Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 36
26
Smalltalk / Alles Gute, Andi
« am: 17. August 2022, 09:10:46 »
Lieber Andi,
Alles Gute zu deinem Geburtstag 🎂 🍾🥳
Ich hoffe du feierst schön mit deinen beiden Mädels. Hab einen wunderschönen Tag

27
Smalltalk / Happy Birthday nachträglich, Quisi!
« am: 11. August 2022, 13:36:42 »
Lieber Quisi,

nachträglich noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert  :)

28
Smalltalk / Happy Birthday, Steve
« am: 26. Juli 2022, 06:27:32 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles, alles Gute und Liebe, vor allem aber Gesundheit!

29
Smalltalk / Happy Birthday, Ashibaby
« am: 11. Juni 2022, 00:10:21 »
Auch wenn du ja nicht zu den Geburtstagsfeierern gehörst: Alles, alles Gute zum Geburtstag, Ashi! Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit der Family.
🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

30
Smalltalk / Happy Birthday (nachträglich), Matze!!
« am: 08. Juni 2022, 07:42:54 »
Hallo Matze,

mit zwei Tagen Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles, alles Gute nach Berlin!
Ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön gefeiert und wünsch dir nachträglich nur das Beste :)

31
Smalltalk / Happy Birthday, Akosito!
« am: 27. Mai 2022, 06:23:41 »
Alles Gute zum Geburtstag, Akos!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr. 🎂

32
Smalltalk / Happy Birthday, Evilito!!
« am: 23. März 2022, 06:29:37 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Evil!!
Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag, mein Beschter.

33
Smalltalk / Happy Birthday, Jens!
« am: 11. Februar 2022, 06:56:41 »
Lieber Jens,

alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - ich wünsch dir einen schönen Geburtstagstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Kraft und Gesundheit!

Ich hoffe wir hören uns bald mal wieder im PSN :)

 :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday:

34
Smalltalk / Happy Birthday, Dirk!
« am: 26. Januar 2022, 06:45:08 »
Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Dirk :)
Ich hoffe wir können morgen noch nachträglich auf dein Wohl anstossen.
Hab einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Arbeit, guten Filmen und viel Entspannung.

35
Smalltalk / Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2022, 06:30:02 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marco!
Alles, alles Gute und ich hoffe du kannst trotz dass es gesundheitlich grad nicht so gut läuft etwas feiern und hast einen schönen Tag. Happy Birthday!

 :new_bday:

36
Smalltalk / Happy Birthday, Flo 🎂
« am: 22. Dezember 2021, 10:07:52 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo 🎂🍀🎉
Hab einen schönen Geburtstagstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr

37
Smalltalk / Happy Birthday nachträglich, McHavocGyver
« am: 17. November 2021, 13:54:50 »
Lieber Alex,

ich werd echt alt - vorgestern hab ich noch dran gedacht - und gestern es dann vergessen  :roll:

Nachträglich alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit viel Bier und einen neuen Hobbyzusatz :D

Auch wenn's ein Tag zu spät ist - nochmal alles, alles, alles Gute, dir!!

38
Todestage / William Lucking
« am: 06. November 2021, 15:03:27 »
William Lucking ist im Alter von 80 Jahren gestorben
Puh, hatte heute erst mit Pierre über Ihn gesprochen und wie sehr er mir in Sons of Anarchy gefallen hat. Ruhe in Frieden!

39
Smalltalk / Happy Birthday, Gunther
« am: 22. September 2021, 07:36:12 »
Lieber Gunther,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎂
Alles Gute und einen schönen Geburtstagstag. So wie ich dich kenne wirst du deinen Tag aber bestimmt genießen und opulent mit einem guten Essen und Weinchen zelebrieren 😁😊

Happy Birthday 🥳

40
Smalltalk / Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2021, 08:26:10 »
Lieber Bodo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr!

41
Smalltalk / Happy Birthday, Markus!
« am: 25. August 2021, 08:40:04 »
Auch hier: Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, mein Freund! 🎂
Lass es dir gut gehen und dich heute mal richtig verwöhnen.

42
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi!
« am: 17. August 2021, 06:26:23 »
Happy Birthday, Andi! Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag.  :prost:

43
Smalltalk / Happy Birthday, Jan!
« am: 13. Juli 2021, 07:49:35 »
Oh Mann, in Coronazeiten plätschert alles so dahin - deshalb mit einer Mega Verspätung von drei Tagen nachträglich aber von Herzen: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

44
Todestage / Bill Ramsey
« am: 06. Juli 2021, 08:08:28 »
Bill Ramsey ist im Alter von 90 Jahren verstorben.
Für viele von uns ist er vermutlich nicht nur als Jazzmusiker in Erinnerung - sondern vor allem wegen seiner legendären Evergreens!



Ruhe in Frieden, Bill!

45
Todestage / Richard Donner
« am: 06. Juli 2021, 06:43:15 »


Richard Donner ist im Alter von 91 Jahren verstorben - Ruhe in Frieden, Richard!

Goonies never say die!

46
Smalltalk / Happy Birthday, Matze!
« am: 05. Juli 2021, 08:19:54 »
Lieber Matze,


alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und zu deinem neuen Lebensjahr!
Ich hoffe du lässt es heute mal (wieder  :lol:) richtig krachen und geniesst das eine oder andere Bierchen.

47
Smalltalk / It's the Dude´ s birthday today
« am: 27. Mai 2021, 09:42:42 »
Lieber Akos,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und feierst ein wenig.

48
Serien / Familie Feuerstein - Bedrock
« am: 28. April 2021, 07:02:12 »
Bald heisst es wieder yabba dabba doo!

Nach Jahrzehnten wird es tatsächlich eine Fortsetzung der Flintstones geben

Zitat von: moviejones
Die grobe Story von Familie Feuerstein - Bedrock: Die Sequelserie spielt wie gesagt 20 Jahre nach den Ereignissen der berühmten Familie Feuerstein-Zeichentrickserie mit einer erwachsenen Pebbles Flintstone (Banks) im Fokus. Entsprechend nähert sich Papa Fred derweil der Rente und die Steinzeit weicht der Bronzezeit - eine Entwicklung, die den Einwohnern von Bedrock schwer zu schaffen macht...

 :lol:

49
Todestage / Thomas Fritsch
« am: 21. April 2021, 17:17:07 »
Nachdem Thomas Fritsch lange an Demenz litt ist er nun im Alter von 77 Jahren verstorben 😞

Für mich eine kleine Ikone — nicht nur als Schauspieler („Der Wixxer“) sehr erfolgreich sondern auch als Synchronsprecher von z.B.  Russel Crowe und auch aus der Hörspielwelt als langjähriger Erzähler der drei Fragezeichen sehr erfolgreich.

Ruhe in Frieden!

50
Smalltalk / Happy Birthday, Evilito
« am: 23. März 2021, 10:20:21 »
Der Evilus hat heute Geburtstag 🎂
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber! Alles Gite und viel Gesundheit zum Geburtstag 🎁

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 36