Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - phaseonenova

Seiten: 1
1
Neuigkeiten / Re: Midnight Chronicles
« am: 26. Januar 2010, 21:15:47 »
hiho ...

also ich habs mir angetan ..  :bawling:  ich hab ihn mir angeschaut und ich muss sagen ... naaaaaajaaa .... wer langeweile hat - kann sich den film ma antun.... von mir  :4:

die aussage "herr der ringe light" von crash kid - dürfte zwar etwas zu viel ehre sein,  :shot: aber kann man gelten lassen :) mich hat er nicht vom hocker geerisssen.

der film soll auf dem gleichnamigen "rollenspiel adventure" basieren - was ich mir bislange auch nicht angetan hab, und somit auch zum ende des films noch eine unbeantwortet frage stellen müsste, die da wäre:
"ist das nun wirklich das ende oder kommen hier noch teil 2, 3, 4 , bis X ?" so das dieser film auch wirklich noch einen sinn ergibt ?
________________________________________________________

hat sich sonst noch jemand diesen film zu gemüte geführt ?  :uglylol:

2
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 31. Oktober 2009, 17:33:47 »
joa servus, auch dir ma danke das demich so wilkommen heisst...  :uglylol:

3
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 26. Oktober 2009, 21:10:50 »
Zitat von: der Dude
:new_argue:
Was geht mit schlechter Laune? Das war nur ein Vorschlag. Wenn net, dann neben net.

nee ... nicht schlechte laune ... der smily war nur für ne diskusion gedacht^^  - mein fehler^^

4
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 25. Oktober 2009, 14:44:14 »
Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)

 :new_argue:  wieso das denn ?

5
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 25. Oktober 2009, 11:19:06 »
am liebsten sowas wie Appleseed (I/II) , Ghost in the Shell, NERV, GDW, oder sie alten SR .... visuelle darstelungen welche zukunftsorientiert - neue ansichten - und ideen wecken ...
aber ich kann auch genausogut mit mittelalterlichen filmen was anfangen - ich find drachen einfach unendlich krass und würd mir am liebsten einen zulegen :(

und selbst?

6
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 24. Oktober 2009, 14:46:07 »
ja so is das ...  kein weibchen  :uglylol: .... und auf männer steh ich net soo ...
und an alle die jetzt ihren bildschirm mit ner zähen flüssigkeit beschlabbert hamm ---- > SAUBER MACHEN !!! :rofl:  zu früh gefreut - sorryyyyyy




7
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 24. Oktober 2009, 14:09:48 »
Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten ...

na dann bin ich hier ja genau richitg !!

Hab ich's mir doch gedacht, dass du was mit Andi zu tun hast... da du bereits den 18er-Zugang hast.   ;)

Bienvenue!  :D  La 107ème Journée allemande de la Randonnée aura lieu au mois d'août 2007 en Sarre.

*duckundweg*


 :brav:  :brav:  - jaa andi hat eben nur die besten ;)  und die schönsten !!  

Moin Armin :D

moin bloody - war nur noch kurz weg - wieder was lernen ^^ grundstücke inspizieren und digital festhalten ( e foddo mache )

Ah schön, ein Freund von Serien und Sci-Fi, so muss das! Willkommen! :biggrin:

ja klaaaa .... das muss !! alles was ausgefallen ist und in irgeneiner weise einen sinn ergibt, steht bei mir auf der liste!
"42". (killersocke) = Der Sinn des Lebens ...   :hammer:   = "steifen vom schwein "  :schaf:

und danke an die anderen - die mich ebnfalls so nett empfangen haben!!


8
Willkommen / Re: Herzlich Willkommen, phaseonenova
« am: 24. Oktober 2009, 01:05:02 »
Echt mal. Ich glaub, das mit dem vorstellen hat sich erstmal erledigt. Den sehen wir im angemeldeten Zustand nie wieder :lol:

 :bunnylol:

bin zwar en student ... heisst aber nich das ich mich hier nicht mehr melde -- gibt welche die wirklich was arbeiten ...  :blubber:

aber ich finds toll, dass ich schon in aller munde bin...  kein wunder bei dem passbild !! ... multipass ...

9
Willkommen / leeloo ... multipass ...
« am: 24. Oktober 2009, 00:58:39 »
servus ich bin de armin, bin 82er Baujohr un bin e saalänner - es kann nur enner gewe !!! denn ich kann mim zauwaspruch mei bux ausziehe

nee - ok von mir aus noch zwei - gruss an chris .... der mir die seite hier vorgelegt hat und als begeistereter "filmeverschlinger"  :uglylol: war klar ich muss da rein!
habs endlich mal geschafft mich hier vorzustellen.

meine filmsammlung  .... eh so keine ahnung, hab aufgehört zu zählen .. :uglylol2:  :uglylol2:  :uglylol2: . Serenity, the fifth element, der schakal (mit Bruce), riddik + pitch black - ohne frage ! - duell (enemy at the gates), alle stagate serien ebenso star trek... ALF, 2 and a half men, battelstar galactica, NCIS, alle marvel und anime filme ebenso die serien oder mehrteiler  u.n.v.m.......

mal gespannt was hier noch so  :runner: ... man schreibt sich und liest sich... bis denn und frohes schaffen an alle


grüße an chris und bloody

ps: den rest werd ich wohl noch kennen lernen...

also haut rein
  :mcd:

Seiten: 1