Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 22. September 2018, 22:27:11

Titel: The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: nemesis am 22. September 2018, 22:27:11
Fox hat einen dritten Teil bestätigt und auch schon den 8. November 2019 als geplanten Starttermin festgelegt.

Matthew Vaughn wird wohl wieder für Skript und Regie zuständig sein.

https://www.ign.com/articles/2018/09/22/kingsman-3-confirmed-with-matthew-vaughn-writing-and-directing-release-date-set
Titel: Antw:Kingsman 3
Beitrag von: skfreak am 25. September 2018, 07:13:53
Bring it on!!!
Titel: Antw:Kingsman 3
Beitrag von: Havoc am 25. September 2018, 07:21:24
Gerne doch. :)
Titel: Kingsman-The Kings Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Juli 2019, 20:08:42
Der dritte Kingsman führt wohl in die Gründerzeit des Secret Service.
Das phantastische wird hier wohl geerdet.

Titel: Antw:Kingsman-The Kings Man
Beitrag von: skfreak am 15. Juli 2019, 20:25:09
Yep, Teil 3 wird ein Prequel. Ich freu mich — beide Teile mag ich sehr!
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: Coltaine am 16. Juli 2019, 11:09:07
Freue mich auch, nur hier kommt irgendwie wenig Kingsman Feeling rüber.

Die Besetzung finde ich jedoch super!

Bin gespannt.
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2019, 12:04:24
Hat übrigens den Beititel "The Beginning" und soll nun schon am 17.09.2020 kommen

Plot
Der junge Conrad (Harris Dickinson) wird vom Duke of Oxford (Ralph Fiennes) in die Welt der britischen Spionage eingeführt. Dabei trifft er auf zahlreiche historische Figuren wie die ikonische Künstlerin Mata Hari (Gemma Arterton), den britischen General Herbert Kitchener und den serbischen Attentäter Gavrilo Princip, sowie einen mysteriösen und gefährlichen Russen (Rhys Ifans)...Vorgeschichte der Spionage-Organisation Kingsman über deren Entstehung um 1900.
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2019, 12:37:09
Ich mochte den Trailer im Kino.
Sieht für mich optisch deutlich ansprechender aus als der erste, den ich nicht so prall fand.
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2019, 12:41:30
ich kenn den Zweiten immer noch nicht, will ich aber noch nachholen
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2019, 13:32:33
ich kenn den Zweiten immer noch nicht, will ich aber noch nachholen
Ich ehrlich gesagt nicht, aber das Prequel würde ich vielleicht schauen.
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: skfreak am 21. November 2019, 13:45:37
Ich hab's schon oft gesagt - ich mag beide. Und ich freu mich sehr aufs Prequel!
Titel: Antw:The King's Man (Kingsman 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2020, 11:58:12
Heißt nun fix King's Man: The Beginning

Kinostart verschoben auf den 17. Dezember US und hier (nach aktueller Planung)