Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Börsen und Events => Thema gestartet von: skfreak am 03. September 2013, 08:08:38

Titel: The Walking Dead - Erste Convention in Deutschland (Februar 2014 in Düsseldorf)
Beitrag von: skfreak am 03. September 2013, 08:08:38
14. bis 16. Februar 2014 in Düsseldorf

Mehr Infos gibt es hier: http://www.ent-events.de/

Headliner: Lauren Cohan

Standardticket für alle 3 Tage liegt bei 99 Euro.

Silber Ticket bei 199 Euro und enthält

Zitat

    Je 1 Autogramm von 3 Stargästen (Headlinergast ausgeschlossen)
    Sitzplätze in den vorderen Reihen des Rheinlandsaals
    Bevorzugter Einlass (vor den Standard-Ticket Inhabern) zur Autogrammstunde
    Bevorzugter Einlass (vor den Standard-Ticket Inhabern) zu den Fotoshootings
    Eine tolle Überraschung


Gold-Ticket bei 399 Euro und enthält:

Zitat

    Je 1 Autogramm aller Stargäste (Headlinergast ausgeschlossen)
    Exklusives Meet & Greet (Freitagabend) mit allen Stargästen
    Sitzplätze in den vordersten Reihen des Rheinlandsaals
    Bevorzugter Einlass (vor den Silber-Ticket Inhabern) zur Autogrammstunde
    Bevorzugter Einlass (vor den Silber-Ticket Inhabern) zu den Fotoshootings
    Eine tolle Überraschung


Die Autogrammpreise finde ich teils etwas seltsam: Lauren Cohan liegt bei 40 Euro :!: (VVK: 35 Euro). Also sooooooooooooo bekannt ist Sie nun auch nicht. Leute Leute....

Photoshoot 45 Euro - VVK: 40 Euro

Wären die Autogramm und Photopreise nicht so überzogen würde ich mir echt überlegen dort hinzugehen. So aber finde ich das überteuert.
Titel: Antw:The Walking Dead - Erste Convention in Deutschland (Februar 2014 in Düsseldorf)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2013, 20:41:14
Moderne Prostitution.