Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - zombietom

Seiten: 1 2
1
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 29. April 2005, 00:17:09 »
hat jemand ne zeitmaschine? damit ich mich zum monat august porten kann ^^

2
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 21. April 2005, 21:52:58 »
da bin ich mal gespannt, ob die zombies  wie die eichhörnchen flitzen können oder klassisch dahin trotten wie man´s halt gewohnt ist vor dem DOTD Remake  :D aber die zombies machen nen klassischen eindruck  8) *monate zähl*

3
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 21. April 2005, 21:43:11 »
hi ihrs,
na, meine seite habe ich ja wie bekannt ist, wegen dem DOOF aus erfurt vom netz genommen.
da zu dieser zeit ja unsere obrigkeit taten sehen lassen mußte und ich keinen bock hatte in deren mühlen zermalmt zu werden  :roll: *wusch* zumal ein bekannter ja schon bissl ärger mit der staatsmacht hatte.

das zombieland forum war irgendwann vom netz das wurde von rollo gemanagt. keine ahnung warum das nun weg ist. denke ma die ressonanz war low. naja, habe die tage eine forenmail von nem alten post hier bekommen und UPSA, dachte mir guck ma wieder rein... back to the roots ^^
war aber bei meinen dvd käufen nicht untätig und habe mittlwerile, öhm 400 oder so, ka  8O  war auch auf filmbörsen, aber net viel  :lol: aber wat net is kann ja wieder werden. hab nur das problem, daß ich langsam gar net weiß was ich noch kaufen soll  :roll:

meine seite liegt noch auf meiner festplatte allerdings noch ne alte version, glaub die neue ist bei nem plattencrash draufgegangen  :(  müßt mal diverse cd´s durchsuchen ^^

hach ja die alten zeiten *schwärm*

4
Willkommen / Hi bin neu hier! :/
« am: 21. April 2005, 15:08:58 »
Huhu,
nach langer Horror Abstinenz nun wieder da  :silly:  *hust*
Hoffe einige kennen mich noch, nach der niederlegung meiner Seite ging mir doch irgendwie die Luft aus   :oops:    

Gruß

Tom

5
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 07. Januar 2004, 06:30:03 »
Zitat von: "dale3"
UNDEAD  

HOUSE OF 2000 CORPSES


will auch, weiß wer wann da die deutschen versionen kommen?

6
Smalltalk / Wert eurer Sammlungen
« am: 06. Januar 2004, 15:29:36 »
also wenn mich meine DVD´s pro stück für 10 euro berechne komm ich auf 3030 euro. sind aber einige viele specials bei.

7
Filme Allgemein / Kannibalen-Filme
« am: 06. Januar 2004, 03:17:33 »
bääh, ich hasse diese tiersnuffkacke, würd mir wünschen das da ma einer cuttet. die filmchen so sind ja in ordnung aber...........

8
Smalltalk / AIM
« am: 05. Januar 2004, 20:44:36 »
mich findet ihr unter: zombiefilmgucker

 :lol:

9
Asiatische Filme / Okami - Das Schwert der Rache
« am: 04. Januar 2004, 12:53:42 »
ich kauf nur RC 0 oder 2 und mir ist es wichtig das der film in deutsch oder zumindest mit untertitlen ist. denke mal die Anim sind in englisch oder? bin englisch noob  :(

10
Asiatische Filme / Okami - Das Schwert der Rache
« am: 04. Januar 2004, 12:15:45 »
kriegt man die noch alle? oder is da vielleicht schon was vergriffen?

11
Asiatische Filme / Okami - Das Schwert der Rache
« am: 04. Januar 2004, 11:17:06 »
will mir auf der nächsten börse alle teile zulegen, find den total geil.

kann mir mal wer auflisten wieviel Okamis bisher veröffentlicht sind und wieviel es eigentlich gibt (sechs?)
müssten bsiher vier sein oder? (die von Laser lass ma weg)

tx

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Januar 2004, 11:11:27 »
hab mir gestern "Sieben" und den alten Monumentalschinken "El Cid" mit Charles Heston geholt. Cooler Film  8)

13
Webseiten / Wie schwul sind eure Nicks ;)
« am: 04. Januar 2004, 11:05:05 »
Dein Schwulness-Grad beträgt:

01.93 %

 8)

 :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P

14
Neuigkeiten / TCM-Remake
« am: 04. Januar 2004, 10:36:11 »
war gestern drin, hm...... fand ihn ganz k.
leatherface selbst kam gut rüber aber der rest naja, standart.

15
PC, Konsolen & Games / World of WarCraft
« am: 03. Januar 2004, 14:08:53 »
hab zwar auch diablo aber das läuft irgendwie kacke, kann garnet richtig die gegner anklicken (mauszeiger spinnt, glaub das game is zu alt für meinen rechner) irgendwie ist mein compi zu schnell  8O

wer hat mal bock mit mir warcraft 3 zu zocken?????

16
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 02. Januar 2004, 17:40:13 »
jo schon heavy wenn so plüschbatzen auf einmal net mehr da ist  :?
 
tjo rassekatzen sind teuer, so wird aber auch verhindert das die in schlechte hände kommen. bei normalen hauskatzen sieht´s leider anders aus, wenn ich mal daran denke wieviel tierquäler es gibt *grrr*.
man sollte sich so ne anschaffung echt überlegen und wenn man kein sinn für sowas hat, es sein lassen.

17
PC, Konsolen & Games / World of WarCraft
« am: 02. Januar 2004, 17:34:31 »
wie is denn dein accname? auf europe??

18
Filme Allgemein / Kinder der Nacht 2
« am: 02. Januar 2004, 10:55:03 »
die masken sehn echt gut aus, hm bin geespannt  :multi:

19
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 02. Januar 2004, 10:50:54 »
also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet. ist von nem züchter, die ist aber net 100% ka wo,  deshalb wohl nur 890 DM. aber mit dem armen tier muß auch irgenwas passiert sein, die is so scheu. naja mittlerweile gehts. seit ich mit meiner freundin (ist von ihr) zusammen wohne wird sie lebendiger und schmußt öfters mit meinen schienbeinen  :D  
sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)

20
PC, Konsolen & Games / World of WarCraft
« am: 02. Januar 2004, 10:44:56 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Martin Myers"
Ich muss erstmal Warcraft 3 spielen! :oops:


Haha ....ich muss erst mal Diabolo 2 spielen...und zwar als Einzelspieler...großes Problem...mit dem neuen Patch v1.10 ist alles schwerer geworden und das Game kaum zu schaffen.....

Blizzard....f**k off....mehr gegenstände jaja....

der neue Patch bedeutet..schwächere Waffen, keine Cheats funzen mehr, die Monster sind ultra stark und ich feuere das Game bald in die Ecke...!


cheats??? wer braucht sowas??

in warcraft 3 iset derzeit auch net einfach, als ud und ork ist man tierrisch angeschissen  :cry:

21
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 02. Januar 2004, 10:38:47 »
hi,
der karthäuser is ein mädel  ;)
tx fürs kompliment :)

gruß

tom

22
PC, Konsolen & Games / World of WarCraft
« am: 31. Dezember 2003, 18:47:00 »
ich zocke auch warcraft 3 bin unter mesucktvsyou erreichbar  ;)

WOW will ich auf jeden fall, vielleicht wär ja dein clan was für mich :?

gruß

tom

23
Smalltalk / Eure guten Vorsätze fürs neue jahr????
« am: 31. Dezember 2003, 18:44:04 »
nur noch wenige stunden und das neue jahr 2004 beginnt.
die gelegenheit mal nach euren guten vorsätzen zu fragen.

meine sind:

meine DVD schallmauer von 400 Stück zu erreichen (derzeit bin ich bei 274) 8)
Rauchen knicken  :silly:

 :-P

gruß

tom

24
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 31. Dezember 2003, 13:31:37 »
hi,
hab mal den alten post gelesen, besonders das abenteur beim tierarzt  :D
tierärzte leben gefährlich  ;)
mein kater felix hat ca. 8 kilo, wenn der sich am kratzbaum  austobt wackelt das ganze teil 8O aber fett sieht der eigentlich net aus, nur wenn er sitzt  :-P

ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht:

Die geballten Pfoten aus Wuppertal

gruß

tom

25
Smalltalk / Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 31. Dezember 2003, 01:30:34 »
hehe, jo zeig mal!
hab massig fotos von meinen viechern wenn wer interesse hat die ma zu sehn, kann i ma ne bilderseite machen  :D

Seiten: 1 2