Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 16. September 2009, 18:44:20

Titel: TRANSYLMANIA (College Vampires)
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2009, 18:44:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253119303_1.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253119303_2.jpg)


:arrow: IMDb & TRAILER (klick) (http://www.imdb.com/title/tt0936471/)

:arrow: OFDb (klick) (http://www.ofdb.de/film/131596,Transylmania)

:arrow: TRAILER (klick) (http://www.apple.com/trailers/independent/transylmania/)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253117360_transylmania-usposter.jpg)


Inhalt:

"Eine Gruppe junger Studenten schreibt sich für ein Auslandssemester in Transilvanien ein. Tief im verfluchten und mittelalterlichen Hinterland gelegen, stellt sich die Razvan University mit ihrem Vampirkönig Radu und seiner dunklen Gefolgschaft schon bald als Institut heraus, an dem man besser nicht studieren sollte..."




Die US-Antwort auf Lesbian Vamipre Killers würde ich sagen. Der Trailer und die Poster sehen jedenfalls ganz cool aus!  :biggrin:
Titel: Re: TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: skfreak am 16. September 2009, 19:49:58
Yeah, kann gerne kommen :!:
Titel: Re: TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Lionel am 16. September 2009, 21:11:59
Finde der sieht ziemlich beeinflusst vom Lesbian.. aus, aber ne ganze Spur schlechter. Ist nur mein erster Eindruck, würd ihn mir aber auch anschauen.
Titel: Re: TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2009, 21:16:00
Japp, so geil wie LVK kann er gar nicht werden!
Titel: Re: TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2009, 19:08:06
Hier jetzt mal der Trailer in ordentlicher Quali:


:arrow: TRAILER (klick) (http://www.apple.com/trailers/independent/transylmania/)


 :)
Titel: Re: TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Dezember 2009, 16:43:44
Zitat
Am vergangenen Wochenende startete das junge Indie-Produktionshaus Full Circle Releasing die Horror-Komödie Transylmania in den US-Kinos. Bei einem Kopienschnitt von rund 250 Dollar konnte dabei sogar ein Rekord aufgestellt werden: es handelt sich beim Einspielergebnis um das bislang schwächste Startergebnis eines jeden Films, der in amerikanischen Gefilden mit über 1.000 Kopien ins Rennen geschickt wurde. Das von David Hillenbrand inszenierte Projekt konnte also lediglich 250.000 Dollar in die Kinokassen schwemmen, was auch für eine Platzierung in den Top 20 der US-Kinocharts zu wenig war. Eine Gruppe junger Studenten schreibt sich für ein Auslandssemester in Transilvanien ein. Tief im verfluchten und mittelalterlichen Hinterland gelegen, stellt sich die Razvan University mit ihrem Vampirkönig Radu und seiner dunklen Gefolgschaft schon bald als Institut heraus, an dem man besser nicht studieren sollte.

Quelle: blairwitch.de

Sagt natürlich nix über die Qualität des Films selbst aus.
Werd ihn in jedem Fall antesten!
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: skfreak am 21. April 2010, 08:43:01
Hab mir vorhin den Trailer reingezogen. Alter Falter - der ist doch net mal auszuhalten wenn man total besoffen ist :shocked:
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2010, 09:49:56
Also ich fand den Trailer einfach nur behindert! Wer muss denn da bitte lachen!? Und wenn ja WARUM!???
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Oktober 2010, 12:36:55
Kommt im November 2010 von SUNFILM ... unter dem Titel "College Vampires" :lol:

Quelle:

http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=439&sn=2&ty=1
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Oktober 2010, 17:13:36
Vampire generieren halt massig Kohle zurzeit... mal schauen, vielleicht mal günstig in der 4:3 oder so...
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: skfreak am 22. Februar 2011, 18:10:48
Grad was drüber gelesen - klingt doch net schlecht ;)
@Marco: Eventuell schon gesichtet, der ist doch von Sunfilm :braue:
Titel: Antw:TRANSYLMANIA - neue Vampirkomödie
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2011, 18:16:31
Kann hier auch bitte ein Mod/Admin den Titel anpassen?

Deutscher Titel: College Vampires
Titel: Antw:TRANSYLMANIA (College Vampires)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2011, 09:01:00
Nope, kam bei mir leider nix an
Titel: Antw:TRANSYLMANIA (College Vampires)
Beitrag von: Ketzer am 22. Oktober 2018, 15:15:56
schaue den Film gerade, joa der is platt wie ne Flunder.

Ich wunder mich nur gerade, dass einige Darstellerinnen Ähnlichkeiten zu bekannten
Gesichtern aufweisen.

Michelle Hunziger, Mindy Clarke oder Alissa Milano spielen nicht mit, haben
aber mehr oder minder starke Doubles. :D
Titel: Antw:TRANSYLMANIA (College Vampires)
Beitrag von: Ketzer am 22. Oktober 2018, 18:03:15
übrigens so schlecht ist der Streifen dann auch nicht.

Die "Kalauer" eines Scary Movie sind auch nicht lustiger.

Hey, außerdem für Perverslinge gibt es Boobs und Leder also insofern :D