Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10
201
Filme Allgemein / Verräterische Trailer
« am: 29. Februar 2004, 23:05:41 »
Ist euch auch schon aufgefallen, dass in manchen Trailer viel zu viel verraten wird?

Mir wars vorhin gerade aufgefallen, als ich durch die Trailergalerie der Maniac DVD gezappt habe. Die beiden deutschen Trailer, waren eigentlich recht gut, sie verrieten nur das nötige.

Aber als ich dann die beiden US-Trailer schaute...

Der R-Rated war den deutschen ähnlich, trotzdem ein bisschen zu viel. Aber dann der Unrated!! Der Headshot war drin, die beiden Morde am Strand, praktisch der ganze Schluss, einfach alles wurde verraten. Und das find' ich dann doch schade, weil viele schauen sich ja vor dem Hauptfilm die Trailer an um sich einzustimmen, aber hier wäre alles schon im vornherein klar gewesen.

Es wäre ja dasselbe, wenn man z.B. im Scream-Trailer erfahren hätte, dass

***** SPOILER *****



Billy Loumis (oder wie der hiess) der Täter ist und dass er nicht alleine agiert hat.



***** SPOILER ENDE*****

Kennt jemand aktuelle Beispiele? Dann würde ich die Trailer meiden...

202
Filme Allgemein / Jobs beim Film
« am: 29. Februar 2004, 22:50:06 »
Hi

Hab mal 'ne Frage an Filmschaffende oder an die, die einfach alles wissen ;)

Es gibt ja massig Jobs beim Dreh eines Filmes, und bei den meisten davon weiss man ja auch was die tun, wie z.B. dem Regisseur, dem Maskenbildner oder natürlich den Schauspielern.

Was aber ist der Job des Produzenten, des Co-Produzenten und des ausführenden Produzenten? :roll:  Ich peil da nix, vielleicht ist die Antwort so logisch, dass ich mich in 'ne Ecke schmeissen werde...  :-P

Danke für die Aufklärung!!

203
Hi

Ich beabsichtige, im nächsten Monat mir 'nen neuen PC zu holen. Da hab ich mir zwei besonders nah angeschaut. Einer der beiden soll es sein, jedoch habe ich mich lange nicht mehr mit dem wichtigen Sachen auseinandergesetzt wie früher immer.

Welchen von beiden würdet ihr mir empfehlen? Brauchen den PC meistens für's Internet und zum Gamen, weniger zum Arbeiten! ;)  Für die Arbeit steht ja schliesslich einer im Büro! :twisted:

Fujitsu Siemens Scaleo 600 Athlon XP: http://www.fust.ch/fust/product.asp?catalog%5Fname=Fust%5FOnline%5FShop&product%5Fid=6917512

 AMD Athlon XP 2600+
 512MB DDR RAM (333MHz)
 160GB HDD Ultra ATA 100 - 7200RPM
 DVD+RW+R & DVD-ROM (2 Drives)
 1.44MB FDD 3.5"
 10/100 Mbit LAN Fast Ethernet
 256 MB nVidea FX 5200 Ultra Gamer
 6 Channel Sound on Board
 MM Cardreader 6 in 1, USB 2.0, Par., Ser., TV Out
 Win XP Home, WorksSuite, Photoshop Elements, Nero, WinDVD
 
 Preis: Fr. 1'399.00 = ca. € 892.70

Medion 1910 Multimedia Station http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&productId=40901&langId=1&p1=10002&p2=10010&p3=10059

 Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.0 GHz HT
• 512 MB DDR RAM / Multinorm DVD-Brenner
• 16/48 DVD/160-GB-Harddisk (7200U/Min)
• ATi Radeon 9800 XL 128 MB DDR RAM
• Wireless Mouse und Tastatur, Modem
• 6 Ch.Sound on board, TV-Radio Tuner
• MS Win XP Home + MS Works Suite 2003
• 10/100 Mbit LAN on board
• 3x IEEE1394 (1x Front)
• 7x USB 2.0 (3x Front)
• 1x Gameport (auf Front)
• Multimedia Card-Reader  

Preis: Fr. 2'009.00 = ca. € 1'281.90

Welchen würdet ihr nehmen?

204
Webseiten / Spiele + Rätsel Seite
« am: 25. Januar 2004, 15:15:49 »
Hey Leute

Besucht doch mal folgende Seite wenns euch mal langweilig sein sollte! ;)

www.langeneggers.ch

Ist 'ne HP von 'ner CH-Familie mit massig Games, Rätsel usw. Bin verliebt ins Roller-Coaster Game!!  :-P

205
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 19. Januar 2004, 20:04:03 »
Hallo zusammen

Dies ist der offizielle "Member of the Month" Thread. Hier im ersten Post werden alle Member of the Month ab jetzt festgehalten. Der MotM kann durch alle Member des HF gewählt werden, aufgrund spezieller Aussagen, Eigenschaften usw. Viel Spass!

Hiermit wird er jeweils einen Monat gebrandmarkt:

Als erstes wurde Reaper gewählt:

2004:
Januar 2004 :arrow: Reaper :arrow: "aber immer noch besser als der originale TCM - schon allein weils die scheiskreischende frau früher zeraxt hat."

Februar 2004 :arrow: EvilEd84 :arrow: "und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net"

März 2004 :arrow: JasonXtreme :arrow:  "3 Brötchen mit Kalbsleberwurst und Gurke, Fickadelle und angemachtem Camenbert ...Mmmmmmh"

April 2004 :arrow: MichaelMyers :arrow: "sollen die bitte mein geistiges alter testen *gg* da bin ich bestimmt über 18 !"

Mai 2004 :arrow: nemesis  :arrow:  für seine erschreckend ansteckende Hamsterphobie (Thread: "Die Hamster kommen...")

Juni 2004 :arrow: ap  :arrow:  für seinen Beitrag im "Kaufrauschthread" vom 17. Juni 04

Juli 2004 :arrow: dreamworks  :arrow:  für seinen Hinweis auf die entspannende Wirkung des Filmes Cabin Fever am 6. Juli 04: "zudem ist der film schön fotografiert und hat eine tolle massage."

August 2004 :arrow: Mr_Sandman :arrow: für seinen göttlichen Audiokommentar zu Bloody Beach und all die anderen Kracher, die er beim HFT II los gelassen hat

September 2004 :arrow: Ketzer  :arrow:  für seine zwerchfellerschütternden Fotomontagen

Oktober 2004 :arrow: Osolemio :arrow:  für die Ankündigung seiner 9 DVD starken Strong Uncut Teletubbies LE im Fighter in the Wind Thread

November 2004 :arrow: Aquifel :arrow:  für den "Pic Raten mal anders"-Thread

Dezember 2004 :arrow: Ketzer  :arrow:  für seine überhaupt nicht ironische Sidolin-Signatur


Member Of The Year 2004:

 :arrow: Mr_Sandman (August 2004) :arrow:für seinen göttlichen Audiokommentar zu Bloody Beach und all die anderen Kracher, die er beim HFT II los gelassen hat


2005:

Januar 2005 :arrow: nemesis :arrow: für seine "etwas anderen" Reviews zu Killing Birds und Cabin Fever

Februar 2005 :arrow: Seth Gecko :arrow: für seine Steigerung des Absatzes von grottenschlechten DVDs beim HFT III

März 2005 :arrow: Kein MotM da niemand besonders lustig oder verpeilt war  ;)

April 2005 :arrow: Nation-on-Fire :arrow: für seinen unermüdlichen Einsatz beim Erstellen der Top-Film-Liste

Mai 2005 :arrow:  Kein MotM, der Monat war furchtbar seriös... ;)

Juni 2005 :arrow: Ketzer :arrow: für seine göttliche Magic-Mushroom-Mania

Juli 2005 :arrow: nemesis :arrow: für seinen genialen Sandy-Obi-Wan-Chat

August 2005 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seinen chinesischen Mariachi

September 2005 :arrow: Hellseeker :arrow: für seine HFT IV-Schlafattacke

Oktober 2005 :arrow: Siehe März & Mai 2005 :arrow: Kein MotM

November 2005 :arrow: EvilEd84 :arrow: für seinen Bilderrätsel Tipp "House of the white cat clockfingers"

Dezember 2005 :arrow: Barbrady :arrow: für seine Verwirrung beim Adventskalender


Member Of The Year 2005:

 :arrow: nemesis :arrow: für seine "etwas anderen" Reviews zu Killing Birds und Cabin Fever



2006:

Januar 2006 :arrow: JasonXtreme :arrow: für seine Suche nach Songs für die etwas besinnlicheren Momente... ;)

Februar 2006 :arrow: Max_Cherry :arrow: für 9 Stunden Zugfahrt am Stück

März 2006 :arrow: Koenig_Pest :arrow: für seine abenteuerliche Einkaufsaktion

April 2006 :arrow: Masterboy :arrow: für seine beachtliche icq-Verpeilung

Mai 2006 :arrow: Lionel :arrow: für seine IRAN Maiden-Verpeilung

Juni 2006 :arrow:  Kein MotM, der Monat war zu stressig für Verpeilungen und große Taten

Juli 2006 :arrow: TheBoondockSaint :arrow: für seinen Hügel der rasierten Augen

August 2006 :arrow: Bloodsurfer :arrow: weil er Blinde bevorzugt

September 2006 :arrow: Criena :arrow: für seine Dienste als virtuelle Trümmerfrau

Oktober 2006 :arrow: EvilEd84 :arrow: für seine Review-Orgie ;)

November 2006 :arrow:  Kein MotM, der Monat war zu kalt und witzlos für Heldentaten

Dezember 2006 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seine anschauliche Kampagne gegen Alkohol am Keyboard


Member Of The Year 2006:

 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seine anschauliche Kampagne gegen Alkohol am Keyboard


2007:

Januar 2007 :arrow: nemesis :arrow: für seinen geschüttelten Ausflug in Brehms Tierleben

Februar 2007 :arrow: nemesis :arrow: O rly? Ja rly!

März 2007 :arrow: der Dude und Robert Paulsen :arrow: für ihre unschlagbaren Comedy-Einlagen am HFT VIII

April 2007 :arrow: Masterboy :arrow: für seine Beschreibung von 300: "optisch popöse aufgemacht"

Mai 2007 :arrow: nemesis :arrow: für dies und das

Juni 2007 :arrow: Kein MOTM, dafür waren alle zu hibbelig...

Juli 2007 :arrow: Bloodsurfer & Criena :arrow: für die ganze Arbeit, die sie in unser Forum gesteckt haben

August 2007 :arrow: Kein MotM, vor und nach dem HFT waren alle zu beschäftigt für derlei Dinge

September 2007 :arrow: der Dude & wishmaster :arrow: der Dude (für die Qualitätskontrolle bei LP) und wishmaster (für seine Sextipps für schwule Männer) teilen sich den Preis mit jeweils genau einer Stimme

Oktober 2007 :arrow: Ash :arrow: für seinen Kühlschrank im Bier

November 2007 :arrow: Ketzer :arrow: weil er es geschafft hat, sich selbst aus dem Forum auszusperren

Dezember 2007 :arrow: Kein MotM, die Weihnachtszeit und die Kälte hatte offenbar alle im eisigen Griff...


Member Of The Year 2007:

 :arrow: Bloodsurfer & Criena :arrow: für die ganze Arbeit, die sie in unser Forum gesteckt haben



2008:

Januar 2008 :arrow: Havoc :arrow: weil er es geschafft hat, seine Privatmails mit dem Forumsnick zu unterschreiben

Februar 2008 :arrow: der Dude :arrow: für Robert "strg+c > strg+v" Paulsen

März 2008 :arrow: Stubs und Stubs-Bändiger :arrow: für ihr Catering beim HFT-X

April 2008 :arrow: Lionel :arrow: für seinen Review-Marathon

Mai 2008 :arrow: Max Cherry :arrow: der sich über eine ausbleibende Lieferung wunderte...bis er merkte, dass er noch gar nicht bezahlt hatte

Juni 2008 :arrow: Ash :arrow: der ein Bild im Pic-raten-Thread einstellt...und selber mit rät

Juli 2008 :arrow: Ash :arrow: Für seinen Meerschweinchen-Rasenmäher

August 2008 :arrow: Kein MOTM...wie letztes Jahr

September 2008 :arrow: BlueTreeArrangement :arrow: 'cause ha can google!

Oktober 2008 :arrow: Necronomicon :arrow: wegen seines Anti-Hai-Kill-Einsatzes

November 2008 :arrow: be a freak :arrow: für seien Monolog-Thread

Dezember 2008 :arrow: Kein MOTM


Member Of The Year 2008:

 :arrow: Havoc :arrow: weil er das Forum so sehr liebt, dass er seine Privatmails mit dem Forumsnick unterschreibt. In diesem Sinne: Gruß, Havoc!



2009:

Januar 2009 :arrow: Evil :arrow: für Teflon

Februar 2009 :arrow: kein MOTM

März 2009 :arrow: Desertrain und Crash_Kid_One :arrow: für ihr todesmutiges Erscheinen auf dem letzten HFT

April 2009 :arrow: kein MOTM

Mai 2009 :arrow: Crash_Kid_One :arrow: für seinen Bai Ling-Wahn

Juni 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für seine "zuletzt gekauft" Verpeilung

Juli 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"

August 2009 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für sein bei ebay erstandenes Studium

September 2009 :arrow: Nur Nominees, aber keine Mehrheit

Oktober 2009 :arrow: kein MOTM

November 2009 :arrow: Zwei Nominees, aber keine Stimmen

Dezember 2009 :arrow: skfreak :arrow: Für seine Suche nach dem Penis


Member Of The Year 2009:

 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"



2010:

Januar 2010 :arrow: Flightcrank :arrow: Für seinen unermüdlichen Einsatz für Doghouse

Februar 2010 :arrow: Ash :arrow: Für den Versand eines Käsebrötchens

März 2010 :arrow: Nur Nominees, aber keine Stimmen

April 2010 :arrow: Nur Nominees, aber keine Stimmen

Mai 2010 :arrow: Evil :arrow: Für sein Erscheinen auf dem HFT

Juli 2010 :arrow: Matze :arrow: der seinem eigenen Posting zugestimmt hat

August 2010 :arrow:   :arrow:

206
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 10. Januar 2004, 14:50:57 »
Es wurden zwei neue Boxen angekündigt, von Filmen die bis jetzt nur einzeln erhältlich waren:

The Ring:
http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=1170464

Taxi:
http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=1170479

Für mich ideal!  ;)  Da ich von denen Filme noch keinen hab, werd ich mir beide holen. :twisted:

207
Filme Allgemein / Kannibalen-Filme
« am: 02. Januar 2004, 22:21:13 »
Hi zusammen

Zuerst schnell zur Aufklärung: Ich hasse diese Filme!  ;)  Nee, im Ernst, ich kann damit nichts anfangen. Brauch nicht zu sehen wie Tiere abgeschlachtet werden, und die Qualität der DVDs hat mich auch immer noch zusätzlich davor abgeschreckt, doch mal einen zu kaufen. Doch ich wurde von einem Freund auf die Filme angesprochen:

Er will unbedingt drei Exemplare von dieser Sparte haben:

- Cannibal Ferox
- Cannibal Holocaust
- Eaten Alive

Somit wohl die bekanntesten drei  ;)

Jetzt soll ich für ihn ausfindig machen, welche DVD-Version er sich kaufen soll? Da ich nun wirklich keinen blassen Schimmer davon hab, ausser dass die LP/Astro Sachen scheisse sind :roll: , frage ich mal hier:

Welche DVDs dieser 3 Filme sind empfehlenswert? Egal welcher RC, zumindest englische UT oder Sprache sollte sein. Kann mir vorstellen, dass die Bildquali nirgends sehr gut sein wird, so wegen dem Alter der Filme. Er möchte einfach die Filme in der längsten Fassung einigermassen gut schauen können.

Danke!!

208
Reviews / P.T.U.
« am: 22. Dezember 2003, 14:44:45 »
Während seiner Streife geht Sergeant Lo (Lam Suet) vom Anti Vice Sqaud auf einen Happen in ein Restaurant. Drinnen trifft er auf eine Gang von Punks, dessen Anführer Ponytail ist. Kurz darauf schickt Ponytail seine Gang raus und auch Lo verlässt das Restaurant kurzerhand. Draussen erwischt er einen der Punks, der sein Auto zerkratzt woraus eine Verfolgungsjagd zu Fuss resultiert. Bei der Schlägerei wird Lo schwer zugerichtet. Schliesslich wird er vom P.T.U (Plice Tactical Unit) Team von Mike (Simon Yam) gefunden und bemerkt, dass seine Pistole verschwunden ist. Da Mike ein guter Freund ist, meldet er den Verlust nicht, sondern versucht, die Pistole bis zum Morgengrauen zu finden. Während diesen Szenen wird Ponytail niedergestochen und verursacht einen Unfall. Dadurch wird das C.I.D (Criminal Investigation Department) eingeschaltet mit dem strengen weiblichen Inspektor (Kelly Chen). Durch die Untersuchungen des C.I.D und der Suche nach Waffe der P.T.U. und Sergeant Lo geraten die drei Parteien immer weiter in Sog der Unterwelt. Wer erkommt aus dem Sog? Wer erliegt der Unterwelt?

Ich war überwältigt!! Was wahrscheinlich aus meinem Review nicht wirklich ersichtlich sein dürfte, bin nicht der beste Schreibling. ;-)
Auf jeden Fall ist dieser Film typisch im Stile von To gedreht inkl. Slow Motion Shoot-Out Finish mit Einschüssen nach bester Woo-Art. To versteht es wie kein anderer, auf die verschiedenen Personen einzugehen. Ihre Stärken so wie ihre Schwächen aufzuzeigen. Nicht zu unrecht einer der hochgelobtesten Filme aus HK 2003. Wem die Filme wie "The Mission" und "Expect the Unexpected"oder auch "Running out of Time 1+2" gefallen haben, soll hier zugreifen! 9/10

Die DVD von Mei Ah aus Hong Kong bietet guten Ton in 5.1 oder DTS ES in kantonesisch oder mandarin plus den obligaten englischen Uts. Das Bild ist gestochen scharf, für HK ein sehr guter Release, die Amaray befindet sich in einem Schuber. Preis: Auf Börsen zwischen 12 und 17 Euro.

209
Filme Allgemein / The Return of the King
« am: 16. Dezember 2003, 17:18:43 »
Hi

Hier in Bern ist heute Sneak Preview, und seit ca. 15.00 Uhr läuft "Die Gefährten", anschliessend dann "Die zwei Türme" und ca. 22.00 Uhr eben "Die Rückkehr des Königs". Somit alle drei Teile an einem Tag, Respekt für alle, die sich den Hintern wund-sitzen im Kino  ;)  Obwohl, wenn ich auch eine Einladung gehabt hätte, wäre ich auch gegangen. Nun ja, zu meiner Frage:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht will, dass es zum Ende kommt. Andrerseits will ich das Ende erfahren. Deshalb werde ich mit geteiltem Gewissen ins Kino gehen und wieder rauskommen.
Vielleicht liegts daran, dass ich die Bücher noch nicht gelesen hab, oder einfach nur daran, dass ich diese Filme so liebe.

Wie sieht das bei euch aus? Eifert ihr dem letzten auch so entgegen oder wie?

Gruss
Sing-Lung

210
Filme Allgemein / Cube 2: Hypercube
« am: 13. November 2003, 19:11:34 »
Was haltet ihr von dem?

Hab mir die deutsche DVD grad gekauft und natürlich reingezogen, ABER ich war total enttäuscht!









SPOILER























Was zur Hölle soll die 4. Dimension? Wo sind die geilen, einfallsreichen Fallen usw. Und der Ausweg ?!? Ich schnall nix mehr!! OK, die verschiedenen Gravitationen und Zeitzonen sind ja cool, aber Paralleluniverse???

SPOILER ENDE



























Kommt absolut nicht an den genialen Vorgänger ran, zieht ihn irgendwie runter!! Aber was soll man machen, es ging den Produzenten eh wieder nur ums Geld!  :evil:   Kann ICH nicht weiterempfehlen!  :evil:

Was ist eure Meinung dazu?

P.S. Ist mein 500 Post, jetzt bin ich auch schon die rechte Hand von dem Biest  :twisted: *freu*

211
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 04. November 2003, 10:25:38 »
Anchor Bay hat angekündigt, nächstes Jahr Dawn neu aufzulegen. Und zwar in zwei verschiedenen Versionen.

Anfang Jahr soll eine neugemasterte Einzel-DVD erscheinen, ohne spezielle Extras. Dafür soll während dem Jahr ein 3-5 DVD-Set erscheinen :!:  8O  8)

Darauf sollen der Original Cut sowie der Extendet Cut drauf sein, dies ist schon definitif. Anchor Bay befindet sich zurzeit in Verhandlungen um den Argento-Cut auch noch Veröffentlichen zu dürfen, damit wären alle "richtigen" Versionen vorhanden.

Zu den Extras: George A. Romero hat angekündigt, dass tonnenweise neue Interviews gemacht wurden, ein Audiokommentar von Produzent Richard P. Rubinstein befindet sich bereits in post-production und Pläne für einen Romero/Savini Kommentar à la Day of the Dead bestehen auch schon!

Wenn also Anchor Bay hält was sie sagen, wird das wohl eine DER VÖs des nächsten Jahres :!:  8)  :twisted:

212
Smalltalk / Lieber Dr. Sommer...
« am: 21. September 2003, 10:45:00 »
Brief einer 14 jährigen an Dr. Sommer

 
Sabrina, 14


Liebes Dr. Sommer Team...
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf
einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei
legte er seine hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich
zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
_____________________________________________________________

Find ich geil, solche Fragen!! :-P  :lol:  Gibt noch mehr solche, hat jemand noch welche?

213
Smalltalk / Bin dann mal wech....
« am: 13. Juli 2003, 23:00:45 »
aber nicht für immer! Ihr werdet mich nicht los :twisted:  ;)

Ab morgen gilt es ernst. Ich darf in die Rekrutenschule einrücken, d.h. ich darf für unsere Eidgenossenschaft die militärische Grundausbildung absolvieren. Diese dauert 15 Wochen, genauer bis am 24.10.03.

Im Grossen und Ganzen heisst das, dass ich für die nächsten 15 Wochen nur immer am Weekend aufs Netz komme, hoffentlich halte ich das durch :?  :cry:

Ehrlichgesagt kotzt mich das ganze Militär eh an, begreife nicht, wieso das die "kleine" Schweiz so ein Höllenarmee braucht, wir wären eh bei jedem Krieg untendurch, naja ich mach es halt, weil es obligatorisch ist. Aber Freude hab ich bestimmt nicht daran.

Nun ja, bis bald und eine schöne Zeit!
Sing-Lung

P.S. Eine Hoffnung bleibt: Ich bin als Büroordonnanz eingeteilt, d.h. ich hab einen PC, und evtl. sogar mit I-net :twisted:  8)

214
Smalltalk / Eure Namen
« am: 04. Juli 2003, 15:35:10 »
Hi Leute

Wahrscheinlich gabs sowas schon irgendwann mal, es sind mittlerweile aber sicher neue Member dabei, also:

Was ist der Hintergrund zu euren Namen? Wiso gerade den oder wiso gerade diesen?

Ich fang mal an:

Wie viele vielleicht schon wissen/vermuten, mein Name ist chinesisch und bedeutet so viel wie: "Bereits ein Drache" und es ist der chinesische Namen meines Lieblingsschauspielers Jackie Chan. Ich bin seit ca. 10 Jahren Fan von ihm und habe jeden Film von ihm gesehen, die meisten hab ich zu Hause.
Seitdem ich Internet habe, nenne ich mich überall Sing-Lung. Meine E-Mail Addy lautet auch so.

Also wie kamt ihr zu euren?

215
Reviews / Irréversible
« am: 01. Juli 2003, 16:52:46 »
So, hab mir nun diesen Film zu Gemüte geführt. Eines Vorweg: Er ist sehr derb, die Franzosen kennen keine grosse Scham!! Der Film beginnt mit dem Schluss, da der gesamte Film rückwärts erzählt wird.

Zwei Freunde, Marcus (Vincent Cassel) und Pierre (Alfred Dupontel), betreten eine Bar auf der Suche nach einem bestimmten Mann, an welchem sie sich rächen wollen, weil sie ihn der Verwal-tigung von Alex (Monica Bellucci) verdächtigen. Marcus ist blind vor Wut (auch von Drogen) und will nur noch Rache. Pierre versucht, ihn davor abzuhalten, schafft dies aber nicht ganz...

Alex, die Freundin von Marcus und die Ex-Freundin von Pierre wurde in derselben Nacht vergewaltigt, was man aber erst während dem Film erfährt. Jedes Kapitel der DVD fängt mit dem Ende des nächsten an, klar? ;-) Der Film wirk am Anfang sehr verwirrend, weil er eben mit dem Schluss beginnt! Man kennt die Figuren nicht, weiss nicht wer wer ist. Zur Verwirrung trägt auch die Führung der Kamera stark bei, fast fliegend wird zeitweise gefilmt, dabei immer im Kreis drehend. Ohne Bewegung bleibt die Kamera nur, bei der wichtigsten Szene des Filmes: die Vergewaltigung.

Alle die sich jetzt durch allfälliges Hören/Sagen eine Vergewaltigung mit Pornocharakter erhoffen, dem ist nicht so. Die Leute liefen damals aus den Kinosälen, weil die Vergewaltigung erstens fast 10 Minuten dauert und zweitens sehr der Wahrheit entsprechend dargestellt worden sein soll (ob es in Wirklichkeit so aussieht, kann/will wohl niemand kommentieren). Die Frau wird wirklich wäh-rend den rund 10 Minuten penetriert, genötigt und am Schluss wird ihr noch den Schädel zertrüm-mert, alles in allem nicht schön anzusehen!!!!!
Man merkt aber auch, dass der Film aus Frankreich kommt: Geschlechtsteile werden minutenlang gezeigt, Transvestiten und auch Blut (bisschen Splatter hats auch). Kleine Erinnerungen an Baise-moi kommen hoch...

Der Film kann als "Hardcore-Drama" bezeichnet werden, weil Dramen mit Vergewaltigungs-Opfern gibt’s zu Hauf, nur wird sie hier dargestellt. Einzig die Rachestory ist recht innovativ durchgezogen.

Geschaut habe ich den Film von der Schweizer DVD von Warner. Die Ausstattung ist sehr mager, lediglich ein mikriger Trailer ist drauf, keine deutsche Tonspur nur Französisch mit deutschen Untertiteln. Und für 30 Euro viel zu teuer!! (Hatte ja die Gutscheine ;-) ) Das Bild ist gut, auch während den vielen Nachtszenen konnte ich keine Mängel aufzeigen. Den Film konnte ich leider nicht mit Surroundanlage schauen, deshalb kann ich nichts zum Ton sagen, durch den TV kams auf jeden Fall immer laut und klar rüber! ;-)

Film: 7/10
DVD: 5/10

216
Neuigkeiten / Clive Barker's Saint Sinner
« am: 28. Juni 2003, 13:14:09 »
hi

Wie siehts aus? Hat den schon wer gesehen? Lohnt der sich?

Clive Barker hat mich schon immer überzeugt! Deutsche DVD ist von Universal, uncut.

Danke!

217
Asiatische Filme / Full Time Killer
« am: 23. Juni 2003, 22:23:37 »
Empfehlung von mir!

Kauft euch den!! Der beste Johnnie To seit langem :!:  (ausser PTU, der ist neuer). Geile Shhotouts, coole Schauspieler, blutige Einschüsse!

Wer auf John Woo-artige action steht, und Johnnie To sonst geil findet, muss den sehen! Die deutsche DVD soll sehr annehmbar sein, hab selber die Deltamac Scheibe aus HK.

Wirklich klasse Film :!:  8)  8O

218
Neuigkeiten / Wax Work --> Dragon
« am: 23. Juni 2003, 22:16:45 »
Hi

Hab gerade gemerkt dass Dragon den o.g. Film rausbringen wird!

Find ich doch sehr geil, weil das s******-Bootleg von Shark Entertainment kommt mir nicht ins Haus, obwohl ich den Film endlich sehen will!

Ich hoffe der kommt im Digi wie From Beyond, dann wäre der an der nächsten LuBu gekauft!!  :twisted:

Was haltet ihr von dem Film?

219
Smalltalk / Und Tschüss........!!
« am: 16. Juni 2003, 13:14:33 »
So Leuts

Bin dann mal wech bis nächsten Sonntag. Gönne mir nach meinem Abschluss der Lehre jetzt mal 'ne Auszeit. Es geht ab nach Spanien.

Sonne, Strand, Frauen, Meer, Frauen, Saufen, Frauen und ehm...., ach ja:

FRAUEN  ;)

Wünsche euch allen eine schöne Woche ohne den Sing-Lung :-P

CYA

220
PC, Konsolen & Games / Return Fire
« am: 10. Juni 2003, 19:09:50 »
So, nun starte ich in diesem Subforum meinen ersten Thread ;)

Hab eine Frage zu einem alten kleinen Game namens: "RETURN FIRE"

Wer kennt das noch? War so ein kleines Kriegsspielchen, man konnte wählen zwischen dem Humvee-Jeep, einem Helikopter, einem Panzer und einem Raketenfahrzeug. Damit konnte man dann entweder gegen den Computer oder den Mitspieler antreten.

Hatte das Spiel 1998 das erste Mal gespielt, nehme aber an, dass es älter sein dürfte. Jedenfalls möchte ich das unbedingt wieder haben!

Weiss jemand von euch, wie ich da rankommen könnte? Homepage zum Download oder so?!?

Danke!

221
Filme Allgemein / The Dead Zone
« am: 06. Juni 2003, 16:40:13 »
Hi

Will mir u.U. diesen Film zulegen. Hab gelesen der soll gut sein, kann mir das auch vorstellen bei David Cronenberg. :twisted:

Wie siehts mit den DVDs aus, gibt ja ziemlich viele. Welche soll ich mir kaufen? Will natürlich gute Qualität und wenn möglich OmU.

Die Marketing? Laser Paradise wohl weniger. Oder die Paramount RC1 ohne dt. UT?

Danke!

222
TV / Ich glaub' das einfach nicht!!
« am: 17. Mai 2003, 18:39:23 »
Also von vorne:

Am Freitag 23.5.03 überträgt der 1. Kanal der franz. Schweiz TSR1 "Das Phantom der Oper" von Dario Argento! Im Vergleich zum anderen Film der noch kommt, schwach, dazu aber später  ;)
Also, dieser Sender überträgt einen Argento, wird zu 99% uncut sein, leider auch in französisch. Genauso wie scho "Maniac". Der Film startet um 23.20 Uhr. Wer die Möglichkeit hat, mal reinschauen, hab ihn selbst noch nicht gesehen.

Das geht ja noch, aber jetzt zur absoluten oberhammer mega Sensation:

DAY OF THE DEAD

Und das uncut im Free-TV :!:  :!:  :!:

Mir geht einer ab... Leider mal wieder auf TSR 1, d.h. auf französisch. Aber das unglaublich ist, dass der einfach so in der Schweiz im Free-TV läuft, kann das kaum glauben. Night of the living Dead kam da schon häufig, aber jetzt Day of the Dead, ich krieg mich nicht mehr ein, was soll dass? Der könnte ruhig auch auf einem deutschsprachigen CH-Sender kommen, dazu sind die wohl nicht fähig!
Laufen tut er am Freitag, 30.5.2003 um ca. 23.15 Uhr. Werde dort mal reinschauen, ob der wirklich FULL-UNCUT ausgestrahlt wurde!

P.S. Ich glaub das nicht!! 8O

P.P.S. Ich glaub das wirklich nicht!  8O  8O

223
TV / Hellraiser
« am: 15. Mai 2003, 19:03:33 »
Heute um die 23.00 rum auf RTL 2, wird cut sein :evil:

Obwohl, wer braucht da noch 'ne Free-TV Version?!? ;)

224
Smalltalk / Folgen des Frühjahrsputz oder...
« am: 05. Mai 2003, 18:10:59 »
... was eine fürsorgliche Mutter alles anstellen kann.

Ich beginne: Meine liebsten DVD-Schätze stehen bei mir oberhalb des Fensters auf einem Sims, sie haben gerade genug Platz zum Stehen. Unter anderem befindet sich das Book of the Dead von Anchor Bay dort oben.

Auf jeden Fall macht meine Mutter seit Samstag den Frühjahrsputz, heute war mein Zimmer dran, während ich in der Berufsschule weilte. Da geschah das schier Unglaubliche:

Meine Mutter war beim Staub wegwedeln als ihr plötzlich das Book of the Dead runterfällt, es langt aber nicht dass es von ca. 2 Meter runterrknallt, nein, es fällt zuerst auf den rand eines Plastikkübels, danach in den mit Wasser gefüllten Kübel rein. Durch den Schlag vom Kübelrand, haben sich die ganzen Seiten vom Umschlag getrennt, und beides schwimmte nun getrennt im Wasser.

Meine Mutter, unbewusst des Wertes der DVD, nimmt sie raus und stellt alles an die Sonne. Die Seiten sind mittlerweile trocken, dafür jetzt Wellen ähnlich. Das Latex-Cover hat den Fall und das Wasser immerhin überlebt.

Bei Ankunft von mir, war sie sehr still, was mir als sehr unauffälig erschien, ich merkte auch sofort, dass da oben auf dem Sims 'ne Lücke war, auf jeden Fall hat sie es gebeichtet.

Jetzt gibts auf ihre Rechnung ne neue Version vom Book of the Dead, wenn auch nur die RC2 Anchor Bay Version, nicht wie vorher die RC1.

Moral von der Geschichte: Lasst eure Mütter nicht an eure Silberlinge ran, auf keinen Fall!!!!

P.S. Die DVD funktioniert noch, will die jemand ? ;) *scherz*

225
Neuigkeiten / Jason X ab Juni
« am: 10. April 2003, 23:14:30 »
Hi

Gute (Vielleicht auch schlechte... :roll: ) Neuigkeit für Jason Fans:

Warner Home Entertainment bringt am 18.6.03 die DVD der neunten Fortsetzung des Kultslashers Freitag der 13te raus.

Die Laufzeit wird 88 min betragen. Wird wahrscheinlich der R-Rated DVD aus den USA entsprechen, weiss das aber nicht sicher!!

Hoffe doch stark, dass der uncut sein wird :twisted:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10