Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1313
26901
Ja weiss net, denke schon, kommt auf den Alkoholpegel am Abend zuvor an. Wenns aber um 13.00 schon losgeht, dann werde ich aber keine vier Stunden mehr zocken. Das ist mir einfach zuviel vergebene Zeit an einem Sonntag. Also ich würde dann ~16:00 aufhören, möchte am Sonntag ja noch andere Dinge tun.  :P

26902
Dann such mal nach nem schönen Server. Ich kuck nachher auch nochmal. :)

26903
Wäre wirklich besser. :pall:

26904
Zitat
CSS  -  jeden Sonntag ab 13 Uhr

 :shock: Davon wusste ich ja noch garnichts! Seit wann gibts den Termin denn?

26905
Ich bin gerüstet!  :flutschi: (hoffe ich)
 :D

26906
Also hier in Hamburg war es auch so, dass die Türken bei der letzten WM alle für Deutschland waren.
Ja warum wohl? Weil die Türken nicht bei waren!! Und dennoch hielten viele der Jungs die Deutschlandfahne falsch herum. (Jaja, wenn mich sowas schon aufregt... ne?)

Ihr mit euren ständigen rumgejammer, da wundert ihr euch noch, dass soviele Leute die deutschen angeblich "hassen".

Mit solchen Einstellungen kann man auch nur dass erreichen.
Ja das wundert mich weiterhin, denn unsere Presse läuft gegen andere Länder nicht sturm. Auch hält sich die Antisympatie gegen andere Länder eher auf fussballerischer Ebene oder gehn wir Deutschen nicht gerne in den Niederlande oder Polen einkaufen und wandern gerne über der Berge Österreichs und der Schweiz? Auch wenn du meine Kritik an den Türken als faschistisch runterschraubst (UND JETZT KOMM NICHT SO,  ALS WENNE DAS NICHT TUN WÜRDEST), bin ich gewohnt und muss sagen, dass ich an sich für keine Nation ne Antisympathie hege, nichtmal für die Oranjes, Österreicher, Italiener oder Franzosen, nichtmal im fussballerischen Sinne. (PS: Was habt Ihr eigentlich gegen die Österreicher?) Es sei denn, ne Manschaft schummelt sich durch Schwalben fast ins Finale wie die Italiener bei der letzten WM aber die WM ist vorbei und damit auch meine Antisympathie zu der Manschaft. Bei den Türken gehts mir nur um die Folgen eines Sieges über Deutschland und dessen Nationalstolz zur Türkei, der von Generation zu Generation weitergegeben wird macht mir wirklich Sorgen! Verdammt, den Scheiss haben wir doch schon ein Dutzend mal besprochen!

Klar nervt es mich auch, wenn hier jeden abend die Autokorsos und feiernden Leute durch die Straße ziehen, aber solange es freidlich bleibt nehme ich das halt in Kauf. Dafür durfte ich gestern auch sternhagelvoll durch die Straßen wanken, und alle waren gut gelaunt und haben gefeiert.
Dagegen hat auch Niemand was gesagt, klar solln sie feiern. Dennoch macht es mich nachdenklich, dass Viele dieser Türken tatsächlich schon in der dritten Generation hier leben sollen, die Türkei nur ausm Urlaub kennen und dennoch soo extrem nationalbezogen zu diesem Land sind? Ich verbinde Fussball & Politik ja echt nur scheisse ungern aber das ist halt ein Beispiel unter Vielen, dass diese Kultur sich nicht integrieren WILL, was die letzte Rede Erdogans zu den "türkischstämmigen Deutschen" auch gleichmal doppelt unterstreicht.

Aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu, sonst wird mir hier vorgeworfen, ich würde den Leuten "Deutschtümmelei" unterstellen.
Isses denn nicht so?

Wobei mir gestern eine Umfrage ins Auge fiel, dass ein drittel aller deutschen ein größeres Problem mit Ausländern hat und sich darunter auch wieder einige eine "starke Hand" bzw. eine "starke Volkspartie" wünschen.
Dass ein Drittel der Deutschen Probleme mit Ausländern hat glaube ich wohl aber das mit der "starken Hand" ist so doppeldeutig und unsinnig, dass man ein "Ja" dazu vielfach interpretieren kann. Und was ist gegen eine starke Volkspartei einzuwenden?

Und ich dachte diesen Zeiten wären mal irgendwann vorbei..... :roll: 
Welche Zeiten? Die Zeiten der starken Volksparteien? Waren das nicht die goldenen Zeiten Deutschlands? Oder gehts wieder darum, dass unsere deutsche Kritik bzw unsere starke Skepsis an der nationaltürkischen Kultur in West-Europa/Deutschland uns alle zu bösen Faschisten macht? Ich finde sowas immer paradox. Das wäre so, wie wenn man im zweiten Weltkrieg die Alliierten als Faschisten bezeichnen würde, weil sie was gegen das deutsche Reich hatten.

Ist echt blöd, dass es jetzt im Fussbalthread steht aber bei solchen Kommentaren steh ich direkt unter Strom.

26907
..., vor allem wenn die Deutschen gewinnen

Ich glaube, wenn die Türken gewinnen, wäre das viel schlimmer. Bei den Hochmut und beinahe faschistisch ausgeprägten Stolz der Türken darf ich mir dann die kommenden 10 Jahre anhören, wie groß diese Nation ist und wie toll Diese Deutschland rausgeschmissen hat. Nee danke, dann doch lieber ne Niederlage gegen die Schweiz oder Neuseeland. :roll:


26908
EINFACH EIN GEILES SPIEL!!!!! :biggrin: Halbfinale geht hoffentlich gegen Kroatien, sonst brennen die dt. Städte.

Das war echt ein GEILES Spiel!!!!!! :new_rotcol:

26909
Neuigkeiten / Re: FEAST
« am: 20. Juni 2008, 01:52:36 »
Geil, bin gespannt drauf.  :biggrin:

26910
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 19. Juni 2008, 17:46:36 »

26911
Naja es wäre schon net schlecht, wenn ich die Externe weiterhin an die PS3 anschließen könnte aber ich werde es so machen: Ich kopiere Alles auf die große Externe von meinem Bruder, werde dann meine HDD umwandeln und wenn das nichts gebracht hat, kann ich sie immernoch zu ner FAT wieder formatieren.

26912
Ok, habe ich gemacht aber mehr als ein paar kb-Große Dateien werden dann auch nicht angezeigt. Ich denke, ich werde mal die Platte formatieren. :neutral:

26913
Und woran liegt es dann? Habe auch mal das Säuberungsprog von TuneUp durchlaufen lassen aber das findet auch nix. :neutral: Ich befürchte, ich muss die Platte einfach mal komplett formatieren. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Plan, wie ich sonst versteckte Systemfiles oder Auslagerungsdateien finden soll.

Die Info nehme ich ganz simpel indem ich per Rechtsklick>Eigenschaften auf das Laufwerk klicke

26914
Die Dateien sind GROOOSS, also die Platte ist voll mit mit Serien (wie Spiderman auf FoxKids aufgenommen, Pretender v. 13thStreet oder DrawnTogether von MTV).
Vieles ist noch nicht komplett und wird daher erst später auf DVD gepresst. Die Sachen auf der Platte sind fast durchgehend zwischen 300MB & 1GB groß. Die eine Externe ist fast ausschließlich für TV-Rips gedacht. Also Kleinzeug ist da nicht drauf, nicht einmal MP³s oder sowas.

26915
Ok danke, dann mach ich das dann heut Abend. :)

26916
Wie lange dauert das Umwandeln von 300GB denn? Sonst mach ich das vllt. besser über Nacht.

26917
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. Juni 2008, 14:05:14 »
Gerade erfahren, dass meine Cousine mit ende 30 gestern (vermutlich an Diabetes) gestorben ist, habe aber ehrlich gesagt keine emotionale Bindung zu ihr gehabt. Aber ist schon merkwürdig, war damals ein wirklich hübsches Mädchen, bis sie in Depression & Alkohol verfallen ist.

Naja ich fahr gleich zur Leihe, wollen heute Abend mit der Wii zocken, also spätestens wenn Portugal das 2:0 schießt ist die letzte Hoffnung hinüber und dann wird auf MarioKart umgeschaltet. Das wird wohl vermutlich in den ersten 45min geschehen. Von daher wirds ein netter Wii-Abend. :D

26918
Ähm Leute, ich kann keine 200GB mal so eben woandershinkopieren. :confused: Ich muss mal meinen Bro fragen.

26919
hatte neulich was dazu geschrieben aber dann aus versehen das Fenster geschlossen.

Es kommt halt auch aufs Dateisystem und die Clusterblöcke an.

Nimmst Du NTFS oder FAT32?

Die Externen sind FAT32, die Internen NTFS, Unterschied weiss ich ent und warum meine Externen FAT32 sind, weiss ich auch net. :?

26920
Deutsche sind bekannt für ihren Pessimismus. ;) Und leider ist der auch oft nicht unbegründet.

26921
Krass :lol: Na wie gut das ich ne Playsi habe. :D

26922
Das Defragmentieren hat nichts gebracht. :neutral: Vielleicht dann nochmal die Frage:

Wie finde ich denn versteckte Dateien oder Auslagerungsdateien?

EDIT: Gerade meine zweite Externe getestet. Da habe ich das selbe Problem. :roll:

26923
Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten
Jetzt echt? :shock: Dann wunderts mich aber, dass sich BR gegenüber der HD-DVD durchgesetzt hat.

26924
Rogue Assassin / War :arrow: 6,5/10
War gut, Statham war cool wie immer und die Story routiniert. Alles in allem ein guter Film, aber sicher kein Brecher. Nichts, was ich lange im Gedächtnis behalten würde.
@Markus: allerdings muss ich noch ein Wörtchen mit dir reden wegen der DVD - denn die war echt beschissen, sorry. Über das sehr oft eingeblendete Wasserzeichen hätte ich mich noch hinwegtrösten können, aber was der Hammer (für eine legale VÖ) ist, war dass viele Stellen geblurrt waren :shock: hat angefangen bei einer Szene als eine blank zog (dachte noch OK, Sex...schade) und dann gings so weiter: sämtlich Szenen in denen Leute Knarren an die Köpfe gehalten wurden oder sonstige Waffen in Nahaufnahme auf wen gerichtet wurden waren geblurrt und das geht echt gar net. So stell ich mir die Scheibe net ins Regal und leider weiß ich auch net was ich sonst damit anfangen soll.

 :staun:  :shock: WTF?! Sorry Alter, ich hab in die DVD insgesamt vielleicht 3 Minuten reingesehen und davon nichts mitbekommen. Kannste mir selbstverständlich wieder zurück geben :!: 

Erklärt mir mal bitte, was "blurren" heisst, hab ich ja noch nie gehört.

26925
Neuigkeiten / Re: Next - Neue 'Philipp K. Dick'-Verfilmung
« am: 19. Juni 2008, 01:49:48 »
Ohne Scheiss, ich könnte Dir abgesehen von vllt. 30-40 Schauspielern Hollywoods nicht sagen, wer wer ist, von Autoren, Regisseuren & Konsorten garnicht erst zu reden. Sowas hat mich ehrlich gesagt auch nur selten interessiert. Seine Verfilmungen kenne ich alle und/bzw einen kleinen Teil seiner Romane aber das nur, weil ich mir vor ner Minute die Werke bei Wiki durchlas. Bei den Film hatte ich einfach nur das Cover gesehen und war sofort desinteressiert.

Seiten: 1 ... 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1313