Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Masterboy am 08. Juli 2004, 13:24:49

Titel: The Terminal
Beitrag von: Masterboy am 08. Juli 2004, 13:24:49
Hab neulich im Kino einen Trailer davon gesehn und fand ihn sehr interessant. Tom Hanks ist für mich sowieso einer der besten Schauspieler unserer Zeit und er passt einfach mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Habt Ihr davon schon was gehört?

http://www.apple.com/trailers/dreamworks/the_terminal/
Titel: The Terminal
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juli 2004, 13:42:42
Hab mich gestern durch die Trailer-Gallerie unter

www.cineman.ch

durchgeklickt, jedoch den Terminal umgangen. Werde ihn mir aber jetzt doch noch mal reinziehen!

Hat dort einige Trailer drin, die mich ansprachen, nicht nur aus "unserem" Genre.
Titel: The Terminal
Beitrag von: Seth Gecko am 08. Juli 2004, 13:57:56
Als Cinema- Leser wurde ich über einigen Fakten des Film schon unterrichtet. Spielberg ließ einen eigenen Terminal nachbauen, da er die Drehgenehmigung für einen orginal Flughafen nicht bekommen hat.
Zusätzlich vermietete er die Ladenflächen die im Film zusehen sind an Unternehmen wie Starbucks Coffee etc.

Kann mir gut vorstellen, dass es ein guter Film wird.
Titel: Antw:The Terminal
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Juni 2018, 16:56:06
Tatsächlich gestern den Film zum aller ersten mal in meinem Leben zu Ende geschaut. Ich hatte den schon ein paar angefangen aber nie zu Ende geguckt.

Ist eigentlich ganz solide, auch wenn einiges ein wenig überzogen war.

 :7:
Titel: Antw:The Terminal
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Juni 2018, 17:24:39
Ich schaue da immer wieder rein wenn ich per Zufall reinzappe. Einige Szenen finde ich immer noch sehr lustig und Hanks war da einfach Spitze! :thumb: