Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: AndreMASTER am 30. April 2003, 21:41:47

Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: AndreMASTER am 30. April 2003, 21:41:47
Dazu brauche ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Es erhielt ein USK 16 und ist daher von einer Indizierung geschützt. Natürlich ist die deutsche Version entschärft.
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Mai 2003, 09:48:04
Irgendwie kann ich diese Indizierungspolitik nicht nachvollziehen..gerade wegen dieser Patchgeschichten....

Armes Land...(nein nicht GTA Land....D - Land)!
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2003, 11:47:49
Naja, solange das "eigentliche" Produkt durch die niedrigere USK geschützt ist, ist es doch in Ordnung. Was der Spieler dann selbst mit dem Spiel anfängt, haben die ja nicht in der Hand. Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Mai 2003, 11:15:42
Aber gerüchten zufolge sollen diese Patchgeschichten auch verboten oder eingeschränkt werden!
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2003, 14:14:04
Wie wollen die das in den Griff kriegen? Dann müssen die auch gleich das gesamte Internet verbieten...

Ach ja, ist GTA: Vice City eigentlich schon für den PC draußen?!? Habe es bis jetzt noch nirgendwo gesehen... :(
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Mai 2003, 19:52:39
Zitat von: "nemesis"
Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.


Tja, bei UT2003 ist dies geschehen.

Das Spiel erscheint einen Tag nach der Matrix: Reloaded Premiere, was glaub ich dann der 16.5.2003 wäre.
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: nemesis am 18. Mai 2003, 23:37:34
Naja, schlagt mich, aber ich hab mir vorgestern das schicke Digipak geholt. Dass die Passanten nach dem Überfahren wieder aufstehen oder kein Blut drin ist, das ist mir eigentlich schnuppe. Nur sollen wohl auch ein paar besonders "nette" Missionen fehlen. Hm.

Jedenfalls macht es Spaß, bei "Kids In America" oder "99 Luftballons" durch die Strassen zu brettern und Monsterstunts zu machen...yummie.
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Masterboy am 19. Mai 2003, 08:28:50
tja, da lob ich mir meine PS2 Version :-))
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Pinhead am 19. Mai 2003, 16:52:04
@ nemesis :

Wieso schlagen ? Das Spiel ist absolut gelungen  :D
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2003, 10:39:56
Jup, da stimme ich nemesis absolut zu. Das Spiel macht auch ohne Blut etc. noch jede menge Spass. Leider fehlen aber ein paar Missionen ... naja, da muss man mit leben. Zur Zeit einer der besten Games! 8)
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: AndreMASTER am 14. Juni 2003, 16:02:13
Welche Missionen fehlen denn? Ich hab ja auch die deutsche Version.
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2003, 19:03:27
Zitat von: "AndreMASTER"
Welche Missionen fehlen denn? Ich hab ja auch die deutsche Version.


Hey Andre,
welche genau fehlen, weiss ich auch nicht. In der GameStar stand nur, dass ein paar besonders "harte" Missionen entfernt wurden. IM GF las ich das gleiche. :(
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Ketzer am 15. Juni 2003, 14:17:06
hab ich auch gelesen,

tja dann bleibt halt nur noch der Kölner Versand.

Oder ist die Version multilingual und man kann mit Sytemeinstellungen???

Gebt mal bitte Rückmeldung
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: Pinhead am 15. Juni 2003, 17:02:16
Also die Version sollte Multi sein. Aber ich bin auch nicht immer bereit, die Scheiss Tastatur und Ländereinstellugen zu ändern..
Titel: GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2003, 00:04:38
Bei einem Shooter würde es mich stören, aber bei Vice City ist´s einfach nur die reine Freude am Fahren. Radio an und Bleifuß.