Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Anonymous am 12. Juni 2003, 16:33:35

Titel: Der Marcel ...
Beitrag von: Anonymous am 12. Juni 2003, 16:33:35
Okay, dann mache auch ich mal mit. ;)

Alsooooo:

Einige von euch kenne mich vielleicht schon, ich bin nämlich schon seit der guten alten Horror-Heaven Zeit dabei, damals war ich  noch unter "Parrrustin" unterwegs. Ich bin 14 Jahre jung (geboren am 12.09.88 ), und komme aus einem kleinen Ort nahe Köln, Nideggen-Rath. Mein Interesse für Horror-Filme besteht nun schon seit circa. 3 Jahren. Am meisten mag ich wohl richtige Grusel-Filme, jedoch bin ich auch gegenüber Splatter-, Thriller oder Kömödien-Filmen nicht  abgeneigt. Mein Lieblings Film ist, und war auch eigentlich schon immer, das "Blair Witch Project". Ich bin sozusagen schon seit der ersten Internet-Seite des "BWP" dabei und mein Intresse wurde einfach immmer mehr geweckt, wobei ich die Legende um den Film noch mehr liebe als ihn selbst. Musik höre ich am liebsten von Marilyn Manson, ich lieben ihn einfach. Sonst spiele ich noch gerne PC-Games, unter anderen zur Zeit "GTA: Vice City" und "Enter the Matrix". Tja, eigentlich verstehe ich mich mit jedem hier ja ziemlich gut, ich hoffe auch es bleibt so. Wenn ich mal Blödsinn schreibe, ich bin doch erst 14 ... :oops:  ;)

Achja, ein eigenes Forum habe ich auch noch:

www.horror-heaven.de.vu , schaut doch mal vorbei! 8)

Frohes posten!

Oh Junge, ich habe bestimmt viel vergessen ... :roll:
Titel: Der Marcel ...
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2003, 17:08:32
Nun denn, herzlich willkommen hier und viel Spass beim mitschreiben! ;)