Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - spike

Seiten: 1
1
Home-Entertainment / Antw:Kaufempfehlung 5.1 Anlage?
« am: 11. August 2014, 17:35:57 »
Danke für den Tipp mit dem Verstärker. Habe jetzt tatsächlich nichts Günstigeres mit so einer Ausstattung gefunden.  :thumb:

2
Home-Entertainment / Antw:Kaufempfehlung 5.1 Anlage?
« am: 07. August 2014, 09:54:11 »
Ne, Receiver habe ich noch nicht. Habt ihr Vorschläge? Ansprüche habe ich nicht viele...der BR-Player muss halt ran und die Soundqualität sollte stimmen.

3
Home-Entertainment / Antw:Kaufempfehlung 5.1 Anlage?
« am: 06. August 2014, 19:06:16 »
Ok, cool :) Ich halte auch viel von denen, aber eine weitere Bestätigung freut mich sehr!

4
Home-Entertainment / Kaufempfehlung 5.1 Anlage?
« am: 06. August 2014, 18:23:20 »
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Home Entertaiment System, nachdem ich mir Anfang des Jahres eine Soundbar gekauft hatte. Mit der ist auch alles noch in Ordnung, aber irgendwie habe ich über die letzten Monate immer mehr Lust auf eine richtige 5.1 Anlage bekommen. Zudem habe ich meinem Bruder nach ein paar Bier versprochen, dass er die Soundbar bekommt, wenn ich eine neue Kaufe. Tja, da habe ich mich ein bisschen selbst in die Bredouille gebracht, denn er fragt schon die ganze Zeit, wann es soweit ist. Naja, ich will mich nicht beschweren, habe mir ein Budget von etwa 800 Euro zur Seite gelegt und suche jetzt – gibt schlimmeres.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so zuhause habt?

Habt ihr vielleicht einen Tipp? So etwas wie der Dauerbrenner in meiner Preisklasse? Gibt es das?

Da ich ja noch einen Receiver brauchen werde, wäre mein Lautsprecher Budget bei 500 bis 600 Euro. Weil meine Soundbar von Teufel war und ich ziemlich zufrieden war mit der, schaue ich mich gerade auf bei denen im Shop um. Die Columna 300 Mk2 „5.1 Set L“ gefallen mir ganz gut, kennt die einer von euch?

Liebe Grüße, freue mich auf Antworten!  :biggrin:

5
Stimme in allen Punkten zu. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Spiel seit beenden der Story keine einziges Mal mehr angerührt hab :roll: :lol: Nach und nach macht sich leider doch eher Langeweile und Ernüchterung breit...

Schade, das liest man leider öfter...

6
PC, Konsolen & Games / Antw:GTA 5 [PS3/X360/PC]
« am: 12. Juni 2014, 08:16:12 »
Da hätte sich Rockstar lieber an einem Red Dead Redemption 2 versucht

Man man man...wär das geil...da haste mir so ein Floh ins Ohr gesetzt.

7
Smalltalk / Antw:Wetter, Wetter, Wetter...
« am: 23. Mai 2014, 09:45:31 »
Boah diese Unwetter hätte ich mir gestern gewünscht. Berlin wurde gestern zu einer Beton-Sauna.

8
Home-Entertainment / Antw:Soundbar
« am: 08. Mai 2014, 16:03:58 »
Hey Jason,

habe mich bis vor kurzem auch mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich fand diese Soundbars anfänglich zwar befremdlich, aber inzwischen bin ich total überzeugt davon. Ich habe mich nach längerer Recherche auch für eine von Teufel entschieden. Habe die kleine Cinebar 11, keine Sorge klingt größer als sie aussieht. Hat auch einen Wireless-Subwoofer, aber das haben die anderen Modelle auch teilweise. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der und wenn du eh gemäßigte Lautstärke wegen dem Kleinen brauchst, genügt die vielleicht ja schon. DTS hat sie auch ;)

Grüße

9
Reviews / Antw:Liberace - Behind the Candelabra
« am: 08. Mai 2014, 15:41:34 »
Soderbergh WOLLTE ja ins Kino damit, aber den wollte wegen der gayness halt kein Label bringen

Das war so klar - Godzilla Facepalm - God Bless America!

10
Reviews / Antw:Liberace - Behind the Candelabra
« am: 07. Mai 2014, 14:38:01 »
Schöne Review, hat Lust gemacht. Oder nennen wir es Neugier... :)

11
Willkommen / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 05. Mai 2014, 16:56:02 »
Dann mal hallöchen :D und wenn Du nen normalen Bürojob hast, bist Du auch illegalerweise während der Arbeit grade online :lol: so wie ich, schönes DIng :D

Ja ja, ertappt. Manchmal bin ich mit meinem Kopf irgendwie noch zuhause und durchforste meine Filme, aber der Körper ist schon im Büro. :D

Danke für eure Begrüßungen!

12
Serien / Antw:Bates Motel
« am: 05. Mai 2014, 15:10:09 »
He he, gerade noch von einem Arbeitskollegen gehört, dass es sich nicht lohnen würde. Ihr meint schon, ich freue mich darüber. Werde es dann auf jeden Fall mal selbst beurteilen müssen. :)

13
Willkommen / Grüße aus Berlin
« am: 05. Mai 2014, 15:04:43 »
Hallo Zusammen,

ich bin gerade frisch hier neuangemeldet und dann dachte ich, ich stelle mich gleich mal vor. Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich arbeite bei einer kleinen Firma im Personalbereich, das ist aber im Grunde ein recht fader Bürojob. Umso mehr freue ich mich dann auf den Feierabend, den ich meist voll und ganz meiner Film- oder Musiksammlung widme. Früher habe ich mich auch gerne aktiv mit der Filmerei beschäftigt, die letzte Zeit aber nicht mehr so. Naja, vielleicht kommt es ja wieder, in erster Linie bin ich aber Zuschauer. Genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, denn ich bin neben dem Austausch untereinander auch immer auf der Suche nach neuen Filmempfehlungen.

Grüße,
Robin

Seiten: 1