade vom Stil her. Die 120min. sind in dem Fall sogar ok, auch wenn ich 10min weniger besser gefunden hätten denn gerade mit dem Erscheinen von Superman gab es hier und da kleine aber kurze Hänger. Ich persönlich finde ihn besser als BVSS aber schlechter ginge in meinen Augen auch kaum, so sehr ich mich vom Vorgänger verarscht fühlte. Also für Comic-Fans definitiv ein Pflichttitel.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1533943097_F4080213-7471-41C6-ACC1-A6B725FF2D0F.jpeg)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: nemesis am 12. September 2018, 20:48:33
Hier passt es wohl am besten: Henry Cavill wird zukünftug wohl nicht mehr den Man of Steel geben.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/henry-cavill-as-superman-warner-bros-dc-universe-shake-up-1142306?utm_source=twitter&utm_source=t.co&utm_medium=referral
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2018, 08:26:16
Hmmmm das kommt überraschend.
Höre ich da gerade das Bond Thema.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2018, 09:05:37
Da packen wir drei oder fünf Milliönchen druff, dann weht das Cape wieder
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 13. September 2018, 09:33:43
Erstmal The Witcher, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 13. September 2018, 09:42:47
Für mich irgendwodurch verständlich auf Grund der letzten Filme. ;)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. September 2018, 16:44:17
War mir eh der unsympathischste Superman aller Zeiten. :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Freddy am 15. September 2018, 22:34:23
War mir eh der unsympathischste Superman aller Zeiten. :D

Aber genau so sollte es ja sein. Mit MoS2 war ja geplant, dass er zu dem Superman wird, wie wir Ihn eigentlich kennen.
Aber das geht damit dann wohl auch flöten. Die haben das Ganze dann aber so richtig verkackt mit Justice League. Der Film nervt mich immer mehr. :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2020, 09:25:12
HBO Max zeigt 2021 den Snyder Cut  :shock:

https://www.comicbookmovie.com/justice_league/justice-league-watch-the-moment-zack-snyder-revealed-that-hbo-max-will-releasethesnydercut-a175506



  :
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2020, 09:27:31
is halt die Frage ob der was ausmacht!? Ich hab den Film ja nach wie vor nicht gesehen
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2020, 09:31:49
Soll 4 Stunden Laufzeit haben und Warner steckt noch mal 30 Millionen rein für Sfx.

 https://www.comicbookmovie.com/justice_league/justice-league-snyder-cut-coming-to-hbo-max-in-2021-with-finished-visual-effects-zack-snyder-details-plans-a175500
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2020, 10:27:11
Ich kenn ihn auch noch nicht, war vielleicht eine gute Idee, erstmal abzuwarten.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: skfreak am 21. Mai 2020, 13:25:19
Ich kenn ihn auch noch nicht, war vielleicht eine gute Idee, erstmal abzuwarten.

Dito!
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Ketzer am 21. Mai 2020, 13:57:20
ich fand die aktuelle Fassung sehr langweilig.
Hm, ob ich davon dann evtl. 4 Stunden will?
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Mai 2020, 14:43:40
Da bin ich mir auch unschlüssig, ob man den noch unbedingt verlängern musste...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. August 2020, 11:17:06
Hier ist der erste Trailer zum Snyder Cut.
Die Musikauswahl ist gewöhnungsbedürftig.
Optisch geht das klar.

Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2021, 09:44:34
Der DC soll diesen Monat noch bei Sky laufen - Laufzeit 241 Minuten, Freigabe FSK 12
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2021, 10:36:08
Vielleicht buch ich dann mal einen Monat. Ich kenne den ja noch gar nicht.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: blaubaum am 10. März 2021, 13:36:38
Wenn das so ist, werd ich mir auch auf jeden Fall auch mal wieder ein Monatsticket gönnen :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2021, 17:49:22
Ich hab übrigens festgestellt, dass ich auf der PS4 im Gegensatz zu meinem Fernseher, eine Sky Ticket App installieren kann.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: blaubaum am 10. März 2021, 18:53:57
Same here. Das gleiche bei der Apple TV+ App
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2021, 19:41:40
Geht bei mir am TV auch nicht, nur PS4
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. März 2021, 21:06:01
Dank eines geschätzen Forumsmitglieds gabs heute den Snyder Cut.
Und ich kann nur jedem empfehlen dem Film eine zweite Chance zu geben.
Denn Snyder liefert und verpasst Whedon einen Arschtritt.
Dieser Film ist ein echtes Biest geworden. Viele melancholische Superman Momente( und Alter ist Cavill aufgepumpt) epische Fights und auch der Humor ist downgetuned und funktioniert.
Der Film macht richtig Sinn und vertieft die Charakterbildung enorm was allen Figuren guttut.
Und ja trotz der 4 Stunden hatte ich zu keiner Sekunde Langeweile.
Und ein paar tolle Cameos gibts auch noch besonders
(click to show/hide)
in der Mitte und am Ende des Films.
Das hat sich richtig gelohnt. Von Whedons Version wird man zukünftig nur noch hinter vorgehaltener Hand flüstern denn sie ist tot, das ist sicher.

 :8.5:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 18. März 2021, 21:09:54
Oh das klingt ja spitze. :biggrin:
Hoffentlich wird der noch auf Scheibe veröffentlicht.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. März 2021, 21:47:52
Ach ja und Flash sowie Cyborg mochte ich gar nicht in Whedons Version, aber hier völlig anders.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2021, 08:52:51
Da ich den Whedon Cut ja eh nicht kenne, freu ich mich nun wirklich auf den hier :)
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2021, 16:54:21
Auf Rotten Tomatoes liegt er derzeit bei 97 Prozent bei 10.000 Meldungen.
Whedon lag bei 71.
Bin gespannt ob das so bleibt.
Die Länge wird einige fordern. Da ich aber immer schon ein Faible für lange Filme habe geht das mehr wie klar. Für mich ein Wiederspruch eine epische Handlung in ein Gerüst von 90-120 Minuten zu quetschen.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: skfreak am 19. März 2021, 20:11:55
Da ich den Whedon Cut ja eh nicht kenne, freu ich mich nun wirklich auf den hier :)

Dito !
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. März 2021, 20:44:22
will den auch auf Scheibe!
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Elena Marcos am 22. März 2021, 12:44:53
Ich hab mal in den Trailer reingeschaut... ist das ein Film oder ein Computer Spiel? Mir war das nicht ganz so klar. Die Optik hat ja mit Kino gar nichts mehr gemeinsam. Puh - sah sehr anstrengend aus.
Vielleicht fange ich irgendwann man mit den Superhelden an - aber im ersten Moment hat mich das arg abgeschreckt.
Da wirkt ja der ungeliebte "Superman Returns" richtig haptisch - mit den ganzen Verweisen auf den 70er Film...
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 05. April 2021, 15:22:39
Justice League - Snyder Cut :sky:
Als Film ist er ein bisschen zu lang, aber ich betrachte ihn als Miniserie und so funktioniert er wirklich gut. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, der düstere Ton passt perfekt und ganz so farblos, wie im direkten Vergleich mit der ersten Version, sind die Bilder gar nicht. Klar, die Geschichte ist dünn und wirklich ein Abklatsch von den Avengers, aber die Umsetzung passt und wie das Ganze erzählt wird. Die Einführung der Charaktere, das Zusammenfinden und Zusammenschweißen der Truppe steht (jetzt) im Vordergrund und nimmt viel Laufzeit ein. Ein ganz wichtiger Faktor hier sind zudem die wirklich sehr ausgewalzten Eltern-Kinder Verhältnisse. Mit Snyders Hintergrund gönne ich ihm das Ausschweifen aber. Der ganze Film ist seiner verstorbenen Tochter gewidmet, wenn man das weiß erkennt man, dass wahrscheinlich viel persönliches von ihm in dem Film steckt.
Die CGI Kämpfe sind jetzt auch für mich absolut ok, vielleicht weil sie vermutlich zum Kino-Cut deutlich weniger Anteil an der Gesamtlänge haben. Die anderen Szenen ohne Action wirken dagegen sehr bodenständig und ruhig. Es klingt paradox, aber das ergänzt sich gut, so ähnlich hat ja "Endgame" auch funktioniert, nur dass "Justice League" jetzt mit deutlich weniger Humor daherkommt. Die paar Gags, die drin sind, funktionieren aber.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Trotz dass JL 2021 nicht an die letzten beiden "Avengers" Filme rankommt, ist er für mich der beste von Zack Snyder seit langem und neben "Wonder Woman 1" auch der beste Beitrag im DCEU. Erwähnen muss ich aber, dass ich wegen zwei Szenen zu Ende hin, ein paar Fragezeichen überm Kopf schweben hatte. Ich möchte die, aber die passten nicht wirklich rein, finde ich. Dennoch:
:7.5: - :8:
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Max_Cherry am 21. März 2022, 11:00:40
Den Snyder Cut gibt es jetzt auch bei Netflix. Also ich kann den echt empfehlen.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2022, 11:02:30
Hab ich aufm Zettel, aber den muss ich mir eh aufsplitten, 4 Stunden pack ich net... obwohl, VIELLEICHT Donnerstag, da bin ich allein daheim :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: skfreak am 11. April 2022, 06:48:46
Hab den Snyder Cut vor meinem Urlaub gesehen und festgestellt, dass mich Marvel Filme kalt lassen. Wusste auch null das Superman tot ist und Affenleck Batman spielt. Letztlich war der Film für mich okay - mehr aber nicht.
Schade finde ich in der Tat das Cavill nicht noch was dreht. Der hat mir echt gut gefallen. Aber der nervige Quotenproll als Flash ging mir meist nur auf den Zeiger und Aquaman fand ich auch mittelmässig.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2022, 08:11:40
Gut, Marvel hat hiermit nix zu tun :D aber das Superman tot ist, dafür hätt eman den Vorgängerfilm Superman vs. Batman schauen müssen, da war Affleck auch schon Bats :D
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Havoc am 12. September 2023, 12:00:32
Snyder Cut  :bd:

Das ist eigentlich ein völlig anderer Film.  :shock:
Wenn das die ursprüngliche Vision war, dann hat Wheadon den Film kaputt geschnitten.
Jetzt da ich den gesehen habe würde ich den Wheadon Cut 2 Punkte abwerten und hier noch gut einen drauf packen.
Fand den auch nicht zu lange, genügend Zeit für die Hintergründe der einzelnen Figuren, was auch in sich stimmig wirkt.
Und den ganzen Klamauk aus dem Finalkampf gibt es auch nicht mehr.

 :8.5: +
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2023, 14:18:04
Ich fand den auch net übel, hab damals nur im Gesehene Filme geschrieben gehabt.
Titel: Antw:Justice League
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2023, 22:01:48
Wollte den Snyder Cut jetzt doch mal schauen, aber nirgendwo mehr einem abonnierten Stream verfügbar! :/