Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 24. Juli 2016, 00:29:54

Titel: Kong: Skull Island
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2016, 00:29:54
Was für Bilder wow....erinnert ein wenig an den letzten Mad Max von den Farben her.


http://www.comicbookmovie.com/action/the-king-has-awakened-in-the-first-official-trailer-for-kong-skull-island-a143789
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2016, 07:21:23
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Coltaine am 24. Juli 2016, 10:45:44
Knallt ziemlich der Trailer
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juli 2016, 12:39:34
Hammer :!:

Kino ganz sicher!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: blaubaum am 24. Juli 2016, 13:50:21
Uff, das kam unerwartet :shock:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2016, 14:43:10
Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!? Sieht gut aus, allerdings auch nach oberdünner Story
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Juli 2016, 23:55:49
Was habe ich mich auf bewegte Bilder gefreut! :shock: :biggrin:

Cast rockt ebenso und wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2016, 07:19:02
Wird es bei mir schwer haben, da er sich mit Peter Jacksons King Kong messen muss.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Havoc am 25. Juli 2016, 07:38:49
Optisch ziemlich beeindruckend, sieht inhaltlich jedoch recht flach aus.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2016, 08:34:16
Wird es bei mir schwer haben, da er sich mit Peter Jacksons King Kong messen muss.

Da es nicht dieselbe Story sein soll, sehe ich das nicht so eng. ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2016, 08:47:09
Mir geht es eher erstmal auch um die Atmosphäre. Ich finde, Peter Jackson hat eine tolle Atmo erzeugt. Die Eingeborenen waren super unheimlich, diese Szene als die Crew den Felsenspalt runterfällt und gegen die Viecher kämpfen muss war klaustrophobisch und angsteinflössend usw.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2016, 08:48:25
Mir geht es eher erstmal auch um die Atmosphäre. Ich finde, Peter Jackson hat eine tolle Atmo erzeugt. Die Eingeborenen waren super unheimlich, diese Szene als die Crew den Felsenspalt runterfällt und gegen die Viecher kämpfen muss war klaustrophobisch und angsteinflössend usw.

Unterschreibe ich! :thumb: Finde Jackson's King Kong auch super, kann den immer wieder schauen. Ich freue mich grundsätzlich einfach auf neues Futter! :biggrin:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2016, 09:01:19
Ansehen werde ich mir den neuen Kong definitiv auch, ich hoffe auch auf gutes Fantasty-Abenteuer-Entertainment :)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2016, 10:04:44
...und wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:
:shock: Wooooooha das wäre sooooooo geil!  :shock: :thumb: :biggrin:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2016, 10:57:23
Das war aber doch auch überall als Sequel geplant - funzt aber ja irgendwie null rein geschichtlich gesehen, oder!? Der Affe, oder meinetwegen auch die Spezies Affe, sollte ja bekannt sein, nachdem mal einer ein Hochhaus runtergesaust ist in NY, oder? :lol: also steht der Film PJs Film völlig ausser Konkurrenz
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2016, 11:09:52
Es wird mittlerweile offiziell als Reboot der King Kong Franchise angepriesen.

Als Legendary Pictures noch für Universal produzieren sollte, war es noch als Prequel angedacht. Dann wurden die Rechte an Warner transferiert und bald verkündet, dass es in die Zeitlinie mit dem Godzilla-Reboot eingeführt wird.

Somit keinerlei Zusammenhang mit PJs King Kong. Dieser Film hier wird z.B. auch in den 70ern angesiedelt sein und nicht in den 30ern wie im Original.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2016, 11:19:37
Ok macht Sinn, vor allem wegen der Hueys und den M16 ausm Trailer ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Hellseeker am 25. Juli 2016, 13:09:48
Trailer sieht nach guter Unterhaltung aus.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Leo am 25. Juli 2016, 17:05:21
Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!?

:shock: hör` ich jetzt zum ersten mal was von :shock:

wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:

Ich auch! Schaut genau danach auszugehen, die gleichen macher die gleichen Bilder dieselbe Stimmung ... WOW!! Auf welcher Seite stehe ich dann wenns soweit ist??!!!
KONG hatte mir aber etwas zu menschliche konturen aber ist nur der erste Eindruck...
Peter Jacksons Meisterwerk ist fast ein 1:1-Remake des originals wo die Lovestory bzw der emotionale Aspekt der Story sehr im Vordergrund steht,
dass hier sieht sehr humorlos & brachial aus ich freu` mich riesig :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2016, 23:03:41
Aufgrund der Geschehnisse im Godzilla Reboot wäre ich mir nicht mal so sicher, dass die beiden im gemeinsamen Film nicht nur gegeneinander antreten! ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Leo am 26. Juli 2016, 17:54:24
Aaaaaah du meinst nebeneinander gegen fiese Mutos! Das kann natürlich auch sein und wäre auch sehr geil... nein, fänd` ich sogar geiler! Egal wie, hauptsache es gibt ein Crossover :-)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2016, 19:53:49
...Egal wie, hauptsache es gibt ein Crossover :-)
:!:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. Juli 2016, 16:27:08
Naja, oberflache Story, das ist wohl vollkommen klar. Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Freddy am 27. Juli 2016, 16:54:45
Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
Ich freu mich drauf.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Juli 2016, 17:07:06
Auch wenn für mich Godzilla's Screentime im Reboot noch ok war, hatte ich hier auch schon diesen Gedanken! ;) Da hier aber nicht Gareth Edwards am Ruder ist, wird das schon passen.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. Juli 2016, 18:55:16
Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
Ich freu mich drauf.

Klares Nein!

Wenn ein Film Godzilla oder King Kong heißt, will ich möglichst viel den großen Grünen oder eben den Affen sehen, und nicht zu 95 % die Gesichtsvermieter aus Hollywood.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Freddy am 28. Juli 2016, 18:30:44
Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
Ich freu mich drauf.

Klares Nein!

Wenn ein Film Godzilla oder King Kong heißt, will ich möglichst viel den großen Grünen oder eben den Affen sehen, und nicht zu 95 % die Gesichtsvermieter aus Hollywood.

Ich finde gerade die ganze Geschichte drum herum (wenn richtig inszeniert) kann diese Bestien so richtig schön GEWALTIG wirken lassen.
Wenn mich die Welt in der KingKong bzw. Godzilla lebt null interessiert bzw. mich die Darsteller gar nerven, dann wird's nur wieder ein Film unter vielen.
Und das wäre schade. Deswegen finde ich den eindringlichen aber dezenten Trailer einfach super! Cast ist auch geil.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Leo am 28. Juli 2016, 19:44:18
Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Freddy am 28. Juli 2016, 21:49:04
Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...

*unterschreib*
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 08:56:02

Alter! Da wird ja ne wahre Monstershow aufgefahren! :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. November 2016, 08:59:16
Hm, ich weiss nicht, ob mir das wirklich so gut gefällt...und vor allem frag ich mich, ob das nötig ist? ;)

Peter Jacksons KONG war quasi nix anderes, nur fast sicher in viel besser ;)
Alleine die Eingeborenen ... das erwähnte ich schonmal ... die kamen so verdammt bedrohlich in Jacksons Version rüber ...

Wird sicher nette Unterhaltung mit vielen CGI-Schauwerten, aber ....
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 09:03:05
Absolut! Jacksons Film wird der hier für mich nicht das Wasser reichen können. Die Eingeborenen zu Beginn waren der Hammer, da hast Recht! Auch war es bei Jacksons Version ja so, dass die Viecher eher realen Ursprung hatten, also aus der Dinozeit ect. - das hier sieht jetzt aus als würde man japanische Vorbilder "bigger and better" als Us Version bringen ;) da gabs doch auch so Dinger wie King Kong gegen blabla - und die Viehcer hier sehen ja gigantomanisch aus. Vor allem da es anscheinend ja mindestens vier neben Kong sind, gehe ich mal von aus, dass hier außer Dauerkrieg gegen die Dinger nicht viel sein wird. Macht mir per se mal nix, kann witzig sein, aber n Punkteabräumer wird das so nicht
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. November 2016, 09:09:00
Da sind wir uns einig.
Das Ganze soll ja dann in einem "Kong vs. Godzilla" - Film gipfeln, insofern macht das mit den japanischen Vorbildern schon Sinn ...
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 17. November 2016, 10:12:28
Das sieht so fett aus!  :thumb: :biggrin:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2016, 12:11:13
joa, sieht gut aus. Mag Monsterfilme.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 17. November 2016, 16:27:24
Der ganze militär Kram wird wohl weniger meins sein, aber die Viecher sind schon cool.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. November 2016, 16:50:04
Ich schwanke immer noch.....zum einen sieht das ganz cool aus, auf der anderen Seite befürchte ich, dass die geilsten Szenen schon wieder im Trailer abgefrühstückt wurden......


und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. November 2016, 17:12:13

und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.

Alter  :shock: :shock:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 17. November 2016, 18:22:48

und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.

Alter  :shock: :shock:
Naja, so großartig finde ich den auch nicht. Um die :7:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. November 2016, 18:40:30
Na ja, "großartig" nicht, ist halt ein Unterhaltungsfilm, und mich unterhält der mit oder trotz 3 Std. Spielzeit immer wieder gut.
Krame den DC immer wieder mal raus..
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 17. November 2016, 19:36:28
Na ja, "großartig" nicht, ist halt ein Unterhaltungsfilm, und mich unterhält der mit oder trotz 3 Std. Spielzeit immer wieder gut.
Krame den DC immer wieder mal raus..
Mehr als einmal komplett musste ich den auch nicht sehen. ;)

Aber das neue Ding wird vermutlich kürzer und flotter.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2016, 20:31:54
Hm ok, ich fand den PJ Film ja anfangs nur ok, später dann richti gut, vor allem garniert mit nem geilen bd bild
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Coltaine am 17. November 2016, 21:43:50
Peter Jacksons Kong war geil.

Dieser hier sieht auch fetzig aus.

Moooooonster Fight's, let's go
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2017, 15:55:10

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1484924075_C2bkmgiWEAAoMa4.jpg)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Januar 2017, 16:35:13
Der Trailer im Kino kam schon sehr geil! :biggrin: Freue mich immer wie mehr drauf! :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2017, 17:28:13
Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde Samuel L. Jackson in jedem 2ten Film mitspielen ... ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 22. Januar 2017, 18:42:49
Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde Samuel L. Jackson in jedem 2ten Film mitspielen ... ;)
Das macht er doch fast. Es gab zuletzt eine Statistik da kam raus er spielt in jedem 2,6754398 Film mit.



















:D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2017, 19:37:59
Das Gefühl hab ich aber schon lange
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Janno am 23. Januar 2017, 07:20:12
Das Gefühl hab ich aber schon lange

Ich auch. Jackson und Ben Kingsley :)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2017, 21:45:06
TV-Clip (und hintendran hängt noch mal der Trailer).


Seit Cloverfield fällt denen in Sachen Monsterdesign aber auch nicht mehr viel ein, oder?
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Januar 2017, 11:45:52
Warum auch? Hat sich doch bewährt das Design. Ist wie überall, egal ob Musik, Film oder von mir auch aus Essen. Wenn bald frittierte Delphin Rosetten der neue Hit sind, dauert es keine drei Wochen und Du bekommst die Dinger bei Aldi und Co.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2017, 12:35:44
Hm mir macht da eher der Gesichtsausdruck der Ollen auf dem Standbild Sorgen :lol: aber mal ehrlich: Die Monster orientieren sich doch, wie schon immer bisher bei Kong Filmen, an Sauriern oder Urviechern - kein Plan wwas daran jetz so schlimm ist? Mich stört es null. Und wenn nicht hier, dann in nem anderen Film - was für Monsterdesign wünscht Ihr Euch denn? Das NIE dagewesene wirds wohl nie mehr geben ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 24. Januar 2017, 15:34:33
Aktuell mein most wanted dieses Jahr. Ich sitz Anfang März aber mal sowas von im Kino!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Januar 2017, 15:36:17
Aktuell mein most wanted dieses Jahr. Ich sitz Anfang März aber mal sowas von im Kino!


My Brother from another Mother! :prost: :D Bei dieser Art von Filmen ticken wir beide schon immer noch gleich! :biggrin:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 24. Januar 2017, 20:12:51
Aktuell mein most wanted dieses Jahr. Ich sitz Anfang März aber mal sowas von im Kino!


My Brother from another Mother! :prost: :D Bei dieser Art von Filmen ticken wir beide schon immer noch gleich! :biggrin:
:prost: :kuss:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Ed am 31. Januar 2017, 01:19:18
CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Januar 2017, 09:35:31
CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

Haha, mein Gedanke! :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 31. Januar 2017, 12:39:41
CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

Haha, mein Gedanke! :D
:D :thumb:  Jupp, fand ich auch mega!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Ed am 07. Februar 2017, 19:41:01
Fettes Plakat!

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/kong-skull-island-poster-is-top-s-good-972839?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2017-02-07%2010:07:33_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1486492939_C4C2YTtUoAAMNTI.jpg)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2017, 19:44:25
Absolut!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Seth Gecko am 20. Februar 2017, 16:51:27
CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

Genau so ging es mir gerade auch, als ich den Trailer zum ersten mal sah.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 21. Februar 2017, 22:03:05
CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

Genau so ging es mir gerade auch, als ich den Trailer zum ersten mal sah.
:D :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2017, 11:12:39
Also die Motive die für den Film rausghauen werden, finde ich ausnahmslos FETT!

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_640_KongIsland__2016_10_13_15_55_28.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_640_KongIsland__2016_10_13_15_55_28.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_20170119114714!Kong_Skull_Island_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_20170119114714!Kong_Skull_Island_poster.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_FI0cRPgjxqeL35_77_c.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_FI0cRPgjxqeL35_77_c.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_kong_skull_island_poster_by_danielwarner123-datd3vz.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_kong_skull_island_poster_by_danielwarner123-datd3vz.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_kong-skull-island-poster-taiwan-232938_large.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_kong-skull-island-poster-taiwan-232938_large.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1487844730_poster_57517_1486991879.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1487844730_poster_57517_1486991879.jpg)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Februar 2017, 11:39:14
Tatsächlich sehr geile Kampagnen! :thumb:

Aber von mir ja nicht anders zu erwarten bei dem Film! :lol:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2017, 20:45:59
Auch hier noch de finale Trailer:

Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: blaubaum am 01. März 2017, 20:51:28
Keine Ahnung, ob es zum Film passt oder nicht, ich hätte ja gedacht, der geht vom Ton her eher Richtung Godzilla, weil das ja nun im selben  Universum spielt, ABER: Dieser Trailer ist phenomenal geschnitten.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2017, 22:17:20
Fand den Schnitt mit dem Ton/den Geräuschen auch super!

Einzig der "Witz" von John C. Reilly wegen den Skin Crawlern find ich unpassend, war aber schon in vorderen Trailern so. Denn Godzilla kam ohne grösseren Humor aus, ich hoffe das bleibt hier auch so. So Blödeleien wie die beiden Professoren in Pacific Rim bräuchte ich hier nicht...
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. März 2017, 07:26:35
Ich glaub der wird mal wieder ein Kinogang so wie früher als Kid. Gamera, Gamera, Gaaaammmeeeera tütelüü
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Havoc am 02. März 2017, 07:29:26
Sieht tatsächlich besser aus, als ich erst vermutet habe und ich hoffe da bleibt der alberne Kasperle Theater Humor draußen.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Ed am 02. März 2017, 23:26:59
http://www.hollywoodreporter.com/review/kong-skull-island-review-982156?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_2017-03-02%2014:00:00_Jfrosch&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

Klingt super!


The Bottom Line: Kong rules again

Jordan Vogt-Roberts' King Kong film is set in the 1970s and stars Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson and John C. Reilly.

Mix King Kong with The Lost World, spike it with a bracing dash of Apocalypse Now and you've got Kong: Skull Island, in which Warner Bros. finally gets the effects-driven fantasy adventure formula right again after numerous misfires. This highly entertaining return of one of the cinema's most enduring giant beasts moves like crazy — the film feels more like 90 minutes than two hours — and achieves an ideal balance between wild action, throwaway humor, genre refreshment and, perhaps most impressively, a nonchalant awareness of its own modest importance in the bigger scheme of things; unlike most modern franchise blockbusters, it doesn't try to pummel you into submission.

Leagues better than Peter Jackson's bloated, three-hour Kong of 2005, this one looks poised for strong returns and potential sequels co-starring hinted-at monsters from movie lore.

It may have seemed like a stretch to entrust this giant project to a director whose career hitherto consisted of one small, kid-centric Sundance film, the 2013 The Kings of Summer. But it was Jordan Vogt-Roberts who had the crucial inspiration to set this Kong re-do in 1973, specifically at the moment the United States pulled out of Vietnam, a decision that nourishes nearly every aspect of the film. Certainly the specter of Col. Kurtz looms over the perilous journey undertaken by this tale's small band of mostly military explorers into unknown tropical territory, but what awaits them is a whole lot bigger and scarier than Marlon Brando.

Smartly operating under the theory that exposition in this sort of thing should quickly be dispatched in order to get to the good stuff, the director, screenwriters Dan Gilroy, Max Borenstein and Derek Connolly and story creator John Gatins have made Skull Island and its environs into a storm-enshrouded location in the Pacific Ocean that has never been charted or found. As the war ends, old-time secret op Bill Randa (John Goodman) convinces the Nixon Administration to back a small expedition to try to find and map the place “where God didn't finish the creation, a place where myth and science meet,” as Randa alluringly puts it. Goodman gets several of the writers' best lines, including one designed to reference Vietnam but that will register with modern viewers: “Mark my word, there'll never be a more screwed up time in Washington.”

A crew is ferried by about a dozen choppers to penetrate the dense fog and rain to find what Skull Island has to offer. Among the key members are Samuel Jackson's bitter Lt. Colonel Packard, who's pissed that the U.S. didn't finish the job in Nam and brings with him his team of “Sky Devils” with quick trigger fingers; Tim Hiddleston's Capt. Conrad, a sleek SAS black ops vet now at loose ends; Brie Larson as combat photographer Mason Weaver; and Corey Hawkins as a bookish biologist, all of whom have their own agendas to pursue in a land unknown to man.

Unknown, that is, except to one man, Hank Marlow (John C. Reilly), a pilot who crashed there during World War II and has lived peaceably among a few silent natives ever since. Looking like an old hippie with his tattered uniform and untended beard, Marlow has somehow survived through the years with his humor and good will intact, and Reilly's warmly funny performance becomes the heart of the film; he could have been just comic relief in an old coot Walter Brennan-style turn but, in stressing the character's generous acceptance of his strange fate, the actor makes the man embraceably multi-dimensional and accessible (one of the Chicagoan's first questions of his visitors, along with who won World War II, is whether the Cubs have won anything yet).

In the end, though, it's not the characters the audiences will have come to see, but the monsters, and the film doesn't stint in supplying them. This Kong, who makes his entrance a well-timed half-hour in, is far bigger than any before him, about a hundred feet tall. Still, he faces fierce competition on the island from, among others, some toothsome lizards who happily take advantage of the change in diet offered by the new human visitors.

As before, Kong himself is portrayed as fearsome but also observant and sensitive. The tragic element to his character is carried over from previous incarnations; he's the last of his species, and the bones of his family are strewn about the ground. Unfortunately, he's got a new enemy in Packard, who is determined to settle his unfinished business in Nam by taking out Kong, as if that would somehow right the balance.

Its numbers steadily decreasing as it goes, the expedition struggles against rugged terrain and a nasty environment to make it to the far side of the island, where they're due to be picked up in three days. Mason snaps away at all the freakish wonders to provide photographic evidence, while Capt. Conrad, the nominal handsome male lead, really doesn't engage in many heroics, perhaps the better to allow Hiddleston's neatly styled hair to remain perfectly in place throughout. And despite his helping Mason out of a jam or two, the expected romantic sparks remain unlit, which may be a sign not only of the times, but of the director's relentless determination to avoid cliches and eliminate the “boring parts,” as kids used to call the inevitably bland love scenes in such films.

Instead, there is considerable emotional investment to be made in Reilly's character, who is no doubt not named Marlow for nothing. Despite his decades of deprivation, he's the best-adjusted character on hand, his relaxed acceptance of his odd destiny becoming palpably moving at times, a reaction never sought or expected in this sort of film. At least as far as the humans are concerned, Reilly steals the film.

That said, Vogt-Roberts and his collaborators make sure to take care of business where it really counts, which is in the invention and excitement of the monster scenes. Fully realistic creatures are now nothing new, but the filmmakers, notably led by visual effects supervisors Stephen Rosenbaum and Jeff White, have engineered scenes of bestial combat that are not only hyper-credible but shot through with unexpected, and often gruesomely funny, moves. The digital zoo is colorful indeed, from a towering spider to a giant water buffalo and an all-embracing octopus, making it clear that Kong has his hands full of worthy opponents on a regular basis. It's no wonder the old guy seems world-weary.

All the requisite elements are served up here in ideal proportion, and the time just flies by, which can rarely be said for films of this nature, which, in a trend arguably started by Peter Jackson, have for years now tended to be heavy, lumbering and overlong. A post-end credits bit suggests that Warner Bros. already has some famous opponents lined up for Kong's heavyweight belt, beginning perhaps with Rodan. Whoever undertakes any follow-ups will have a high bar to clear.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 03. März 2017, 08:38:46
 :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Havoc am 03. März 2017, 08:44:39
Meine Frau fand den Trailer toll, also werde ich mir den wohl auch anschauen.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Hellseeker am 04. März 2017, 08:11:07
Sieht nach solider Unterhaltung aus.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Havoc am 09. März 2017, 20:05:06
Also hier kommt er ganz, ganz schlecht weg. :shock:

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1137172.html


Nach Meinung der Autorin jetzt schon der schlechteste Film 2017.
Allerdings zieht sie auch ordentlich ab und schreibt sich ein wenig in Rage und interpretiert hier und da vielleicht etwas zu viel in einem Monster Film hinein. :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 09. März 2017, 20:47:19
Also hier kommt er ganz, ganz schlecht weg. :shock:

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1137172.html


Nach Meinung der Autorin jetzt schon der schlechteste Film 2017.
Allerdings zieht sie auch ordentlich ab und schreibt sich ein wenig in Rage und interpretiert hier und da vielleicht etwas zu viel in einem Monster Film hinein. :D

Die hat Resi 6 nicht gesehen...
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2017, 20:59:24
Die hat Resi 6 nicht gesehen...

Das wollte ich auch gerade schreiben, so mies kann der gar nicht sein! :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Tony Schlonghini am 09. März 2017, 21:04:18
"Reaktionärer, menschenverachtender Schrott" wird da geschrieben, dann guck ich mir den vielleicht doch noch im Kino an. Ganz genau mein Beuteschema! ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Seth Gecko am 09. März 2017, 23:02:01
Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.   
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2017, 09:18:45
Also wenn ich mir die Rezi dieser Alten so durchlese, weiß ich nicht ob irgendein Film außer Frühstück bei Tiffany bei der gut wegkommen würde ;) erstens: Was erwarte ich von einem Film der Kong: Skull Island heißt und mit offensichtlichen Trailern beworben wird? Dass sie nicht weiß, dass DAS Sundance Film Festival nicht IN Sundance stattfindet erübrigt sich - und im Grunde bezichtigt sie Verbinski und Nolan dazu ebenso nur solchen "Schrott" zu drehen den sie da gesehen hat. Die disqualifiziert sich doch vollkommen selbst ;)

Riesenechse, Umschnitt auf Mund der in Sandwich beißt... das is ja so neu! In Verfluchtes Amsterdam geht das Messer auf die Frau zu im Wasser, als es eintrifft Umschnitt auf ne Badewanne mit Huub Stapel - das wenn die jetzt sehen würde, fiele sie vom Glauben ab :lol: Larson hält die Kamera vor sich als wäre sie beruflich hier? Nuja, wir sollten die Rezensentin besser nie nen Found Footage Film schauen lassen


:uglylol: sorry, aber selten so gelacht. Das is keine Rezi, das ist ein frecher Verriss ohne jegliche Ahnung! Wieso? Nicht weil der Film im Grunde klar nicht mehr hergibt - aber weils NULL objektiv ist ;)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2017, 09:27:54
Also wenn ich mir die Rezi dieser Alten so durchlese, weiß ich nicht ob irgendein Film außer Frühstück bei Tiffany bei der gut wegkommen würde ;) erstens: Was erwarte ich von einem Film der Kong: Skull Island heißt und mit offensichtlichen Trailern beworben wird? Dass sie nicht weiß, dass DAS Sundance Film Festival nicht IN Sundance stattfindet erübrigt sich - und im Grunde bezichtigt sie Verbinski und Nolan dazu ebenso nur solchen "Schrott" zu drehen den sie da gesehen hat. Die disqualifiziert sich doch vollkommen selbst ;)

Riesenechse, Umschnitt auf Mund der in Sandwich beißt... das is ja so neu! In Verfluchtes Amsterdam geht das Messer auf die Frau zu im Wasser, als es eintrifft Umschnitt auf ne Badewanne mit Huub Stapel - das wenn die jetzt sehen würde, fiele sie vom Glauben ab :lol: Larson hält die Kamera vor sich als wäre sie beruflich hier? Nuja, wir sollten die Rezensentin besser nie nen Found Footage Film schauen lassen


:uglylol: sorry, aber selten so gelacht. Das is keine Rezi, das ist ein frecher Verriss ohne jegliche Ahnung! Wieso? Nicht weil der Film im Grunde klar nicht mehr hergibt - aber weils NULL objektiv ist ;)
:thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. März 2017, 09:30:18
Von einem Spiegel-Review, das mich persönlich wirklich nicht kratzt, mal ganz abgesehen - man hört tatsächlich aktuell einige negative Stimmen über den Film.
Im Gegensatz zu Peter Jacksons Kong soll er ziemlich abstinken .... und auch wenn ich solche Monsterklopper mag: wenn nicht ein baldiges Crossover mit Godzilla dahinter stecken würde wäre der Film, auch ungesehen behaupte ich das, vollkommen überflüssig. Denn Jacksons King Kong ist für mich persönlich ein Blockbuster Meisterwerk, 3 Stunden perfekte Unterhaltung und der Film ist gerade mal etwas über 10 Jahre alt.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2017, 09:54:10
Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.

Danke, Bodo. Genau das erwarte ich und freu mich drauf. Am Dienstag gehts mit den Kollegen rein, Karten sind schon geordert. :)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. März 2017, 19:29:13
Da gebe ich dem Toby recht. Jacksons Kong ist ein Meisterwerk. Die Insektenszene in der Schlucht macht mich immer wieder fertig wie sonst kaum irgendwas.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2017, 19:32:08
Von einem Spiegel-Review, das mich persönlich wirklich nicht kratzt, mal ganz abgesehen - man hört tatsächlich aktuell einige negative Stimmen über den Film.
Im Gegensatz zu Peter Jacksons Kong soll er ziemlich abstinken .... und auch wenn ich solche Monsterklopper mag: wenn nicht ein baldiges Crossover mit Godzilla dahinter stecken würde wäre der Film, auch ungesehen behaupte ich das, vollkommen überflüssig. Denn Jacksons King Kong ist für mich persönlich ein Blockbuster Meisterwerk, 3 Stunden perfekte Unterhaltung und der Film ist gerade mal etwas über 10 Jahre alt.

Ich erwarte hier eine ganze andere Art Film, viel mehr irgendwas, dass an die Monsterfilme aus den 60er und 70er erinnert.
Jacksons Kong ging einen anderen Weg.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. März 2017, 20:05:32
Da gebe ich dem Toby recht. Jacksons Kong ist ein Meisterwerk. Die Insektenszene in der Schlucht macht mich immer wieder fertig wie sonst kaum irgendwas.

Absolut mein Lieber :thumb: Die Szene ist sowas von spannend, klaustrophobisch, gruselig...
und auch wenn ichs schonmal erwähnt habe - der Eingeborenenstamm war auch sowas von hammer dargestellt, creepy!

@Stephan: Meinste echt der geht diesen Weg, also eher klassisch 60er/70er Style? Keine Ahnung, für mich geht das alleine wegen dem CGI Overkill ja vom Gefühl her nicht.  Aber ich will den Streifen nicht ungesehen schlecht reden, anschauen werd ich ihn auch. Später auf BD dann. :)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2017, 20:42:35
King Kong von Jackson war auch für mich ein absolutes Meisterwerk!

Dieser hier wird aber eine ganz andere Richtung gehen, da bin ich sicher.  :)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2017, 20:44:17
Da gebe ich dem Toby recht. Jacksons Kong ist ein Meisterwerk. Die Insektenszene in der Schlucht macht mich immer wieder fertig wie sonst kaum irgendwas.

Absolut mein Lieber :thumb: Die Szene ist sowas von spannend, klaustrophobisch, gruselig...
und auch wenn ichs schonmal erwähnt habe - der Eingeborenenstamm war auch sowas von hammer dargestellt, creepy!

@Stephan: Meinste echt der geht diesen Weg, also eher klassisch 60er/70er Style? Keine Ahnung, für mich geht das alleine wegen dem CGI Overkill ja vom Gefühl her nicht.  Aber ich will den Streifen nicht ungesehen schlecht reden, anschauen werd ich ihn auch. Später auf BD dann. :)

Er wird garantiert trashiger und auf Schauwerte reduziert sein, Jackson wollte ja gleich ganz großes, magisches Kino machen.
Der Anspruch ist glaube ich ein völlig anderer. Skull Island soll ja ein reiner Unterhaltungsfilm sein, soweit ich weiß.

Mal sehen, ich freu mich drauf.

Jacksons King Kong steht seit Jahren in der Langfassung im Regal, aber seit dem Kino juckt mich der so gar nicht.
Neulich habe ich ein paar zusammengeschnittene Jack Black Szenen gesehen, Alter Vatter ist der dort deplaziert. So krass hatte ich das nicht in Erinnerung.
Aber zurück zu SI, ich freu mich auf Monsteraction und auf John Goodman.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Hellseeker am 12. März 2017, 17:05:30
Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.   

Kann ich so unterschreiben. Der Film ist genau das, was der Trailer verspricht. Und ja, der Film hat irgendetwas Oldschooliges in sich und das hat mir sehr gefallen. :7.5:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2017, 08:58:19
Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.   

Kann ich so unterschreiben. Der Film ist genau das, was der Trailer verspricht. Und ja, der Film hat irgendetwas Oldschooliges in sich und das hat mir sehr gefallen. :7.5:

Kann ich beides genau so unterschreiben. Der OST ist wirklich hammermässig ausgewählt! :thumb: Wenn ich all diese Lieder aus den 70ern nicht schon hätte, würde ich den glatt kaufen. Charakterentwicklung gibt es null, fand ich ein wenig schade. Hier hätte man vielleicht noch 20-30 Minuten investieren können. Es gibt klar die Haupt- und Nebendarsteller, die mehr oder weniger sympathisch dargestellt werden. Die restlichen Soldaten und Wissenschaftler haben nur Sekunden Screentime und sind reines Kanonenfutter.

Die Screentime von Kong wurde im Vergleich zu Godzilla deutlich angehoben, er darf ein paar mal ordentlich auf den Putz hauen. Die Effekte sind entsprechend top, das Creature Design der restlichen Monster hätte ich mir ein Wenig innovativer gewünscht. Die riesigen Wasserbüffel oder die Spinne waren cool, aber die zweibeinigen Echsen fand ich doch eher einfallslos...

Zum Schluss gabs dann noch die After Credit Scene
(click to show/hide)
bestätigt werden. Da freue ich mich doch schon drauf! :biggrin:

Hier gibt es nach Erstsichtung "nur" die :7.5:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 14. März 2017, 11:42:57
Na da bin ich aber mal gespannt, heute Abend geht es rein.  :biggrin:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 14. März 2017, 23:21:48
:kino:
Kong: Skull Island :8:
Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Seth Gecko am 15. März 2017, 09:01:50
:kino:
Kong: Skull Island :8:
Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D

Ich konnte nicht davon ablassen, auf ihre Boobies zu starren. Irgendwie waren die ungewöhnlich stark präsent.-)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2017, 10:00:51
:kino:
Kong: Skull Island :8:
Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D

Ich konnte nicht davon ablassen, auf ihre Boobies zu starren. Irgendwie waren die ungewöhnlich stark präsent.-)
:uglylol:

Mir ging es nicht anders muss ich gestehen.  :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. März 2017, 10:02:11
Irgendwas muss dran sein, genau das haben die Rocket Beans bei Kino+ auch schon erwähnt :uglylol:

Ich bin gespannt, mal schauen wann wir es ins Kino schaffen :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2017, 10:13:01
 :D

Sie hat halt auch immer eine Tasche umgehängt und den Riemen zwischen den Brüsten damit immer schön alles akzentuiert wird! :p und zudem das Tanktop und die Tatsache, dass sie eigentlich die einzige Frau im Cast ist. Die kleine asiatische Wissenschaftlerin hat ja eigentlich gar keine Screentime und ausserdem obenrum nix anzubieten! :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1489569135_368ACCF900000578-0-image-m-78_1469312651675.jpg)

Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Seth Gecko am 15. März 2017, 10:20:19
Alles gute Erklärungen. Mir kam zwischendruch der Gedanke, dass man ihre Boobies für den Oscar nominieren sollte. Soviel zu der These, dass der Film reaktionär ist. Sein Publikum ist es alle mal.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2017, 11:02:49
Also bei Euren Umschreibungen stellte ich mir jetzt einiges mehr an Grundmaterial vor - Ihr Antifeministen!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2017, 11:41:16
Alles gute Erklärungen. Mir kam zwischendruch der Gedanke, dass man ihre Boobies für den Oscar nominieren sollte. Soviel zu der These, dass der Film reaktionär ist. Sein Publikum ist es alle mal.
:uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Coltaine am 18. März 2017, 08:26:56
 :kino:

Geile Aktion, dünne Story.

Der Endfight war mal mehr als Fett.

Auch die After Credit Szene hat mir sehr gut gefallen.

Problem:
Die erste Hälfte des Filmes war die Soundanlage des Kinos nicht in Ordnung.
Sprich, der Klang war dementsprechend schlecht.
Vielleicht hat er deshalb nicht so hundert prozentig eingeschlagen.
Sie wurde im Laufe der Spielzeit repariert  :roll:

Die paar dummen Sprüche gingen mir halt auf die Nüsse.
Aber Kong ist hier wirklich geil in Szene gesetzt.

Das Design der Echsen ist wirklich mal mehr als Langweilig, also Sorry. Abzug.

 :6: -  :6.5:

Mit Tendenz nach oben bei Zweitsichtung.

Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. März 2017, 07:59:03
Gestern war ich nach der Arbeit auch noch spontan im Kino und hab eine der letzten Vorstellungen mitgenommen. Hat sich mehr als gelohnt, von mir bekommt dieses insgesamt sehr runde und stimmige Werk ohne Zweifel die :8:
Ganz ehrlich, hier hat eigentlich alles gepasst und viel besser kann man derartigen Monstertrash doch gar nicht machen. Ich freue mich auf die Folgefilme!

:kino:
Kong: Skull Island :8:
Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D

Ich konnte nicht davon ablassen, auf ihre Boobies zu starren. Irgendwie waren die ungewöhnlich stark präsent.-)
:uglylol:

Mir ging es nicht anders muss ich gestehen.  :D

Es war tatsächlich faszinierend. Vor allem in der zweiten Filmhälfte, wenn die Jacke irgendwann weg ist, man kann einfach nicht mehr wegschauen :D
Vielleicht hätte sich alleine dafür 3D schon gelohnt... :uglylol:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Flightcrank am 29. März 2017, 15:55:34
Gestern war ich nach der Arbeit auch noch spontan im Kino und hab eine der letzten Vorstellungen mitgenommen. Hat sich mehr als gelohnt, von mir bekommt dieses insgesamt sehr runde und stimmige Werk ohne Zweifel die :8:
Ganz ehrlich, hier hat eigentlich alles gepasst und viel besser kann man derartigen Monstertrash doch gar nicht machen. Ich freue mich auf die Folgefilme!

:kino:
Kong: Skull Island :8:
Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D

Ich konnte nicht davon ablassen, auf ihre Boobies zu starren. Irgendwie waren die ungewöhnlich stark präsent.-)
:uglylol:

Mir ging es nicht anders muss ich gestehen.  :D

Es war tatsächlich faszinierend. Vor allem in der zweiten Filmhälfte, wenn die Jacke irgendwann weg ist, man kann einfach nicht mehr wegschauen :D
Vielleicht hätte sich alleine dafür 3D schon gelohnt... :uglylol:

:D  :thumb:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2017, 10:00:58
Endlich auch mal gesehen, und ich wollte mehr geben, aber es bleibt bei einer  :7: hängen.

Witzig finde ich, dass die ganze Schose ja quasi nur Versatzstücke aus etwaigen Filmen sind, die Figuren bleiben nicht nur blass, sondern im Prinzip völlig außen vor. Außer Namen und Funktion erfährt man nix, die latschen halt durchs Bild. Gerade bei Hiddleston hat mich das als Lead-Character doch gestört. Aber seis drum, der darf ja urplötzlich mit Samuraischwert und Gummifudd in Zeitlupe Flugechsen schnetzeln!? Da dachte ich mir nur WTF!? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Apropos WTF - im Grunde ist der ganze Film ein großes WTF. Allein die Szene als die Helis zu Paranoid ihr Napalm abschmeißen, das is schon keine Reminiszenz an Vietnamfilme, sondern grenzt an Verarschung, zumal Kong in dem Augenblick ja auch Kellen verteilt. Ich schreibe das alles bewusst negativ akzentuiert, wohlwissend, dass der Film genau wegen seiner extremen Dummheit Spaß macht. Und er machte mir Spaß. Dabei zuzusehen wie Samuel L. Jackson in JEDER Einstellung ein Gesicht macht, als sitz er grade auf dem Topf und wartet sehnsüchtig den Verstopfungsbrocken rausdrücken zu können.... der blanke Hohn. Denn mehr tut der ja nicht wirklich, außer auf einmal dumm rumzunölen, dass man zur Absturzstelle muss, auch wenn da keiner mehr is :lol: wie dem auch sei... kommt man zu Goodman, den man sich hätte sparen können wegen nichtssagender Rolle und wenig Screentime - oder zu Brie Larsson. Ja die war nach der Hälfte dazu da die Titten vorzustrecken mit dem Gesichtsausdruck "jahaaaa ich hab Titten!". Ehrlich, denn zu mehr war die ja wirklich nicht da. Aber süß, als sie versucht nen Helikopter anzuheben...

Hiddelston blieb wohl am blassesten, das fand ich kacke. Man hat das Gefühl die Wolle hätte man auch jedem des Kanonenfutters geben können, denn die Nebenrollen sind ja echt derbst blass besetzt. Wirklich gekannt hab ich da nichtmal jene die bis zum Ende dabei waren. John C. Reilly ist und bleibt der Held des Films, den fand ich super sympathisch, trotz der Kasperrolle angenehm bodenständig und ohne zuviel Klamauk. Gut die letzte Szene fand ich aufgesetzt und zu affig, also die im Abspann.

Ich hatte aber stets das Gefühl eben nen anderen Film zu sehen. Einerseits nen Vietnamfilm mit den typischen Zutaten, andererseits Apocalypse Now (vor allem auch weil Captain Conrad nach dem Autor von HERZ DER FINSTERNIS benannt sein dürfte, denn Reillys Charakter ist mit den Namen Marlow ja auch daran angelehnt passenderweise), dann wieder Predator (vor allem als Dummbeutel mit zwei Granaten vom Saurier ins Gebirge gepfeffert wird, aber auch vorher als man durch den Dschungel tapst oder Nachts das Lager mit den Fallen für Kong aufschlägt, da EXTREM).... wie gesagt von allem ein bisschen.

Tjahaaa und dann kommt Kong und sein Inselgeschmeis. Ja es macht Laune wenn der sich durch den Wald knüppelt, den Octopus plattmacht, gegen die Saurier oder Helis fightet... aber naja, ich hab gedacht die Menschen kriegen es mit mehr Monstern zu tun!? Bis auf die Spinne und die beiden Saurier war da äh, genau nix. Die Wasserbüffel machen nix, der Octo auch nicht, die Flugviecher sind nur Beiwerk, sonst is nix dabei. Da machte der Trailer nen anderen Eindruck. Schade. Die Effekte sind zwar nicht übel, aber nicht perfekt oftmals. Macht nix, ich bleibe bei meiner Wertung, die Punkte gingen mir aber beim Sehen durch den Kopf. Die Mucke reißt bei mir natürlich EINIGES raus, da ich bei Oldies schon immer verzückt bin :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juli 2017, 10:06:49
Also hat dir gut gefallen :D
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 10:29:09
Hiddelston finde ich auch völlig schwach in dem Film, Darstellung wie auch Figur.
Da hätte es einen Sprüche kloppenden Bradley Cooper-Indy-Jones Verschnitt gebraucht.

Die Kong-Effekte fand ich aber echt geil, besonders den ersten Angriff mit den Helis oder auch die Szene mit dem Octo.

Im gegensatz zu Dir, hat mich die Dummheit schon gestört, aber letztenendes ist der Film schon unterhaltsam.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2017, 10:46:43
Wiederspiegelt ungefähr den Kanon hier. Gab ja Benotungen hier von 6 - 8.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 11:22:03
:kino: Kong - Skull Island :6.5:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Ed am 26. Juli 2017, 15:41:06
Hat für mich selbst auf nem Flugzeug Monitor geregelt :8.5:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2017, 16:31:53
Für mich definitiv ein guter Monsterfilm, der aber weit hinter Jacksons Version zurückbleibt.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: blaubaum am 06. August 2017, 13:46:59
Gestern Nacht bei Prime geliehen und angefangen, dann hats allerdings spontan geklingelt und ich musste abbrechen.

Ey, bis dahin war der RICHTIG gut :shock: Ich fang heute Abend nochmal von vorne an. Hab richtig Bock!
Etwas negativ aufgefallen ist mir allerdings die Synchro. Was ist denn da passiert? Wirkt irgendwie nicht so hochwertig und John Goodman hat nichtmal seine Stammstimme.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 07. August 2017, 07:28:50
Vielleicht war Neugebauer zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so fit. Vorletzten Monat ist er ja gestorben.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. August 2017, 07:53:24
Hab gestern zwanzig Hemden gebügelt,da war der Film genu richtig. Mit null Konzentration kommt man gut durch den Film. Hat seine Schauwerte. Der Bossfight am Ende hatte seine Qualitäten.
Guter Film beim Bügeln.  :7:
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Masterboy am 15. August 2017, 10:16:58
Hab gestern zwanzig Hemden gebügelt,da war der Film genu richtig. Mit null Konzentration kommt man gut durch den Film. Hat seine Schauwerte. Der Bossfight am Ende hatte seine Qualitäten.
Guter Film beim Bügeln.  :7:

 :arrow: https://www.ebay.de/i/232327445790?chn=ps&dispItem=1&ul_ref=http%253A%252F%252Frover.ebay.com%252Frover%252F1%252F707-134425-41852-0%252F2%253Fmpre%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.ebay.de%25252Fi%25252F232327445790%25253Fchn%25253Dps%252526dispItem%25253D1%2526itemid%253D232327445790%2526targetid%253D331546916775%2526device%253Dc%2526adtype%253Dpla%2526googleloc%253D9061156%2526poi%253D%2526campaignid%253D869751972%2526adgroupid%253D44856350798%2526rlsatarget%253Daud-318516063817%253Apla-331546916775%2526abcId%253D1129016%2526merchantid%253D107643314%2526gclid%253DEAIaIQobChMIp77dnubY1QIVzrztCh3A2gq5EAQYAiABEgLNFvD_BwE%2526srcrot%253D707-134425-41852-0%2526rvr_id%253D1284308765535
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. August 2017, 13:54:52
Hoho benutzt du den? Taugt das was?
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Masterboy am 15. August 2017, 14:51:50
Hoho benutzt du den? Taugt das was?

nein, es hat den mir nur wieder ins Gedächtnis gerufen. Ich weiß aus einigen Berichten aber dass auch Reinigungen solche Bügelautomaten benutzen. Ob diese Modell speziell jetzt etwas taugt kann ich aber nicht sagen. Allgemein ist es wohl nicht ganz so ordentlich wie von Hand gebügelt, also hier und da mal noch ne Restfalte, aber vielleicht reicht einem das ja!?

Sorry for offtopic - ansonsten koppeln wirs aus :-)
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 14. Juli 2018, 23:09:42
Krasser Bericht, was dem Kong-Regisseur, der sich danach entschied, in Vietnam zu leben, so zugestoßen ist.

Zitat
After the blockbuster success of Kong: Skull Island, director Jordan Vogt-Roberts fled Hollywood to live the expat dream life in Vietnam. Then, one night at a Saigon club, he was brutally beaten by a mysterious mob of gangsters. Who were these monsters? Soon, he began directing something entirely different—an international hunt for the men who nearly killed him.

https://www.gq.com/story/attack-on-skull-island
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2018, 10:39:55
Puh, heftig!
Der Text ist suuuper lang, aber das entscheidende hab ich wahrgenommen, harte Nummer.
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2018, 10:04:36
Harte Story!!! Hab jetz nicht ALLES gelesen, aber doch so 70 % - das klingt insgesamt aber einfach danach, als ob sich die Typen im Club vom "reichen Ami" angemacht gefühlt haben, dann die Abweisung von den Mädels - und dann sind die ausgetickt... Glück gehabt, dass der Stuntman da mit rein ist, sonst wär das sicher noch böser ausgegangen!
Titel: Antw:Kong: Skull Island
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2019, 12:08:42
 :bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548586208_426987_f.jpg)
Kong: Skull Island

Ja, das war Achterbahn. Ein Abenteuerpark, der sich nicht lange mit Exposition aufhält, sondern gleich die Bremse löst und die Festbeleuchtung einschaltet. Charakterzeichnung hat man gekippt. So blieb man wenigstens unter zwei Stunden. Eyecandy mit Affenpower in netter Location mit einem leichten Jurassic Park 2-Feeling. Pluspunkte für die spaßige Heli-Dezimierung.
Cooles Gimmick:
(click to show/hide)