Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 23. Januar 2019, 21:28:50

Titel: Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Januar 2019, 21:28:50
Pidax bringt den Film auf BD in einer Remastered Edition.
Den fand ich immer klasse und ungeschönt.
Hat das afrikanische Elend ziemlich gut abgebildet.

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Die-Wildgaense-kommen-The-Wild-Geese-Blu-ray-Remastered-Edition::1507.html
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2019, 21:40:06
Der Vollständigkeit halber: Soll am 5. April erscheinen und so aussehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548275918_1507_0.jpg)
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Januar 2019, 21:56:50
Wird geholt und endlich geschaut!
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2019, 22:18:35
Allein die Besetzung ist ja schon ein Kaufgrund.
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2019, 22:26:52
Da reicht mir die DVD.
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2019, 08:22:18
Kennst Du den nicht Phil!??? Geiler Film! Und im Ausbildungsszenario mit Sprüchen galore :D

Ich hab ja die BD, wäre interessant ob die hier wirklich VIEl besser wird.
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Januar 2019, 09:21:09
Oha, den habe ich als Kind öfters geschaut, der Nachbarsjunge hatte den auf Video, damals ja noch etwas eher seltenes.
Aber an Details kann ich mich null erinnern.
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Januar 2019, 09:22:46
Allein die Besetzung ist ja schon ein Kaufgrund.

Schon lustig, damals war das ganz normal dass man eher die ältere Generation solche Sachen hat filmen lassen. Bei einem Remake heutzutage wäre keiner der Schauspieler über 30. Okay, vielleicht einer, der Ausbilder oder Anführer oder so  :D
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2019, 09:36:31
Jap die waren 78 alle schon ziemlich alt! Dachte jetzt ehrlich auch, dass der Film einiges früher entstanden ist!
Titel: Antw:Die Wildgänse kommen
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Januar 2019, 10:06:26
Kennst Du den nicht Phil!??? Geiler Film! Und im Ausbildungsszenario mit Sprüchen galore :D

Ich hatte mal eine Billig-DVD, da war das Bild so grottig, dass ich den wieder aus dem Player nehmen musste! :lol: