Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 ... 1496
27751
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 14. Oktober 2005, 13:55:28 »
Zitat von: "Masterboy"
Was hat das Passfoto denn gekostet?

War noch recht günstig, 15 Euro für 58 km/h innerorts... Ich hatte Glück, bin nämlich gerade erst ein paar Meter vorher von einem Parkplatz runter und war noch am Gas geben :D Wenn ich schon auf der Straße gewesen wäre, wär mich das ganze teurer gekommen...

27752
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 14. Oktober 2005, 00:59:19 »
Ja, aber ich lass sie gleich wieder nachwachsen. Allerdings diesmal in meiner Originalfarbe ;)

27753
Oller Basher! :-P

 ;)

27754
Neuigkeiten / Per Anhalter durch die Galaxis - Der Kinofilm
« am: 14. Oktober 2005, 00:20:54 »
Hmm, bei diesem Film bezweifle ich das.

27755
The Long Lunch
Ganz lustiger Film, optisch sehr schön umgesetzt in manchen Szenen, ganz anderer Film als ich erwartet hätte. Hat mir gut gefallen!

The People Under The Stairs
Hach ja, Kindheitserinnerung :D

27756
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 14. Oktober 2005, 00:13:17 »
Hach ja, was würden wir nur tun ohne die freundlichen Fotografen am Straßenrand, die einem ab und an mal wieder ein aktuelles Passfoto zuschicken?



:D

27757
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Oktober 2005, 14:53:37 »
Ich hab den Bodycount von www.fridayhe13thfilms.com für meine Frage benutzt, der Author dort hat den neunten Teil dazugezählt. Er meint dazu:
Zitat
Because of the "possession" angle of JGTH, I have counted Jason as responsible for the possessed people's deaths, even when other people were forced to kill them.

27758
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Oktober 2005, 14:46:57 »
Bingo Flight!

Gib's zu, du hast bestimmt geschummelt ;)


146 Tote sind richtig. Wobei wir im Schnitt dann auf 18,25 pro Film kommen (Teile 1 und 5 aus bekannten Gründen nicht mitgezählt). Doch mehr als man denkt, aber allein Jason X treibt den Schnitt ja schon gut nach oben...

27759
News / Alles neue macht der September...
« am: 13. Oktober 2005, 14:31:54 »
Zitat von: "Criena"
Bloody, ich übertrage dir die Aufgabe eine Umfrage zu machen. Und wer für schwarz stimmt, kommt auch meine "Schwarze Liste". ;-)

Erledigt Chef :)

27760
News / Welche Schriftfarbe wollt ihr?
« am: 13. Oktober 2005, 14:30:28 »
Na Leute, schwierige Entscheidung.

Wollt ihr, dass die Schriftfarbe von weiß auf schwarz umgestellt wird, oder soll sie so weiß bleiben wie sie jetzt ist?

Ich persönlich bevorzuge schwarz. Auch wenn man sich jetzt an weiß gewöhnt hat, ist und bleibt schwarz einfach besser lesbar.

27761
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Oktober 2005, 14:27:12 »
Falsche Richtung!
Aber das war jetzt der letzte Tipp 8O

27762
News / Alles neue macht der September...
« am: 13. Oktober 2005, 14:25:31 »
Sollen wir ne Umfrage machen oder das hier regeln?
Ich bin für schwarz.

27763
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 13. Oktober 2005, 14:22:48 »
Zitat von: "Lionel"
151

Also diese Schätzung ist bisher am nächsten dran!
Noch ein oder zwei Tipps und ihr habt die richtige Zahl erreicht ;)

27764
News / Alles neue macht der September...
« am: 13. Oktober 2005, 14:17:56 »
Soll die Schriftfarbe nun doch weiß bleiben oder stellst du die früher oder später noch um auf schwarz? Oder will jetzt doch die Mehrheit weiß? Ich bin verwirrt ;)

27765
Morgen ist die offizielle VÖ, hab soeben bei Amazon bestellt. Ging ja nach 9.3 ganz schön schnell weiter, wundert mich eigentlich.

Da bin ich ja mal gespannt.


27766
Willkommen / ein kurzes Hallo!
« am: 12. Oktober 2005, 23:11:16 »
Hallo und willkommen! :D

27767
Neuigkeiten / Per Anhalter durch die Galaxis - Der Kinofilm
« am: 12. Oktober 2005, 23:07:54 »
Ja, hab ihn damals im Kino gesehen. Naja, ich kenne die Vorlage noch nicht. Habe sie zwar hier seit Monaten liegen aber bin noch nicht zum Lesen gekommen. Ohne das Original jetzt zu kennen hat mir der Film sehr gut gefallen, hab mich köstlich amüsiert. Gerade die ausgewälzte Verarschung der Bürokratie fand ich sehr gut gelungen... :D

27768
Filmschaffende u.a. Prominente / Schwarzenegger dreht bald wieder
« am: 12. Oktober 2005, 22:59:19 »
Auf TL 2 bin ich in dem Fall saumäßig gespannt, wenn da wirklich der komplette Originalcast wieder mit dabei ist könnte das ein Hammer werden.
Aber bei T4 bin ich skeptisch...

27769
Smalltalk / Wallpaper ohne werbung?
« am: 12. Oktober 2005, 22:45:53 »
www.skins.be

Ist zwar auch Werbung drauf, aber fast immer nur ein ganz kleiner Schriftzug der sich schnell entfernen lässt. Dafür gibts aber eine mordsmäßige Auswahl und so ziemlich alle Auflösungen, ist eine meiner liebsten Seite wenns um Wallpapers geht.

27770
Filme Allgemein / Killer-Roboter
« am: 12. Oktober 2005, 21:53:27 »
Es gibt auch noch so einen Film namens Evolver, der geht als kleiner Bruder von M.A.R.K. 13 durch ;) Ist ewig her dass ich den zum letzten Mal gesehen habe, hab ihn aber ganz gut und tauglich in Erinnerung.

27771
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 12. Oktober 2005, 00:18:41 »
Angeregt durch meinen letzten Kinobesuch...














Wie gesagt, fast nur süße Schnecken im Film... 8O

27772
The Dukes Of Hazard

Hehe, hatte eigentlich nen durchschnittlichen lustigen Film erwartet, aber das hier ist ja der Wahnsinn. Der Film ist Spaß pur, nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und überzeugt von Anfang bis Ende. Hammerfilm, locker 8 Punkte. Wird mit Sicherheit auch in meinem DVD Regal landen!

Und überhaupt... fast nur süße Schnecken im Film, hehe :twisted:

27773
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Probleme beim Avatarwechsel
« am: 11. Oktober 2005, 00:21:02 »
Beim Versuch gibt es verschiedene Fehler:

Wenn ich versuche von Festplatte direkt hochzuladen, bekomme ich die Meldung, der Avatar muss im Format JPG, GIF etc sein. Ist er allerdings, Meldung kommt trotzdem.

Wenn ich den Avatar zuerst in das Archiv lade und dann versuche dessen Adresse im Profil anzugeben, erscheint folgende Meldung:

Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 167
File : usercp_avatar.php

Zu einem externen Avatar linken geht noch.

27774
Neuigkeiten / Das Ende - Neuauflage
« am: 10. Oktober 2005, 23:25:54 »
Schön, endlich kommt sie :D


Ich Unwissender hab sie ja schon in NI gesucht :D

27775
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 10. Oktober 2005, 23:07:24 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Und morgen hol' ich mir die neue Maxim mit der Jessy drin! :-P  :lol:  ;)

Berichte dann mal wie die Bilder so sind :D

Seiten: 1 ... 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 ... 1496