Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme => Thema gestartet von: Max_Cherry am 18. November 2011, 14:46:26

Titel: PDF Dateien bearbeiten?
Beitrag von: Max_Cherry am 18. November 2011, 14:46:26
Howdy,

Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich muss eine PDF Datei überarbeiten. Die Original-Datei lässt sich blöderweise niergens auffinden. Ich hab versucht die Datei über den Adobe Acrobat 8 Professional zu öffnen und in Word zu exportieren. Da wurden mir nur einzelne Fragmente und Formatierungen (Ränder usw.) angezeigt. Es fehlte fast der ganze Text und die Bilder. Hat jemand ne Idee, wie ich das ansonsten bearbeiten kann?
Titel: Antw:PDF Dateien bearbeiten?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2011, 14:53:26
Kenne mich da net so gut aus, aber versuch es evtl. mal mit dem Foxit PDF Reader?

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html
Titel: Antw:PDF Dateien bearbeiten?
Beitrag von: skfreak am 18. November 2011, 17:00:38
Geht's nicht direkt mit dem Acrobat ? Ansonsten würde ich vermutlich improvisieren und das ganze nach Postscript konvertieren und mit einem Editor bearbeiten, muss aber gestehen das ich das auch zum ersten Mal machen würde...