Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:22:38

Titel: Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:22:38
Joar, wir haben zwar schon einige Freds ... Big Brother, Frauentausch, Lets Dance ...
aber mich würd allgemein interessieren, was ich euch beizeiten noch so reintut :D

"Frauentausch" geht bei mir fast garnicht, ich weiss nicht....ich bin ja schon hart und auch langjähriger BB-Fan, aber die Sendung ist dermassen zum Fremdschämen, da greif ich oft direkt zur Fernbedienung. Aber auch schon Kult!
Ich sag nur "Erdbeerkäse is lecker und hat auch viele Vitamine!"  :uglylol:
Einfach EPIC :D :D

Und der nächste Schocker kommt direkt hinterher:

Ich zieh mir momentan saugerne WE LOVE LLORET auf ProSieben rein :lol:
Die Ruhrpott-Asi-Truppe find ich richtig sympathisch, kommen ja eh alle aus "meiner" Ecke, also aus Essen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund ... klar sind das alles Prollos, aber trotzdem mag ich die Gang ... Ruhrpott verbindet irgendwie!! :D Und unterhaltsam sind die Jungens und Mädels auch, da kann man sagen, was man will...

Schaut sonst hier keiner, oder? :lol:

Was schaut ihr sonst?
Bitte keinen Bash, dafür haben wir ja entsprechende Freds.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2012, 13:35:25
Du früher hab ich da mehr geschaut. Anfangs die ganzen Talkshows und Gerichtsscheiße :D aber da hatte man nachmittags auch noch Zeit - was ich mittlerweile ab und an immer noch schaue ist UNTER UNS - ja könnt Ihr ruhig lachen, aber das hab ich vor 15 Jahren zu Beginn geschaut, und seither eigentlich immer mal ne Folge. Das liegt aber auch daran, dass wir da oft Essen, und da läuft sonst eh nix anderes um die Zeit ;) :D

Frauentausch hab ich anfangs zu Hause mit meiner Mutter noch geschaut, aber eigentlich schnell nicht mehr. Die betreffenden Folgen "HAAAAAAAALT STOP!" oder auch "Erdbeerkäse" inkl. "Arsch mit einem Finger abwischen" kenne ich aber natürlich :D

Ich hasse diese ganzen Fliesentisch-Reality-Dokus, weil die einfach auch supermies gemacht sind. Leute die grade mal 5 m denken können sollen Texte vortragen, die sie nichtmal in der Lage sind zu verstehen... das kann ich einfach net schauen. Klar schaltet man irgendwann mal zwangsweise rein, aber auch nur für die Sekunde um zu checken was läuft. Den Llorett scheiß hab ich letzte Woche mal gesehen, aber nur wegen der Meldung, dass der Jugendschutz das beantsandet (bei sb.com), aber nach ner halben Sendung war klar... Aufregnung wegen nix und wieder nix. Abgesehen davon, dass es genauso kacke war wie der Rest solcher Sendungen. Das is kein bashen ansich, ich versteh nur net, wie man daran hängenbleiben kann, weils einfach total hohl ist, schon von den erdachten Geschichten her.

Ja und (nix gegen Dich Tobster), es spielen ja anscheinend wirklich nur Pöttler bei diesen Teilen mit :lol:

Lets Dance hab ich wegen der Frau geschaut, fand ich teils auch ganz witzig - DSDS oder so krieg ich nicht mehr mit. Aber ich hab langsam auch nen Hass auf Casting-Shows, obwohl die Deppen-Anfangscastings immer noch ganz witzig sind :D die schau ich normal, wenns zeitlich grad passt.

Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:39:20
Nö, warum gegen mich ... stimmt ja, das da hauptsächlich Pöttler mitspielen :D
Bei FRAUENTAUSCH merkt man das auch stark!! Warum das so ist?
Viele werden jetzt direkt schreien "Weil es im Ruhrpott die meisten Asis gibt!", die Meinung halte ich für falsch, denn es gibt ÜBERALL Asis ;) Und Asi ist auch net gleich Asi ... also, ich schau Lloret gerne, nach 2 Folgen hat man die Charaktere auch etwas angenommen :lol: Aber Lloret ist nicht scripted! Kann ich mir net vorstellen, ich merke sowas eigentlich.
Einer hat sich da volle Möhre aufs Maul gelegt und nen Schneidezahn ausgeschlagen :lol:

Scripted find ich nur peinlich, sowas wie "Die Superchefs" auf VOX ...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2012, 13:41:51
Is halt wie Jersey Shore auch damals ;) das hab ich sogar geschaut. Da gabs auch mal richtig auf die Fresse usw. - ich denke das Zeugs is insofern gescripted, als dass die denen genaue Vorgaben machen was sie zu tun und zu lassen haben - was dabei rumkommt is dann deren Sache. Sonst würds ja langweilig werden, wenn 5 Leutz meinen "wir machen jetz mal 5 Tage low und gammeln rum" :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:47:30
Ja gut, da hast schon Recht, das stimmt.
Der Vergleich mit "Jersey Shore" wurde auch schon gezogen, ist wohl wirklich ähnlich!
Bei Lloret isses so, das die halt immer Aufgaben bekommen, um etwas Kohle zu verdienen. z. B. inner Frittenbude aushelfen, morgens die zugesaute Disse putzen usw.

Ich find vor Allem die Sprüche einfach geil, da fühl ich mich als Ruhrpottasi echt heimisch :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juli 2012, 13:47:57
Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:51:34
Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...

Du meinst bestimmt dieses "Party, Bruder" ... da hab ich auch nur mal eine Vorschau von gesehen und fast gekotzt...
DAS ist dann wieder ne andere Baustelle. Sorry, wenn ich das so sage: Aber das sind ein paar Südländer, die einen auf obercoole Checker machen. Da kann man keine Sympathie-Figur finden....
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juli 2012, 13:54:02
Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...

Du meinst bestimmt dieses "Party, Bruder" ... da hab ich auch nur mal eine Vorschau von gesehen und fast gekotzt...
DAS ist dann wieder ne andere Baustelle. Sorry, wenn ich das so sage: Aber das sind ein paar Südländer, die einen auf obercoole Checker machen. Da kann man keine Sympathie-Figur finden....

Danach war bei mir alles vorbei:

Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2012, 13:58:20
ALTER!!! Da weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2012, 15:20:06
Aber Lloret ist nicht scripted! Kann ich mir net vorstellen, ich merke sowas eigentlich.
Einer hat sich da volle Möhre aufs Maul gelegt und nen Schneidezahn ausgeschlagen :lol:

Scripted find ich nur peinlich, sowas wie "Die Superchefs" auf VOX ...

Lloret ist aufgebaut auf den Erfolg von Berlin - Tag und Nacht und ist ebenso gescripted. Wandelt in den Pfaden von X-Diaries, weleches aber zugegebenermaßen noch schlechter gescripted war.
Kann ich mir leider auch nicht anschauen, weil es so derart unrealistisch ist. Ich meine, da wird einem eine Partywelt vorgegaukelt, die es so nicht gibt mit Weibergeschichten die himmelschreiend unglaubwürdig sind.

Neuester Scripted Totalausfall: Party, Bruder! auf Viva :uglylol:

Sorry, aber ich bemerke eine Tendenz das Assi-Trash-TVs hin zu Migranten-Trash-TV.


Das gesagt: ab und an schaue ich auch nebenher mal 20min in Frauentausch rein :D :D :D


Was ich dagegen super gerne anschaue, was aber auch weder scripted noch (meistens) Trash TV ist, sind die Auswanderer Dokus von Goodbye Deutschland bis hin zu Mein Auslandstagebuch.
Der Unterschied ist einfach, dass diese Shows sich nicht der ethisch fragwürigen Inszenierung des echten Trash TVs bedienen und so auch Folgen mit etwas unterbelichteteren Teilnehmern absolut vertretbar sind. Was diese Inszenierung ausmacht? Beispielsweise hämische Kommentare, suggestive Kameraführung (die meist in Kombination mit hämischen Kommentaren das gerade gesagte des Interviewten ad absurdum führt) und viele weitere platte Mittelchen um die Meinung des Zuschauers in einer Richtung zu lenken. Da bedienen sich die Auswanderer Shows nicht und deswegen sehe ich sie so gerne.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2012, 15:23:02
Ach ja, zur Klärung: ich glaube schon, dass vieles in Lloret durchaus real ist (ausgeschlagener Zahn), aber eben durch scripts gesteuert wird.
Glaube also auch, dass die sich durchaus echt voll laufen lassen, dann aber eben entweder selbst einem Script folgen oder von den Machern in manipulierte Szenen manövriert werden.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 15:27:40
Aber "Berlin Tag und Nacht" ist doch Voll-Fake, das sind alles Laiendarsteller die soweit ich weiss ihre Texte komplett nach Drehbuch quatschen, oder?

Ich hab da mal kurz reingeschaut, das kommt so rüber wie "Betrugsfälle" etc., das find ich nur lustig weils einfach so saumies gestellt ist.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2012, 15:37:14
Hmm, habe nochmals etwas recherchiert - also offiziell (!) ist das noch nicht mal scripted :eh: aber ich bleibe bei meiner Meinung: wenn es nicht voll nach script geht, dann sind zumindest die Situationen gestellt und/oder manipuliert.
Das macht es bedingt besser :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 15:38:34
Hmm, habe nochmals etwas recherchiert - also offiziell (!) ist das noch nicht mal scripted :eh: aber ich bleibe bei meiner Meinung: wenn es nicht voll nach script geht, dann sind zumindest die Situationen gestellt und/oder manipuliert.
Das macht es bedingt besser :lol:

Das ist dann Leuteverarschung, wenn behauptet wird, das wäre nicht voll scripted.
Die Darsteller haben in der "Serie" sogar andere Namen und spielen ganz andere Charaktere...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2012, 17:20:11
Meintest du jetzt Berlin oder Lloret?
Ich sprach jedenfalls von Lloret.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 18:42:48
Ach sorry Mißverständnis, ich dachte du meinst "Berlin" mit ihren auswendig gelernten Texten..
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2012, 19:13:31
Außer den Krabbenfischern und den Outdoor Fuzzis bei DMAX eigentlich nichts.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2012, 19:39:03
Ich kuck eigentlich garkeinen Schrott. Manchmal kuck ich DasPerfekteDiner, was vllt. in die Richtung geht.

EDIT: Olympia kuck ich auch derzeit, ist aus deutscher Medallien-Sicht aus auch schon ziemlicher TV-Trash.  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 20:14:06
Ich kuck eigentlich garkeinen Schrott.

Das ist aber ne mutige Aussage :D :D ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2012, 09:55:32
Also ich als Perfekte Dinner Stammzuschauer :D muss schon auch sagen: Mittlerweile is das teils gut zum Assi-TV muitiert :D gerade diese Woche is wieder so ne Kanone dabei, wobei die alle ziemlich dämlich sind :uglylol: Der Quotenassi meint "ich trinke keinen Alk, und wenn das am Tisch einer tut, muss ich heimgehen" die Köchin meint "da muss jetz nur noch Balsamikum ran" :lol: und EINEM fiel gerade noch ein was "Dolce Vita" auf deutsch heißen könnte. Auf die Frage was denn das für ein Schinken im Salat is, meint die Olle "dass is italienischer Schinken - Prosiutto" kloar, nur dass das eben Schinken heißt... :lol: fremdschämen is die Woche garantiert :D

Berlin is im Leben net real. Das ist KOMPLETT gescripted mit Darstellern, die obendrein noch mies sind. ;) Dann wäre GZSZ und Unter Uns auch real :lol:

Und zum Auswanderer-TV sag ich nur soviel: Das ist nicht viel besser als der ganze andere Scheiß! Das war früher mal echt interessant! Wenn ich heute die Vorschau auf Vox sehe, und der Leitspruch ist "endlich raus aus Hartz 4 - Familie ... wandert aus nach Italien" und das schon fast die Norm ist, dann reißen das Konzept andere, die normal und mit Ahnung und Plan auswandern nicht mehr raus! Es gibt noch solche Formate auf den Dritten Sendern, die sind teils wirklich gut, aber auf Vox...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 31. Juli 2012, 10:22:24
Und zum Auswanderer-TV sag ich nur soviel: Das ist nicht viel besser als der ganze andere Scheiß! Das war früher mal echt interessant! Wenn ich heute die Vorschau auf Vox sehe, und der Leitspruch ist "endlich raus aus Hartz 4 - Familie ... wandert aus nach Italien" und das schon fast die Norm ist, dann reißen das Konzept andere, die normal und mit Ahnung und Plan auswandern nicht mehr raus! Es gibt noch solche Formate auf den Dritten Sendern, die sind teils wirklich gut, aber auf Vox...

Da tust den Formaten aber echt unrecht.
Hartz IV Auswanderer sind die absolute (!) Ausnahme und selbst wenn ist es eine ethische Frage wie mit den Leuten umgesprungen wird. Und hier kommt wie gesagt der Kommentator und die Kamera / Inszenierung ins Spiel. Trägt der Kommentator hämisch dazu bei, Leute in den Dreck zu ziehen? Verfolgt die Kamera suggestive Ziele? Beides ist eigentlich zu 99% nicht der Fall bei den Shows.
Ob da jetzt Hartzler gefilmt werden oder nicht - der Umgang ist definitiv ein anderer als bei der klassischen Trash Show.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2012, 10:34:53
Dazu muss der Kommentator nichtmal beitragen in meinen Augen. Wenn ich hier Hartz 4 kriege, und mit meinen Kindern auswandere (wohin auch immer), die Sprache dort nicht spreche, im Regelfall nichtmal englisch spreche - und mit einem Hirnfurz einer Idee dort Fuß fassen will - dann ist es für mich nicht würdig so jemand bei diesem Lebensabschnitt zu begleiten. Sorry.

Andere Leute, die interessante Ideen haben, diese dort umsetzen wollen oder dergleichen, schaue ich mir gerne an. Das nexte Negativbeispiel waren diese zwei Hampelmänner die in LA ne Dönerbude aufmachen wollten, und Vatti anrufen, damit er ihnen 100k Flocken leiht... sowas is doch wohl nicht allen ernstes als NICHT trashig zu bezeichnen? :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 31. Juli 2012, 11:18:55
Hahahaha, OK, die beiden :D
Das war aber nicht L.A. (dachte ich auch anfangs), das war in Florida!

Joar, die sind schon speziell gewesen...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2012, 11:32:49
Scheißegal wo das war! Speziell ist Dein Ausdruck für Behindert, ok, das muss man wissen :lol:

Andererseits find ICH es ja echt schade, dass es keine richtigen Talk-Show mehr gibt, mit blöden Vollassis die sich auf der Bühne anblöken :D ich fand das oft sehr unterhaltsam, und zudem fiel so auch Talk Talk Talk weg, was ich gern geschaut habe. Dafür gibts jetz auf Sat 1 ne GESPIELTE Talk Show - das is eigentlich die Krönung - die vor Britt laufen darf. Wird immer besser...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Juli 2012, 14:46:41
Kaum noch Fernsehen --> auch kaum Trash-Tv.

Neulich musste ich allerdings auf RTL2 diesen Ballermann-Quatsch mitgucken, weil ein Kumpel da gewesen ist.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 13:43:59
Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

- We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D
- X-Diaries... ab und zu  :D
- Germanys next Topmodel... gaaanz selten  :lol: :D
- Das perfekte Dinner... nach der Arbeit zum entspannen  :)


Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2012, 13:46:22
Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

- We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D

Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:

Du bist mein Held !!!! :D :D :thumb:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2012, 13:48:25
Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

- We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D

Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:

Du bist mein Held !!!! :D :D :thumb:

...kann ich mich wenigstens mit de Oli über Ling Ling, Bauer, Maikiboy und Co. unterhalten. :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 13:49:40
Wenn Du die Olle kennst, hast es auch mehr als einmal geschaut - Punkt! :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 13:55:32
@ Tobi: Die Bauer ist mal obergeil !!
Mit der könnt ich jeden Abend losziehen und die hat einen Knackarsch ohne Ende  :D
Ich find die Leo halt am besten von allen, die hat so was schön versautes. Mit der und Bauer zusammen.... hoioi  :lol: :D
Die Ling Ling geht auch, ist mir aber ein wenig zu viel Ackerbau und Viehzucht  :lol:
Mit der Glory irgendwas kann ich nix anfangen ;)

@ Marco: Da schaltet man mal kurz rein und sieht dann die Leutz. Ich denk mir dann immer meinen Teil und reg mich über die permanente Dummheit auf. Und da springt der kleine blonde Engel immer mal durchs Bild, die find ich goldelisch  :D
Das Berlinzeuchs kann ich nie länger als 1 Minute sehen, denn das ist kaum zu überbieten, was da abgeht an Schwachsinn.
Man sollte die blonde da mal rausholen, ich hätt noch 1 Zimmer frei zuhause  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 13:58:55
NORMAL müsste man "Mieten, kaufen wohnen" da ja mittlerweile auch dazuzählen, oder!? :D DAS schaue ich noch sehr oft, is aber ja nur noch gespielt, teils schon wirklich unterste Schublade, und die Makler werden auch immer geiler
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 14:00:05
Das guck ich mal überhaupt nicht. Ist mir zu seriös  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 02. August 2012, 14:02:11
NORMAL müsste man "Mieten, kaufen wohnen" da ja mittlerweile auch dazuzählen, oder!? :D DAS schaue ich noch sehr oft, is aber ja nur noch gespielt, teils schon wirklich unterste Schublade, und die Makler werden auch immer geiler

Finde ich auch total kotzig - als es noch real war (ganz am Anfang) habe ich das echt gerne geschaut, aber wozu soll ich mir ne gespielte Sendung über den Wohnungsmarkt anschauen wo weder Makler, noch Mieter, noch das Objekt real sind :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. August 2012, 14:02:13
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1343908887_schrei3.jpg)

Was sich hier für Abgründe auftun.  :shock:


Ich bin entsetzt. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 14:19:31
Sei nit sou schpiiesisch, Alexa  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. August 2012, 14:27:25
Damit spielst du doch nicht etwa auf meine Mitgliedschaft im Verein "Freunde des Jägerzauns e.V." an?  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 14:30:07
Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

@ Matze
Klar, aber die Objekte sind dennoch real :D mir gehts ja nur drum paar geile Hütten zu besichtigen :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. August 2012, 14:35:04
Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

Eigentlich hat mich Matze, unser allseits verehrter Vorsitzender, von seiner Fichtenfinsterwäldler "Law and Order" Auffassung überzeugt. :)
Jetzt sitze ich jeden Tag hinter der Hecke am Jägerzaun, schreibe schändliche Falschparker auf und bin entsetzt über den Verfall der Sitten im TV.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 14:53:52
Soweit ist es also schon gekommen! :lol: ich wusste der hat nen schlechten Einfluss auf Dich!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2012, 15:05:41
@ Tobi: Die Bauer ist mal obergeil !!
Mit der könnt ich jeden Abend losziehen und die hat einen Knackarsch ohne Ende  :D
Ich find die Leo halt am besten von allen, die hat so was schön versautes. Mit der und Bauer zusammen.... hoioi  :lol: :D
Die Ling Ling geht auch, ist mir aber ein wenig zu viel Ackerbau und Viehzucht  :lol:
Mit der Glory irgendwas kann ich nix anfangen ;)

Von den Charakteren find ich auch Lory und den Polen am "langweiligsten" von der Truppe.
Leo ist sehr versaut :lol: Als Perle wär die daher klar garnix, aber sie hat nen echt steilen Körper, hinschauen tu isch da gerne :lol:

Und Bauer ist eh die Geilste :lol: Typische Ruhrpottfresse, aber zum liebhaben irgendwie :D
Als Maiki und ich glaub Emilio ihr letzens beim Pennen Tabasco auffe Lippen geschmiert haben ... :lol:
"Alter, dein Schwanz wird heute Abend so brennen das du nie wieder pissen kannst!" :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 15:37:36
Jahahahaaaa, da hab ich mich auch beäumelt  :uglylol:

Sind die Mädelz im Pott alle so ? Ich glaub da muß ich mal mit meinem 3er BMW vorfahrn  :lol: :D

Der Kleene, Emilio meine ich, der is ja nur am reiern  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2012, 15:40:10
Jahahahaaaa, da hab ich mich auch beäumelt  :uglylol:

Sind die Mädelz im Pott alle so ? Ich glaub da muß ich mal mit meinem 3er BMW vorfahrn  :lol: :D

Der Kleene, Emilio meine ich, der is ja nur am reiern  :lol:

Viele, nicht alle ... ich würd mal sagen hält sich ziemlich die Waage :D

Jo, der Emilio, wohlgemerkt eigentlich TIM aus Essen, schiesst echt nur übers Ziel hinaus.
"Ich vertrage echt viel Alkohol"....kotz! He he ...

Wo er den Sittich gemacht hat und sich erstmal den Schneidezahn ausgeschlagen hat :D :D
Da war der Jung echt fertig, kann man verstehen!!

Ich beömmel mich bei der Show regelmässig, weil die Sprüche einfach endgeil sind :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 15:46:05
Kommt das heute nicht wieder oder hab ich es verpasst diese Woche ?

Und der Oberchecker unter allen liegt immer mit Ling Ling in der Matratze. Sie kennen sich ja  :lol:

Ich fand die eine blonde echt perfekt, die sich Maikibööy angelacht hatte bei der Party  :love:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2012, 15:47:36
Kommt Donnerstag Abends ... ach, wir haben ja Donnerstag :D :thumb:
Jo, der Jerome ... der ist echt nen bisschen fertig, der Typ! Der Babba! :lol:
"Die hatte ich schon!" :lol:

Ja die mit den dicken Hupen meinste, das ist genau meine Baustelle :D
Ich glaub der hat sich in die verknallt, da gehts ja heute Abend weiter, der besucht die ja...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 15:56:20
Anfangs fand ich den Babba auch deppich aber mittlerweile isser ganz lustich  ;)
Ooooh, da muß ich gucken heut  :lol:

Und fertig sind die da alle aber besser könnte die Mischung gar nicht sein. RTL2 hats halt drauf  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 02. August 2012, 16:08:00
Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

Eigentlich hat mich Matze, unser allseits verehrter Vorsitzender, von seiner Fichtenfinsterwäldler "Law and Order" Auffassung überzeugt. :)
Jetzt sitze ich jeden Tag hinter der Hecke am Jägerzaun, schreibe schändliche Falschparker auf und bin entsetzt über den Verfall der Sitten im TV.

WHAT? :shock:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. August 2012, 16:14:32
WHAT? :shock:

Siehe hier und folgende Beiträge:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10237.msg319879.html#msg319879


Ich wollte nur eurem redlichen Beispiel folgen werter Vorsitzender. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 16:17:19
4 Jahre her und das weißt du immer noch ? Respekt  :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 02. August 2012, 17:24:28
:uglylol:

Hast den Sarkasmus überlesen oder wat 8) ?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Hellseeker am 02. August 2012, 18:43:48
Seit 5 Jahren verzichte komplett auf TV. Mein Ungesehene-Filme-Stapel wird dennoch immer grösser.
Dass es solche Sachen wie "Frauentausch" überhaupt gibt, weiss ich nur, weil hier im Forum darüber geschrieben wird :D.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 08:32:03
Anfangs fand ich den Babba auch deppich aber mittlerweile isser ganz lustich  ;)
Ooooh, da muß ich gucken heut  :lol:

Und fertig sind die da alle aber besser könnte die Mischung gar nicht sein. RTL2 hats halt drauf  :lol:

War nicht so gut, die Folge gestern ... ganz ok, aber die beiden Folgen davor waren viel lustiger.
Dieses Photo Shooting wurd etwas in die Länge gezogen, und natürlich haben sie fast nur Szenen von Leo gezeigt :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 10:53:58
Klar nur Leo, die anderen waren ja auch zum Gähnen  :D

Fand ich auch nicht so doll gestern, relativ wenig los gewesen im Vergleich zu den vorherigen Folgen.

Eine Stelle war aber zum eimern... als Jerome mit Gesichtsmaske da sitzt und meint ob das schon alles war vom Beautyprogramm. Sie sollen noch seinen Knüppel massieren hiaha  :D

Ist auch anscheinend nächste Woche die letzte Folge
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 11:02:28
Klar nur Leo, die anderen waren ja auch zum Gähnen  :D

Fand ich auch nicht so doll gestern, relativ wenig los gewesen im Vergleich zu den vorherigen Folgen.

Eine Stelle war aber zum eimern... als Jerome mit Gesichtsmaske da sitzt und meint ob das schon alles war vom Beautyprogramm. Sie sollen noch seinen Knüppel massieren hiaha  :D

Ist auch anscheinend nächste Woche die letzte Folge

Jo letzte Folge dann schon, schade :( :(

Jo stimmt, der Babba wieder mit seiner grossen Klappe he he.
Der Maiki saß daneben und hat sich auch erstmal beömmelt ....

...und der Emilio hat mal wieder ne geile Perle abgeschleppt, leck mich am Arsch!!! :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 11:04:31
Der Emilio macht echt vor nix Halt, der ist schmerzfrei  :lol:
Die Bauer war so ruhig diesmal, schade eigentlich ;)

Und Maikiboy hat das Kleid zurück gebracht.... jajajaja  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 11:05:26
Ja ja :D Der hat die Kleene erstmal richtig schön ... :D
"Ein Gentleman genießt und schweigt ... wie gut nur, das ich keiner bin" :D

Ja Bauer war nicht so witzig wie sonst, hat halt nur bissl rumgezickt als es zum Fotoshoot ging.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 11:07:09
Die haben sie aber gut zurecht gemacht, das Bauerchen. Kam mir so vor als hätte die das noch nie selbst so gemacht  :lol:
Und der Körper von Leo, heiei  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 11:19:09
Hat sie bestimmt auch net, sie sachte ja "Ich sah noch nie so gut aus" :D

Und was haben einige Typen eigentlich mit Leos Körper? Sach mal, sind die total bescheuert? Was erwarten manche, jetzt ma ehrlich? Oder stehen die jungen Typen heute nur noch auf Silikontitten.

Der komische Pole meinte ja sogar "Eklig".
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 11:26:19
Das hab ich mich auch gefragt. Die ganze Zeit das große Maul, wie cool und lässig sie doch alle sind und jede abschleppen und dann sagt der bei Leo eklig  :roll:

Nicht nachvollziehbar, der hat wahrscheinlich seine erste Frau nackt gesehen und ist erschrocken, daß es anders aussieht als in den Magazinen  :lol:

Silikontitten... DAS ist eklig und abstoßend !
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 11:28:04
Silikontitten... DAS ist eklig und abstoßend !

Seh ich ganz genauso, kommt bei mir garnicht in die Titte, äääh Tütte :lol:

Na ja, die Mädels wieder - es wäre ja soweit ich verstanden hab eh ein oben-ohne-Shooting gewesen ...
aber ausser Leo hat sich dann doch keene getraut.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 13:12:37
Aber sonst immer vorne mit dabei, wenn es dann drum geht, glänzt nur die Leo  :D
Und ob das prof. Fotografen waren, die dann verlangen, daß alle blank ziehn, ick weeß ja nicht ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 13:18:55
Die sahen eher so semi-professionell aus :lol:

Ling Ling hätte das eh nie gemacht, die trägt immer fleissig ihre Push Ups.
Das ist bestimmt so eine, wo man morgens aufwacht und es ist nix unterm T-Shirt bei der FRau^^
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 13:22:41
In einer Folge hat man bei ihr dochmal kurz nen Einblick gehabt von der Seite. Bissl was ist schon vorhanden  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2012, 13:33:38
Wuss, das hab ich wohl glatt übersehen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 08. August 2012, 00:48:22
Großer Gott, da läuft gerade "Wohnen nach Wunsch". Oh Mann, einer flext Schlitze in die Wand für einen Durchbruch, und einer steht daneben mit "Sprühwasser, das den Staub bindet." Unmittelbar an der laufenden Flex, sind die irre??? Und schön mit Staubmaske. Und danach kloppen die die Wände ein ohne Maske, ohne alles, ohne Hirn.

Und wenn ich sehe, wie die Wände streichen... Ohne Leiter wird da beschnitten mit einem "Beerenton" für "Behaglichkeit", krumm und bucklig die Ränder, und wie die mit der Walze auf der Wand rumschrubben, kreuz und quer und mittendrin. Die gestrichenen Decken, fleckig wie Sau. Ich find's zum KOTZEN, was den Zuschauern da für eine SCHEISSE als Malerarbeiten verkauft wird, als könnte das jeder Affe, wie respektlos da LEHRBERUFE gefickt werden, und immer blabla, wir hängen da noch ein paar Stoffe hin und Dekoelemente im "Country-Style" und Baldachin und blubb, ich könnte dieser Dekotussi die Fresse eintreten, so eine himmelschreiende Wichse, ja, "Das sieht doch toll aus!", ja FICK DICH! Oh Mann, und diese Spastis können nicht mal die Beipackzettel der Tapete lesen "Die hat Rapport, das heisst, die verfolgt ein Bild blaba... Wie breit ist die, was steht da? 63" Und sie markieren das an den Wänden, ja "Die ist ja nur 52...", ja, das Symbol mit der senkrechten Linie und den zwei Pfeilen und der 63 ist der Versatz, der Rapport, nicht die Bahnenbreite, ihr KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER!!!!  Erst mal zu Penny, ihr ScheissFOTZEN!!!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Manollo am 08. August 2012, 00:54:49
Großer Gott, da läuft gerade "Wohnen nach Wunsch". Oh Mann, einer flext Schlitze in die Wand für einen Durchbruch, und einer steht daneben mit "Sprühwasser, das den Staub bindet." Unmittelbar an der laufenden Flex, sind die irre??? Und schön mit Staubmaske. Und danach kloppen die die Wände ein ohne Maske, ohne alles, ohne Hirn.

Und wenn ich sehe, wie die Wände streichen... Ohne Leiter wird da beschnitten mit einem "Beerenton" für "Behaglichkeit", krumm und bucklig die Ränder, und wie die mit der Walze auf der Wand rumschrubben, kreuz und quer und mittendrin. Die gestrichenen Decken, fleckig wie Sau. Ich find's zum KOTZEN, was den Zuschauern da für eine SCHEISSE als Malerarbeiten verkauft wird, als könnte das jeder Affe, wie respektlos da LEHRBERUFE gefickt werden, und immer blabla, wir hängen da noch ein paar Stoffe hin und Dekoelemente im "Country-Style" und Baldachin und blubb, ich könnte dieser Dekotussi die Fresse eintreten, so eine himmelschreiende Wichse, ja, "Das sieht doch toll aus!", ja FICK DICH! Oh Mann, und diese Spastis können nicht mal die Beipackzettel der Tapete lesen "Die hat Rapport, das heisst, die verfolgt ein Bild blaba... Wie breit ist die, was steht da? 63" Und sie markieren das an den Wänden, ja "Die ist ja nur 52...", ja, das Symbol mit der senkrechten Linie und den zwei Pfeilen und der 63 ist der Versatz, der Rapport, nicht die Bahnenbreite, ihr KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER!!!!  Erst mal zu Penny, ihr ScheissFOTZEN!!!

Ich liebe deine Posts und Kommentare die du hier postest, die in diese Richtung gehen.
Die versüßen mir immer den Tag. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 08. August 2012, 01:26:26
 Schlepp dich mal auf ein Treffen, nach ein paar Vodka hört das nicht mehr auf... :D

Und wenn da jetzt noch einmal das Wort "Country-Style" fällt, steig ich ins Auto, fahr da hin und tret die Spreewaldgurken im den Orbit... Dann können die ihr Western-Feeling auf Asteroiden ausleben...

Gott, die Decken sehen aus wie FOTZE...

"Alles leuchet, alles strahlt!" ... Mein ARSCH!

"Das ist das Beste, was einem passieren kann!" Ja, neben Ebola und Fußfäule...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 08. August 2012, 01:55:14
Go Pierre go!
Bist ja richtig in Fahrt.
"KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER", "ScheissFOTZEN"
Alter Schwede :)

Die Sendung kenn ich gar nicht, aber das klingt echt hohl.
Ich kann das nachvollziehen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Manollo am 08. August 2012, 02:22:08
Genial.  :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 08. August 2012, 07:49:45
Auch wenn es wehtut, nicht weiter drüber ärgern.
Es gibt genügend Leute die solche Schlamperei in der eigenen Wohnung auch nicht ertragen können und lieber einen Fachmann bezahlen.
Das würden die in der Sendung so oder so nie machen, von demher... scheiss drauf.

Obwohl deine literarischen Eskapaden immer wieder ein Quell der Freude sind. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2012, 10:07:51
Wir können Deine Bude doch auch ma countrystylig umdekorieren, Pierre!?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 08. August 2012, 18:56:17
Na, Mitten im Leben :D
Aber nur aus einem Grund: Dadurch fühlt man sich endlich gut. So traurig es klingt, man muss es erkennen. Diese Leute in der Sendung sind wie Gladiatoren des 21. Jahrhunderts. Anstatt sich zu bekämpfen und für das Publikum zu sterben, lassen sie sich für eben jene demütigen - und das langfristig. Ob man das nun gut oder schlecht findet, es ist bemerkenswert und zeigt, dass die Römer garnicht so barbarisch waren.

Und ein Niveau-Downer:
Ich präsentiere, Frauentausch - Kostengünstig scheißen
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2012, 08:50:52
Der Typ hat die Lösung! Seit ich das gesehen habe damals, hab ich lediglich EINE Rolle Klopapier gebraucht!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2012, 10:39:10
Gestern nur wieder die Wollnys geschaut :lol:

Die Alte ist soo krank :D
"Bizeps Bizeps, ich glaub du hast Bizeps unter de Mütze, Junge!"
"Ey Jungeee, hast du Marmelade im Schuh oder wat, hassu nen neuen Arzt??"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Elena Marcos am 14. August 2012, 10:42:54
Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich so was lese ...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2012, 10:45:26
"Ey Junge, du has' auch heute Nacht im Toaster gepennt oder wat?"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 13:57:55
Gestern nur wieder die Wollnys geschaut :lol:

Die Alte ist soo krank :D
"Bizeps Bizeps, ich glaub du hast Bizeps unter de Mütze, Junge!"
"Ey Jungeee, hast du Marmelade im Schuh oder wat, hassu nen neuen Arzt??"


Zuuuu geil, die Olle  :D

"Hast du Zwiebeln in der Birne odda was ?"

Ich habs noch nie weiter gesehen aber gestern mal. Die mag ich  :D

"Bio, Bio, dir geb ich mit dein scheiss Biokardoffel"  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2012, 15:23:30
Die Nummer mit den Biokartoffeln war auch der Hammer :uglylol:

"Kuck ma, das ist zwar bisschen teurer, aber da verdient der Bauer auch wat dran"
Zack in den Wagen, sie räumt es wieder raus, rein, raus, rein, raus :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 08:31:41
Immer wieder rein und raus mit die Kartoffel, da hab ich auch gelacht  :lol:
Die sind schon voll für ihre Kinder da auch wenn man über so Großfamilien geteilter Meinung sein kann.

Die Gesichtswurst ist immer der Brüller und die Sprüche von ihr einfach herrlich :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 08:38:33
Haste letztens mal gesehen, als sie ihm Bärchenwurst geholt hat?? :lol:

"Wat is dat denn?? Bärchenwurst??? Seit wann ess ich Bärchenwurst, ich will GESICHTSWURST. Bin ich ein kleines Kind, das kannste der Lavinia geben" :bunnylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 08:54:38
Ne, das hab ich nicht gesehen  :D
Höhö, irgendwie muß die Gesichtswurst da mal nen bleibenen Eindruck hinterlassen haben, das ist für ihn ja das Größte überhaupt  :lol:

Haste gesehen, wo die in der Türkei waren ?
AllInclusive im Hotel. Die haben das Hotel nie verlassen und täglich von morgens bis abends durchgefuttert... kost ja nix  :D
Der eine Hennatätowierer, dem hat sie es auch gut gegeben  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 08:56:29
Ne, das hab ich nicht gesehen  :D
Höhö, irgendwie muß die Gesichtswurst da mal nen bleibenen Eindruck hinterlassen haben, das ist für ihn ja das Größte überhaupt  :lol:

Haste gesehen, wo die in der Türkei waren ?
AllInclusive im Hotel. Die haben das Hotel nie verlassen und täglich von morgens bis abends durchgefuttert... kost ja nix  :D
Der eine Hennatätowierer, dem hat sie es auch gut gegeben  :lol:

Hmmm das hab ich aber glaub ich net gesehen! War das vor kurzem erst?? Obwohl - die Folge, wo sie ihre Family mit dem Trip in die Türkei überraschen hab ich doch gesehen...? Vielleicht nicht alles davon ...
War das da, wo die Mudder Wollny sich beim Frisör hat die Haare tönen lassen und es kam pink raus oder so??
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 10:04:45
Ich glaub das war die Folge davor, denn die kenn ich nicht ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 10:15:19
Ich glaub das war die Folge davor, denn die kenn ich nicht ;)

Ah ok, und die 1-2 Folgen nach der von mir genannten hab ich dann verpasst - war bestimmt ne Doppelfolge mit dem Urlaub...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 10:53:58
Ich glaub das war ne doppelte, jep  ;)
Die haben das komplette Hotel unterhalten, da sie ja alle nicht leise reden  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 10:57:30
Na ja, wo Mudder Wollny auftaucht, da ist nix mit Ruhe :lol:

Haste mal die Folge gesehen, wo sie auch im Urlaub waren und die Alde ihre Käsesticks haben wollte?
Dann bestellte sie "Cheese Fries" und bekam natürlich auch genau das - Pommes mit Käse überbacken :D
"Bäääh ich mag doch garkeine Pommes! Na ja, ich ess dat jetzt, will ja nicht unhöflich sein" so ungefähr :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 13:34:26
Nee, die kenn ich leider nicht. Fries halt  :lol: :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 13:40:46
Die Mudder Wollny hat ja so ne Sucht, die backt sich einfach immer so Gouda Schnipsel zuhause im Ofen...
und sowas wollte die dann da im Restaurant bestellen.... :lol:
"You got ääääh Cheese Sticks..Cheese Fries"
"Oh no but we can make it just for you"
Na DIE hat sich gefreut :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 16:39:31
Die backt Gouda Schnipsel im Ofen ?  :shock: :D
Naja, warum nicht... schmeckt bestimmt super  :lol:

Die is echt zu geil und ihr Männe hat auch nen kompletten Watschen weg  ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2012, 16:44:45
Die backt Gouda Schnipsel im Ofen ?  :shock: :D
Naja, warum nicht... schmeckt bestimmt super  :lol:

Die is echt zu geil und ihr Männe hat auch nen kompletten Watschen weg  ;)

Jap die ist total süchtig danach - und das der Mist ansetzt muss ich wohl net erzählen :lol:
Die backt sich da wohl jeden Tag 2-3 Bleche von :lol:

Der Vadda Wollny hat fast immer die Ruhe weg.
Letztens hatte der irgendwas aufgebaucht, Schrank oder so. Die Olle geht vorbei und latscht ihm erstmal voll auf die Hand...
und er sagte sowas wie "Aua, aua, da tritt einem noch so'n Walross hier auf die Hand!"
Und Mutter Wollny natürlich: "Junge isch geb dir gleich Walross"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 08:17:22
Gestern bin ich beim Zappen bei RTL hängengeblieben ...
"Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos!"

Ich hab mir den Spass mal gute 10 Minuten angekuckt und habs dann nicht mehr ausgehalten.
Ich finde diese Frau SOWAS von arrogant, überkandidelt, hochnäsig und klugscheisserisch...
geht garnicht! "Ernährungscoach" ist die also, aha ... .in den ersten Minuten wirkte das eher so, als wäre sie die neue Super-Nanny! Mit ihren ständigen Kommentaren über die kleinen Kids der Familie etc.

Boah ehrlich, der Alten hätt ich stundenlang in die Fresse kloppen können  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 08:20:21
 :D

Zu den Wollnys:
Haste gesehen, wo der Junge von denen die Rapper-Gangsta-Styloz zuhause hatte ?  :lol:
Danach Mudder: "Isch weiß jetz, was Rap is, was der Junge da machen tut"  :D


Alexa  :D
Guck ich auch ab und zu mal und ich find die schon sympatischer als die Super Nanny.
Die soll sie anscheinend ersetzen aber mehr auf der Ernährungssseite  :lol:

Was die erzählt ist schon ok so, der Kleine gestern hatte ja ne Wampe hängen und das mit 1 Jahr.
Haste mal gesehen, wie die Mutter früher ausgesehen hat ?  :shock:

Hach ja, ab und an muß es einfach niveaulos sein  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 08:23:07
:D

Zu den Wollnys:
Haste gesehen, wo der Junge von denen die Rapper-Gangsta-Styloz zuhause hatte ?  :lol:
Danach Mudder: "Isch weiß jetz, was Rap is, was der Junge da machen tut"  :D


Nee hab ich auch net gesehen :( Wie gesacht, ich hatte letztens 2 Folgen verpasst, das waren die bestimmt.
Sonst kuck ich IMMER :D :D :D :lol:

:D

Alexa  :D
Guck ich auch ab und zu mal und ich find die schon sympatischer als die Super Nanny.
Die soll sie anscheinend ersetzen aber mehr auf der Ernährungssseite  :lol:

Was die erzählt ist schon ok so, der Kleine gestern hatte ja ne Wampe hängen und das mit 1 Jahr.
Haste mal gesehen, wie die Mutter früher ausgesehen hat ?  :shock:

Hach ja, ab und an muß es einfach niveaulos sein  :D

Boah nee, die findest du sympathischer als die Supernanny, ehrlich?
Also bei mir ging die garnicht - ok die hat nen Gesicht wie ein Frettchen, aber dafür kann sie nix ... :lol:
Aber diese klugscheissende Art und wie sie die Leute von oben herab behandelt hat ... bäh.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 08:23:42
Ach so, wegen der Mudder:
Ich glaub garnicht, das die das wirlkich war auf den Fotos!! Geht doch garnet :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 08:40:41
Die Fotos waren der Klopper, das war sie sicher, hat man schon erkannt irgendwie  :D

Aber wenn ich nem 1-jährigen so einen Fraß vorsetze, is ja klar das so ne Ernährungstante dann bald Amok läuft  :lol:

Ich mag die jetz auch nicht unbedingt aber da gabs schon schlimmere
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 08:43:53
Die Fotos waren der Klopper, das war sie sicher, hat man schon erkannt irgendwie  :D

Fand ich sehr krass, haben die gesagt, wie alt die Fotos ungefähr sein sollten? Kann ja eigentlich net mehr als maximum 3-4 Jahre sein ...?

Aber wie kann man sich so extrem verändern, auch wenn man einiges zulegt??
Die schielt doch jetzt sogar :lol: Kommt das dann auch vom zunehmen oder wie...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 09:44:47
Wohl von der Schwangerschaft und das Essen wird ihr auf die Augen drücken  :uglywave:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 13:22:23
Roooooberrrt  :lol: :lol:

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/tv.aspx?cp-documentid=159539941
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:26:16
Hmmm, Fakt ist ja, das der Geiss Ende der 80er Uncle Sam verkauft hat und dafür sicher nen Haufen Asche bekommen hat! Danach machte er sich ja selbstständig und seitdem in Immobilien ...
Was der tatsächlich an Kohle hat - wer weiss es.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:29:04
Angeblich hat er damals so um die 140 Mio für die Firma bekommen ;) da wird schon noch wat dasein. RTL finanziert denen ja nicht das Leben mit Yacht, Häusern und Karossen en masse.

Achja, zählt die Abnehmscheiße auf RTL gestern abend auch zum Fliesentisch-TV? Wenn ja: Schuldig :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:30:17


Achja, zählt die Abnehmscheiße auf RTL gestern abend auch zum Fliesentisch-TV? Wenn ja: Schuldig :lol:

Alexa, die Schreckliche? ;)
SChau mal weiter oben, da hatten wirs heut schön drüber ;)
Die Alte ging bei mir GARNICHT.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:31:32
Geht bei mir auch nicht, aber ich reg mich doch so gern über Leute auf die nix gebacken kriegen - da bin ich da genau richtig :lol: ganz hab ichs net gesehen, nur zwischendurch immer mal.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 13:32:11
Fliesentisch-TV, du Kreuzotterbimmser  :D

Ja, beim Geiss weiß man nicht so recht. Da kommt einem schon vieles sehr gestellt vor.
Soll er machen, is mir eh egal, fands nur mal wieder lustig was da MSN, die BILD im Netz, so schreibt  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:35:24
Die wissen ja auch grundsätzlich immer bei JEDEM Menschen auf der ganzen Welt, was die an Geld haben/verdienen ect. - ich glaub das alles hinten und vorne nicht ;) die haben ihre Schäfchen schon im Trockenen, egal was BILD, Explosiv oder Prominent so "wissen".

Kloar is das Fliesentisch-TV - achja, gestern mittach lief beim Zappen kurz Mitten im Leben - dazu kann ich nur sagen ACH DU SCHEISSE! Wenn bei den Darstellern zumindest mal Hartzer Niveau da war - nun ist es leider (sorry liebe körplich und geistig benachteiligte Menschen) wirklich im Heim für behinderte Menschen angekommen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:35:43
"Cordon Bleu mit Rotkohl und Kroketten"
"Gibts das öfter bei euch?"

:uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 13:37:20
Das war die Alexa von gestern  :uglylol:

"Jaaa, das machen wir schon sehr oft"  :lol:
"Da sind null Vitamine und Mineralstoffe drin"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:37:51
Hömma, dat war 1 A TK-Kost ausm Feinkostregal! :lol: ich fands nur geil, dass dann Alexa wat gesundes kocht und haut die TK-Erbsen aufs Parkett :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:39:54
Hömma, dat war 1 A TK-Kost ausm Feinkostregal!

Gut und günstig :D
Ist ja auch grundsätzlich kein Ding, hol ich auch mal ... aber die futtern ja scheinbar 4mal die Woche das Gleiche!
Vor allem nichtmal ne Soße dazu??

Und die Kombination Cordon Bleu, Rotkohl, Kroketten find ich jetzt auch allgemein nich sooo passend :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 13:42:09
TK-Erbsen sind echt nicht schlecht, da sagt sogar ein Ernährungsberater, daß man die bedenkenlos verarbeiten kann, da noch alles drin ist was drin sein muß.

Klar is frisch immer besser aber auf deren Niveau gestern waren TK-Erbsen ja die absolute Vitaminbombe  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:44:11
Mich nervt nur immer, dass diese ganzen "Wohlbeleibten" erzählen sie machen kaum was falsch, essen gut und es liegt am Stress, dass sie dick sind... ja ne is klar!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:45:11
Na ja, die Gute hat sich beim Mittagessen allein schon 3 Gläser Cola reingezogen - muss man mehr sagen?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:50:51
Die hat doch meine ich gesagt, dass sie JEDEN TAG so ziemlich 8 oder 9 Gläser reinhaut :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Darkchylde01 am 16. August 2012, 13:52:25
Also wenn ich hier so mitlese, bin ich froh, dass ich seit Jahren gar kein TV mehr schaue. Ich glaub da verpass ich nix ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:53:21
Aaaaaber so hat man auch weniger Gesprächsthemen!
Ja ja ich weiss, hier möchte man garnicht mitreden, passt schon!! :D

Hauptsache die drei lustigen Vier haben ihren Spass :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 13:55:55
Och verpassen tut man nix, das tut man aber auch nicht, wenn man so manchen Film anschaut :lol:

Ich bin wie gesagt kein glühender Verfechter von der Scheiße hier - man kommt aber ja nicht mehr drumherum :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 13:58:25


Ich bin wie gesagt kein glühender Verfechter von der Scheiße hier - man kommt aber ja nicht mehr drumherum :lol:

Bin ich ja auch net, aber manches schau ich ehrlich gerne mal nebenher - da muss man sich net gross konzentrieren und hat was zu lachen :)

Ich bin auch voll bei Oli, was die Wollnys angeht - da schreit jeder, der diese Leute mal kurz sieht, sofort los, dass das Voll-Asis sind. Das ist nicht so!! Sie reden asi, sie sehen teilweise asi aus - aber sie kümmern sich umeinander, das ist für mich ehrlich ne ziemlich liebevolle Family.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 14:00:50
Also bei denen hat mir die Vorschau schon gereicht :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Stubs am 16. August 2012, 14:04:46
Die Wollnys sind mir zu normal ... ich steh voll auf die Frauentausch-Scheiße  :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 15:25:13
Wenn man sieht wie die bei Frauentausch miteinander umgehn, da guck ich mit Toby viel lieber die Wollnys  :D
Sind echt herzensgute Menschen mit nem ordentlichen Rassel an der Bimmel aber einfach geil  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 15:27:25
Für FRAUENTAUSCH hab ich letztens erst wieder nen Trailer gesehen ... mit so ner Transe, die zu ner Familie kommt und die Kinder heulen direkt, weil sie Angst vor dem Es haben!!

Meine Freundin so: Ich glaub, ich muss auch mal Frauentausch kucken!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BITTE NICHT :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 15:29:02
Lass sie BLOSS nicht, die Frauen eignen sich nur blöde Verhaltensweisen von den Dinger an, die da über die Flimmerkiste schreien und blubbern!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2012, 15:29:47
Und am näxten Tag findet man ne Monatspackung Erdbeerkäse in seinem Kühschrank vor, so siehts nämlich aus!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2012, 15:30:28
UND Leberwurst! Die hat nämlich auch Vitamine!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. August 2012, 15:45:17
Ich glaub da hol ich mir leiber die DVD-Box von den Wollys als daß ich Frauentausch gucke. (sorry, Sascha  :D)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 21. August 2012, 10:56:02
Neuester Tiefpunkt: Go West.
Wurde ja im Basg Fred schon angesprochen.

Und dann kam es: Kein Plan wie das genau heißt "Die L... (Name entfallen) erobern Amerika" oder so!??? Da is ein kleinwüchsiger Assler mit Schimmelfresse aus dem Osten mit seiner Olga, die aussieht wie der Tod auf Schuhen, in Amerika unterwegs, und wohnt bei einem langhaarigen "Unternehmer". Der will dem kleinen Arschloch nen Job verschaffen, allerdings ist der Wichser nicht gewillt auch nur IRGENDWAS zu machen, meckert nur rum und labert unverständliches Zeug. Klar, mit dem Dialekt und mit der Mundruine...

Wer sowas überhaupt ins deutsche TV bringt gehört gesteinigt! Ich hab gute Lust die Sender mal anzuschreiben - sorry! Aber die Privaten bringen nur noch selbst produzierte Sendungen mit Hatzer-Asozialen, die dafür 500 Tacken kriegen und ihr hohle Palaver in die Kamera sagen dürfen. Obendrein sind mir nun schon mehrfach DEFINITIV Behinderte aufgefallen, die in solchen Sendungen - meiner Ansicht nach - vorgeführt werden!

ALTER; das habe ich gestern beim Telefonieren auch nebenher laufen gehabt.
DAS ging gar nicht mehr und war erneut ein Tiefpunkt zum Thema TV Ethik.

Mann, der Typ war nicht nur körperlich behindert sondern auch noch geistig zurückgeblieben und obendrauf auch noch hässlich und natürlich ein Ossi um dem letzten Klischee noch eins draufzusetzen.
Das war die reinste Vorführung und ethisch einfach nimmer vertretbar.

Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
Könnte auch kotzen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 21. August 2012, 11:50:42
Zitat
Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
Könnte auch kotzen.

Ist so, scheiß Westerwelle.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 11:56:27
Also tiefer als das GO WEST kann es nix mehr geben im TV !
Wenn man da zugibt, daß man es gesehen hat, kann man demjenigen eigentlich nur Alles Gute für die Zukunft wünschen  :lol:

Die armen Amis, die sich da echt Mühe gegeben haben und sehr gastfreundlich waren
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 14:20:26
Von diesen Liebischs hab ich nur paarmal Werbung gesehen, das reicht mir schon :lol:

Ich hab gestern wieder nur THE WOLLNYS geschaut. :lol:

Sind ja wieder mal inne Türkei gefolgen mit der ganzen Bande.
Vadda Dieter wollte diesmal nen Kultur-Urlaub draus machen.

Geilster Spruch für mich diesmal -
Dieter: "Die haben da so tolle Sachen, unter anderem ne Ruinen Stadt."
Sylvia: "Ruinen, Ruinen. Ruinen ham wa hier auch, fahren wa einfach in die Abriss Gebiete" :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 14:23:43
"Steine liegen bei uns auch rum"  :lol:

"Wir sind beim Barber"
"Eh, können sie mir helfen ? Ich such den Barber, wer is das ?"
 :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 14:25:15
"Steine liegen bei uns auch rum"  :lol:

"Wir sind beim Barber"
"Eh, können sie mir helfen ? Ich such den Barber, wer is das ?"
 :lol:

Dann schicken sie ihn im Hotel nach unten zu dem Haus-Friseur...der versteht kein Deutsch :lol:
"Sind sie der Barber? You - Barber?
"ähm Yes?"
"Ja - wo ist meine Frau???" :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 15:07:00
Hiaha, ich hab auch gelacht  :D
Die schaffen es einfach immer wieder aus ner Kleinigkeit nen Brüller zu machen  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 15:11:09
Also der Dieter nervt aktuell fast ein wenig mit seinem ständigen "den Kindern was beibringen", aber seine Intention dahinter ist ja schon richtig.

Letztes Mal wollte er doch den Kids seinen kleinen Kräutergarten erklären, mann waren die interessiert :lol:
Da war er auch leicht angepisst :D

Aber geil war gestern auch noch, als er die Bande mit dem Essen verarscht hat.
"Probier das mal"
*kau kau kau*
"Weisste eigentlich, woher das kommt? Aussem Rücken, das sind Nierchen"
*kotz*
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 15:19:22
Ich glaub das macht der nur so extrem wegen TV und so ;)

Jaa, die Nierchen  :lol:
Da haben die Türken alle dumm geguckt als die Kleine Iiiieh gerufen hat  :D

Aber anscheinend haben die echt nur 1 Urlaubsziel
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 15:31:02
Jap aber ich frag mich trotzdem, wie die sich so nen Urlaub leisten können ;)
Die Hotels sehen immer echt gut aus, das ist kein Dreck, auch die Zimmer gestern, nicht übel!!
Und das für so ne grosse Sippe - den bekloppten Peter nehmen sie ja auch immer mit.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 15:40:17
Auch da denk ich, das wird wohl vom Sender gesponsort.
Was macht der eigentlich beruflich ?

Der Peter is mal die Oberschlaftablette, dem hätt ich schon längst mal die Glocken geläutet  :D

Und wenn die Sarafina mal älter ist.... hmmmm  :lol: :uglywave:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 15:43:07
Ich glaub der Dieter ist Frührentner??

Also die Sarafina legt aber in letzter Zeit einiges an Gewicht zu, hab ich das Gefühl :lol:
Die ist schon zu lange mit dem Schnarcher Pedder zusammen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 15:46:45
Das könnt hinkommen, denn von nem Job ist ja nie die Rede.

Ja, gut essen tun sie aber alle. Die haun ja rein zum Teil, ohne Rücksicht auf Verluste  :lol:
Dünn sind se alle net  :D

Hast du mal das riesen Schild bei denen am Haus gesehen ? Das find ich echt übertrieben aber die stehn wohl drauf jedem zu zeigen, daß sie ne komplette Fußballmannschaft sein könnten
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. August 2012, 15:50:57
Jap, aber auch da könnte man evtl. sagen oder vermuten, dass das von RTL2 so "gewünscht" ist, kein Plan ...
Auch, das auf dem VW-Bus riesig "Das Wollnymobil" steht, inkognito biste so nie unterwegs..
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 15:55:47
Das sind schon komische Dinger aber anscheinend zahlt der Sender echt gut ;)

Großfamilien haben es ja eher schwer in Deutschland und im Urlaub sowieso. Da würd ich das nicht auch noch so raushängen lassen.

Aber, ich glaub ich mach mir wieder zuviel Gedanken um so nen Trash  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 21. August 2012, 16:52:31
Ich kuck hin und wieder DerJugendknast auf RTL2, ist eigentlich eher solala die Sendung nur für mich halt aus beruflicher Sicht recht informativ, was dort anders/besser/schlechter ist als bei uns.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 21. August 2012, 18:01:59
Bist du Vollzugsbeamter?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 21. August 2012, 22:20:17
Ja, also pass bloß uff!  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 22. August 2012, 11:36:48
Cool, war mal mein Berufswunsch :D

Na? Na? Stimmts was man über Gefängnisse sagt?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 22. August 2012, 23:34:48
Herr im Himmel, da läuft gerade "Die Mädchengang"... Wenn die Gossenkinder ihren ranzigen Hals aufmachen und konsequent das "ch" aus dem Sprachgebrauch tilgen ("Isch"), möchte ich einfach nur noch stumpf reinschlagen. Chirurgischer Raketeneinsatz kommt mir da in den Sinn. Hatte Dr. Decker in "Cabal" doch recht?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2012, 23:38:23
Da lob ich mir doch eher "Schluss mit Hotel Mama", da wird den Bratzen meist richtig schön der Arsch aufgerissen :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 23. August 2012, 01:02:51
Mit der Sendung "Schluss mit Hotel Mama" hatte mein Vater immer gedroht, wenn ich nicht bald ausziehe. :lol:

Cool, war mal mein Berufswunsch :D

Kein Bock zu arbeiten oder watt?   :twisted:

Na? Na? Stimmts was man über Gefängnisse sagt?

ja

:D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2012, 01:08:33
Mit der Sendung "Schluss mit Hotel Mama" hatte mein Vater immer gedroht, wenn ich nicht bald ausziehe. :lol:

Und, hat das gewirkt??
Du hättest das doch sicher locker durchgezogen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 23. August 2012, 01:12:38
Der Unterschied zu den ganzen Muttersöhnchen in der Sendung - ich wollte ja auch immer raus, schon damals mit 18 aber es ging ja nicht wärend des sinnfreien Studiums.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2012, 23:54:57
Grad läuft das "Best Of" von Lloret :lol:

Die fertige Ruhrpott-Crew, ja ja :D
Man kann sie nur hassen oder lieben, aber ohne Scheiss: So sind die Ruhrpottler, asi aber doch liebenswert, ich bin auch so ;)

Grad ham se die Disco saubermachen müssen, Jerome im Klo: "Boooh Alter da hat ja voll einer nen Hanky drin gelassen"  :uglylol:

Edith sagt: "Ist dat nass hier, welche von euch Dosen war wieder zu feucht"  :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 24. August 2012, 00:27:38
, asi aber doch liebenswert, ich bin auch so ;)

assi - ja! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2012, 00:31:47
Komm du mir nochmal nach Hause!! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 24. August 2012, 00:40:45
Das werd ich auch aber nicht wegen dir sondern wegen den Parker Lewis DVDs.  :whistle:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 24. August 2012, 08:59:51
Hab ich natürlich voll verpasst gestern  :bawling:
Leeeooooo  :D

Aber das mit dem Hanky hab ich schon gekannt  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2012, 16:49:13
Hab ich natürlich voll verpasst gestern  :bawling:
Leeeooooo  :D

Aber das mit dem Hanky hab ich schon gekannt  :lol:

War eh nur ein Zusammenschnitt der Folgen, ich kannte auch schon alles. Hast nix verpasst.

Schaut einer eigentlich auch noch die Topfgeldjäger mit Henssler? Wenn ich es einrichten kann schau ich es fast immer, besonders in den Wochen, wenn ich Spätdienst hab ;) Da muss ich gegen 16 Uhr los und schaue davor immer die Sendung.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 27. August 2012, 08:27:10
Mit dem Koch Henssler ? Den Typen kann ich seit letzter Zeit absolut nicht mehr ausstehn. Sowas überhebliches und arrogantes brauch ich nicht. Mit seinen kurzen Lachstößen, die er immer ablässt und seine Art und Weise über andere, Nicht-Köche, zu reden... einfach zum Deppen mutiert  ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2012, 22:41:56
Hat einer noch das Duell um die Welt mit Joko und Klaas geschaut?

Meine Herren, die geben es sich RICHTIG dreckig :lol:

Selbst wenn man die beiden nicht leiden kann, kann man sich an dem ein oder anderen Video absolut erfreuen.

Ich sag nur "Nasen Blasen" - Joko kurz vor der Ohnmacht :D

Winterscheidt kriegts aber echt scheinbar immer besonders dicke ab - in der ersten Show durfte er doch diese Chilli-Schoten fressen ...  :uglylol: Das war auch Hardcore.

Wo Elton und Simon aufhören fangen die Beiden erst an.

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/clip/1910170-studiospiel-nasenblasen-1.3321633/
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 04. September 2012, 05:27:11
Von mir aus können sich die beiden gegenseitig das Hirn mit dem Staubsaugen aus der Murmel ziehen. Das passt dann auch zur angepeilten Zielgruppe.

...und Pro7 war mal so ein tolller Sender...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 04. September 2012, 07:34:39
Och, Joko und Klaas finde ich auch sehr witzig :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 04. September 2012, 07:47:59
Heute gibt's wieder die totale Dröhnung: Erst die Kratz-Dokusoap und dann Goodbye, Deutschland
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. September 2012, 07:59:19
Joko und Klaas... die gehn mal so gar nicht bei mir.
Dann lieber Elton vs. Simon und die auch nur, weil Simon dabei ist  ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 05. September 2012, 05:39:00
Elton... Ich krieg Ausschlag, wenn ich den sehe und frag mich immer, warum man heutzutage NIX können muss, um STÄNDIG im TV zu sein. Aber Prostitution7 hat ja Raabs Kolben bis zu den Nieren im Hals...

Lieber lass ich mir ohne Narkose die Eier ins Genick tackern...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 05. September 2012, 16:09:55
Also "Schlag den Raab" seh ich ganz gerne... aber sonst brauch ich ihn auch nicht ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 12:19:12
Also ich mochte Joko und Klaas bei MTV schon, und ich guck ihre Sendungen auch. Elton mag ich ebenso, und die Raab-Dinger schau ich auch oft an, wenn auch fast nie ganz, weils mir zu lang dauert. UND ich sage Joko und Klaas werden noch ganz groß rauskommen. Die waren schon für Wetten dass im Gespräch, und die öffentlich rechtlichen haben schon Interesse angemeldet sie auf jeden Fall für was anderes zu nehmen.

Unterhaltsamer als jeder Klatschko-Boxkampf sind die allesamt allemal ;) :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. September 2012, 12:21:21
Kuckst du "Das Duell um die Welt"? Haste die letzte Ausgabe gesehen?
Mit dem Nasen-Blasen (siehe Video)??
Die sind SO krank :lol:

Wenn die Jungs WETTEN, DASS...bekommen hätten ... ich hätte es ab da regelmässig geschaut.
Nur mit Markus Lanz ist die Sendung für mich total gestorben.

Am WE lief "1, 2 oder 3 - Die Jubiläumsshow".
Hab mich gefragt, was das wieder soll - normal moderiert Elton die Sendung!!
Aaaaber hier war es ja eine Samstag-Abend-Show.
"Ihr Moderator: Jörg Pilawa" ... immer die gleichen Fratzen bei den öffentlich-rechtlichen.
Hab sofort umgeschaltet.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 12:35:45
Die hätten auch Oli Welke nehmen können für Wetten dass, alles is besser als Lanz :D und ich LIEBE die HEUTE SHOW Freitag nachts :lol:

Jo ich guck Duell um die Welt, und das rockt! :uglylol: Wrestling in Mexiko war sowas von SAUgeil!!! :D Die Senundg mit Pilawa war SCHEISSE! Zumal das ne Kindersendung is, dann bring ich sowas um 20:15 und mach ne Promiparade draus!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. September 2012, 12:38:59
Jo in Mexiko, wo Joko auf die Hucke bekommen hat :lol:

Ich sags ja, Joko kriegt es irgendwie immer besonders dicke ab!!
Er übertreibt es aber auch teilweise mit den Provokationen, ich sag nur beim Rollstuhl-Rugby :lol:

Krass war auch das "Baden im Ganges" von Klaas...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 10. September 2012, 12:41:10
Heute gibt's übrigens endlich wieder neue Folgen von den Geissens. Und da ich immer gezwungen werden das zu schauen....
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. September 2012, 12:42:01
Heute gibt's übrigens endlich wieder neue Folgen von den Geissens. Und da ich immer gezwungen werden das zu schauen....

Hör uff :D Erst "endlich neue Folgen" und dann "gezwungen", ja ja :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 10. September 2012, 12:43:02
Nee, echt jetzt.
Dafür gucke ich dann morgen wieder die Kratz-Soap und Goodbye, Deutschland
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 12:49:02
Kratz hab ich jetz auch mal gesehen, der Hesse-Kopp hat doch n Rad ab :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 10. September 2012, 13:19:06
Ja, aber der ist nicht unlustig - und seine Tochter finde ich echt mal leggar
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 13:26:39
Ne die Tochter is für mich voll das Mopsgesicht - die kannte ich aber schon irgendwoher, kann das sein!? Er is lustig, aber wie die alle vor dem Kuschen, das kanns doch auch net sein :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 10. September 2012, 15:19:37
Aber Sie hat geile Augen - und damit meine ich beide :sabber:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 15:27:49
Specktitten heißt das heutzutage :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 12. September 2012, 20:17:44
Eine Runde Scheisse:


So, und jetzt geh ich kotzen...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2012, 09:05:05
So wie der redet und stöhnt, is der wirklich in der drin :uglylol: sorry, sowas gehört verboten! Das ist Leuten was vorgaukeln und vorlügen! Den Typ kenn ich aber noch woanders her!? Ich schau das hier ja nie!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 13. September 2012, 18:02:49
Konnt ich nur zur hälfe sehen, mehr ertrag ich nicht, kann den aber auch nicht leiden bzw. das was er macht. Dann lieber das Tarot Kartenlegen. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2012, 22:44:21
RTL II ist ein Paralleluniversum der Fake-Reality, angefüllt mit arbeitsscheuem Gesocks und mentaler Leichenstarre. Kern-Aassis mit Brechreiz-Garantie.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2012, 09:01:09
Word!

Und das Beste daran, die Woche beim durchzappen sag ich im Augenwinkel .... WALTHER!!! Und ich sollte mich nicht irren, bei der asozialen Strandpommeranzenschau X Diaries is die olle Karrenbauer am Start :lol: tja, irgendwo muss die Kohle herkommen, wenn Hartz 4 nicht mehr reicht
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 11:40:28
Schonmal jemand "Biete Rostlaube - Suche Traumauto" bei VOX gesehen?
Coole Sendung!

Besonders die "Moderatorin" Panagiota Petridou gefällt mir ausgesprochen gut!!
Sieht gut aus und hat ne typische Ruhrpottschnauze, nimmt kein Blatt vor den Mund :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1353321606_onlineImage.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1353321606_onlineImage.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1353321606_teaser_pp_01.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1353321606_teaser_pp_01.png)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2012, 11:51:11
Gestern gesehen :lol: ich HASSE die Olle
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 12:11:23
Gestern gesehen :lol: ich HASSE die Olle

Echt? Warum das denn? :D
Ich find die wenigstens mal nicht so gestelzt - das ist Ruhrpott Style du Pläte!

Der eine Typ so "Oh der Wagen hat die gleiche Farbe wie deine himmelblauen Augen"
Sie: "Boah laber mich net mit so nem Sülz voll" :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2012, 12:17:19
Die is mir zu männlich irgendwie - und die Sendung is eh SOWAS von gestellt ;) die nimmt Autos die NIX mehr wert sind, und kriegt dafür gute Wägen... ja ne is kla :lol: zudem "die Reperaturen kosten 1000 Öre" hmm das is zuviel "ich geb Dir 100 - ok gebongt" :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 12:20:42
Die is mir zu männlich irgendwie - und die Sendung is eh SOWAS von gestellt ;) die nimmt Autos die NIX mehr wert sind, und kriegt dafür gute Wägen... ja ne is kla :lol: zudem "die Reperaturen kosten 1000 Öre" hmm das is zuviel "ich geb Dir 100 - ok gebongt" :lol:

Männlich find ich die jetzt net, ok, ich müsste sie mal nackt sehen :D :D
Ja gut - LEIDER sind alle diese Sendungen heutzutage zumindest etwas gestellt ;)
Siehe auch "Mieten kaufen wohnen" ...

Die lassen da denk ich teils auch einfach ihre Beziehungen spielen und vieles geht einfach weil "das Fernsehen dabei ist".
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 19. November 2012, 13:08:19
Die is mir zu männlich irgendwie - und die Sendung is eh SOWAS von gestellt ;) die nimmt Autos die NIX mehr wert sind, und kriegt dafür gute Wägen... ja ne is kla :lol: zudem "die Reperaturen kosten 1000 Öre" hmm das is zuviel "ich geb Dir 100 - ok gebongt" :lol:

Männlich find ich die jetzt net, ok, ich müsste sie mal nackt sehen :D :D


Das ist doch eine Griechin, oder? Die ist bestimmt beharrter wie du und ich zusammen. Die willste dann sicher net nackt sehen - da kannste auch Planet der Affen gucken :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2012, 13:08:43
Ja aber SOWAS geht normal netmal mit TV ;) :lol: wir haben uns heute früh im Aufenthaltsraum wiedermal kollektiv über die Sendung aufgeregt :D da sind doch auch immer die 2 Autodoktoren am STart - auch zwei so dull labernde Pöttler!? Die finden auch immer SOFORT den Fehler, den alle Werkstätten Deutschlands nie finden würden :D

Jo das is die Kristidou oder wie die heißen tut :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2012, 13:53:33
Kristidou  :lol:


Die Sendung hier kenn ich aber seh ich mir nicht mehr an. Für mich auch reine Verarsche.
Panagiota geht aber ich wöllte die auch nicht. Zu energisch, zu Schraubermäßig, zu Selbstverliebt ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 13:55:18
Echt, ist die selbstverliebt??
Muss noch ein paar Folgen schauen, war gestern meine Erste :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2012, 13:57:24
Panagiota - das klingt für mich wie "der neue Fiat Panagiota - fahren sie ihn probe" oder auch "Panagiota mit Sahne, das Desserterlebnis"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2012, 13:58:15
Jo, klingt wie Pannacotta, stimmt :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 19. November 2012, 18:07:14
Panagiota - das klingt für mich wie "der neue Fiat Panagiota - fahren sie ihn probe" oder auch "Panagiota mit Sahne, das Desserterlebnis"

"Panagiota - Einsteigen und wohl fühlen"

oder eher:

"Panagiota - Schluckt eine Menge weg, wenn du richtig Gas gibst!"
 :new_silly:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 19. November 2012, 21:10:27
Panagiota - Sie parkt ihn überall rein und poliert alle Kolben fein!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. November 2012, 08:07:09
Panagiota - Sie parkt ihn überall rein und poliert alle Kolben fein!

Och na ja, bei mir dürfte sie ruhig mal parken, aber nen Parkhaus bin ich auch net :D :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 09:02:54
Sie darf bei Dir einparken!? Okaaaaay, ich wusste Du stehst auf Butt Plugs! :D

Wenn die gut was wegschluckt.... her damit
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. November 2012, 09:04:15
Butt Plugs?? WTF is ... nee, ich frag lieber net nach ... und googeln tu ich das auch net :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 09:06:13
http://www.amazon.de/tag/buttplug/products

Wieso, Ihr Einkaufsberater weiß... gibts auch bei amazon! :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. November 2012, 09:07:02
Wenn man scheissen muss aber grad net kann/darf, oder was soll das?? :D :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 09:07:55
Och naja ich denke je nach Umfang von dem Teil erübrigt sich der Vorgang des Weges allen Essbaren dann doch schon :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2012, 09:09:54
Ja, irgendwie hält sie selbst sehr viel von sich  :D
Wenn du die paar Mal gesehen hast, wirst du merken, was ich meine ;)

X-Diaries... alles Leute, die schonmal mitgemacht haben und jetz haben die letzte Woche auch noch den Oberinspektor Carsten Stahl eingeschleust auf die Insel  :lol:


Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2012, 09:12:21
X-Diaries is das, wo jetz auch Walther dabei is, oder? Zumindest sah ich die letztin beim Durchzappen mal da rumwandeln Zombie-like
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2012, 10:23:56
Ja, die war glaube ich vorletzte Woche dabei  :lol:
Echt zum eimern die Serie aber man guckt sie trotzdem immer wieder mal, weil sie einfach so ist wie sie ist  ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2013, 20:36:15
Yeeeah die "Lloret"-Crew kehrt zurück :lol:
Ab dem 31.01. gibt's ein Wiedersehen mit Emilio, Leo, dem Polen, Jerome und Co. :D :D :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2013, 09:55:31
Ach echt ?  :D
Das werd ich mir auch nochmal antun  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Januar 2013, 17:07:27
Ach echt ?  :D
Das werd ich mir auch nochmal antun  :lol:

Jap "We love Sölden" heisst es diesmal :D :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2013, 17:28:42
Nääää, oder?
Das ist jetzt n Witz?

hahahahahaa, ouhhh maaiiii dschiiii :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 23. Januar 2013, 19:19:53
Yeeeah die "Lloret"-Crew kehrt zurück :lol:
Ab dem 31.01. gibt's ein Wiedersehen mit Emilio, Leo, dem Polen, Jerome und Co. :D :D :D

Geeiijeel, wird geguckt! :applaus:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1358965121_561193_342914715796282_874205039_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1358965121_561193_342914715796282_874205039_n.jpg)

Meine debile Lache war übrigens Absicht 8) :D




 
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Januar 2013, 19:28:20
Aaalter wie du da ausschaust!! :D
Wo war das, Centro? :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 23. Januar 2013, 19:32:05
Limbecker Platz Essen. Im "neuen" Einkaufszentrum. Hab den aber inzwischen auch schon wieder mehrfach am Essener HBF gesehen :D Die scheinen ja alle irgendwie aus Essen zu kommen :lol: Leo zumindest auch und Lory Glory war sogar in der Parallelklasse meiner Freundin :uglywave:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Januar 2013, 19:34:10
Joar zumindest kommen ja alle aussem Pott, ich meine da kam auch wer aus Duisburg...
und der Maikiboy aus Dortmund...

Also Leo würd ich auch mal gerne begegnen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 08:33:31
Ich hab gedacht die Wiederholung von Lloret !? Sölden ?  :lol:
Hehe, das wird sicher geguckt  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Sniper am 24. Januar 2013, 09:46:52
Guckt hier noch wer "Traumfrau gesucht"?
Das ist inzwischen mein absoluter Favorit im Trash-TV, noch vor Frauentausch.  :D

Hier mal ein Eindruck, für die die's nicht kennen:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 10:03:04
Ich hatte gestern den Bachelor laufen  :lol:
Alter, was ein Knallkopp-Kram  :D

Da knutschen die Weiber untereinander  :kuss:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2013, 10:23:50
Da hab ich beim Durchschalten mal 10 Minuten geschaut..... das geht sowas von garnet... Der Typ is eine Flachzange von halbem Gehirn vor dem Herrn, und die Weiber hohler als ne Pfandflasche!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2013, 10:28:00
Thema Bachelor:   :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359019639_bachelor.jpg)

 :uglylol:

Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2013, 10:30:17
:uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 13:09:01
Die Bungaparty auf RTL Kosten  :D

Den "Bachelor" sieht man auf div. Internetseiten wenn er Werbung für Bekleidung macht. C&A und so  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2013, 13:16:26
So stellt man sich eine Bilderbuch Karriere als TV-Star vor.  :D
C&A Werbung auf Internet-Bannern. 
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2013, 13:22:53
Ich finds geil wie die immer Bädschälor sagen :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 24. Januar 2013, 13:46:37
Da hab ich beim Durchschalten mal 10 Minuten geschaut..... das geht sowas von garnet... Der Typ is eine Flachzange von halbem Gehirn vor dem Herrn, und die Weiber hohler als ne Pfandflasche!

Der Typ ist UNGLAUBLICH dumm. Das ist so ein Typ, der denkt er sei unglaublich smart und aalglatt, aber letztlich isser nur total künstlich und gestelzt. Der kann auch net mal richtig mit den Mädels reden, das wirkt immer total gestelzt und unnatürlich. Kann ich mir nicht anschauen.

Die Xing Antwort ist natürlich auch n Knaller :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2013, 13:55:28
Der stottert ja sogar, wenn er mit denen labert ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 14:02:24
Gut erkannt in "nur" 10 Minuten  :D ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2013, 14:41:49
Mehr hats dazu net gebraucht, da war grad ne Party vorm Rosenverteilen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 31. Januar 2013, 22:40:01
We Love Sölden läuft!! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2013, 07:59:25
We Love Sölden läuft!! :D

Ach so geht der Song also ... "....und nun geht Sie los, unsere Bolognese" :lol:

"Wie soll ich mit meiner Perle Schluss machen?"
"Mach es wie ein Mann! Schick Ihr eine SMS!"

:bunnylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2013, 09:29:53
Oh Mann, voll verpasst  :bawling:

Warum sagt hier keiner mal was vorher ??  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2013, 09:33:31
Boh gestern noch ne Stunde Model und Nerds auf Kotz 7 geschaut - (müssen) das is ja der Oberhohn von gespielter Scheiße!!! Das kann doch kein Mensch für voll nehmen!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2013, 09:35:06
Oh Mann, voll verpasst  :bawling:

Warum sagt hier keiner mal was vorher ??  :lol:

Du blindes Huhn ;)
Kannst dir aber auch online in der Mediathek anschauen, meine ich...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2013, 12:24:13
Stimmt, das klopp ich mir ma rein heute  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2013, 12:25:07
Stimmt, das klopp ich mir ma rein heute  :D

Der Emilio fickt direkt so ne Pole-Dancerin im Whirlpool weg :bunnylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2013, 12:28:08
Ich freu mich schon drauf  :uglyclap:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2013, 12:28:45
Und danach sacht er "Scheisse, ich hab meine Freundin betrogen" :lol:

und irgendwer, Maiki oder so "Ach, haben doch nur ein paar der Kameras gefilmt, nicht alle"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 01. Februar 2013, 12:34:51
Ich glaub die müssen in ihrem Leben auch nix anderes mehr machen.
We Love XYZ  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ed am 01. Februar 2013, 13:02:20
Boh gestern noch ne Stunde Model und Nerds auf Kotz 7 geschaut - (müssen) das is ja der Oberhohn von gespielter Scheiße!!! Das kann doch kein Mensch für voll nehmen!

Dito - musste es wegen Frau etwas anschauen. Hält man kaum aus.
Manchmal frage ich mich echt, wie TV Programm aussehen könnte, wenn es keine Frauen geben würde, die so eine Scheiße immer anschauen und ihre Freunde/Männer dazu nötigen...

Gespielt ist es nicht, aber eine ziemlich perfide Mischung aus scripted, inszeniert und platter Montage.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 07. Februar 2013, 20:15:53
Heute wieder Beauty and the Nerd und anschließend We love Sölden. Ein Traum :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2013, 08:49:45
Setz ein "Alb" davor! Ich hab mich dann gestern geflissentlich ins Bett verzogen und gelesen. Sowas von Fremdschämen... das geht mal so garnicht
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Februar 2013, 09:21:10
Ich hab gerade "we love söldner" gelesen... :D :uglylol:
Kenn ich alle zum Glück nicht.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 08. Februar 2013, 09:26:57
Gnaaaah, ich habs schon wieder verpasst  :lol: :uglywave:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 08. Februar 2013, 10:47:47
Das ihr überhaupt diese Sender einschaltet.....
kann gar nicht verstehen wie man sich freiwillig so quälen möchte. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 08. Februar 2013, 11:03:52
Das hat doch nix mit quälen zu tun, das unterhält ungemein  :D
Schalt halt mal kurz um von ARTE oder Phoenix auf den Sender und guck mal rein :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 16:10:00
Neuerdings schau ich ja liebend gerne Chauvinisten-TV aka "Der Bachelor" mit meiner Freundin. Einfach unterhaltsam :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2013, 16:22:09
Das is Fliesentisch-TV, Chauvinisten TV läuft auf Hustler und dem Beathe Uhse Channel ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 20. August 2013, 16:12:22
http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/biz/article1195929/Die-Fernsehstars-von-nebenan.html
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 21. August 2013, 10:01:55
Armes Deutschland - wiedermal...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2013, 20:49:11
Schaue grad Reality Queens auf Safari :D :D
Da ham se aber wieder ne illustre Gruppe zusammen, man man :lol:

Aber Kelly geht immer klar :thumb:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2013, 08:53:47
Ich habs im Halbsuff gestern noch teils "miterlebt" und ich hab gedacht ich lieg im Fiebertraum - meine Fresse! Und Kelly... mal ganz ehrlich unter uns Betschwestern: Ich hatte n Autogramm von der, was ich mir persönlich geholt hatte in den 90ern - was ich gestern von der sah war die personifizierte Dummheit.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 26. August 2013, 22:30:58
Kuck gerade "Schulz In The Box", ist bisher schon sehr trashig. Finds aber überraschend wie ernst und hohl die fuck4forest-Hippies sind, kein Vergleich mit der Mentalität der '68er wie ich glaube.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2013, 09:34:24
Argh das läuft schon!? Muss ich sehen :D Oli Schulz regelt einfach
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 02. September 2013, 16:25:52
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/abgesetzt-die-reality-queens-fliegen-nach-hause

 :lol: :D

Ohne Worte
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2013, 16:34:22
Vermissen werde es eh nur die 8,2% Marktanteil...
Keine Ahnung was die erwarten, kost ja "nichts" der Quatsch.
Wird vermutlich auch ums Image des Senders gehen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. September 2013, 17:09:04
Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)
Ich konnt gut lachen bisher und werd mir auch die letzte Folge reindröhnen :lol:
Diese Janina ist mein Hassobjekt Numero Ono.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 03. September 2013, 01:47:19
Jetzt weiß ich wer das T Shirt "Nur Fotzen Glotzen" haben sollte. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 03. September 2013, 01:49:00
Das Image ist Klo7 doch schon lange schnuppe. Kontinuierlich ist der einst beste Film- und Seriensender zum pulsierenden Scheisshaufen für Selbstdarsteller mutiert. Für die zählt schon lange einzig und allein nur die Quote. Und dafür muss man im stetig sinkenden Niveausumpf der Privaten die Limbostange schon langsam vergraben...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. September 2013, 08:15:13
Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)
Ich konnt gut lachen bisher und werd mir auch die letzte Folge reindröhnen :lol:
Diese Janina ist mein Hassobjekt Numero Ono.


Ich konnte auch schon viel lachen und nur deshalb geb ich mir sowas  ;)

Die Tialda mag ich schon lange aber der/die/das Janina ist echt das Letzte  :lol:

Und ich wußte vorher nicht, wer da so dabei ist, da kommt das BB-Sabrina um die Ecke  :shock:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2013, 09:42:04
Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)

Einerseits ja, andererseits sehe ich das Problem halt eher an Alternativen ;) deswegen mecker ich da auch bei allem rum. Kloar, ich KANN DVD schauen - aber ich hab nen TV-Anschluß, und kann da fast nix schauen, weil eben nur so ne gequirlte Kacke kümmt ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2013, 15:25:56
Jap ich versteh das schon, und ich will da auch nicht den Meckerer spielen, aber ich hatte den Fred hier damals ja für die Kucker und nicht für die Basher eröffnet ;)

Ich finds halt schade das es teils so hingestellt erscheint, als kucken sich nur Hartz IV Asis sowas an.
Oli und meine Wenigkeit schauen es z. B. weil es uns einfach auf eine, leicht perverse, Art und Weise amüsiert.

MICH persönlich nervt ein TV-Duell, das auf 4 Sendern gleichzeitig übertragen werden muss :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2013, 15:31:49
Höööööööööööy, etz will ich ma wat klarstellen hier! :lol: ich hab erst gemeckert, NACHDEM ich gekuckt hatte :lol:

"LEICHT perverse Art" find ick jut, ausgerechnet bei Euch :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2013, 15:33:02
Das muss man sich wenigsten eingestehen :p ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2013, 15:48:44
Höööööööööööy, etz will ich ma wat klarstellen hier! :lol: ich hab erst gemeckert, NACHDEM ich gekuckt hatte :lol:

"LEICHT perverse Art" find ick jut, ausgerechnet bei Euch :D
Pussies halt, kann ja nicht jeder SCHWER pervers sein, wie wir :D ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. September 2013, 15:54:07
Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2013, 15:55:08
Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:
Den Bachelor in weiblich gibts auch schon... oh Mann, aber ich bin ja schon ruhig ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. September 2013, 15:57:42
Hier, nur für dich  :D

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/wer-wird-die-bachelorette
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2013, 15:58:15
Der Oli würd sogar den Typ vom Gülcan Kamps begatten, wenn dafür die Weiber zurück nach Tansania kämen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 03. September 2013, 15:59:52
Ich glaub du hast Blubberwasser getrunken, du altes Schaukelpferd  :uglyfinger:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 04. September 2013, 00:39:42
Ich finds halt schade das es teils so hingestellt erscheint, als kucken sich nur Hartz IV Asis sowas an.

Das Niveau, womit man heutzutage aber seine Quoten machen will und Sendungen die gleichzeitig nurnoch dazu da sind den Zuschauer weiter zu verblöden, also das kann man durchaus in Frage stellen, ob ihr das nun seht oder nicht. Das geht auch nicht gegen euch. Ich würde auch ne TV Show verurteilen, wo es um Leben und Tot geht aber gäbs sowas würd ich garantiert täglich einschalten. Ich persönlich würd auch garnicht so sehr den Zuschauer verurteilen als den Sender oder die Show an sich, hab übrigens auch ne Episode von gesehen. Das Hirn mal auszuschalten kann halt sehr entspannend wirken aber es ist ja nun leider auch gleichzeitig ein Dauerzustand im dt. TV, gerade bei den Leuten, die RTL auf der Eins in der Fernbedienung gespeichert haben und KloSieben übernimmt das Verblödungskonzept mehr und mehr.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 23:11:53
Ich muss gestehen, dass -wen ich grade mal meine masochistische Seite ausleben muss- ich ganz bewusst und mit kalkül RTL's "Familien im Brennpunkt" bzw "Verdachtsfälle" einschalte um mich mit den geistigen Ausdünstungen von verbitterten Drehbuchschreibern berisseln zu lassen. Ab und an gebe ich dann einen (hoffe ich mal) geistreichen Kommentar zu diesen Vollblut Schauspielern ab, über den ich dann immer herzlich lachen kann.
:D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. September 2013, 00:11:29
Kontinuierlich ist der einst beste Film- und Seriensender zum pulsierenden Scheisshaufen für Selbstdarsteller mutiert.

Viel besser kann man es nicht ausdrücken.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 11. September 2013, 20:15:45
Ich habe gerade umsonst eine Rezi zu ner Hard Rock-Scheibe geschrieben, die mir genaugenommen gar nicht mal wirklich gefällt.
Dann gesehen, dass schon eine Rezi geschrieben wurde... es kotzt mich an... zum Entspannen gibt es jetzt:

Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 12. September 2013, 11:40:40
Am Freitag startet Promi-BigBrother und hier steht noch nix ?  :shock: :uglywave:

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/die-kandidaten-f%C3%BCr-promi-big-brother-stehen-fest-oder-doch-nicht

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news/sat1-will-mit-promi-big-brother-livestream-kasse-machen

Mit The Hoff ?  :lol:

Ich guck mal kurz rein aber ich glaub da bleib ich nicht lange dran  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2013, 11:42:03
Hassel is sich echt für nix mehr zu Schade :lol: ich hab den letzte Woche beim Comedy Roast gesehen, und das war schon unterste Schublade (ok, deswegen schau ichs ja :lol:)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. September 2013, 11:43:40
Hab ich heute gelesen, das Hoff dabei ist ... Alter :lol:
Der weiß sicher nicht, was er tut.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 12. September 2013, 11:50:34
Den Einzug seh ich mir mal an  :lol:
Semmelrogge brauch ich nicht aber mal sehen, wer sich da gleich zum Obersepp macht  :D

Ich wäre eher mal wieder für ein normales BB gewesen aber anscheinend müssen die ganzen F-Promis doch interessanter sein
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. September 2013, 11:54:19

Ich wäre eher mal wieder für ein normales BB gewesen aber anscheinend müssen die ganzen F-Promis doch interessanter sein

Jap, wäre ich auch für. Vielleicht das Format bisschen überarbeiten, wie es schon öfter der Plan war.
Und auch etwas kürzen, nicht wieder 3 Monate bis endlos. So maximum 2 Monate, 8 Wochen....

Dieses Promi-BB jetzt zwei Wochen lang find ich eher quarkig. Reinschauen werd ich aber auch.
Bei BB kam es aber immer darauf an, wie die Leute miteinander klarkommen und das einfach über einen langen Zeitraum hinweg, wie sich das entwickelt usw. Das ist in 2 Wochen eher schlecht :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 12. September 2013, 14:33:23
Seh ich auch so, man hat verfolgt wie sich Streits entwickeln usw.  :D
Das Beste fand ich eigentlich das Bauernhofartige, keine Ahnung welche Staffel das war.
Oder halt die komplett 1. Staffel  ;)

Mal sehen, wenn es ordentlich knallt untereinander seh ich immer mal rein. Wenn die nur dumm rumlabern hab ich besseres zu tun  8)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 12. September 2013, 14:58:53
Geht ein bißchen an die frische Luft.  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 12. September 2013, 15:29:49
Es regnet du Taubärchen  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 12. September 2013, 23:26:18
The Hoff wäre der einzige Grund, mal reinzusehen.
Der Auftritt in "Piranha 2" gehört mit zum witzigsten, was der Mann je gemacht hat und das ist nicht soo lange her!
"Fish Hunter!" Baby! :D  Unbedingt im O-Ton gucken.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 13. September 2013, 09:04:28
Der Auftritt is LEGENDÄR!!!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. September 2013, 09:23:34
Ach heute Abend um 20.15 Uhr geht's ja los ... ok der Einzug wird sicher wieder rausgezogen bis ins Endlose, amal nebenbei laufen lassen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 13. September 2013, 21:38:31
Kucks grad weil Stuttgard-Berlin zu langweilig ist aber ist schon arg schlecht bisher. einzig interessant ist für mich die Charakterblöße der Promis, s
Ist schon interessant wie sie in Wirklichkeit sind denn so lang verstellen kann man sich vermutlich nicht, also so "interessant" wie das Jungelcamp. Die ersten Fans im Publikum befragt, Jackie und Schakkeline, tja, da muss man nix sagen. :p
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2013, 08:10:22
Bah, ich habs auch versucht zu gucken und keine 20 Minuten durchgehalten  :lol:
Dieser Obervogel, der da zuerst eingezogen ist... nenene. Und dann noch der Pocher, der ständig was zum Labern hat.  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2013, 09:21:30
Ich hab auch mal kurz reingeschaltet, aber nach 5 Minuten war die Schmerzgrenze überschritten.... Semmelrogge ist nur noch peinlich, als ob man den vorm Bahnhof zusammengekehrt hat
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 28. September 2013, 00:07:37
Ich oute mich: ich hab mir jede Folge angesehen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2013, 11:21:41
Ich oute mich: ich hab mir jede Folge angesehen.

Und damit mehr als ich, min Fründ :D
Ich hab glaub ich 2 Folgen verpasst, weil ich auf Spätschicht war :D
Aber die wesentlichen Eskalationen hab ich mitbekommen.
Meine Hassobjekte Jan und Manuel sind ja zum Glück deutlich rausgewählt worden.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 28. September 2013, 13:20:24
Wobei Jan eine gewisse Basisintelligenz nicht abzusprechen ist. Er war auch teilweise bereit, einzulenken. Aber seine Sturheit stand ihm da im Wege.

Ich muss gestehen, dass mit Natalia nach und nach fast schon sympathisch wurde. Sie hat gelernt sich anzupassen, und so doof ist sie nicht mal. Da hatte Semmel ogar recht: mal ein Buch lesen, einen netten Freund... Die kann, wenn sie will.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2013, 13:24:50
Wobei Jan eine gewisse Basisintelligenz nicht abzusprechen ist. Er war auch teilweise bereit, einzulenken. Aber seine Sturheit stand ihm da im Wege.

Ich muss gestehen, dass mit Natalia nach und nach fast schon sympathisch wurde. Sie hat gelernt sich anzupassen, und so doof ist sie nicht mal. Da hatte Semmel ogar recht: mal ein Buch lesen, einen netten Freund... Die kann, wenn sie will.

Jap sehe ich ziemlich genauso. Natalia ist am Ende sehr überraschend, aber nicht von ungefähr 2te geworden!! Nach den Mobbingattacken im Haus war es schon stark, das sie dennoch durchgehalten hat.

Mein Fave für den Sieg wäre ja Mareijke gewesen, weil Jenny mir immer zu neutral war.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 28. September 2013, 16:00:51
Zitat
Mein Fave für den Sieg wäre ja Mareijke gewesen

Eklige, nervige, arrogante Furie  :confused:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2013, 08:56:33
Fave hatte ich keinen aber dafür einen Hass gegen den Jan mit seinem komischen Mützen und Viertelarschhosen  :lol:
Keinen Respekt vor dem Alter und derart selbstverliebt, das war echt zum Reiern. Manuel genauso, seh ich auch so.

Für mich war die netteste und sympatischste Person auch die Natalia ;)

Und dieses Internetbübchen... ich weiß schon nicht mehr wie der hieß... den hätten sie auch rauslassen können
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2013, 22:35:38
2 Minuten "Extrem schön - Endlich ein neues Leben"

Eine schreckliche, menschenverachtene Sendung!

Situation: Eine Frau mit zwei stark unterschiedlich großen Brüsten.
Die Familie steht hinter ihr, sie hat nen Mann und 2 Kinder und sie heult beinahe jedesmal, wenn sie im Bild ist. Die ist psychisch total am Ende.
Die merkt gar nicht, wieviel Rückhalt sie hat und. Der Makel muss natürlich behoben werden.
Danke an RTL2, denn Menschen mit Makeln sind anscheinend nicht lebensfähig. So kommt es einfach rüber.
Der Hammer ist, es gibt nicht nur den "nicht kosmetischen" Eingriff, nein, wenn der Metzger schon dabei ist, kann man ja auch gleich Bauch und Doppelkinn absaugen lassen. Endlich kann die Frau wieder glücklich sein... WAS FÜR EIN BULLSHIT!
Ich hab kein Problem mit Schönheitsoperationen oder gesundheitlich bedingten Eingriffen, aber dass einem hier vorgegaukelt wird, dass es nicht ohne geht, ist abartig.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2013, 06:22:42
"Extrem schön - Endlich Herrenmensch..."
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2013, 09:10:52
Also bei manchen die da mitmachen gehts wirklich nicht ohne :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2013, 10:22:39
Also bei manchen die da mitmachen gehts wirklich nicht ohne :lol:
:)

Schon, aber das Konzept und die Botschaft dahinter sind arg zweifelhaft.
Was sollen denn Zuschauer von geringerer Intelligenz denken, die ebenfalls körperliche Markel oder Beeinträchtigungen haben und sich nicht mal eben leisten können, das "korrigieren" zu lassen? Die bewerben sich bei RTL2 und merken, dass die denen auch nicht helfen können. Ich will nicht wissen, wo das hinführen könnte. Ok, alles Theorie, aber Pierre trifft mit seinem Kommentar schon ins Schwarze. Ich kannte die Sendung noch nicht und war vielleicht deshalb sehr baff. Alleine schon die traurigen Musikstücke und die Zeitlupen (typisches RTL2-Manipulationsfernsehen) vermitteln so viel schwarz/weiß-Denken.   
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2013, 10:32:23
Weißt ich seh das so: Wenn meine Fresse im Arsch ist, schreib ich an RTL. Wenn meine Hütte im Arsch is, schreib ich an RTL. Wenn mein Konto im Arsch is, schreib ich an RTL. Wenn mein Selbstbewusstsein im Arsch is, und ich krieg keine Alte - jap! Ich schreib an RTL! Wenn mein Urlaub im Arsch is, jawollo, dann schreib ich auch an RTL. Wenn mein Ego sonst irgendwie im Arsch ist, schreib ich auch an RTL - und wenn ich Bauer bin, sonstwie hässlich, dumm oder zurückgeblieben, dann wird mir ebenso RTL samt der dicken Vera schon helfen. Vielleicht schicken sie mir ja wie im dem Fall bei Dir auch gleich ein Abrisskommando für meine Fresse.

Sorry, aber die ganze RTL Gruppe hat zu 98 % Sendungen für Zuschauer von geringer Intelligenz - und das Geile daran ist: Die Zuschauer mit geringer Intelligenz dürfen das Programm auch noch mitgestalten! Hauptakteure in sämtlichen dieser degenerierten Sendungen sind sie ja schließlich selbst, von der Hausbau- Messie-Doku über die Anatomierestaurierungsnummern bis hin zu Verkupplungsshows unter geistig zurückgebliebenen und runzdummen Doku-Soaps - verzeiht wenn ich was vergaß. Was soll der Zuschauer von geringer Intelligenz da etwas lernen/differenzieren oder gar DENKEN, wenn er sich selbst im scheiß Assi-TV sieht? Eines mit Sicherheit: Räum Deinen Fliesentisch auf, sonst räumt Dir die dicke Vera mitsamt Wohnpanzer Wittler schneller die Butze lerr, als Du Bier und Fernie in der Hand hast! Wenns ganz blöd läuft, kriegst Du noch nen schwulen Bauer als Untermieter, der seine zurückgebliebene Schwestern an Pseudoreiche deutsche Stelzböcke in ausländischen Gefilden vermitteln will - wo? Natürlich bei RTL!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 02. Oktober 2013, 13:04:30
Zitat
Sorry, aber die ganze RTL Gruppe hat zu 98 % Sendungen für Zuschauer von geringer Intelligenz - und das Geile daran ist: Die Zuschauer mit geringer Intelligenz dürfen das Programm auch noch mitgestalten!

Andersrum: Ich schaue das und fühle mich direkt 3 Mal so intelligent :D (Ich hoffe mein Bildungsstand ist jetzt keine geringe Intelligenz  :twisted:)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2013, 13:15:50
Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2013, 14:04:19
Ihr seid alles Elends-Touristen und Gaffer.  :p
 :duckundweg:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Verdugo am 02. Oktober 2013, 14:29:32
Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D

Ich studiere, ich studiere zwar nichts richtiges, aber ich studiere :P
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2013, 14:42:19
Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D

Ich studiere, ich studiere zwar nichts richtiges, aber ich studiere :P

Also studierst Du quasi wie ein Gros der Studenten in Deutschland :lol: *duckundweg*
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2013, 16:39:40
Passt auch zum Thema:

Kleine Rezension zum RTL Katastrophen-Filmchen "Helden"

Zitat
So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

 :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2013, 19:00:02
Passt auch zum Thema:

Kleine Rezension zum RTL Katastrophen-Filmchen "Helden"

Zitat
So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

 :uglylol:

Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2013, 19:09:25
Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)

Erschreckenderweise hat mich das auch schon fast ein wenig neugierig gemacht. :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2013, 19:32:06
Lauterbach als kanzler, sieht aufm pic aus wie adolf mit glatze :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2013, 23:42:15
Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)

Erschreckenderweise hat mich das auch schon fast ein wenig neugierig gemacht. :D

Du Elends-Tourist und Gaffer! :uglylol: muhahahaha
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2013, 08:34:25
Gerade lief Werbung fur Privatdetektive im Einsatz:
"Realistische Fälle, authentisch erzählt"...
 :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Oktober 2013, 00:25:17
Sehenswert ... nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.

Sehr geil formuliert, jetzt würde sogar ich mir den Mist ansehen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2013, 09:26:35
Ganz ruhig Bloody! Das war nicht sinnbildlich dafür, dass Catterfeld zwischen den bergigen Schenkeln einer 180 kg schweren Lesbe verschwindet!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2014, 21:33:50
Gucke gerade DSDS. Ja... hier
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 19. Januar 2014, 19:04:20
Grad bei Shopping Queen angemeldet... :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2014, 08:12:42
Grad bei Shopping Queen angemeldet... :D


Echt jetzt ?  :shock: :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 20. Januar 2014, 08:42:17
Grad bei Shopping Queen angemeldet... :D


Echt jetzt ?  :shock: :D

Wenn Sie Ash nehmen werden die Einschaltquoten durch die Decke gehen :D Das wird EPIC werden :!:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2014, 11:03:14
Ich kuck es tatsächlich sehr gerne und bin eigentlich immer der selben Meinung wie Guido und da bei Promi Shopping Queen auch schon ein Kerl dabei war scheint es ja nicht unmöglich zu sein als Kerl mitmachen zu können. :D Hab auch schon die eMail bekommen, dass sie sich melden sobald ShoppingQueen meine Stadt für die Sendung wählt, bzw sich genug Kandidaten von hier gemeldet haben. :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2014, 11:21:40
Dann geb aber bitte umgehend Bescheid hier, das muß ich sehen !!  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2014, 10:25:45
Wenn Ash da wirklich mitmachen könnte, müsste man Guido danach doch einweisen!? Wo soll der sich soviele Kommentare zu ihm den herzaubern?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 22. Januar 2014, 20:33:58
BÄTSCHLER TIME!!!!!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2014, 20:36:25
Die Scheisse kuck selbst ICH nicht :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2014, 20:55:15
Ich hab auch Grad ein machtwort gesprochen, als ich aus der dusche kam. Da kriegt man ja schreibrechejakulationsdurchfall bei den grenzdebilen aushilfspornösen
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: blaubaum am 22. Januar 2014, 20:56:34
Allerdings :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 08:22:51
Die Scheisse kuck selbst ICH nicht :D


Da schließ ich mich mal an  :D

Ich nehm ja auch viel mit von den ganzen Formaten aber das übersteigt auch meine Schmerzgrenze.
Obwohl... die erste Folge seh ich mir immer an, ob halt was brauchbares dabei ist. So die ersten 20 Minuten...  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2014, 12:35:16
Ich oute mich mal wieder, der Ruf is ja schon längst ruiniert :D

Im Moment zieh ich mir gerne den Recall von DSDS rein, aber nur, weil die Jury so strunzhohl ist und ich die Alle gern mal mit der Harke kämmen würde. Besonders GAY One, die Thai-Transe zum Bahnhof Zoo.
Dazu Mietze Kotz und Marianne Alzheimer. MC Bohlen hat am Ende eh die Entscheidung. Wenn drei Leute sagen "Kandidat ist scheisse"  und Bohlen sagt "Gut", dann lässt man den oder diejenige auch in die nächste Runde.

Dann noch GNTM ...dat muss sein. Hübsche Mädels zicken sich an. Großes Entertainment. :D
Meine Fave-Girls sind Sainabou und Betty :D :D

Neu habe ich für mich entdeckt:
Detlef muss reisen :D

Der Choleriker aus Moers ist echt unterhaltsam. Hat das schonmal jemand gesehen?
Sein "Reiseleiter" gibt ihm immer schön fiese Aufgaben oder bringt ihn in unzumutbaren Hotels unter, damit Detlef noch mehr ausflippt als er eh schon tut :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2014, 12:38:23
Die anderen beiden guck ich zwangsgedrungen auch ab und an :lol: aber Detlef rockt :lol: den hab ich schon paarmal bewusst geschaut
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2014, 12:40:02
Ach Shit, die neue Folge lief ja schon Dienstag. Ich dachte Donnerstag...
Dann schau ich mir das Ganze im Stream an.

Die erste Folge in England war schonmal cool.

"Wir sind hier wirklich die Einzigen im Hotel"
"KLAR SIND WIR HIER DIE EINZIGEN!!!" :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2014, 12:40:58
Der Typ hat einfach eine Batsche, dennoch mag ich ihn, und vor allem seinen Köter - wie heißt der nochmal? Der hat doch so nen geilen Namen! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 20. März 2014, 12:41:25
Detlef hab ich mal kurz reingeschaut und mich gefragt wer der Schmock ist. Wer ist das? Und warum hat er so 'ne Show? :)
GNMT guck ich schon ewig nimmer - ich boykottiere so lange die Sendung bis Bruce zurückkommt!!! ich will Bruce!!!!!!!!!!!!! Drama Baby Drama!!!!!!!!!!1
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2014, 12:42:36
Der Typ hat einfach eine Batsche, dennoch mag ich ihn, und vor allem seinen Köter - wie heißt der nochmal? Der hat doch so nen geilen Namen! :D

Kai Uwe :D :D

@Sascha: Nee nee, Darnell nervt mich persönlich nur noch - deshalb schau ICH kein Supertalent mehr, unter anderem ;) Ich find das der Joop das alles Andere als schlecht macht im Moment bei Top Model.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 20. März 2014, 12:44:47
@Sascha: Nee nee, Darnell nervt mich persönlich nur noch - deshalb schau ICH kein Supertalent mehr, unter anderem ;) Ich find das der Joop das alles Andere als schlecht macht im Moment bei Top Model.

Ich mag die Klum halt nicht so wirklich - und Bruce war da immer das Highlight für mich :) Ich find den Typen einfach nur klasse.

Aber nu schreib mir ma wer der Detlef ist?? Ich hab da nur das Ende von gesehen, weil es vor Goodbye Deutschland lief. Da waren wieder die beiden Schwulen aus Gran Canaria und das komische Arschloch das immer seine Familien verlässt
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2014, 12:46:54
Der Detlef aus Moers ist bekannt durch "Ab ins Beet", später dann "Ab in die Ruine" und dem Ableger "Die Superchefs". Hat also quasi jetzt schon seite vierte Sendung auf VOX und damit die Katzenberger überholt :D

Ist ein Choleriker, der bei AB INS BEET durch seine Ausbrüche bekannt wurde.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2014, 12:53:12
Und er is die faulste Sau auf Gottes Erdboden, der bei allen Sendungen jeden hat arbeiten lassen - außer sich selbst :lol: und dabei hat er noch jeden cholerisch rumkommandiert inklusive seiner Olga
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. März 2014, 15:20:21
GNTM guck ich auch wenn es passt und ich hab da auch so meine 3 Babes, die ich echt goldig finde  :D
Nathalie, Nancy und Betty  :)


Ey, habt ihr mal den kleinen Pfosten da gesehen, der eben mit Family in den USA unterwegs ist ? Die Liebischs oder so ?   :lol: :shock:

Alter, kein Wort englisch und auch der Rest ist einfach nur zum eimern  :lol:

Die Taxifahrt hier...  :uglywave: :hammer:
http://www.rtl2.de/clips/go-west-familie-liebisch-erobert-las-vegas/video/4627-videos/20124-andreas-taxifahrt-extra-lange-version/
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2014, 15:50:08
GNTM guck ich auch wenn es passt und ich hab da auch so meine 3 Babes, die ich echt goldig finde  :D
Nathalie, Nancy und Betty  :)


Ey, habt ihr mal den kleinen Pfosten da gesehen, der eben mit Family in den USA unterwegs ist ? Die Liebischs oder so ?   :lol: :shock:

Alter, kein Wort englisch und auch der Rest ist einfach nur zum eimern  :lol:

Die Taxifahrt hier...  :uglywave: :hammer:
http://www.rtl2.de/clips/go-west-familie-liebisch-erobert-las-vegas/video/4627-videos/20124-andreas-taxifahrt-extra-lange-version/

Nathalie ist auch sweet, stimmt :D

Liebisch hab ich aus "Versehen" mal ein paar Minuten reingeschaut. Ich dachte, ich bin im Horrorkabinett.
Der Typ ist echt heftig...und ganz richtig zu ticken scheint der auch net ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 20. März 2014, 16:11:29
Nathalie ist genau mein Typ Frau  :D

Wer gar nicht geht ist diese Amidala oder wie die heißt. Und das auf keinen Fall weil sie farbig ist sondern weil sie ein Niveau und eine Gassensprache hat wie in der 6. Klasse  :lol:

Ich seh das nicht komplett oder regelmäßig aber Nathalie und Nancy sind es echt wert  :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. März 2014, 20:10:32
Hat eigentlich jemand "Take me out" geschaut?
Voll geil die Sendung :lol:
Romy :love: :love:

Gestern lief ja auch das Promi Dinner Dschungel Spezial Eins mit Larissa, Wendler, Angelini und Bendel.

Man man, wie unfassbar peinlich der Wendler wieder war!! FAKER Nummer Eins.

Larissa natürlich mal wieder die Geilste.....
"Wenn du das selbst gekocht hast, Hut ab. Wenn nicht....bist du die ärmste Sau" :lol: :love:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 24. März 2014, 21:46:27
Kuppel-Shows hasse ich wie die Pest...

Das Dinner hab ich allerdings verpasst, fuck...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. März 2014, 22:16:49
Das Dinner hab ich allerdings verpasst, fuck...


Gibts doch bestimmt bei Vox Now im Stream ... gönn es dir beizeiten, es lohnt sich :D :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2014, 09:18:57
Nächsten Sonntag is ja wieder Dschungel Dinner ;) ich habs auch verpasst
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2014, 11:39:45
Gestern lief ja auch das Promi Dinner Dschungel Spezial Eins mit Larissa, Wendler, Angelini und Bendel.

Man man, wie unfassbar peinlich der Wendler wieder war!! FAKER Nummer Eins.

Larissa natürlich mal wieder die Geilste.....
"Wenn du das selbst gekocht hast, Hut ab. Wenn nicht....bist du die ärmste Sau" :lol: :love:


Ich habs natürlich gesehen  :D

Larissa ist die geilste überhaupt, ich mag die immer mehr. Die sagt wenigstens was sie denkt und das auf eine echt drollige Art  :lol:

Und der Wendler... unbegreiflich. Kann nicht singen aber trällert ständig rum und wie er sich das Haus und alles leisten kann frag ich mich ständig. Behauptet steif und fest er hat selbst gekocht  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2014, 11:55:01
Wie der sich das leisten kann? Naja trotz allem hat der um die 250 Auftritte im Jahr, und wenn da wirklich jedesmal 5-7000 rumkommen + CD Verkäufe + Interviews blablablub... da kommt was zusammen ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2014, 13:21:16
Hat der denn echt 250 Auftritte ? Bei wem denn ?  :lol:
Und wer kauft denn seine CDs ?

Aber ist wohl so, kannste nix, mußte dich einfach überall in den Vordergrund spielen und halt das Beste draus machen
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2014, 13:40:34
Laut eigenen Angaben und denen ausm Netz hat er die wohl - wo auch immer :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2014, 14:14:04
"Sie liiiiebt den Diiiiidschääääj"  :rockband:

Unbegreiflich aber wohl wahr  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2014, 14:26:56
Das hast Du doch mittlerweile sicher als Klingelton! :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2014, 14:45:04
Der Vogel lebt in seiner eigenen Traumwelt, da holt ihn auch keiner mehr raus ....
Das er sich tatsächlich immernoch selbst als "authentisch" hinstellt ist der Witz schlechthin...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 25. März 2014, 21:01:03
Ob es TrashTV ist weiß ich nicht, aber schon irgendwie überflüssig: Rosins Restaurants
Es ist immer das gleiche, aber ich mag diese "Restaurants werden aufgemöbelt"-Sendungen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2014, 08:35:53
Also wen ich überhaupt nicht mehr sehen und ertragen kann, sind die Kochprofis !
Dermaßen selbstverliebt und frech, die würden sofort rausfliegen aus meinem Lokal.

Wenn die sich essen bestellen, alleine wie dumm die darauf rumkauen, ich warte immer drauf, daß sich endlich mal einer auf die Zunge beißt mit dieser überheblichen Kauerei.

Besser find ich auch die Küchenchefs oder den Rosin aber irgendwann hat man die ganzen Kochdinger auch satt  ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2014, 09:24:32
Ich mag die Kochdinger auch, aber wer sind jetz die Profis und wer die Chefs? :D Die mit Zacherl mag ich ganz gerne, vor allem den Baudrexel - die anderen sind mir viel zu arrogant. Rosin is ne coole Sau!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2014, 11:54:15
Die Küchenchefs sind Zacherl, Baudrexel und Kotaska- die mag ich auch sehr.
Besonders auch den Baudrexel, der is echt ok. Aber auch die anderen beiden sind einfach normal geblieben.

Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2014, 11:55:30
Dieser Oehler mit seiner öligen Birne is doch ein Arschloch vor dem Herrn! Die sind alle wirklich an Arroganz kaum zu überbieten! Für mich die ersten Plätze bei den TV Kochs definitiv Steffen Henssler und Frank Rosin!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2014, 12:01:41
Das hat bei denen auch schon lange nix mehr mit Kochen zu tun, das ist einfach eine Selbstdarstellung sondersgleichen.
Wenn ich so ein toller Koch bin, wie die sich immer hinstellen, dann bleib ich in meinen Restaurants und fahr nicht rum zu Lokalen die kurz vor der Insolvenz stehen und man da den Larry und putz die Leute runter. Wie die teilweise auf dem Essen rumhauen und das in den Tellern rumschmeißen ist echt zum Kopf schütteln.

Helfen ist ja ok, so wie das die anderen auch machen aber nicht mit dieser ewigen Arroganz.

Rosin mag ich auch aber den Henssler eher weniger. Seine Lache geht mir auch auf den Zeiger und da er jetzt das Ding vom Rach übernommen hat, wird der ganz schnell genauso wie Oehler & Co. !
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2014, 12:14:57
Ja ok die neue Sendung vom Henssler is scheiße! Die mag ich auch nicht, ihn als Typ aber umsomehr. Die Auftritte ohne Kochen von ihm sind super :D bei Ina Müller und ihm hats mich fast zerrissen damals. Seine Topfgeldjäger mit Rosin zusammen waren auch subba!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2014, 14:59:24
Die Küchenchefs sind Zacherl, Baudrexel und Kotaska- die mag ich auch sehr.
Besonders auch den Baudrexel, der is echt ok. Aber auch die anderen beiden sind einfach normal geblieben.

Ist einer von denen nicht Schalke Fan? :D
Ich meine, da öfter mal nen Schal oder Trikot gesehen zu haben.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2014, 15:54:02
Ist einer von denen nicht Schalke Fan? :D
Ich meine, da öfter mal nen Schal oder Trikot gesehen zu haben.

Ich glaube das ist der Kotaska  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2014, 15:57:27
Is ja auch eigentlich egal, die drei Jungs finde ich auch gut.
Die Anderen hab ich glaub ich echt nur einmal im Vorbeizappen gesehen....
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 26. März 2014, 19:54:24
Dieser Oehler mit seiner öligen Birne is doch ein Arschloch vor dem Herrn! Die sind alle wirklich an Arroganz kaum zu überbieten! Für mich die ersten Plätze bei den TV Kochs definitiv Steffen Henssler und Frank Rosin!

Bei mir ganz klar der Rach, was total seltsam ist, denn im richtigen Leben würde ich in so einer Situation glaub ich nicht gut klarkommen.
Aber grundsätzlich guter Mann.


Edit: gibt es das gar nicht mehr?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2014, 08:52:44
Edit: gibt es das gar nicht mehr?

Nein, das hat der Henssler übernommen ;)

Seine ständige Lache, dieses Gekeuche geht mir irgendwie auf den Keks

Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 27. März 2014, 20:22:45
Kuck gerade ARD, Helene Fischer, "Atemlos" aufm Echo 2014, puuh, echt bumsbar die Alte! Perfekter Körper, wenn das Rumgezappel nicht wäre, GEIL... teilweise...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2014, 10:46:09
Also rein optisch is die schon echt gut :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 28. März 2014, 12:37:57
Krasser Unterschied - ich finde die Kochprofis echt gut. Den Oehler finde ich null arrogant sondern eher bodenständig und recht normal. Der ist eigentlich mein liebster Kochprofi :)

Die VOX-Show dagegen geht bei mir mal gar nicht. Von der "Fairy-Queen" Zacherl krieg ich schon von der Stimme Durchfall und das letzte Mal war da noch so ein verhaltensgestörter Schmock mit Artikulations-Schwierigkeiten dabei. Ich mein der heisst Mario Kotaska.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Evil am 28. März 2014, 13:14:25
Gestern N8 so ne üble, abgedrehte SM/Fetisch/Domina-Doku auf RTL 2.  :hang:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 28. März 2014, 16:03:42
RTL 2 Exklusiv Reportage war das doch bestimmt, zeigen öfters mal Sachen aus dem SM Genre, Pärchenclubs und Bordells. Was haste gegen SM, ist doch ne nette Sache, egal ob aktiv oder passiv!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 28. März 2014, 16:32:45
Also mit SM kann ich auch nix anfangen, Ash :) Dann lieber erotische Massage oder Tantra oder so - das würde mich mehr interessieren.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Evil am 29. März 2014, 13:05:33
@Ash: Gegen SM überhaupt nix. Aber die Reportage war schon recht abgedreht. War mir dann irgendwann zuviel...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2014, 20:23:17
Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !

Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
Aber der erste Eindruck ist eher negativ.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2014, 21:28:40
Frauentausch - boah ist das langweilig
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2014, 08:54:51
Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 25. April 2014, 09:53:28
Kuck gerade ARD, Helene Fischer, "Atemlos" aufm Echo 2014, puuh, echt bumsbar die Alte! Perfekter Körper, wenn das Rumgezappel nicht wäre, GEIL... teilweise...

Da bin ich kürzlich bei einer Konzertaufzeichnung hängengeblieben. Optisch ist sie schon sehr sehr geil, ja. Aber das Konzert war an Künstlichkeit kaum noch zu überbieten, das war schon fast peinlich.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 25. April 2014, 09:56:05
Kochkram... Da schau ich höchstens mal bei "Grill den Henssler" (oder wie das heißt) vorbei, aber fast schon eher, weil ich Ruth Moschner irgendwie geil finde...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2014, 10:07:09
Puh, die Moschner find ich irgendwie sehr grenzwertig  :)
Und die Enie in der Jury auch mittlerweile. Die nervt mit ihren komischen Atrappen, die sie sich immer ins Haupthaar flechtet  :lol:

Der Hormann auch und Kallmund geht so. Irgendwie nervt Henssler da mit am meisten aber ich guck es trotzdem immer mal
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2014, 13:18:44
Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:
Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber alleine schon die ganzen Huddle-Besprechungen der Köche sind so was von albern und aufgesetzt.
Sympathisch finde ich da keinen von.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2014, 13:46:17
Das läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab. Blala, machts eure Hausaufgaben und tschüss.
Dann hocken sie draußen im Bus und labern wie abgelesen, machen ihre Späßchen und sabbeln immer den gleichen Kram.

Die Küchenchefs find ich da um einiges sympatischer
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2014, 21:41:05
Zitat von: sb.com
Super Nanny verletzt die Menschenwürde

Gericht bestätigt Einschätzung der KJM

Vor über drei Jahren kam die KJM (Kommission für Jugendmedienschutz) zu der Einschätzung, dass eine im Jahr 2011 ausgestrahlte Episode der RTL-Doku-Soap Die Super Nanny gegen die Menschenwürde verstoßen würde. Begründet wurde dies damals damit, dass in der beanstandeten Folge mehrfach zu sehen ist, wie eine Mutter ihre Tochter vor laufender Kamera anschreit, ihr Schläge androht und dies dann auch ausführt, während das Fernsehteam ohne einzugreifen daneben steht. Nach Meinung der KJM wurde das Kind in dieser Szene zu einem Objekt der Zurschaustellung degradiert.
Gegen diese Beanstandung reichte RTL Klage beim Verwaltungsgericht Hannover ein und argumentierte unter anderem damit, dass die Episode vor der Ausstrahlung von der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) für das Hauptabendprogramm freigegeben und kein Verstoß gegen die Menschenwürde festgestellt wurde. Laut Richter hat die Menschenwürde jedoch einen so hohen Rang, das Prüfentscheidungen der FSF korrigiert werden dürfen. Und so kam auch das Gericht zu der gleichen Meinung wie die KJM: die insgesamt 22 Gewaltdarstellungen verstoßen gegen die Menschenwürde. Besonders schwer gewertet wurde, dass die Szenen des Öfteren wiederholt und zuvor reißerisch in einem Teaser gezeigt wurden. Auch das oft fehlende Einschreiten des Kamerateams floss in die Begründung mit ein.
RTL überlegt derzeit, ob gegen das Urteil in Berufung gegangen werden soll.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 11. Juli 2014, 08:01:52
Nur Schade, dass die Dauer um zu dieser Einschätzung zu kommen (über 3 Jahre...  :lol: ) die Halbwertszeit solcher Trashformate bei weitem übersteigt.

Naja, immerhin wissen wir es jetzt nachdem die Serie schon lange abgesetzt ist.  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 09. August 2014, 23:54:16
Auf Klo7 läuft gerade "Crash Games". Was ist denn DAS für eine sinnlose Scheiße??? Unmoderatorinnen stehen unmotiviert auf dem Rasen in einem ohne Sinn und Verstand montierten Spielechaos, in dem irgendwelche Vollhartzer Sachen machen, die den Machern wohl für "Schlag den Raab" zu blöd waren. Der Kommentator salpetert einen unlustigen Scheißdreck vom Darm, durchsetzt von hahaha, zweideutig, haha, so lustig. Boah, fick dich Klo7, Hirne voller Kompost, was macht es da noch aus, mit Stuhlgang nachzuwürzen? Die Menschheit frisst jeden Mist und lacht noch, wenn man ihr satt auf den Teller scheißt. Würden sie 24 Stunden am Tag einfach nur eine Schüssel dampfenden Dünnschisses einblenden, das Niveau würde nicht sinken...

Wann übernehmen die Affen endlich die Weltherrschaft?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 10. August 2014, 00:46:29
Oh, "Himmel oder Hölle", noch so ein eitriger Pickel am Arsch der Niveau- Al-Qaida, formerly known as Klo7. Moderatoren mit weniger Profil als überfahrene Igel, und Kandidaten und Publikum werden in der Psychiatrie oder in Ausnüchterungszellen nach Studentenparties gecastet.

Ein wenig so wie Höflichkeitsbesuche auf Feiern, wo nur Leute sind, die man nicht ausstehen kann. Oder in der U-Bahn sitzen neben Verhaltensgestörten, die mit den Stimmen in ihrem Kopf reden.

Ich find es im Grunde ansprechender, mir eine Hautirritation blutig zu kratzen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2014, 11:24:10
Warum schaust du den Mist auch immer? :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 10. August 2014, 11:53:03
Was heißt hier "immer", du Pfützentaucher?  :p

Gestern darüber gestolpert und hängen geblieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, was für eine himmelschreiende Scheiße heutzutage als Unterhaltung verkauft wird...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 11. August 2014, 10:18:09
Ich schau diesmal die BACHELROETTE :lol: aber auch nur um mich drüber aufzuregen dass zwanzig Affen sich einer einzigen Ollen anbiedern und dabei zum Deppen galore machen - und natürlich wegen dem Mann Aurelio! Dem Traum meiner schlaflosen Masturbationsorgien!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2014, 14:59:22
Ich schau diesmal die BACHELROETTE :lol: aber auch nur um mich drüber aufzuregen dass zwanzig Affen sich einer einzigen Ollen anbiedern und dabei zum Deppen galore machen - und natürlich wegen dem Mann Aurelio! Dem Traum meiner schlaflosen Masturbationsorgien!

Ist natürlich auch wie immer Geschmacksache, aber ich kapier null, das die Typen auf die Alte so abfahren?
"Traumfrau" bla bla-  äh die ist absolut nix besonderes, grad das Face???


Ab Morgen bei Sat1- Promi Big Brother!! :D Mit dem Wendler, hoffentlich blamiert er sich wieder ...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 15:11:57
Ich find die auch irgendwie ein Nullgesicht, aber wie die Typen sich zum Affen machen is herrlich! Einzig der Hamburger Tommy is lässig und bleibt cool
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. August 2014, 09:52:16
Die Bachelorette guck ich natürlich auch  :lol:

Ich fand die anfangs echt schnuckelig aber mittlerweile hat sich das auch geändert.
Und der Aurelio war echt der Knaller  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2014, 10:12:54
Wie war? Is der raus? Hab's verpasst letztes mal :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. August 2014, 10:20:42
Letztes Mal hab ich es auch nicht gesehen aber der ist wohl raus, ja  :lol:
Der alte Herzensbrecher  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2014, 10:25:20
Schade, der war doch so süß :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 27. September 2014, 22:48:03
Bei mir läuft Promi-Boxen, die Melanie Müller ist mir gerade ein ganzes Stück sympathischer geworden.

Der Legat ist doch echt n Irrer, oder war der drauf?
Keine Ahnung, ob die Doping-Kontrollen machen aber wie der vorm Kampf aussah, krass.
Aber dafür, dass der schon Kickboxen gemacht hat, war das eher schwach.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2014, 07:54:24
Legst ist und war ein psychopath! Ich hab's nicht gesehen, wer hat denn gewonnen? Die Müller mag ich mittlerweile echt gern, das hab ich gesehen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2014, 10:15:32
Legat hat knapp gewonnen, weil er 2-3 Treffer hatte, Trooper Da Don war der bessere Boxer, super Beinarbeit, aber geschlagen hat er fast gar nicht.
Melanie Müller hat gewonnen, die andere fand ich aber auch echt nervig. 
Die Müller hat was sehr authentisches, immer schön frei Schnautze und doch, ich find die durchaus hübsch.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2014, 13:55:39
Jo die is halt wie sie ist, finde ich sympathisch. Mist, ich hab gehofft troop versohlt legst den arsch! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2014, 08:46:42
Der Legat war genial  :shock: :D

Und die Müller mag ich eh schon länger  ;)


Ey, gestern lief ja wohl mal das Paradebeispiel für diesen Thread hier. Vergesst Frauentausch und Schwiegermutter gesucht... Kay One sucht seine Prinzessin !!!  :hammer: :rot:

Ich hab mir das mal 10 Minuten angetan... ohne Worte :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2014, 08:52:30
Jo die Supermelli, dumm und prollig ... aber passt ja, die lässt sich ja auch von jedem Rentner mit Bierplauze bumsen.... für mich geht die absolut garnicht
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2014, 08:57:41
Bei Prinzessin Kay hab ich gestern nach dem Elternsprechtag aus Fremdschämgründen auch mal reingelugt... das war aber so dermaßen oberpeinlich, dass ich wegschalten musste. Zudem sowas von gestelzt gestellt und langweilig... dass man daraus ein TV Format machen konnte, grenzt an Debilität, sogar für RTL Verhältnisse
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2014, 09:03:59
Ja, damit hat es RTL nun endgültig geschafft das Niveau in einen Minusbereich ungeahnten Ausmaßes zu senken  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2014, 20:50:23
Habe es bisher immer verpast wegen Fitnessstudio aber diesmal habe ich dran gedacht:

Die Höle der Löwen /VOX

Ich finde manche Ideen wirklich sehr cool.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Oktober 2014, 10:23:20
Die Sendung würde ich nichtmal als Trash bezeichnen - ich find sie super, und da sind geile Sachen dabei! Schau ich jede Woche, und es ist ja immerhin auch so, dass da keiner vorgeführt wird, im Gegenteil.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 28. November 2014, 12:50:48
Ich hab den Beitrag von Leonardo und die folgenden Antworten mal abgetrennt hier, da es etwas am Thema vorbei geht  ;)

Jetzt muß es nur noch ein anderer Mod im Smalltalk in den Bash-Thread einfügen
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2014, 12:53:57
Thanks Oli!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2014, 12:56:59
Ich habe keine Ahnung, was uns da gestern geritten hat, aber wir haben gestern "Wetten Dass" gesehen.
Nach dem Motto "ach komm, die letzte Folge kann man sich ja mal geben", dachte man sich nichts böses.
Das war eine mittlerschwere Katastrophe, was für ein mieser Abgang. Lanz macht im Grunde gar nichts mehr, also nicht mal nervige Sprüche, man kann sich nicht mal aufregen, die Gäste waren stinklangweilig und es fehlt einfach an Show-Feeling. Die Parcours-Wette war ganz nett, aber ansonsten alles langweiliger Käse.
Ben Stiller war offensichtlich genervt und die Musikeinlagen waren langweilig. Ich kann auch null verstehen, warum die Fanta4 mit ihrem neuen Popscheiß so erfolgreich sind. Hinzu kommt, dass fast nur öde Ausschnitte aus der "WD"-Geschichte eingespielt wurden. Vielleicht ist die Sendung auch immer schon Rotz gewesen und man war in Kindertagen einfach noch nicht so weit, um das zu erkennen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Elena Marcos am 14. Dezember 2014, 13:05:25
Ich glaube, dass ist eine Frage des Zeitgeistes. Damals in Kindertagen hatten wir nur drei Programm - und Wetten Dass (mit Elstner) war ein großes Samstagabend Event für die ganze Familie vor dem TV.

Heute schauen immer weniger Leute Fernsehen und auch ich hab seit Ewigkeiten keine Wetten dass Show gesehen (doch die letzte mit Gottschalk - und selbst die war noch nicht mal Durchschnitt).

Daher ist es kein Wunder, dass das zu Grabe getragen wurde.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2014, 13:32:09
Ich glaube, dass ist eine Frage des Zeitgeistes. Damals in Kindertagen hatten wir nur drei Programm - und Wetten Dass (mit Elstner) war ein großes Samstagabend Event für die ganze Familie vor dem TV.
Zumindest hatte es früher noch einen gewissen Glamour gegeben, man hat sich auf die Wetten gefreut und die Popmusik war in den 80ern auch einfach besser als heute.
Mich hat es wirklich gewundert, dass es abgesehen von der Außenwette bei der letzten Sendung nichts gab, was irgendwie Geld gekostet hat oder besonders pompös war. Dass man sich nicht mal traut, am Ende nochmal ein bisschen auf die Kacke zu hauen und das Ganze einfach nur ausplätschern lässt, fand ich schon etwas schade. Naja, schlussendlich hat man hier sehr gut gesehen, warum das Format in dieser Form einfach tot ist. Aber dass es gleich die schlechteste Sendung wird, die ich je gesehen habe, hätte ich auch nicht erwartet.

Deswegen habe ich das auch hier rein geschrieben, das war Trash-TV in Reinform, aber leider keinesfalls unfreiwillig komisch.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Januar 2015, 19:47:37
Die absolut höchste Dimension der fremdschämdummheit: Sofa Stars auf RTL.   Waaaaahnsinn ey.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2015, 09:11:19
Guckt hier jemand NEWTOPIA ?  :)

Ich hab mal kurz reingesehen und werd das auch immer mal tun aber da sind einige dabei, die mir tierisch auf den Geist gehen  :lol:


http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/wird-das-tv-experiment-newtopia-zur-kultshow/ar-BBhUvHw
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Februar 2015, 09:34:31
Ich hab gestern auch mal reingelinst, aber das ist mir echt zu behindert :D ich bin raus
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2015, 14:45:38
Jap, ich kuck's.
Ist ja quasi wie "Big Brother das Dorf". :D
Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Hans und "Candy" sind jetzt schon so Pappenheimer.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2015, 14:57:50
Ich hab die Namen noch nicht drauf aber speziell die Männer find ich schon sehr "komisch"  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2015, 19:45:31
Hans (der Fitnesstrainer mit dem Undercut) hat sich heute ja wieder von seiner besten Seite gezeigt :D
Der hat ja voll das Aggressions-Problem...

Und der Ruhrpottler Lenny schmeißt nach 3 Tagen hin, was ein Weichei !!!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 26. Februar 2015, 21:36:45
Ich warte ja nur darauf, dass Tobi sich bei so nen Schmog bewirbt und er würde vermutlich sogar prima reinpassen. :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2015, 19:55:26
Ich würd für sowas nie nen festen Job und mein Einkommen aufs Spiel setzen ;)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2015, 21:02:50
"Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!"

Wieder so ein Auswuchs von zynischem Elendstourismus, meine Fresse...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2015, 08:49:41
Ach Behinderten TV läuft wieder an!?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juli 2015, 15:48:19
Ich hab die Vorschau gesehen um mich für unsere TV-SerieLandschaft geschämt.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2015, 11:31:34
Es ist wirklich peinlich, dass Dummheit immer so supportet wird. Wie auch damals die Katzenberger, die mittlerweile ja auch als "garnicht so dumm" gilt. Aber wenn man mal intellektuelle Menschen im TV begleitet isses halt längst nicht so unterhaltsam und würde dann auch eher auf nem Sender wie arte oder 3sat ausgestrahlt. Und es ist halt auch verlockend sich von Dummheit zudröhnen zu lassen aber auch da gibt es ne Grenze für mich.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2016, 11:30:04
Heute Abend gehts los und die neue Runde von GNTM startet  :D :p

Ich freu mich auf die Mädels, ihr auch ??  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 11:45:50
Och nöööö, dann weiß ich schon was heut Abend läuft - Zombie-Heidi, der stinkende Siffdrogendackel Harro und die Saftschubsen-WM von "Models"
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2016, 11:46:59
 :uglylol:

Fahr halt vorher am Kiosk vorbei und deck dich ein für den Abend  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 12:12:00
Soviel Alk hat hier kein Kiosk vorrätig, soweit ich weiß.... äh wir haben netmal nen fucking Kiosk!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2016, 13:07:52
Tanke halt.

Ihr habt keinen Kiosk ? Oha, wir haben hier im 10 Km Umkreis bestimmt 5-6 Stk.
Aber da stehn den ganzen Tag nur Kapazitäten rum  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 13:09:22
Ne, ohne Mist. Kiosk gibts faktisch in ganz Würzburg nur noch zwei oder drei in der Stadt - aber auch nicht so wie man das sich jetzt vorstellen mag ;) die haben massgeblich zu Essen, keinen Alk.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Flightcrank am 04. Februar 2016, 16:12:33
Meine Frau und ich hängen wieder am Bachelor. :D

Ist eigentlich auch das EINZIGE was ich außer Sport und Nachrichten im TV schaue... :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2016, 16:25:46
Schlimm find ich immer den weiblichen Bachelor, wenn so viele Kerle auf einem Haufen sind.
Den männlichen mit zig Frauchen find ich auch ganz ok  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 04. Februar 2016, 16:48:19
Boah nee, ist die eine Zombisendung gerade beendet geht die nächste schon los...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2016, 16:50:43
Geht Schlag auf Schlag eben, jep  :lol:
GNTM guck ich halt bevorzugt immer die 1. Folge ob da was brauchbares dabei ist  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Februar 2016, 16:59:45
Ich schau echt "nur" BB, Promi BB und den Dschungel. Bei GNTM kuck ich sporadisch mal rein, ist ganz unterhaltsam.
BACHELOR geht bei mir garnicht :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2016, 20:50:19
Schlank wie nie dank Bulimie... Ne, da krieg ich Brechdurchfall. Vor allem wenn ich Bodysnatcher Klum sehe/höre, neee...

Bachelor... Ich hab ja im Grunde nichts gegen Elendstourismus, aber dieses Huren-Kuppeln (m/w) widert mich an.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 22:28:09
aber die Huren wollen es doch auch!!!

Also mal ehrlich. Zwei Drittel der saftschubsen bei GNTP schwimmen auch auf Milch - garantiert!! Und Heidi riecht nach grab!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2016, 08:21:53
Bodysnatcher Klum  :lol: :thumb:

Ja, da waren wieder paar Kaliber dabei, meine Herren  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Havoc am 05. Februar 2016, 08:27:03
Gut die Hälfte der Mädels in der ersten halben Stunde waren so dürr, dass ich Angst hätte die könnten mich aufspießen mit ihren Ellenbogen-, Rippen- oder Beckenknochen. :shock:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2016, 08:51:05
Und die Gefahr besteht akut, wenn jemand so hyperdämlich ist wie diese Weiber!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2016, 09:06:17
Das dürre ist mir gar nicht so aufgefallen, die waren halt alle recht schlank  :D

Am geilsten war ja die eine, die hin und her gelaufen ist und die Klum nicht gefunden hat  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2016, 15:37:02
Was habt ihr gegen schlanke Frauen?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2016, 19:46:26
nix aber wenn sie aussehen wie ein biafrakind dann schon
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2016, 20:47:21
Wat is en biafrakind Do löölster ?? :))
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2016, 21:13:59
Zitat von: wikipedia
Die Republik Biafra war ein Staat, der 1967 unter Federführung der Volksgruppe der Ibo (Igbo) die Unabhängigkeit von Nigeria erklärte. Der Staat umfasste den südöstlichen Teil Nigerias einschließlich großer Erdölvorräte im Nigerdelta und wurde von vier afrikanischen Staaten sowie von Haiti anerkannt. Im Zuge des Biafra-Krieges von 1967–1970 wurde Biafra wieder in Nigeria eingegliedert. Die damals verhängte Hungerblockade prägte das Bild des Biafrakindes als Symbol für Unterernährung.

Kannte ich aber auch noch nicht, den Begriff :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2016, 21:46:46
Oha... ok... Hehe.  Was der Marco doch alles kennt :)
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2016, 08:34:06
jahaaa und etz ab in den staub, ihr ungläubigen! :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Flightcrank am 11. Februar 2016, 10:21:17
Gestern wieder Bachelor. :D  8) :thumb:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 11. Februar 2016, 13:22:42
Ich war erst schwimmen und hab nur die letzten 30 Min. mitbekommen  :)

Daß ich bei einer Frau das Alter schätze hab ich schon länger komplett aufgegeben, da ich mich hier schon zu oft verhauen hab und die meisten dann immer durchgedreht sind und viel jünger waren  :redface: :lol:

Aber in der Staffel denk ich bei einigen sie sind weit über 30 und dann steht da was mit 21 oder 23... im Leben nicht  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Flightcrank am 11. Februar 2016, 16:52:21
Ich war erst schwimmen und hab nur die letzten 30 Min. mitbekommen  :)

Daß ich bei einer Frau das Alter schätze hab ich schon länger komplett aufgegeben, da ich mich hier schon zu oft verhauen hab und die meisten dann immer durchgedreht sind und viel jünger waren  :redface: :lol:

Aber in der Staffel denk ich bei einigen sie sind weit über 30 und dann steht da was mit 21 oder 23... im Leben nicht  :lol:
:uglylol: Krass, genau das Gleiche hab ich mir aber auch schon gedacht. Da sind einige Frauen dabei, da kann das Alter einfach nicht stimmen. Unmöglich! Never Ever!  :uglylol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: nemesis am 20. Februar 2016, 21:38:12
Bodysnatcher Klum  :lol: :thumb:

Ich denk da halt immer an so was...:

Okay, manchmal auch an so was:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2016, 14:10:43
Samma wasn hier eigentlich los, kaum is  der Oli nimmer oft on, schaut auch keiner Promi BB mehr oder wat!? :uglylol: ich hab nur immer mal reingelinst, die letzten drei Folgen dann aber gesehen - Hyper Hyper Basler war ja wohl der shit :lol: und ich hab Tewaag den Gewinn gegönnt. Ich mochte ihn bis dato null, aber der war ja noch am normalsten da drin
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. September 2016, 14:15:11
Ich hab die ersten 4-5 Folgen geschaut und bin danach ausgestiegen.
Ich hätte Dolly Dollar den Sieg gegönnt, die war symphatisch ... aber ist als Erste raus.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2016, 14:21:11
Ach dann hast deren Partys nimmer gesehen :D ich hab mich weggehauen, ehrlich
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. September 2016, 14:23:44
Ich hab mal so ne peinliche Tanz-Einlage von der Bitch Jessica gesehen und im Hintergrund haben die anderen Bewohner wie ne Zombie-Band rumgekaspert .... fand ich mega zum Fremdschämen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 19. September 2016, 15:23:06
Hab nix von gesehen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2016, 10:20:16
Ich hab es diesmal auch nicht gesehen, keine einzige Folge.
Mein Sky-Receiver ist seit 4-5 Wochen kaputt und seit dem hab ich auch keinen TV mehr geglotzt  ;)
Muß ich unbedingt mal einschicken oder mein Abo am besten gleich kündigen
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 26. Februar 2017, 02:20:22
Hat eigentlich jemand "Take me out" geschaut?
Voll geil die Sendung :lol:
Romy :love: :love:

Hatte neulich ein Kollege namens Dustin von erzählt, hab nicht viel erwartet aber ist echt ne witzige Sendung. Die Gründe, die die Weiber haben um Jemanden rauszukicken oder eben auch nicht... xD
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2017, 12:40:36
Jau, bei den Kriterien brauchen sich viele nicht wundern, das sie Single sind.... :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2017, 12:57:39
Ich hab da vorhin ein paar Zusammenschnitte von der UK Version gesehen, das ist ganz cool.
Ob das hier funktioniert... 
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 28. Februar 2017, 08:33:47
Take me Out seh ich auch ganz gerne  :D
Sind teils paar echt interessante Mädels dabei aber die Kerle sind halt meist so Strickkappenluis  :lol:
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Februar 2017, 12:30:13
Jap und die Weiber (sorry hier isses aber so) schwimmen sogar auf Milch, das sind doch Hohlbratzen die sind derartig hohl, da traut sich nichtmal die Periode ran!
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 28. Februar 2017, 16:45:08
 :lol:

Einige sind schon wieder so bekloppt, daß sie geil sind  :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Februar 2017, 17:04:21
Wann und wo läuft das denn?
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Februar 2017, 19:33:53
Irgendwann unter der Woche nach 11 mein ich
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2017, 07:18:15
Take me out? Nee das läuft Samstags.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Necronomicon am 01. März 2017, 08:41:40
Jep, immer Samstags auf RTL
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Ash am 02. März 2017, 01:13:30
Läuft auch in der Woche, Wdhs. halt...
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 05. März 2017, 09:37:46
Ich hab heute morgen mal 2 Folgen der irischen Variante geschaut.
Das ist ganz unterhaltsam, auf deutsch wars mir gestern zu dumm.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: budspencer am 10. April 2017, 15:13:48
auf deutsch wars mir gestern zu dumm.

och, der Schmitz gibt sich doch alle Müh! Ich finds auch durchaus unterhaltsam, auch wenn ab und an fremdschämen angesagt ist :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 10. April 2017, 15:47:38
auf deutsch wars mir gestern zu dumm.

och, der Schmitz gibt sich doch alle Müh! Ich finds auch durchaus unterhaltsam, auch wenn ab und an fremdschämen angesagt ist :D
Du musst Dir die anderen Moderatoren mal ansehen.
Der Schmitz ist dagegen echt ne Lachnummer. Aber ist ja auch wieder typisch deutsches Fernsehen, dass so eine Show von einem Comedian moderiert wird.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2017, 15:52:22
Bei dem denk ich immer ein 15 jähriger ADHSler hat vergessen sein Ritalin zu nehmen :D
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: budspencer am 10. April 2017, 22:57:48
Aber gerade das machts doch so witzig :D

Dann muss ich mir wohl wirklich mal die Shows der anderen Länder anschauen :D wobei ich die Art wie der Schmitz das macht eigentlich echt mag ^^ der passt halt zu den Hohlbirnen, die sie da hinter die Buzzer setzen.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2017, 23:37:56
Es ist jetzt nicht ganz Trash, aber irgendwie dann wieder doch.

Auf RTL Nitro lief vorhin "American Ninja Warrior" und jetzt "Nitro Autoquartett".
Macht Spaß. Mario Basler ist dabei und die Idee der Show finde ich super.
Es gibt 4 Kandidaten, die in vier Runden, bei verschiedenen Autoparkoure, nacheinander gegeneinander antreten.  Der Witz ist, Das jeder Kandidat vor jeder Runde aus einem Quartett sein Fahrzeug zieht. Das geht von LKW, über Gabelstapler, Opel Manta, Smart, SUV, dickem Benz Coupé bis hin zum Rennwagen. Witzig! Nur der Moderator (Nils von den Rocketbeans) ist lahm.
Titel: Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
Beitrag von: skfreak am 09. Januar 2018, 07:12:15
Goodbye Deutschland :10: :D
Endlich ist die Winterpause vorbei - und auch gleich der Mallorca Jenser am Start :thumb: