Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 22. Dezember 2018, 20:19:06

Titel: Aladdin (Remake)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Dezember 2018, 20:19:06
Zitat
(https://s1.imagebanana.com/file/181219/M0ig9oI8.jpeg)


Aladdin, ein typischer Strassendieb, macht die zufällige Bekanntschaft mit Jasmine, der Prinzessin seiner Heimat, die sehr wohlhabend ist. Und  wie es der Zufall so will, ist das Glück auf seiner Seite. Er findet in der Wüste eine geheimnisvolle Höhle, in der er eine mysteriöse Lampe findet, in welcher sich ein Genie befindet, der einem drei Wünsche erfüllt. Doch diese sollten gut überlegt sein und nicht vorschnell ausgesprochen werden.


Naomi Scott.
Will Smith.
Billy Magnussen.
Nasim Pedrad.
Mena Massoud.
Marwan Kenzari.
Numan Acar.
Navid Negahban.

Guy Ritchie als Director.
Script von John August, Guy Ritchie, Ron Clements, Ted Elliott, John Musker, Terry Rossio.
Basiert auf den Klassiker von Disney.

Imdb (https://www.imdb.com/title/tt6139732/?mode=desktop&ref_=m_ft_dsk)

Ab 23. Mai in den D-A-CH-Kinos.

Die Bilder wirken wie aus einer Porn-Parody. :D
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Ash am 23. Dezember 2018, 00:55:08
Puh, ich habe gehofft die ziehen das anders auf. Das wirkt wie ein Theaterstück von Mama Mia umgeschrieben auf Aladdin mit Kostümen vom Wiener Opernball und Prince Of Pervia, choreographiert von Flik Flak  Künstlern mit Will Smith als Zugpferdnutte.
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Dezember 2018, 09:09:52
Tolle Inhaltsangabe mal wieder... Film juckt mich null und nicht, würde oft genug erzählt, die Geschichte. Zudem Smith als Djinn... Puh, muss nicht sein.
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Evil am 23. Dezember 2018, 10:08:33
Tolle Inhaltsangabe mal wieder... Film juckt mich null und nicht, würde oft genug erzählt, die Geschichte. Zudem Smith als Djinn... Puh, muss nicht sein.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.😉
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Dezember 2018, 13:37:15
Prince Of Pervia

Das wäre ein guter Pornoname :uglylol:
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Evil am 07. Februar 2019, 22:37:23
Lieber den Aladdin mit Schbatz Schbensar noch mal anschauen.😂
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: blaubaum am 12. März 2019, 19:49:01
Neuer Trailer!


Sieht für mich schon vieeel mehr nach einer Aladdin-Realverfilmung aus, wie ich sie gerne hätte. Sogar Smith als Dschinni macht hier nen wesentlich besseren Eindruck.

Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Ash am 13. März 2019, 16:18:51
Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein Musical handelt, ist mir irgendwie entgangen. Dann wird es für mich bestenfalls ein Onetimer vermute ich. Gerade bei Disney mochte ich die Filme mit synchronisierten Gesang immer mehr als die Anderen (bis auf ein paar Ausnahmen) und heutzutage wird Gesang ja auch gar nicht mehr synchronisiert weil es natürlich auch teuer ist und vermutlich auch kaum noch gewollt. Naja, muss man schauen wie viel da gesungen wird, war bei TheBeauty&TheBeast auch ok, auch wenn ich auch da dt. Synchronisation lieber gehabt hätte. Bei NanaLand oder wie der hieß fand ich es unerträglich.
Titel: Antw:Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Ed am 13. März 2019, 20:13:58
Schlagt mich aber ich finde dass es damn doch irgendwie Spass macht. Mal sehen ob das Gesinge erträglich ist.
Titel: Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2019, 22:36:02
Ohne mich! :roll: ich konnte schon mit dem Trickfilm nix anfangen. Der einzige Disney-Trickfilm nach dem Original-Dschungelbuch mit dem ich was anfangen konnte, war Lion King und da freue ich mich sogar auf die Live Action Variante.
Titel: Antw:Aladdin (Remake)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2022, 09:57:58
Also für all jene die den Gesang ansprechen.... mich stört das ja heutzutage immens - Entwarnung, hier wird nicht wirklich so viel gesunden. Bewusst wären das für mich vielleicht 5-6 Songs gewesen, die teils auch recht kurz waren ;) völlig in Ordnung für mich, zumal der Song beim Einzug in die Stadt von Smith auch wirklich Laune gemacht hat :D

Gute Darsteller, die alte Geschichte mit witzigen Szenen und Sprüchen/Aktionen verpackt, Smith als Dschinn passt wunderbar - doch, eine escht runde Sache der ich gerne :7: spenidere, wobei ich echt noch über nen Punkt nachdenke, wen ich den nochmal schauen sollte. Die Kids fanden ihn auch super, bis auf ein zwei düsterere Szenen war das auch durchaus FSK 6 tauglich, und selbst das war auch nicht "schlimm" ;)

Von mir ein klares Go.