Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 794
126
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. Januar 2024, 11:25:34 »
Klingt lecker Dirk

127
Ja ne is klar! :D

128
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 18. Januar 2024, 10:29:03 »
Kennt Ihr Shalako mit Sean Connery und Brigitte Bardot?

Leider ist nur eine Cut-Fassung in der Mediathek. Den Film gibt es inzwischen auch uncut in D.

129
Gerne, den 2 Ritten Zusammen habe ich aus ner Mediathek. Kann ich zu nem Treffen mal
auf nem Stick mitbringen.

130
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 18. Januar 2024, 10:24:30 »
2 Ritten Zusammen ist auch gefühlt, wie 3 Filme in einem (aufgrund der Präsentation der
Segmente). Das will gefühlt nicht recht harmonieren, v.a. der Übergang Humor zu toternst
und dann wieder zurück.

131
Mein Fehler war, es nachzulesen. Sagen wir es mal anders. Ich hätte gerne ne Fassung mit beiden
Versionen.

132
Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt Füße mag.
Ja, ich bin dankbar, dass sie mich durch' s Leben tragen, das war es aber auch schon.

Die Japan Fassung wird hier nie erscheinen oder? Gibt dann nur evtl. Börsen Bootlegs.

133
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 18. Januar 2024, 10:12:56 »
Naja, ist ja nicht so, dass ich nichts kenne. Meistens hab ich in meiner Kindheit
mit gesehen, wenn mein Vater was geschaut hat. Es gab ja auch mal ne Zeit mit nur
3 Programnen. Und neben James Stewart verbinde ich natürlich auch Lancaster, Wayne
oder Widmark mit Western. Dürfte halt vieles nicht mehr wissen.

Kenne natürlich Das Lied vom Tod, Die glorreichen 7, High Noon.
Oder auch Der Mann, den sie Pferd nannten oder Das Wiegenlied vom Totschlag.

Und damals faszinierte mich ein Film namens Die weiße Feder.

Von den Karl May Sachen, den Osteuropa-Kopien oder Der mit dem Wolf tanzt , ganz zu Schweigen.

Habe jetzt Der Mann aus Laramie und 2 ritten zusammen gesehen. Da schreibe ich noch was zu.

134
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. Januar 2024, 10:03:39 »
Heute werden wir Auberginen mit Rinderhack füllen. Wahrscheinlich dann noch Reis
oder alternativ Hirse/Quinoah dazu.

135
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 18. Januar 2024, 10:02:16 »
So, hier schneit es aktuell, auf dem Geländer dürften gut 2cm liegen.

136
Kill Bill Vol. 1 :8.5:
Erstsichtung, k.A., warum ich den noch nie gesehen habe.
Sehr unterhaltsam und stylisch. Gut, Thurmans Füße sind potthäßlich :lol:
Das einzige, was mich gestört hat, waren die Anime-Sequenzen.
Und schade, dass wir außerhalb Japans schwarz/weiß bekommen haben.
Vol. 2 wird zeitnah nachgeschoben.

137
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 17. Januar 2024, 16:15:20 »
Nein,  der ist nicht dabei.

138
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 17. Januar 2024, 15:04:53 »
Alles klar, Danke!

139
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 17. Januar 2024, 15:01:58 »
so jetzt wird die Festplatte an den :bd: - Player angeschlossen und sich dem für mich fast neuen Thema Western gewidmet.

Ich denke, ich fange an mit "Der Mann aus Laramie".

140
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 17. Januar 2024, 14:55:20 »
hier ist jetzt auch diese Art Eisregen. Ich bin zu Hause safe. Hoffe die Frau kommt abends gut durch.

141
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. Januar 2024, 14:54:19 »
die Chinesen schauen vielleicht selten Westfilme. Auch, wenn sie es als Biowaffen nutzen,
das schlägt mit voller Wucht zurück. Hält auch ein 1,5 Milliarden Volk nicht aus.

142
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 17. Januar 2024, 14:52:37 »
Danke für das ausführliche Auflisten.

Ich hab früher nur Revell benutzt, aber schon bei den Star Wars Figuren kam ich an die Grenzen
der Sinnhaftigkeit. Und reinigen der öligen Farbe ist auch Mist.

Wie reinigst Du Deine Pinsel bzw. woher beziehst Du die Farben? Aus einem Laden oder Online?

2-3€ geht ja, die Revell sind ja auch nicht sooo günstig.

143
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 17. Januar 2024, 14:20:47 »
wahrscheinlich hast Du es bereits geschrieben. Welche Farbenmarke nimmst Du bzw. was ist das für eine Art?
Was kosten die so im Schnitt? Ich hasse inzwischen Revell Farben und möchte wechseln.

144
in der ofdb steht Deutschland und Schweiz

145
Hauptsache Italien

146
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 17. Januar 2024, 12:07:18 »
hier fängt es gerade an nieselig zu schneien. Ich habe proforma mal den Hof etwas gestreut
und die Einkäufe erledigt. S. muss ja abends von Coburg heim, bin gespannt, was sie sagt.

147
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Januar 2024, 12:05:46 »
das kenn ich leider nicht.

Nur noch ähnlich mit Pilzen (egal, ob Pfifferlinge, Champignons oder gemischte Pilze)

148
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Januar 2024, 10:04:08 »
Gnocchi mit Spinat/Tomaten/Sonnenblumenkernen in einer Sesam/Melasse-Sahnesoße.
War lecker

heute gibt es

Kartoffelbrei mit sauren Eiern (süß-sauer, keine Senf-Soße)

149
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 17. Januar 2024, 09:58:50 »
Oh, Schlaf hab ich verpaßt. Spielt ja das Mädel aus Endzeit mit. Schade, auch nicht mehr Mediathek.

Ergänzt hier, obwohl alte Hüte oder bekannt.

Filme:
Zimmer 205

Lost Place

Serie:
Dark (nicht umsonst ein Netflix Hit)

Gespannt bin ich auf

Was wir fürchten (Staffel 1 mit 6 Folgen in der ZDF Mediathek)


150
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 17. Januar 2024, 09:14:45 »
Den ersten fand ich früher schon unheimlich, zumindest bis zur Knetmassen-Szene
oder, was immer das war.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 794