Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Pinhead am 23. September 2004, 17:11:35

Titel: Board Style
Beitrag von: Pinhead am 23. September 2004, 17:11:35
Hi Leute,
vielleicht bin ich auch der einzige, den es ein wenig stört, aber könntet ihr eventuell als Board Style auch noch subSilver anbieten ? Ich hab das Gefühl, dass ich Augenprobleme bekomme  :)
Die anderen beiden Styles sehen ja ganz gut aus, aber ich scheine da irgendwie Probleme zu bekommen  :?

Gruß
Pinhead
Titel: Board Style
Beitrag von: Elena Marcos am 24. September 2004, 09:15:11
Ich finde es so gut wie es ist....ich hab keinen Augenkrebs bekommen....
Titel: Board Style
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2004, 10:37:20
Ich find es so auch gut. Hebt sich etwas ab vom Rest der Forenwelt im Web ;)
Titel: Board Style
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2004, 11:17:56
Also isch hab' von Anfang an den "alten" Style und könnte mir auch beim besten Willen keinen anderen vorstellen!  :)

Gruß
Flight
Titel: Board Style
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2004, 11:38:07
Ne, ich auch nicht. Die Farben sind einfach Pflicht hier  ;)
Titel: Board Style
Beitrag von: Ed am 24. September 2004, 12:35:04
*zustimm
Titel: Board Style
Beitrag von: Pinhead am 24. September 2004, 14:02:21
Leute, ich meinte auch nur anbieten. Also die Option, dass man das so umstellen könnte. Das ihr das gut findet, stört mich doch gar nicht..
Titel: Board Style
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2004, 14:33:08
Zitat von: "Pinhead"
Leute, ich meinte auch nur anbieten. Also die Option, dass man das so umstellen könnte. Das ihr das gut findet, stört mich doch gar nicht..


Criena wird sicherlich was dazu schreiben...  ;)   :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Board Style
Beitrag von: Criena am 24. September 2004, 15:42:43
Zitat von: "Flightcrank"
Criena wird sicherlich was dazu schreiben...  ;)   :)


Ja, das mache ich. ;-)

Obwohl ich es anfangs für eine gute Idee hielt mehrere Styles anzubieten und mir aufgrund der hellen Farben SubSilver auch besser gefällt, ist das aufgrund des Aufwands wohl eher nicht machbar. Schon jetzt finden sich Funktionen die nur im horrorForum Style integriert sind und unter ashGrunge nicht angeboten werden. Ich bin mir daher ziemlich sicher das beim nächsten größeren Update ashGrunge rausfliegen wird, so leid es mir tut.

Außerdem gehört zu einem Horror-Forum ein Style der dem Thema auch gerecht wird. Das war auch der Grund warum ich auf SubSilver verzichtet habe, obwohl es auch mir angenehmer war. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. :-)

Criena
Titel: Board Style
Beitrag von: Pinhead am 25. September 2004, 01:43:24
Ok, das ist doch mal ne Antwort. Das so ein Forenstyle ein Höllenaufwand ist, habe ich mir ja schon gedacht, aber wenn du schon den anderen Style rausschmeissen willst, dann erübrigt sich meine Anfrage.  :)