Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Sing-Lung am 24. März 2015, 13:13:15

Titel: Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2015, 13:13:15
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427192831_avengers-infinity-war-russo-brothers-bild-news.jpg)

Noch läuft Teil 2 The Avengers - Age of Ultron nicht mal, wird schon die weitere Fortsetzung festgelegt!

Infinity War soll "so episch" werden, dass ein Teil nicht reicht! Marvel teilt diese Schlacht auf in zwei Teile für Mai 2018 und Mai 2019. Die Regie übernehmen die Russo Brüder wie schon bei Captain America: Winter Soldier und dem kommenden Captain America: Civil War. Mir solls recht sein! :biggrin: sowohl die Fanboys wie auch die Hater bekommen also somit neues Futter! ;)

Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2015, 13:44:40
Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2015, 14:40:22
Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

Jep, bei Civil War sollen ja Iron Man und CapAm aneinander geraten. Bisschen was wird ja im Trailer zu Age of Ultron auch schon angedeutet! ;) und ich werde noch so gerne Threads eröffnen solange mir die Filme Spass machen! ;)

Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

Ah ok, gut zu wissen. Bislang waren sie in den Verfilmungen brav auf der Erde, ausser halt Thor und Loki.
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2015, 14:41:43
Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2015, 14:47:04
Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D

Ich weiss doch! :kuss:

mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

Nöö, immerhin ein Poster oder ein Info-Häppchen muss schon sein damit ich hier 'nen Thread eröffne! :D ich freue mich schon auf 2018 wenn hier einer 'nen ersten Trailer reinhaut 3 Jahre später! :lol:

Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

Gut möglich. Ich finde nur, dass man bis dahin das Thema dann mal eingebaut haben sollte.
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 24. März 2015, 14:53:51
Ganz ehrlich, die avengers nerven mich langsam. Aber letztendlich ist das alles Geschmackssache.
Teil 1 war ok. Ich werd da wohl immer mehr den xmen zugetan sein.
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Hellseeker am 25. März 2015, 08:56:04
Ich freue mich riesig auf den "Avengers"-Zweiteiler :) .


Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

So viel wie ich weiss, soll das der Fall sein.
Aber man muss noch erwähnen, dass die einzelnen Marvel-Filme nicht spezifisch auf einem Comic basieren, sondern viel mehr von mehreren Comics inspiriert worden sind.


Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)

Die Asen teilen das Universum in neun Welten auf: Asgard, Midgard und eben sieben weitere (in den Filmen noch nicht wirklich gezeigte) Welten. Und eben in diesen Welten gibt es durchaus viele unterschiedliche Rassen. Es gibt ja noch die Chitauri, die Kree, die Skrulls, usw.
Die Erde ist eigentlich nur ein kleiner Teil des Marvel-Universums. Das Cosmic-Universe von Marvel ist riesig und es ist durchaus verständlich, dass dieses nicht sofort gezeigt wird, sondern eher langsam eingeführt wird ("Thor 2", "GotG").
Ich denke, dass in den "Infinity War"-Filmen, sich viel im Weltraum abspielen wird.
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2015, 23:03:30
Für das Doppel hat man übrigens allen ernstes ein Budget von 1 Milliarde Dollar angesetzt...
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2015, 23:17:16
Somit 500 Mio. pro Film was ja heute irgendwie schon nicht mehr schockieren kann! ;)

Der Grossteil wird wohl für Gagen draufgehen...
Titel: Antw:The Avengers - Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Oktober 2015, 19:54:07
500 pro Film find ich schon ziemlich krank.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2016, 11:42:56
Zitat von: comicbookmovies.com
AVENGERS: INFINITY WAR Will Be Released As A Standalone Movie; AVENGERS 4 Now "Untitled"

The Wrap has revealed that Avengers: Infinity War will now "exist as one movie" after confirming with Disney that they've updated their release schedule. Avengers: Infinity War (previously titled Avengers: Infinity War - Part I) is the official title of the next instalment, while Avengers: Infinity War Part II has now become "Untitled Avengers." Both of them will still be released in 2018 and 2019 as planned.

Of course, just because Avengers: Infinity War is now one movie, that doesn't mean that the team's battle against Thanos won't still unfold over both instalments. Still, it's worth bearing in mind that the Russo Brothers have previously said that these are going to be two standalone stories rather than a single one handled the same way as when The Hunger Games and Harry Potter franchises wrapped up.
Titel: Avengers Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Februar 2017, 19:06:19
Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video

Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2017, 15:12:29
:love: sorry, geht nicht anders! :lol:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2017, 16:02:55
:love: sorry, geht nicht anders! :lol:

Dito :D
Titel: Antw:Avengers Infinity War
Beitrag von: nemesis am 14. Juli 2017, 22:52:39
Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video


Und jetzt sind die Dreharbeiten abgeschlossen.

"One down" verkündeten die beiden Regisseure..
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juli 2017, 15:29:27
Der Cast beim Schauen des ersten Trailers zusammen mit dem Publikum bei der Disney Expo.
Will sehhhhheeeennn  :!:

https://scontent-atl3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20121564_10155421491517488_3873625275298303088_o.jpg?oh=ccc69c0c811e1b4a901d65128784d90b&oe=5A04C38F
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2017, 09:47:36

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500968830_CEs9znM.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500968830_CEs9znM.jpg)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2017, 10:03:51
Geiles Pic!
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2017, 10:24:20
Ant-Man fehlt! :shock: :D

Aber ansonsten geiles Bild! :thumb: Habe mir auch schon den an der Comic Con abgefilmten Trailer angeschaut, kommt geil!! :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: nemesis am 27. November 2017, 22:21:23
Die Werbemaschinerie läuft dann mal saftig:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817477_23916430_1626361680761672_2207129978605048608_o.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817477_23926529_1626361757428331_2803518564917377103_o.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817477_24068377_1626361827428324_6901163661435702294_o.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817477_24130393_1626361577428349_2798247383577060550_o.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_YAzY93F.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss02.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss03.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss04.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss05.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss06.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1511817636_marvel-holiday-2018-ss07.jpg)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. November 2017, 22:37:00
Sehr sehr geile Pics  :thumb:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 27. November 2017, 23:57:10
Die Gagen werden wieder gigantisch! :lol:

Vorfreude wird immer grösser! :thumb:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2017, 05:57:34
Haha, geile Pics? Wo?
Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

Ich weiß ja nicht...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Havoc am 28. November 2017, 07:59:35
Ich mag den Style, die Bilder gefallen mir richtig gut. :)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2017, 08:19:24
Ich frag mich wie die jedes mal noch mehr Leute noch einigermaßen sinnvoll in einen Film packen wollen
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2017, 08:48:31
Dito, finde die Bilder auch recht gelungen. Hach, was freu ich mich auf den Film. :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2017, 08:57:36
Haha, geile Pics? Wo?
Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

Ich weiß ja nicht...

Promo-Bilder halt! ;) Das sieht u.A. so künstlich aus, da zu 99%iger Sicherheit nicht alle gleichzeitig an Ort und Stelle fotografiert werden konnten. Bei so vielen Stars wird es niemals möglich gewesen sein. :)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2017, 09:11:23
Aber im Ernst, das ist doch nicht Chris Hamsworth auf dem ersten Bild...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2017, 09:25:01
Naja also wenn dann isses weiter unten auch nicht - exakt der gleiche Gesichtsausdruck, etwas anderer Winkel
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2017, 15:38:23
Bist Du Dir noch lange Haare gewöhnt als Thor? ;)

Wenn, dann sieht ScarJo für mich zu anders/künstlich aus. Für mich typische, gestellte Promo-Pics.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2017, 16:49:33
Bist Du Dir noch lange Haare gewöhnt als Thor? ;)

Wenn, dann sieht ScarJo für mich zu anders/künstlich aus. Für mich typische, gestellte Promo-Pics.

Ich hab Thor 3 ja gerade kürzlich erst im Kino gesehen. Aber auf den ersten Blick hat der echt irgendwie andere Gesichtszüge. Scar-Jo sieht auch anders aus. Die hat doch sonst nicht so eine Miss Piggy Nase. Naja, aber jetzt reichts auch, ich will euch nicht den thread vollmüllen.
 
An den Unterhaltungswert von 'Thor 3' wird vermutlich so schnell nichts herankommen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Infinity War unterstützen und ins Kino gehen soll. Das Budget halte ich nach wie vor für völlig wahnwitzig übertrieben. Da guck ich wahrscheinlich lieber 2 oder 3 Mal Deadpool 2.  :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2017, 17:39:18
Wenn man eben sieht, wer da alles mitspielt, fällt der Grossteil vom Budget eh auf die Schauspieler ab! ;)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 29. November 2017, 10:24:24
Ein erster Trailer soll heute erscheinen! :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. November 2017, 15:34:53
Da isser:


Fette Gänsehaut am Ende. :biggrin: :D

Ist allerdings ein anderer Trailer als der, der auf der Comiccon gezeigt wurde.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2017, 15:45:55
Herr der Ringe meets Avengers oder watt? :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 29. November 2017, 18:14:50
Fette Gänsehaut am Ende. :biggrin: :D

Nicht nur am Ende!! :biggrin: :thumb:

Er zeigt aber sehr viel: Thanos entnimmt Vision den Mind Stone und man sieht Loki
(click to show/hide)

Schlussendlich zwar ein kleiner Spoiler für alle die Ragnarök noch nicht gesehen haben. Aber alle Szenen habe ich so oder ähnlich auch erwartet im Film. :)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. November 2017, 21:23:21
Gänsehaut ? ..... Entenpulli Galore.  :thumb:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 29. November 2017, 21:31:08
Ich schreibe lieber nichts... <- das muss reichen.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: blaubaum am 29. November 2017, 21:34:12
Ich schreibe lieber nichts... <- das muss reichen.

Geht mir auch so :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Hellseeker am 29. November 2017, 22:21:10
Grandios!
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 29. November 2017, 22:33:28
Spiderman... WTF  Das musste ich einfach loswerden.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 29. November 2017, 22:57:43
Spiderman... WTF  Das musste ich einfach loswerden.

Den Anzug oder was meinst Du? :)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 29. November 2017, 23:08:21
Yapp, hab das Gefühl das GCI ist in den letzten 10 Jahren eher schlechter, als besser geworden. Sieht aus wie ein Computerspiel.

Aber hey, bin eh raus aus der Diskussion. Der Trailer sieht für mich einfach schlecht aus, in jeder Hinsicht.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Havoc am 30. November 2017, 07:24:34
Sieht richtig stark aus.  :biggrin:
Das muss man Marvel lassen, die Zusammenführung zu den Infinity Wars ist hervorragend geplant.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Ed am 30. November 2017, 22:46:47
Yapp, hab das Gefühl das GCI ist in den letzten 10 Jahren eher schlechter, als besser geworden. Sieht aus wie ein Computerspiel.

Aber hey, bin eh raus aus der Diskussion. Der Trailer sieht für mich einfach schlecht aus, in jeder Hinsicht.

Trinken wir beim nächsten HFT n Bier drauf. Hab ihn mir nicht mal angesehen. Mich langweilt das Disney Marvel einfach nur. Totalität und Feel immer der gleiche. Ok.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 30. November 2017, 23:13:40
Thor 3 fand ich hingegen super. Der ist aber auch im Grunde schon eine Komödie.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Ash am 01. Dezember 2017, 00:40:53
Yapp, hab das Gefühl das GCI ist in den letzten 10 Jahren eher schlechter, als besser geworden. Sieht aus wie ein Computerspiel.

Aber hey, bin eh raus aus der Diskussion. Der Trailer sieht für mich einfach schlecht aus, in jeder Hinsicht.

Würde ich nicht gleich verallgemeinern aber bei Spiderman bin ich bei dir. Der Anzug sah nach der Zeit von Maguire kaum noch realistisch aus. Den Trailer selbst finde ich aber ganz vielversprechend.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Dezember 2017, 07:06:34
CGI meinte ich auch direkt Spidy, wobei Thanos auch bescheiden aussieht.
Letztenendes wird er wahrscheinlich am ende wieder ganz nett, wie die Avengers Filme oder Civil War, aber wirklich gut? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2017, 09:12:26
Ja Thanos sieht wirklich aus wie aus einem Computerspiel, das fand ich auch etwas befremdlich - aber ich freue mich auf den Film!
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2017, 00:52:30
Trailer gestern im Kino gesehen, langweilte mich irgendwie...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: nemesis am 30. Dezember 2017, 08:17:03
Fand zumindest den Trailer auch ziemlich beliebig. Wie immer, nur noch teurer und lauter. Fand es fast schon schade, dass die Guardians da hineingezogen werden... Klar, die Guardians-Filme sind unterm Strich auch das übliche Superheldengedöns mit Kampf gegen Bösewicht mit Doomsdaydevice. Aber mit Herz und guten Figuren.
Danach lief noch der Trailer zu aha yeah uh uh Black Panther, gefiel mir auch nicht besser. Sah absolut generisch aus, nur andere Zielgruppe...

Es gibt dieser Jahre imo einfach zu viele Superheldensachen. Bei mir stellt sich eine massive Ubersättigung ein.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Februar 2018, 08:28:24
Neue Teaser

Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. März 2018, 18:03:30
Schweinegeiler neuer Trailer

Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2018, 18:57:30
Ich fall gleich um!! :love:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. März 2018, 20:21:57
Ich hab sowas von Bock!! :love:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Coltaine am 17. März 2018, 07:53:08
Alter
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2018, 18:41:14
Auch geil :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1523810399_DatvoEwVAAAxGds.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1523810399_DatvoEwVAAAxGds.jpg)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 15. April 2018, 21:53:40
 :uglylol: einiges extreeem passend! :lol:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Ash am 16. April 2018, 01:25:17
Hätte so passieren können. :lol:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 16. April 2018, 08:44:11
Super ausgewählt :D und ehrlich? Nick Fury in Form von keith David wäre zu geil gewesen :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. April 2018, 20:44:38

:uglylol:

Wollten eigentlich morgen schon rein gehen, haben aber bisher nicht reserviert. Eben mal danach geschaut, so ziemlich alle Plätze außer der ersten Reihe voll. Nee danke, auf Pixelzählen und Tennisnacken habe ich dann doch keine Lust. Also noch ein paar Tage warten...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2018, 21:13:59
Aus irgendeinem Grund will ich den jetzt doch im Kino sehen. Vermutlich am Montag geht's rein.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 26. April 2018, 22:53:29
Sitze am Montag im IMAX 3D! :biggrin:

Sah gerade auf Facebook, dass Flo drin war. Bin ja gespannt, er ist kein Marvel-Fan mehr... :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. April 2018, 09:29:46
Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

Das Brady Bunch Video ist endgeil  :uglylol:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 27. April 2018, 09:37:26
Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

:D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 27. April 2018, 11:53:54
Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

Photo or it didn't happen! :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. April 2018, 20:22:39
Dann bin ich mal der Erste hier.
Yoh der olle TC wieder mal der sich nicht satt sehen kann an Superheldenfilmen so ja der allgemeine Tenor hier.
Ich werde derer auch nicht überdrüssig, genau so wie es Menschen gibt die tausend Slasher ansehen können oder Güllerische ohne Ende.

Es gibt gute, mittelmäßige und auch Schlechte.
Der Superheldenfilm hat sich als Genre etabliert und wird auch bleiben und seinen Platz neben Fantasy,Thriller,Horror etc bekommen. Das Argument immer das Gleiche gilt für alle Genres in den meisten Fällen zumindest.

Infinity War soll jetzt die Spitze des Eisbergs darstellen. Nach dem erstklassigen Civil War, dem klamaukigen Thor und dem Blockbuster Black Panther.

Der Film lebt natürlich stark von den Zusammentreffen verschiedener Helden und von der Frage wird es Klamauk oder eher ernst wie Civil War. Die Russo Brüder bekommen das schon sehr gut hin. Ein paar Konstellationen sind superb. Thor und Rocket, Stark und Strange. Stark und Starlord. Da knistert es wie in einer Screwball Komödie.
Starlord bekommt den Titel Oberdepp des Films denn seine Handlungsweisen sind Banane.
Dem Film gelingt eines nicht, die Konstellationen zwischen den Figuren zu vertiefen. Der Konflikt zwischen den gespaltenen Parteien, wie ist es ihnen die Jahre über ergangen etc. Das alles wird recht schnell abgehandelt um die Action voran zu treiben. Und von der gibt es in einer Menge die man nur von Tortenschlachten kennt.
Ein Slugfest wie man so schön sagt. Für jemanden der fast 50 Jahre Superheldencomics liest hat man hier das Äquivalent eines Bombast Crossovers und es funktioniert Bestens.
Eine erstklassige Szene reiht sich an die Andere. Ideen und Umsetzung, da leck mich doch einer. Und es gibt auf die Mütze. Hier kommt keiner ohne Schaden davon egal wie das Pendel während des Films schwingt.
Am Ende ja am Ende da.........aber seht selbst. Das der emotionale Impakt eines solchen Cliffhangers nicht so stark nachhallt liegt in der Natur der Sache. Ihr werdet es verstehen wenn ihr den Film gesehen habt und mal wieder bis zum letzten Buchstaben gewartet habt. Die Endcreditszene wartet!

Infintiy War hält was er verspricht. Opulentes Superheldenkino zum Schwelgen für den kleinen Bub in mir.
Marvel liefert wieder einmal ab.

 :9:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. April 2018, 23:07:48
Genau das will ich hören! :)
Karten sind bestellt, Dienstag um 1900 sitzen wir drin.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Coltaine am 28. April 2018, 11:16:10
Ich fang an zu sabbern
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Hellseeker am 28. April 2018, 16:07:40
:10:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. April 2018, 20:41:01
Eine stille Zehn von Pat.  :thumb: Verschlägt die Sprache  :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Hellseeker am 29. April 2018, 07:55:44
Neben den GotG-Filmen wohl der beste Film aus dem Hause Marvel/Disney.

Die Russo-Brüder schaffen es, die zig Charaktere passend und gerecht zusammenzuführen. Die Chemie und das Zusammenspiel zwischen all diesen unterschiedlichen Helden ist wahrlich gelungen. Aber auch die Story ist erstaunlich konsequent und das Finale ist so zusagen beinahe ein Anti-Ende. Auch wenn man weiss, dass es noch Fortsetzungen geben wird, ist der Schluss für einen Blockbuster dieser Grösse doch eher mutig. Die Action ist natürlich bombastisch und in der Schlachten-Szene kommt schon beinah TLOTR-Feeling auf. Effekte sind vom Feinsten. Die lockeren Sprüche kommen vor, halten sich aber doch eher in Grenzen (im Angesicht der Bedrohung auch irgendwie logisch).

Ein ganz grosses Plus ist Thanos: Der grosse ultimative Bösewicht, der nicht um des Bösens willen böse ist. Nein, er hat eine nachvollziehbare Motivation, welche ihn zu einem perfekten Gegenspieler der Avengers macht. Manchmal ist der Film mehr ein Thanos- als ein Avengers-Film.

Was mir auch sehr gefallen hat, dass der Film einen ordentlich Space-Anteil hat.
Auch zwei unerwartete Auftritte haben mir sehr gefallen.
(click to show/hide)

Trotz der 2.5 Stunden Lauflänge kam keine Sekunden Kurzweile auf. Mein inneres Kind hüfte auf und ab vor Freude. Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut und es ein paar WTF-Szenen, dich ich so nicht erwartet hätte.

Fazit: Avengers: Infinity War darf sich zurecht auf den Marvel-Comic-Tron setzen. Denn der Film ist perfekt ausbalanciertes und ursympathisches Blockbuster-Kino mit vielen liebgewonnen Charakteren, einer guten und zusammenführenden Story, brachialster Action, tollem Soundtrack, vielen verdammt coolen Szenen und einem fantastischen Ende. Der dritte Avengers-Film ist wohl das Non-Plus-Ultra unter den Comicfilmen und darf sich sehr weit oben in die oberste Liga der besten Blockbuster-Filmen einreihen (also neben Star Wars, TLOTR, Jurassic Park, Avatar, usw.)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 09:45:06
Gestern im IMAX gesehen und genau das bekommen, was ich erwartet hatte! :thumb: :10:

Die Fights waren Extra-Klasse, vor allem der gleich zu Beginn in New York hat mich umgehauen. Nicht nur Thanos sondern auch seine Helfer stellten eine echte Gefahr dar und waren, wenn für mich auch unbekannt, eine schöne Abwechslung. Bei so vielen Figuren bekommen klar nicht alle gleich viel Screentime, vermisst habe ich
(click to show/hide)
Für mich gab es diverse Hühnerhaut-Szenen, überraschende Szenen und auch so erwartete Szenen.

Ebenfalls war klar, dass man sich von Figuren verabschieden muss. Dass es
(click to show/hide)

Das 3D des IMAX war das beste, was ich bislang erleben durfte :!: Auch der Sound war dementsprechend und nicht zu laut wie häufig in den IMAX-Kinos in den USA. Der Zuschlag von 6€ ggü normalem 3D finde ich jedoch trotzdem zu viel. Ich werde sicher wieder mal in den IMAX gehen, aber sicher nicht für jeden ganz normalen Film.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Mai 2018, 11:58:18
Wertung ?
Äää sorry hast du im anderen Thread gepostet.
Wieder eine 10 die Schweizer sind im Rausch.
Für mich hats da nicht ganz gelangt. Hawkeye hab ich auch vermisst und wie gesagt ein wenig mehr Vertiefung
In den Verhältnissen der Avengers zueinander. Banner und Black Widow z.B.
Auch Bucky und Cap, die haben vielleicht zwei Sätze miteinander gewechselt.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 12:22:46
Sorry, Wertung ergänzt. :)

Du hast schon recht, es gäbe schon Steigerungspotenzial. Ich meine, alle waren extrem zerstritten nach Civil War und hier wird das relativ schnell ad acta gelegt. Aber ich kanns nachvollziehen in Anbetracht der Bedrohung, da kommt sowas schon mal zu kurz.

Nichts desto trotz hat sonst einfach alles schön gepasst für mich. Ich fand z.B. Dr. Strange hier super, sein Ego-Film gefiel mir ja im Kino nicht so, aber Cumberbatch vs. Downey jr. war stark! :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Mai 2018, 17:24:53
Wie soll's denn eigentlich weitergehen mit den Avengers!? Is da was in Planung?
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 17:33:44
Infinity War Teil 2 war mal geplant als Titel. Jetzt im Moment hat er keinen Titel mehr, ist aber die unmittelbare Fortsetzung zu diesem Teil hier.

Als nächster Film im MCU ist Ant-Man and the Wasp angekündigt noch im 2018. Wann der genau spielt, weiss ich nicht. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er jetzt unmittelbar nach Infinity War spielen wird... Im Jahr 2019 und auch noch vor dem nächsten Avengers wird Captain Marvel eingeführt. Dieser Film wird in den 90er-Jahren spielen, somit zeitlich vor allen Filmen im MCU.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Hellseeker am 01. Mai 2018, 17:35:26
Der Antman and the Wasp soll zeitlich kurz vor dem Infinity War spielen.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Mai 2018, 17:35:54
hm ok.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: blaubaum am 01. Mai 2018, 17:49:15
Und Captain Marvel, der kurz vor dem nächsten Avengers kommt, spielt in den 90ern. Ist wirklich clever gelöst. Man muss also tatsächlich ein Jahr warten, um zu Erfahren, wie genau es weiter geht.

Am Ende von Infinity War ist auf dem
(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 18:25:06
Und Captain Marvel, der kurz vor dem nächsten Avengers kommt, spielt in den 90ern. Ist wirklich clever gelöst. Man muss also tatsächlich ein Jahr warten, um zu Erfahren, wie genau es weiter geht.

Am Ende von Infinity War ist auf dem
(click to show/hide)

Im Jahr 2019 und auch noch vor dem nächsten Avengers wird Captain Marvel eingeführt. Dieser Film wird in den 90er-Jahren spielen, somit zeitlich vor allen Filmen im MCU.

 ;)

Wie fandest Du als ehemaliger Marvel-Fanboy denn jetzt den Film? :)

Zu Deinem Spoiler:
(click to show/hide)
Das habe ich über die After Credit Scene gelesen...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: blaubaum am 02. Mai 2018, 08:09:16
Aaaaalso während des anschauens hatte ich richtig Spaß. Hat richtig Laune gemacht, der Humor war gut, die Action auch, es gab einige Überraschungen. Das Ende wurde auch ziemlich geil und „anders“ gelöst. Außerdem ist Thanos ein Brett.

Dennoch ist am nächsten Tag nicht viel geblieben. Das ist für mich mittlerweile „typisch Marvel“. Berieseln lassen, fertig.

(click to show/hide)

Wie genau das allerdings gemacht wird, ohne dass es zu vorhersehbar ist, ist die große Frage. Das ist interessant und darauf freu ich mich. Trotz allem ist dieser Film eine Hausnummer im MCU mit Auswirkungen und Konsequenzen und ich bin heiß drauf, wie es weiter geht.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Mai 2018, 08:32:09
Was das Ende angeht, hast Du recht, genauso dachte ich mir auch. Trotzdem finde ich es gut, wie sie es gemacht haben. Immerhin haben sie jetzt 10 Jahre lang darauf hingearbeitet und Thanos als Über-Gegner angekündigt. ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Seth Gecko am 02. Mai 2018, 17:49:59
Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen den Weg ins Kino finden; aber nur wenn das Wetter schlecht ist. Irgendwie reizt er mich nicht wirklich. Die letzten von Marvel fande ich sehr austauschbar. In der letzten South Park Staffel wird das ganze gut aufs Korn genommen.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2018, 19:12:21
Vorsicht, Lobgesang folgt.

Nun denn. Gestern Abend waren wir auch im Kino. Ich war vorab doch sehr heiß darauf und seit dem Kinobesuch geht mir der Film und vor allem das Ende und alle möglichen Theorien, die ich mir dazu gerade zusammenreime, nicht mehr aus dem Kopf. Also für mich genau das Gegenteil von

Dennoch ist am nächsten Tag nicht viel geblieben. Das ist für mich mittlerweile „typisch Marvel“. Berieseln lassen, fertig.

Ich habe gestern Abend noch viel darüber geredet mit den Leuten, mit denen wir im Kino waren, dann eine Nacht darüber geschlafen und heute mehrfach und lange mit diversen Kollegen wieder darüber diskutiert. Und ich kann nicht erwarten, die ganzen Spoiler-Podcasts und Kino+ und und und endlich anzuschauen und zu hören und andere Theorien zu erfahren.

Es steckt einfach so viel großartiges Zeug in diesem Film. Die Chemie zwischen den Helden ist wieder so gut oder sogar besser als im ersten Teil, dafür hat die Truppe nun erneut Geschick bewiesen. Das sagte TC schon, sowohl die "Konflikte" (Stark vs Strange, Thor vs Starlord, ...) als auch die Paarungen (Thor und Rocket, Stark und Spidey, Vision und Scarlet Witch, und und und...) passen einfach alle wunderbar, obwohl wahnsinnig viel in diesen Film gepresst wurde kam es mir nicht zu viel oder die Szenen zu kurz vor. Ich lasse mich gerne in diese Welt fallen und fühle mich wohl dort.

Ich wollte erst die 9 zücken, wie bei den anderen bisher besten Marvel Filmen auch. Das wäre hier für mich das Minimum gewesen. Aber letzten Endes gab mir das Ganze doch einen gehörigen Kick und scheint mich noch nachhaltig zu beschäftigen. Fuck it, ich packe auch die :10: aus. Haters gonna hate, geht mir aber am Arsch vorbei, ich hatte und habe mit diesem Projekt einfach einen Riesenspaß, den man so schnell nicht überbieten kann. Es gehört eine große Menge Planung und Mut dazu, ein derartig großes und sackteures Projekt auf diese Weise nach verdammten zehn Jahren (temporär) enden zu lassen und das hat meinen vollsten Respekt. Ich habe auf einen großen Knall gehofft und diesen bekommen und das nicht mal im Sinne von großer, übertriebener Action wie im zweiten Teil der Avengers, der für mich eben aus diesem Grund (die zu große und übertriebene Action) der schwächste der drei Teile war, sondern im Sinne von einem geschickt charakterisierten und tatsächlich deswegen teils noch sympathischen Oberbösewicht, der vielleicht die eigentliche Hauptfigur des Films darstellt.

Muss TC voll zustimmen, der das Superheldengenre vor ein paar Tagen sehr herzlich erwähnte. Das ist mittlerweile ein tatsächliches Genre geworden und es wird noch eine ganze Weile bleiben. Jedem das Seine, ich könnte mir beispielsweise nicht tagelang Gülleriche oder nur witzig synchronisierte Filme am Stück ansehen, aber an Marvels Filmen werde ich im Moment nicht satt, lange nicht. Ganz ehrlich, mir sind 3-5 Filme im Jahr (um mal die innerhalb und außerhalb des MCU zusammenzufassen) eher noch zu wenige als zu viele. DC liefert außer wenigen Ausnahmen ja leider nix gutes ab in den letzten Jahren. Aber mal wieder jeden Tag einen oder zwei Filme aus dem MCU schauen? Kein Thema, da bin ich sofort dabei und zwar mit Herz. Bitte immer weiter so, ich bin nicht übersättigt, nein, ich will mehr davon. Kaum eine andere Art Film weckt so sehr diese kindliche Faszination in mir.



Und jetzt kommen wir zu den Spoilern. :D

(click to show/hide)

Was kommt denn nun als nächstes. Bekannt sind:
6. Juli: Ant Man and the Wasp
8. März 2019: Captain Marvel
3. Mai 2019: Avengers 4 (schließt Phase 4 ab)
5. Juli: Spider-Man 2

Jetzt dauert es schon ausnahmsweise nur ein Jahr bis zum nächsten Avengers, wo es früher im Schnitt drei waren. Mir dennoch zu lang. Ich würde am liebsten sofort im Kino sitzen.

Schon faszinierend. Einerseits sind wir jährlich fortgesetzte Filmreihen nach LOTR, Hobbit, mittlerweile auch Star Wars und ähnlichen Projekten fast gewöhnt, die hatten auch keine so krassen Cliffhanger (OK, Episode 7 schon fast), dennoch macht mich das gerade fertig. Auf die positive Art. :D

Das reicht erstmal. Menge Text. Ich wollte nur kurz sagen wie gut ich ihn fand. Andi out. :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Mai 2018, 21:18:49
Hammer Abwasch Bloody. Genau so isses.
Ich glaub aber nicht das man einen der grossen Namen dauerhaft abtreten lässt.
Alles Andere ist Gehaltspoker, die hinken ja alle Downey hinterher. Die Cap und Thor Filme wurden immer erfolgreicher. Ein Black Widow Film ist auch in der Pipeline.
Und nach dem Start von Avengers 4 wird der neue Slate bis 2025 bekannt gegeben.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Mai 2018, 12:15:07
Danke Bloody, Du sprichst mir aus der Seele! :prost:

In meinem Umfeld werden es auch immer wie weniger Leute, die sich die Filme noch gerne anschauen. Aber ich kann nicht genug davon kriegen. :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Mai 2018, 17:40:23
:prost:

Ein Punkt ist mir im Nachhinein noch eingefallen, der mich doch gestört hat. Aber das war nur eine Szene, zwar eine wichtige und mit seeehr gravierenden Folgen aber doch nur ein kurzer Moment. Das ist letzten Endes kein Grund für mich, den Film schlechter zu werten:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 23. August 2018, 21:14:32
Avengers: Infinity War :kino: :7.5:
Ich fand ihn wirklich ordentlich, aber die acht kann ich einfach nicht geben. Dafür war die Geschichte wirklich zu flach und wenig. Nichtsdestotrotz wurde ich sehr gut unterhalten. Die Story ist erwartungsgemäß ein Witz, aber trotzdem für mich der beste Avengers Film, denn...
Thanos rockt alles weg, der sieht phasenweise einfach nur geil aus und seine Präsenz und Monologe/ Dialoge sind weit tiefergehende, als erwartet. Hammer geile CGI Animationen in den ruhigeren Szenen, dafür, dass der so ein lila Typ ist, sah das Gesicht manchmal verdammt echt aus. Ich habe es gekauft und das heißt was. Ich hätte mich nur gefreut, wenn er mehr körperlich Gewalt angewendet hätte. Aber das ist wahrscheinlich der FSK 12 zu verdanken.

(click to show/hide)

Schlussendlich ein schönes Zitat von Thor:
"Viel Glück ihr Hirnies, lebt wohl." :D
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 24. August 2018, 10:20:35
Wenn man bedenkt, was die Inifinity-Steine alles können, kann man sich schon sehr gut vorstellen, was im nächsten Teil passieren könnte und
(click to show/hide)
;)

Zudem soll ja Captain Marvel so einiges dazu beitragen können, Thanos zu bekämpfen. Ich bleibe sehr entspannt und erwarte ehrlich gesagt nur,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2018, 11:23:46
(click to show/hide)

Wenn ich mir so meine früheren Kommentare aus diesem Thread ansehe, ist das schon witzig. Ich hätte nie gedacht, dass Thanos mich optisch und als Charakter so begeistern kann. Seine Vasallen fand ich übrigens bis auf die weibliche auch richtig cool.
Die Bösen sind ganz klar mitverantwortlich, dass der Film gut geworden ist.
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Sing-Lung am 24. August 2018, 12:10:35
OK sorry, habe mich unvollständig ausgedrückt.
(click to show/hide)

Mittlerweile bin ich sogar Fan geworden von Dr. Strange! :biggrin: Nach dem ersten Film war das ja noch nicht so...
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2018, 12:43:49
Naja im Grunde isses egal wie man es löst einigermaßen doof, wieso manche holen und andere nicht? Fähig waren die Steine ja zu allem
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2018, 13:35:58
(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: nemesis am 10. September 2018, 22:18:28
Zitat von: Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Offenbarung (© Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin 2014)

  "Wir treffen den Typ auf dem Set von The Wicked Bitch Of The West."
  "Ist das nicht das amerikanische Remake des ersten Teils der Wunderhuren-Heptalogie?" fragt das Känguru aufgeregt.
  "Ja", sage ich. "Wenzel Skowronek hat den Kontakt hergestellt."
  "Die männliche Hauptrolle in der Neuverfilmung spielt Peter Dinklage...", sagt das Känguru mit leuchtenden Augen.
  "Wer?"
  "Tyrion Lannister!"
  "Wer?"
  "Aus Game of Thrones!"
  "Was?"
  "Der kleinwüchsige Schauspieler, der in allen Filmen mit Kleinwüchsigen den Kleinwüchsigen spielt", sagt das Känguru.
  "Ach der...", sage ich.
  "Der spielt den Riesenzwerg Ülf! In der Postproduktion wird er dann in einem aufwendigen Verfahren auf einen Meter zweiundachtzig vergrößert."

Marc-Uwe ist ein Prophet, was hab ich gelacht!
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 10. September 2018, 22:31:44
Das war wirklich herrlich mit dem Vorwissen
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2019, 11:41:34
Avengers - Infinity War :bd:
Der hat die Zweitsichtung gut überstanden und ist sogar noch etwas gestiegen bei mir. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten inkl. Star-Lords "Idiot des Universums"- Moment, fand ich ihn durchweg unterhaltsam. Thanos ist für mich immernoch die stärkste Figur des Filmes, aber auch Dr. Strange hat eine Menge Punkte gesammelt. Cumberbatch ist wirklich die perfekte Besetzung, ich freu mich tatsächlich doch ein bisschen auf die Strange Fortsetzung. Alles in allem definitiv einer der besten Marvel Filme. Gleich gibt es noch "Endgame" hinterher.
:8:
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: skfreak am 07. Juli 2023, 22:50:27
Avengers: Infinity War   :disney:
Mir Steve im Parallelwatch geschaut — Wow, einfach nur wow! Ich bin absolut geflossen, der — für mich — beste Marvelfilm bisher. Einfach nur Bombe!
Titel: Antw:Avengers: Infinity War
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2023, 23:18:59
Avengers - Infinity War :bd:
Der hat die Zweitsichtung gut überstanden und ist sogar noch etwas gestiegen bei mir. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten inkl. Star-Lords "Idiot des Universums"- Moment, fand ich ihn durchweg unterhaltsam. Thanos ist für mich immernoch die stärkste Figur des Filmes, aber auch Dr. Strange hat eine Menge Punkte gesammelt. Cumberbatch ist wirklich die perfekte Besetzung, ich freu mich tatsächlich doch ein bisschen auf die Strange Fortsetzung. Alles in allem definitiv einer der besten Marvel Filme. Gleich gibt es noch "Endgame" hinterher.
:8:


Avengers - Infinity War (2018) :disney:
Ich muss nochmal an der Bewertung schrauben. Das MCU in kurzer Zeit und in chronologischer Reihenfolge zu schauen, hat sich gelohnt. Mit all dem frischen Vorwissen, knallt dieses Meisterwerk der Comicverfilmungen noch einmal ein bisschen mehr. Dieses Mal störte mich nur die etwas unübersichtliche Action in Wakanda. Ansonsten ist der Film einfach klasse. Klar, Starlords Dummheit tut weh, aber der Moment geht schnell um. Die Szene mit Gamorra, sowie das Ende sind reinste Kinomagie und alle Auftritte vom besten MCU Schurken Thanos feier ich enorm.
Ich bin mittlerweile bei einer :9:
"Endgame" fand ich noch besser, mal schauen, wie es bei der nächsten Sichtung in den nächsten Tagen aussieht.