Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: deadwalker am 12. Juni 2002, 21:00:13

Titel: Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 12. Juni 2002, 21:00:13
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325749789_newsbild-evildead001.jpg)


Soll ja der 4 Teil gemacht werden! Was haltet ihr davon meint iher dass wird was? Kennt jemand ne seite auf der es gute Infos dazu gibt???

Mfg
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 13. Juni 2002, 00:43:51
Also ehrlich gesagt freu ich mch schon. Denn ich find die Triologie echt gut, auch wenn der 3. nicht so mein Fall war. Leider kenn ich keine Seite wo was zu dem 4. teil gesagt wird. Weis man den wer Regie führt?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Anonymous am 13. Juni 2002, 10:11:13
Zitat von: "Nosferatu"
... Weis man den wer Regie führt?


SAM RAIMI !
Er sagte, das er auf jeden fall vor Spiderman 2 den vierten Teil von TdT drehen möchte, hoffen wir mal das auch Bruce Campbell sein ok für das Projekt gibt. Wer will denn schon eine Fortsetzung ohne Campbell sehen!?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 13. Juni 2002, 12:08:18
Ich nicht. Weil er dazugehört. Ohne ihn würde der Film garkeinen Spass machen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 13. Juni 2002, 13:58:12
Ja Tanz der Teufel ohne Bruce Cambell wäre das gleiche wie Butterbrot ohne Butter! :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 13. Juni 2002, 17:59:55
ich hab die Triologie auch genossen.

Aber ganz ehrlich:

HaBEN WIR NICHT SCHON GENUG ENDLOSSERIEN???

Ist bei TdT nicht schon alles gemacht worden was interessant ist.

Glaube kaum daß Raimi den Film fürs Untergrund-Publikum dreht.
Und auf Mainstream hab ich keinen Bock.

Es gibt ein Sprichwort: man soll aufhören wenn´s am Schönsten ist.
Aber der liebe Mammon

Gehe davon aus das der Film nichts werden würde
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 13. Juni 2002, 18:33:47
Also da hast du recht, aber ich denke der wird wohl was werden, zumal wieder Raimi die Regie hat. Und ich finde das es eigentlch erst 2 teile davon gab, denn der 2. teil war wie ich finde ein remake des ersten teiles. Also lassen wir uns mal überaschen
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 13. Juni 2002, 20:53:16
Ich sag dazu nur einfach posotiv denken! Und ob es was wird sieht man wenn er draußen is! ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 09:09:34
Also Bruce Campbell sagte, das die chancen gut stehen das er mitspielt wenn er einen anruf bekommt.
Er sagte zwar noch nicht Nein, aber leider auch noch nicht Ja.
Also man kann hoffen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 14. Juni 2002, 14:00:25
Was TDT 4 ohne Bruce?????? Den würde ich mir erst gar nich ansehen!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 14:06:00
Nein, er sagte er wurde noch nicht gefragt, aber wenn er gefragt wird, wird er wohl mitspielen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 15. Juni 2002, 11:24:59
Na hoffentlich wird err gefragt!!! Sonst bin ich beleidigt!!! :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: deadwalker am 16. Juni 2002, 23:26:27
Weiß schon jemand etwas über die Story des Filmes oder is das Drehbuch noch nich geschrieben????
Mfg
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nosferatu am 17. Juni 2002, 08:42:35
Drehbuch ist grad in Abrbeit, oder damit ist noch nicht begonnen. Das weis ich noch nicht genau
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Lionel am 06. Juli 2002, 09:18:38
Mit Raimi und Campbell KANN der Film gar nicht schlecht werden.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2002, 20:24:33
na dann bin ich aber mal gespannt...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 12. August 2003, 03:14:06
*ThreadNachOben*

was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt Tanz der Teufel Teil 4 geworden??
Ich glaube irgendwo gehört zu haben, das die ganze Sache wohl ins Wasser gefallen ist. Währe sehr schade. Weiß jemand was genaues?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 18. November 2004, 15:48:31
http://Bloody Disgusting

Hier steht die Info über das geplante Remake...

Fakten:

Bruce dabei
Raimi nur PRODUZENT


Meine Meinung:

wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen, aber abwarten und Tee trinken heisst die Devise, wie gesagt: Voraussetzung numer 1 ist Campbell als Ash, mit Glück biegt ein anderer Regisseur das Ganze auch noch hin...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 18. November 2004, 16:57:36
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...!  :evil:  Muß das denn umbedingt sein ????  :(  Müssen die denn alles wiederverwerten ??

Zitat von: "EvilEd84"

Meine Meinung:

wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen,


ok dito. meine Meinung..... aber optimistisch bin ich trotzdem nicht.... warum lassen die sich nicht mal was neues einfallen anstatt die ollen Kamellen wieder und wieder zu verfilmen ??  :?  Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich... wobei mich andererseits das DOTD-Remake allerdings mehr als positiv überrascht hat.  :?

schau ma mal...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 18. November 2004, 17:35:09
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Hellseeker am 18. November 2004, 18:47:29
Zitat von: "Ketzer"
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


Genau. Denn ein Remake unter diesen Voraussetzungen halte ich für ziemlich sinnlos :roll: .
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. November 2004, 20:32:59
Filme die die Welt nicht braucht-EVIL DEAD Remake.Welcher Schwachkopf hat das denn ausgeheckt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: AndreMASTER am 18. November 2004, 20:40:08
Zitat von: "Ketzer"
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Auch wenn die Remake-Welle uns teilweise gute Filme beschert, sie ist doch nur ein Zeichen für Ideenlosigkeit. Komplett neue Projekte sind da doch mehr willkommen!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. November 2004, 21:03:46
Es gibt soviele gute Horror,Pulp Fantasy oder Crime Romane,dass einzige was die in Hollywood noch lesen können sind Schecks.Evil Dead ist weder verbesserungsfähig noch sollte dieser Klassiker angetastet werden.Letztendlich entscheiden wir Seher/Käufer über den Erfolg solchen Schwachsinns.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Osolemio am 19. November 2004, 07:36:00
Ich habe es auch erst für einen schlechten Scherz gehalten, scheint ja aber was dran zu sein. Gespannt bin ich ja schon, was da raus kommt, aber ich hallte es auch für absolut überflüssig. Bei 'Dawn of the Dead' konnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, da er ja mit seinem 70er-Jahre-Flair vielleicht nicht jeden anspricht. Aber Evil Dead finde ich eigentlich recht zeitlos. Mich wundert es sehr, dass Raimi da mitmischt. Bei Diskussionen zu FvJvA hat er ja groß rumgetönt, dass er die Rechte an dem Charakter Ash hat und es keinem anderen überlassen will, den in einem Film einzubauen. Da er ja seine gesamte Energie in Spiederman 3 steckt, kann er sich um keine anderen Projekte (Evil Dead 4) kümmern, und nu? Plötzlich gehts doch, dass er bei einem Remake von seinem Heiligtum mitwurschtelt. Ich kapier das alles nicht mehr. Geld dürfte er doch schon genug eingesackt haben, das sollte also nicht der Beweggrund sein. Tztztz.

Osolemio
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 19. November 2004, 09:25:20
Über die Hintergründe kann man nur spekulieren. Vielleicht gibt ein Studio das Ok für den 4. Teil nur, wenn Raimi ein Remake produziert, welches gut läuft...die Macht des Mammons!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2004, 09:33:07
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "ap"
Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich...


Das Remake von Texas-Chainsaw fand ich supergeil, was fandest du daran schlecht?


Also ich fand das Remake jetzt in Bezug auf die Originale auch eher harmlos bis massentauglich getrimmt.
Der ganze Flair aus den Vorgängern hat gefehlt.

Bei einem Evil Dead Remake denke ich mal ähnlich allerdings wird sich der in Frage kommende Regisseur schon bewußt sein, welchen Film er da neu auf die Leinwand bringt. Also ganz die Hoffnung aufgeben will ich noch nicht...  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 19. November 2004, 09:35:54
sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber das zeigt mir irgendwie, daß der Horrorfilm in Amerika so gut wie kreativ tot ist.

Nur noch Remakes, welche teilweise ja nicht schlecht sind ("Dawn" z.B.)
oder Endlosfortsetzungen und wenn ich mir so nen Käse wie "13 Geister" vorstelle. Brrr.....

Da lob ich mir momentan Europa und Asien.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: The Godfather am 19. November 2004, 09:39:18
Zitat von: "Ketzer"

Da lob ich mir momentan Europa und Asien.

Nunja, aus Asien kommt im Bezug auf Horrorfilme ja auch sehr oft nur noch das selbe. Meistens halt die ganzen Filme die nach "Ring" kamen... wirklich kreativ ist das auch nicht.

"Evil Dead"-Remake? Kann ruhig kommen. Zur Not guckt man sich noch zig mal den alten Film an. :D Und ich mochte das "TCM"-Remake auch.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: OmaFreund am 19. November 2004, 11:02:13
Zitat
Nunja, aus Asien kommt im Bezug auf Horrorfilme ja auch sehr oft nur noch das selbe. Meistens halt die ganzen Filme die nach "Ring" kamen... wirklich kreativ ist das auch nicht.


Dem kann ich nicht zustimmen. Die Vorliebe der Asiaten erfolgreiche Filme bis ins unendliche Vortzusetzen (und dies auf Kosten der Filmqualität), lässt sich zwar nicht abstreiten (ich nenne dies das Godzilla-Syndrom). Dennoch finden sich viele, kreative, bisher unbeachtete Ansätze in den Asiatischen/Europäischen, neuen Horrorproduktionen.

Aus USA kommt doch schon lange nicht mehr. Aber mal eine andere Frage: Wann hatte denn die US-Filmindustrie, je einen großen Anteil am Horrorfilmmarkt. Waren es nicht die Italo-Produktionen, die dem Genre zur Blüte verhalfen :?:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 19. November 2004, 11:49:42
naja, in den 70ern, 80ern waren die Amis schon dick dabei:

Exorzist
Poltergeist
Amityville
Romero Triologie
Nightmare on Elmstreet
Freitag
Halloween
Chucky

und noch Anderes.

Nochmals zu Asien:

das mit den Geisterfilmen ist im Prinzip so, wie wenn Zombie, Vampir oder Werwolf Streifen gedreht werden. Bestimmte Elemente sind gleich.

Es läßt sich aber nicht leugnen, daß "Inner Senses", "Ringu", "Dark Water", "Kairo", "Ju-On" trotz teilweiser ähnlicher Schocks, versuchen andere Wege zu gehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 20. November 2004, 19:03:46
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "ap"
Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich...


Das Remake von Texas-Chainsaw fand ich supergeil, was fandest du daran schlecht?


 ;)  ganz genau das was Du auch schon erwähnt hast:

Zitat von: "Robert Paulsen"

der wird nur Mainstreamiger, ....  aber diese Atmosphäre wird er nie wieder einfangen können!


Zwar funktioniert das TCM-Remake in meinen Augen rein als "Remake" wohl ganz gut, aus rein filmischer Sicht halte ich das Remake aber für sehr schwach, denn es bringt absolut Nichts rüber, was das Orginal für mich ausmacht !! Das Remake ist ein 0815-Horrorfilmchen wie es viele gibt, nichts besonderes, außer das es sich auf das geniale Orginal bezieht. Ehrlich gesagt finde ich das Remake stinklangweilig und einfach doof, ohne jetzt genauer bestimmen zu können warum. Es steht einfach in der Tradition viele aktueller Hollywood-Hofrrorfilmchen wie sie gerade "in" sind, Jeepers Creepers ect... ect... das ist Mainstream-Horror für 16jährige Kiddies, aber mich läßt das genauso kalt wie Scream und Co.  ;) Das Remake ist einfach zu sauber und glatt und ohne Ecken und Kanten, ohne wiedererkennungswert, es rutscht den Darm durch ohne satt zu machen und am Schluß hat man den Film wieder ausgekackt ohne das der Genuß nennenswert befriedigt hätte !!!
Ha, hab ich das nicht schön gesagt !!!!  :D  ;)

Das ist und bleibt natürlich Geschmackssache, aber mir ist das kleine dreckige Orginal einfach viel lieber als das saubere glänzende Remake.  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 20. November 2004, 19:21:41
8O  8O  8O  *LoooooooooooooooL* Leute, die Gerüchteküche dazu nimmt ja apocalyptisch eAusmaße an !!!!!!!  :lol:  :lol:  :lol:

1. interessant, glaubhaft, unschön:
Bruce Campbell ANGEBLICH Sicher Nicht mit dabei !!!!  :evil:  :(

2. unglaubhaft, idiotisch, aber seeeeeeeeeeeeehr lustig:

Zitat von: "Dr. Bob"
das klingt jetzt aber echt unglaubwürdig:

Wie AICN berichtet produziert Sam Raimis Firma Ghost House als nächstes ein Remake von Evil Dead!!!!

Sam Raimi soll aber nicht Regie führen weil er mit Spiderman 3 ausgelastet ist, ob Bruce wieder als Ash zu sehen ist steht noch nicht fest (ich hoffe doch mal sehr!)

Gerüchten zufolge soll Takeshi Miike Regie führen.


Takeshi Miike ?????????????  8O  *LoooL* das glaub ich nicht..... währ aber supergeil !!!!!!!!!!  :twisted:  :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Lionel am 20. November 2004, 19:24:16
Waaaaaaaaaaasssss 8O  8O ???? Wie geil wär denn das, hehe. Der Rest der Crew besteht wahrscheinlich aus John Woo (Kameramann), Olaf Ittenbach (F/X) und Martin Scorsese (Produzent) :lol:  8)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: AndreMASTER am 21. November 2004, 00:59:25
Und Brad Pitt spielt dann wohl Ash ;).
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 21. November 2004, 07:57:23
Zitat von: "WiccanKM"
Gerüchteweise soll Justin Theroux der neue Ash werden und IMO ist das sogar eine ausgesprochen gute Wahl, denn er sieht ein wenig aus wie Bruce Campbell und hat das gewisse etwas was ihn für die Rolle qualifizieren würde.
Er hat unter anderem den Regisseur in "Mulholland Drive"gespielt und war in vielen andern Filmen wie "Zoolander", "3 Engel für Charlie - Volle Power" und "Duplex" zu sehen.


hab ich aus dem GF.

btw. glaub ich an das Remake erst wenn ichs sehe...  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Seth Gecko am 21. November 2004, 11:07:29
Die Frage die sich für mich stellt ist, in welche Richtung das Remake gehen wird. Wird es von der Grundstimmung eher an das Orginal gehen oder wird es ein Fun Splatter wie der 2er, was ja zur Zeit sehr gefragt ist.

Aber eigentlich ist ja der 2er schon in gewisser Weiße ein Remake und wurde ja erst Ende der 80iger gedreht, was somit die Idee eines Remakes des ersten Teil mit einen großen Fragezeichen begleitet. Muss also schon ein sehr freizügiges Remake sein, um nicht an Teil 2 zu erinnern.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 23. November 2004, 10:18:40
Nene jungs, alles ausser Bruce als Ash ist zum scheitern (bei mri) verdammt....sorry, aber das könnte ich nicht akzeptieren!!

Mmh, also an dem Argument lieber ED4 als ED Remake ist aber echt was dran!!! Jup!!!


BTW fand ich das TCM Remake sogar besser als das DOTD Remake!!!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Seth Gecko am 23. November 2004, 11:51:36
Was???


Inwiefern fandest du das TCM Remake besser als das DoTD Remake. Im direkten Vergleich oder im Verglich zum Original??

Das kann doch nicht sein Matze. ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 23. November 2004, 15:34:51
Im direkten Vergleich :D

Jo, weiss auch net, DOTD (2004) fand ich einfach schlechter als das TCM, evtl. lags aber auch dran, dass TCM früher dran war und ich davor kaum erwartung an Remakesüberhaupt gesetzt habe und danach vom DOTD Remake einfach mehr erwartet habe, weil ich gesehen habe dass es doch geht!!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2005, 12:01:02
Was man jetzt so kreuz und quer im Netz findet:

Laut Raimi soll das Remake eine komplett andere Besetzung haben, und Regie wolle er auch nicht führen. Er finde es gut, wenn ein neuer Regisseur der Sache andere Aspekte verleiht und frischen Wind rein bringt. Na mal schauen. Nach eigenen Aussagen mag Raimi z.B. Dawn Of The Dead, sowohl Original als auch Remake, also könne das hier auch gut funktionieren.

Ausserdem bekundet er ja, sehr daran interessiert zu sein einen 4. Evil Dead zu machen, eine Sache die er wirklich gern machen wolle.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Necronomicon am 07. Februar 2005, 08:30:17
Ich glaube, Raimi weiß manchmal selbst nicht, was er will  :roll:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Februar 2005, 12:18:29
Nachdem ich von dem Remake von Dawn doch positiv überrascht war, lasse ich diese Remakes generell erstmal auf mich zukommen.

Was mich am meisten interessieren würde, hat Seth schon auf den Markt geworfen : In welche Richtung geht der Film, da der zweite Teil ja eigentlich schon ein Remake auf den ersten Teil war.  :?:

Bruce ist wohl definitiv nicht dabei, was anderes lässt diese Aussage nicht zu :

http://www.bruce-campbell.com/projects/evil-dead-4.htm  

 :(
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Osolemio am 11. Februar 2005, 07:41:41
Tja, kommt darauf an, ob das Remake mit Evil Dead 4 gleichzusetzen ist. Ich hatte es so verstanden, dass Raimi erstmal keinen 4. Teil macht, da die Arbeit an den anderen Projekten in voll in Anspruch nimmt. Das Remake ist ja quasi Evil Dead 2.... Ich dachte in der Shivers gelesen zu haben, dass er bei dem Remake dabei ist. Muss ich mal rauskramen...

Osolemio
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Osolemio am 14. Februar 2005, 12:07:06
So, habe jetzt mal in der Shivers nachgelesen. Da steht drin, dass Bruce Campell das Remake mitentwickelt (was auch immer da heißen soll). Ob er auch einen Part übernehmen wird, wurde nicht gesagt. Interessant auch die Aussage von Joe Drake, Präsident von Senator: "The Evil Dead ist ein so besonderer Film für Sam, Rob, Bruce und die Horrorfans, dass wir sehr behutsam mit dem Franchise umgehen werden." (Quelle Shivers)

Osolemio
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Eric Draven am 14. Februar 2005, 12:20:21
Es wird bestimmt wie immer so sein, das ich viel zu viel erwarte und mich der Film dann kalt lässt.
Lieber Teil 4 als Remake  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: FILrat am 14. Februar 2005, 23:23:41
also ein remake kann schon interessant werden wenn sie in nicht zu komisch machen.
ansonsten würde ich mich auf einen 4. teil (raimi + campell) schon freuen.
ich glaube aber man darf sich nicht zu viel erwarten.

wenn sie ins kino kommen dann gehe ich auf jedenfall rein.

freu :twisted:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Februar 2005, 14:01:01
Zitat von: "nemesis"
Was man jetzt so kreuz und quer im Netz findet:

Laut Raimi soll das Remake eine komplett andere Besetzung haben, und Regie wolle er auch nicht führen.


Kein Wunder, dass er nicht will! Er versucht tatsächlich

Park Chan-wook

dafür zu begeistern! 8O

Für jemand, der ihn noch nicht kennen sollte: Er ist verantwortlich für Meisterwerke wie Old Boy, Sympathy for Mr. Vengeance oder JSA! Irgendwie kann ich mir das so nun gar nicht vorstellen! :?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Lionel am 24. Februar 2005, 14:26:00
8O  8O  8O Hähä, ich krieg gleich nen üblen Lachanfall, den werd ich nimmer los :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Februar 2005, 14:55:41
Quelle war übrigends Ain't it Cool! ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crypt Keeper am 24. Februar 2005, 15:39:39
Tja der is nun auch dran...
wird nur noch ne frage der zeit sein und dann kommt nightmare on Elm Street, Das Ding (obwohl ich mich hierfür noch begeistern könnte)...
Aber ED Remake???
Nö wozu denn? Ich meine ED 1 ar saumäßig spannend und ich bezweifle dass ein Remake das topen kann....
Tja gegen diesen Remake Trend scheint man nichts machen zu können, lieblos gemachte Filme mit de3m passenden Schnitt für die breite Masse (mit Ausnahmen: Dawn of the Dead z.B.).. ne danke...
...und wenn Bruce Campbell nit mitspielt kanns doch gar nix werden...
traurig, traurig
 :cry:
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Hellseeker am 24. Februar 2005, 16:50:45
Hahaha, Hammer :lol:  :lol: . Dieser Regisseur wäre der Letzte gewesen, an den ich bei diesem Film gedacht hätte. Naja, von mir aus gerne. Wird sicher ein interessantes Ergebnis werden.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 29. Dezember 2006, 15:13:40
Was haltet ihr von den Gerüchten über ein Remake oder eine Fortsetzung?
Ist schon etwas neues bekannt?
Haltet ihr eine Fortsetzung oder ein Remake des Klassikers für angebracht?

Ich persönlich würde mich schon darüber freuen aber sehe solchen prequels eher skeptisch hingegen, da ich die 3 Teile, jeden für sich, mit seiner eigenen art für genial halte und die Trilogie liebe!  :roll:

Und falls Bruce Campbell nicht mehr mitspielen sollte... weiß ich nicht ob ich mir den Film überhaupt anschauen werde...

Aber was ist nun dran an den Gerüchten
und was haltet ihr davon?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2006, 15:23:17
a) falsches Forum (Filme allgemein oder Neuigkeiten)

b) gibt es dazu schon einen recht alten Thread  :arrow: bitte immer Suchfunktion benutzen...

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5031&highlight=evil+dead


 :arrow: hier dicht!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crypt Keeper am 30. Juli 2008, 09:23:45
In einem Interview mit GeeksofDoom (http://geeksofdoom.com/2008/07/26/sdcc-08-sam-raimi-to-do-evil-dead-4/) lies Sam Raimi verlauten:

Zitat
“I love working with Bruce Campbell and he’s like Allison [Lohman, star of Raimi’s Drag Me To Hell]. He’s super willing to do anything to make it right. He’s a very funny guy, but mostly he’s got this quality where he will physically do anything to get the shot done right, so I would love to work with Bruce again because I’d love to test those limits. I’d love to make another Evil Dead picture. And actually that’s in the wheelhouse. I’d like to work on it with my brother Ivan [Raimi] when he comes up next week.“

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder nur bei leeren Versprechungen und unverbindlichen Andeutungen bleibt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2008, 09:24:46
Das glaube ich erst bei was Definitivem - aber freuen würde es mich.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2008, 09:31:22
Wie immer! Viel blablabla und nix Greifbares.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Juli 2008, 17:41:31
Seit gefühlten hundert Jahren steht/stand auf der Bruce Campbell Seite, dass es auf gar keinen Fall einen Evil Dead 4 gibt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2008, 18:15:13
Ein vierter Teil wäre aber mal sowas von fällig :!: :!: :biggrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 30. Juli 2008, 18:24:15
Die Gerüchte sind doch schon ewig alt, das ist schon fast fast ne düstere Legende, sogar bei uns gibts da seit 2002 schon ne ganbze handvoll Threads...  ;)


Tanz der Teufel 4
am: 12. Juni 2002
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=40.0

Tanz der Teufel 4 - Die Teufel tanzen weiter...
am: 31. März 2004
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3621.0

Evil Dead 4 und, oder Evil Dead Remake??
am: 29. Dezember 2006
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8769.0

blos um mal die die dem Thema am nähesten sind aufzuzählen....  ;)





Ich hab kein Interesse (mehr) an einer Fortsetzungen, mir hängen Fortsetzungen als auch Remakes zu sehr zum Halds raus...  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2008, 18:25:33
Sauber, dann gibts ja 2010 wieder nen neuen thread. :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 30. Juli 2008, 18:35:11
Sauber, dann gibts ja 2010 wieder nen neuen thread. :lol:

 :lol: hab ich mir auch grad schon gedacht...  :D  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: blaubaum am 30. Juli 2008, 20:10:39
Naja, Spielberg hat auch 20 Jahre über Indy 4 gesprochen... Könnte also noch was dauern. :D Wenn überhaupt was kommt...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Juli 2008, 20:40:27
In dem Remake und Fortsetzungs Wahnsinn, in dem wir uns befinden, ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Allerdings nicht mit Bruce, so viel Kohle können sie dem nicht anbieten.

Da fällt mir ein, dass wäre eigentlich ne Paraderolle für Vinnie Jones.... :D

Wie wärs mit einem "Muttertag" - Remake ?

Rosario Dawson und Jessica Biel als die beiden Trutschen, die lange durchhalten, sowie The Rock und Nicolas Cage als debile Söhne der Mutter.
Und die wird besetzt von Mutter Beimer....

Oder ein Remake von Man-Eater, mit Will Smith in der Hauptrolle, der den Menschenfresser mit soviel Charme, Witz und HipHop - Attitüden spielt, dass ihm nach der Premiere George Eastman stolz auf die Schulter klopft. Und Joe D`Amato bekommt anschließend den Ehren Oscar für sein filmisches Schaffen.

Oder ein Remake von Texas Kettensäger.......ach nee, das gibts ja schon
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2008, 20:46:17
3 Threads zu dem Gerücht reichen...wurde mit dem ersten gemerged.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2009, 12:29:47
Raimi beginnt Drehbucharbeit

Welcher Horror-Fan kennt sie nicht - Sam Raimi's ("Spider-Man 1-3") berühmt-berüchtigte "Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel" Trilogie. Seit Jahren schon warten Fans auf eine weitere Fortsetzung, ohne bislang etwas Konkretes zu hören bekommen zu haben. Hauptdarsteller Bruce Campbell hatte sich vor einiger Zeit negativ geäußert (wir berichteten). Seiner Meinung nach bekäme man bei Tanz der Teufel 4 einen ähnlichen Effekt wie bei "Indiana Jones 4" - einen Film, bei dem jeder sagen würde `Der war ganz gut, aber nicht so gut wie die alten Filme´. Hierauf angesprochen versicherte Raimi, dass man mit Sicherheit irgendwann eine weitere Fortsetzung machen würde, jedoch auch hier wurde Fans auf eine unbestimmte Wartezeit vertröstet.

An dieser Sache hat sich auch mit der heutigen News nicht viel verändert, jedoch gibt es nun zumindest einen kleinen Lichtblick: gegenüber 'Empire Online' bestätigte Sam Raimi nämlich, dass man bereits mit den Arbeiten am Drehbuch bekommen habe. "Drehbuch" trifft es jedoch nicht so ganz - es handelt sich hierbei eher um ein bislang 9-seitiges Sammelsurium an Ideen und dergleichen:

"Es gibt ein paar Dialoge. Ash macht sich zum kompletten Idioten. Ash wird beschimpft und geschmäht. Etwas Charakter-Kram und dann ein paar Grundzüge des zweiten Akts. Einfach einige Möglichkeiten, wie sie eintreffen könnten. Es handelt sich hierbei um Ideen, Witze und Dinge, die wir gerne sehen würden."

Man habe nun bereits 9 Seiten geschrieben. Immer wenn er seinen Bruder Ivan treffe, komme eine Seite hinzu. Zwar nichts wirklich Konkretes, jedoch immerhin ein Lebenszeichen. Man darf gespannt sein!

(Quelle: movie-infos.net)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2009, 13:10:32
Immerhin, hätt nicht gedacht, dass er daran überhaupt noch arbeitet. Und wenns n Spaß-Projekt wird/ist um so besser.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. März 2009, 13:13:53
Raimi wird keinen guten Horrorfilm mehr machen, denke ich.

Ich halte auch schon von seinem "Drag me to Hell" Trailer nix.

Zu glatt, zu Mainstream.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 31. März 2009, 15:33:14
Und Cambell wird ja auch nicht jünger. Muß ja erst mal seinen "neusten" Film Mein Name ist Ash anschauen.

Hätte mich auf Teil 4 sehr gefreut.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 05. Januar 2012, 08:46:57
Zitat von: www.blairwitch.de
The Evil Dead – Im Kampf gegen das Böse: Lily Collins für das kommende Remake verpflichtet

Lily Collins (Bild im Anhang) darf demnächst nicht nur in eine Märchenwelt eintauchen und in Mirror Mirror von Krieg der Götter Regisseur Tarsem Singh als Schneewittchen in Erscheinung treten, sie wird sich in der Neuverfilmung The Evil Dead auch auf einen realen Albtraum einstellen und für Ghost House Pictures vor der Kamera stehen. Die unter anderem aus Priest bekannte Collins wird im Remake die Rolle der Mia verkörpern, die gemeinsam mit ihren Freunden in ein Haus im Wald reist und dort auf ein merkwürdiges Buch stößt. Bruce Campbell, der Star aus der originalen Filmtrilogie von Filmregisseur Sam Raimi, soll in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein. Die Figur des Ash wird in der Neuverfilmung allerdings gänzlich wegfallen. Diablo Cody, welche für die schriftliche Arbeit bei Juno mit einem Oscar als beste Drehbuchautorin geehrt wurde, überarbeitete eine bereits existierende Drehbuchfassung des Remakes. 2013, genau 20 Jahre nach der Auswertung von Armee der Finsternis, wird The Evil Dead dann voraussichtlich in den US-Kinos starten.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Januar 2012, 10:49:54
In dem Remake und Fortsetzungs Wahnsinn, in dem wir uns befinden, ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.


Wie wärs mit einem "Muttertag" - Remake ?

Rosario Dawson und Jessica Biel als die beiden Trutschen, die lange durchhalten, sowie The Rock und Nicolas Cage als debile Söhne der Mutter.
Und die wird besetzt von Mutter Beimer....

Wo ich das gerade wieder lese.....soooo weit entfernt lag ich ja gar nicht damals.... :lol:


btt : Evil Dead ohne Ash ? Warum nicht gleich E.T. ohne Außerirdischen ? So ein Quatsch, aber ich hör bzw. lese schon wieder die Kommentare....... "Warum nicht?", "Neuanfang", "Chance geben"...... bla,bla,bla  :oak:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ash am 05. Januar 2012, 10:57:06
Evil Dead ohne Ash, janee is klar. -.-
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 05. Januar 2012, 11:00:48
Evil Dead ohne Ash, janee is klar. -.-
Wiso willste eigentlich nicht mehr? Ham die zu wenig geboten oder was?  :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 12:56:45
Zitat von: www.blairwitch.de
The Evil Dead – Im Kampf gegen das Böse: Lily Collins für das kommende Remake verpflichtet

Lily Collins (Bild im Anhang) darf demnächst nicht nur in eine Märchenwelt eintauchen und in Mirror Mirror von Krieg der Götter Regisseur Tarsem Singh als Schneewittchen in Erscheinung treten, sie wird sich in der Neuverfilmung The Evil Dead auch auf einen realen Albtraum einstellen und für Ghost House Pictures vor der Kamera stehen. Die unter anderem aus Priest bekannte Collins wird im Remake die Rolle der Mia verkörpern, die gemeinsam mit ihren Freunden in ein Haus im Wald reist und dort auf ein merkwürdiges Buch stößt. Bruce Campbell, der Star aus der originalen Filmtrilogie von Filmregisseur Sam Raimi, soll in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein. Die Figur des Ash wird in der Neuverfilmung allerdings gänzlich wegfallen. Diablo Cody, welche für die schriftliche Arbeit bei Juno mit einem Oscar als beste Drehbuchautorin geehrt wurde, überarbeitete eine bereits existierende Drehbuchfassung des Remakes. 2013, genau 20 Jahre nach der Auswertung von Armee der Finsternis, wird The Evil Dead dann voraussichtlich in den US-Kinos starten.

Das hat sich mittlerweile geändert. Jetzt soll die Hauptrolle wohl von Jane Levy gespielt werden:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328356501_JaneLevy.jpeg)

Zitat von: twitchfilm.com
Never watched ABC's Suburgatory? No worries, you'll be getting to know star Jane Levy soon enough.

Deadline are reporting that Levy is in advanced talks to take over the lead role in the Fede Alvarez directed remake of Sam Raimi's The Evil Dead, a role that had been given to Lily Collins before scheduling issues forced Collins to drop out.

Perhaps to avoid direct comparisons to the original film producers Sam Raimi, Rob Tappert and Bruce Campbell have opted to change the gender of the lead role in the remake, with Levy playing a character named Mia - a young woman recovering from a drug overdose in a remote cabin with friends when, you know, the soul swallowing begins.

"Von einer Überdosis erholen"...

Heutzutage müssen Charaktere wohl kaputt sein...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 14:09:27
Regisseur Fede Alvarez hat ein Bild der Location getwittert, in der das Remake gedreht werden wird:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328360947_fedeevil_dead.jpg)

Hm, ja... Wald halt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 14:14:09
Oh, und wo wir gerade dabei sind: Shiloh Fernandez (Red Riding Hood, Deadgirl) wurde auch bestätigt...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328361238_evil-lead.jpg)

Ähm, ja...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2012, 08:57:39
Dem seine Eltern waren wohl Western-Fans...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 06. Februar 2012, 09:00:38
Also der Wald sieht cool aus, ob die die Wurzelvergewaltigungsszene auch ins Remake mit übernehmen?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 06. Februar 2012, 09:06:45
Regisseur Fede Alvarez hat ein Bild der Location getwittert, in der das Remake gedreht werden wird:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328360947_fedeevil_dead.jpg)

Hm, ja... Wald halt.


Sieht gut aus!!

Oh, und wo wir gerade dabei sind: Shiloh Fernandez (Red Riding Hood, Deadgirl) wurde auch bestätigt...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328361238_evil-lead.jpg)

Ähm, ja...

Klar, Uns-Bruce ist nicht ersetzbar, aber der sieht optisch zumindest nicht ganz unpassend aus! Wenn auch etwas...Twilight-ig :eh:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2012, 09:07:42
Wenn der erschtemal a weng Bluuuhd im Gsicht und des Fichdemobbed am Arm hat, sieht die Welt scho widda annersch aus :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Februar 2012, 14:32:10
Also der Wald sieht cool aus,

 :uglylol:


MEGAGEIL !

Um diese Location zu finden, haben sie bestimmt schon ein paar Tausender vom Budget verpulvert.   ;) 8)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 06. Februar 2012, 14:37:07
Ähm, Maggo, die Hauptrolle spielt aber die Levy ;)

Aber vielleicht wird sie dann ja im Sequel des Reboots zum Machine-Girl :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2012, 16:22:53
achso, ich dacht der junge von der shiloh-ranch!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 21. Februar 2012, 10:58:47
Zitat von: www.blairwitch.de
Evil Dead – Remake von Ghost House Pictures soll deutlich dunkler und blutiger werden

Horror-Komödie oder subtiler Grusel mit deftigen Schockmomenten? Bis Kinogänger diese Frage eigenständig beantworten können, wird noch ein gutes Jahr ins Land ziehen. Passend zum aktuellen Drehbeginn in Neuseeland hat sich nun allerdings Hauptdarstellerin Jane Levy über das kommende Remake zu The Evil Dead zu Wort gemeldet und macht die Richtung zumindest ansatzweise deutlich: “Beim Original kam der Humor vornehmlich durch die Special Effects der damaligen Zeit auf. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich witzig gemeint war … unser Film wird es ganz gewiss nicht sein. Es geht richtig düster zu,” erklärt Levy. Weiter heißt es: “Unser Remake fühlt sich einfach ganz anders an. Sie haben viel am Konzept geändert, es bleibt aber auch weiterhin ein verdammt blutiger Film.” Auch Ash Darsteller Bruce Campbell bestätigt diese Sichtweise und spricht von einem “richtig gruseligen Film”. Newcomer Fede Alvarez darf es sich hier für Ghost House Pictures auf dem Regiestuhl gemütlich machen und inszeniert nach einer gemeinsam mit Rodo Sayagues Mendez und Diablo Cody verfassten Drehbuch.

Cody, die hier für die komplette Überarbeitung der schriftlichen Vorlage verantwortlich war, lieferte bereits das Buch zum Horror-Thriller Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack. Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 21. Februar 2012, 11:14:32
hmm.... vorsichtig ausgedrückt klingt das erstmal nicht verkehrt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Februar 2012, 17:09:57
Alles Gelaber um die Aufmerksamkeit auf den Film zu lenken.
Was Levy da labert find ich auch Blödsinn. "Humor" in den alten Filmen wegen den "Effekten"?
Aha - und mit CGI kann man heute ja "bessere" Effekte machen - und damit auch gleich blutiger, weil
CGI Blut ja so geil kommt ... oh nee ^^
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2012, 17:15:16
Ich finde, das klingt doch ziemlich gut... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: ap am 21. Februar 2012, 19:39:12
Ich finde, das klingt doch ziemlich gut... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
Das hab ich mir auch gedacht.  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2012, 19:39:58
Ich hab den neuen Ash Hauptdarsteller gefunden!

(http://movieparasite.de/wp-content/uploads/2011/04/2360320957_11.jpg) :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2012, 20:45:08
btw...

http://blogofthefed.com/2012/05/21/the-necronomicon-thin-crust-edition/

 :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2012, 18:48:04
Werbebanner:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1342025235_evildead.jpg)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juli 2012, 19:26:54
Ich lästere solange weiter, bis der Film mich vom Gegenteil überzeugt :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 14. Oktober 2012, 08:23:15
Und da ist es... das erste Bild:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350195737_Evil-Dead_first_large-thumb-630xauto-34307.jpg)

Jane Levy als Gammelfleisch.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 14. Oktober 2012, 12:55:15
Hm, sieht mehr wie "Der Exorzist" als nach "Tanz der Teufel aus".
Find ich.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Oktober 2012, 08:57:12
Ich wollt grad fragen "Regan, bist Du es?" :uglylol: ganz schön gammelig die Kleene, naja is ja auch nicht mehr die Jüngste :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ash am 15. Oktober 2012, 16:23:43
Nur ein Bild aber sieht jetzt nicht soo verkehrt aus.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Oktober 2012, 17:12:20
Hm, sieht mehr wie "Der Exorzist" als nach "Tanz der Teufel aus".
Find ich.

Original das hab ich auch SOFORT gedacht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 16. Oktober 2012, 13:00:34
Neues Futter.
Die ersten abgeknipsten Bilder sind aufgetaucht.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll, sieht aber ungemein düster und hart aus.
Könnte echt gut werden.

http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/evil-dead-remake-erste-bilder.html (http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/evil-dead-remake-erste-bilder.html)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil1-500x238.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil2-500x234.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil4-500x233.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil5-500x235.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil6-500x234.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil7-500x233.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil8-500x223.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil10-500x225.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil14-500x186.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350385093_evil15-500x190.jpg)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2012, 13:12:08
Dass die Gorebauern-Fraktion bedient werden soll, ließen sie ja im Vorfeld schon mehrfach verlauten :D das sieht saftig und gut aus!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 16. Oktober 2012, 13:22:02
das sieht saftig und gut aus!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen 8)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2012, 15:23:50
Und weils bewegt doch besser looked :D
http://www.dailymotion.com/video/xucxpa

Gefällt mir ausnahmslos!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Oktober 2012, 16:29:21
 :thumb:

Der wird hier doch nie und nimmer SO im Kino laufen?! :shock: :D Alleine die Meatcutter- und die Zungenszene sind schön oldschoolig und werdens schwer haben im Büro der FSK...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Oktober 2012, 16:44:02
Verdammt, das sieht überraschend gut aus!!!
Und überraschend hart, hätt jetzt eher an ein 16er Remake für die ganze Familie gedacht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 16. Oktober 2012, 16:49:15
Ich hab auch immer emhr das Gefühl, dass das Remake echt gut wird, weil es so ganz anders als das Original, so düster und brutal ist.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 16. Oktober 2012, 17:01:55
Fuck, das sieht sehr fett aus!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 17. Oktober 2012, 03:42:25
Und das Video ist weg.
So ein Mist, ich konnte das vorhin auf der Arbeit nur ohne Ton hören. *grml*
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2012, 08:21:15
Also ich bin da auch sehr guter Dinge!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2012, 22:10:46
Red Band Trailer:

Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: blaubaum am 24. Oktober 2012, 22:12:25
Sorry, aber... das fetzt doch schonmal tierisch!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: blaubaum am 24. Oktober 2012, 23:05:11
Der sound im Trailer ist so geil. Mega sound design!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 24. Oktober 2012, 23:09:24
Red Band Trailer:

Sieht gut aus!!!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 24. Oktober 2012, 23:33:18
Sieht derbe gut aus!
Und da soll ich noch bis nächstes Jahr warten?!  :confused:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 20. November 2012, 22:08:51
Teaser-Poster:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353445654_The_evil_dead_poster.608x898.jpg)


Ist jetzt Mode, Poster mit Text voll zu hauen, was...?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2012, 08:40:49
Würd mich jetzt nicht stören, aber das Poster sieht eher aus wie zu HILLS HAVE EYES als zu EVIL DEAD :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2012, 20:03:02
Die nehmen den Mund ja ganz schön voll ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2012, 09:37:17
Und dabei spielt Gina Wild garnicht mit!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 27. Dezember 2012, 13:48:43
Deutscher Trailer:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 27. Dezember 2012, 22:35:34
Sieht gut aus.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2012, 20:09:21
Sieht immer noch super aus. Freu mich drauf :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 04. Januar 2013, 05:26:54
Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pvDLWlxxcak (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pvDLWlxxcak)


Also ganz ehrlich, ich war noch nie davon überzeugt, dass ein Remake so verdammt gut werden muss.
Scheiße sieht das gut aus, ich werd schon ganz kribelig. :banana:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Hellseeker am 04. Januar 2013, 08:57:00
Das sieht wirklich verdammt gut aus.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2013, 18:06:38
Jessas...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2013, 18:23:31
Oh Mann, ich freue mich immer mehr auf den Film :biggrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Januar 2013, 19:07:32
Endlich ein remake, bei dem sich mal fast alle mehr als einig sind! :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Seth Gecko am 04. Januar 2013, 20:50:51
Bleibt zu hoffen, dass er uncut in den Kinos zu sehen sein wird.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 04. Januar 2013, 20:57:53
Mensch, die gute Tessa ist jetzt aber ganz schön böse :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 05. Januar 2013, 19:54:07
Zitat von: blairwitch.de
Remake verzichtet vollständig auf Computereffekte und digitale Tricks

Evil Dead segelt gegen den Trend und will vollständig auf computergenerierte Effekte verzichten. CGI-Elemente kommen immer häufiger zum Einsatz, da sie billiger und vergleichsweise schnell umzusetzen sind. Newcomer Fede Alvarez, der es sich für Sam Raimi auf dem Regiestuhl der blutigen Neuauflage bequem machte, kann mit dieser Vorgehensweise allerdings wenig anfangen, wie er jetzt in einem Interview verriet: “Wir haben nicht eine CGI-Sequenz im Film. Alles, was es im Kino auf der Leinwand zu sehen gibt, ist also echt, was uns sehr viel Mühe gekostet hat. Der gesamte Film wurde an 70 Tagen vornehmlich bei Nacht gedreht. Natürlich gibt es einen Grund für Computereffekte, denn sie sind preiswert. Ich hasse das. Beim Dreh haben wir viel mit Tricks und Illusionen gearbeitet.” Genrefans dürfen sich zum Kinostart im April also auf handgemachte Horrorkost freuen. Als Beispiel für die Schonungslosigkeit nennt Alvarez eine Szene aus dem Film, in der ein elektrisches Messer und der Arm einer Darstellerin im Mittelpunkt stehen:

“Sie nimmt also das Messer, man sieht ihren Arm, und beginnt zu schneiden. An dieser Stelle denkt jeder, dass jeden Moment der Schnitt auf ein anderes Objekt kommen muss, doch wir halten einfach drauf. Das geht also so weiter und sie schreit, bis schließlich der Arm abfällt.”
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2013, 20:14:26
Zitat
Natürlich gibt es einen Grund für Computereffekte, denn sie sind preiswert.

Entgegen der allgemeinen Annahme vertritt Ridley Scott (in den Prometheus-Extras) da eine andere Meinung. Ich denke, oft ist es einfach Bequemlichkeit.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 05. Januar 2013, 22:48:41
Klingt ja immer besser. :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2013, 15:37:39
Green Band Trailer:

http://www.dreadcentral.com/news/62941/evil-dead-green-band-trailer-arrives-swallow-your-soul

Und es gibt mal wieder einen coolen Gastauftritt...:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1358692624_evil-dead-car.jpg)

 :D

Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2013, 18:09:35
Wer ist das? :)
Oder schnall ich es nicht. Das Auto?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2013, 18:13:25
Ja, das Auto  :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 29. Januar 2013, 10:38:16
Zitat von: filmstarts.de
Keine Jugendfreigabe für "Tanz der Teufel"-Remake

Produzent und Regisseur des Originals Sam Raimi hatte vor einiger Zeit bereits angedeutet, dass Fede Alvarez' "Tanz der Teufel"-Remake keine Jugendfreigabe und damit mindestens ein R-Rating (in den USA) erhalten wird. Damals sagte er gegenüber Collider: "Es ist wirklich blutig. Es ist so blutig, dass es einem den Kopf verdrehen wird. Ich habe bereits nahezu alle Aufnahmen gesehen und sie lassen nichts anbrennen. Es wird wirklich ununterbrochen schreckenserregend und heftig sein."

Nun gab der "Evil Dead"-Regisseur über seinen Twitter-Account bekannt, dass sein Film bei der ersten Einreichung als NC-17 (kein Zutritt für 17-Jährige oder Jüngere) eingestuft wurde. Darauf sei er stolz. Da der Blockbuster aber ein Studio-Film ist und eine möglichst breite Basis ansprechen soll, sind einige Einschnitte vonnöten, damit er mit einem R-Rating (Zutritt für 17-Jährige und Jüngere in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt) ins Kino kommt. Alvarez schreibt dazu: "Aber wir mussten einige Sachen herausschneiden, um ein R zu bekommen und den Film damit in die Kinos." Er verlor noch kein Wort über eine ungeschnittene Version auf Blu-ray oder DVD, aber von einer solchen Veröffentlichung ist eigentlich auszugehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2013, 10:44:26
Ich vermute ja fast aufgrund dessen wird viel zu viel an Gewalt erwartet :lol: ich lass mich aber überraschen, und bin gespannt auf die NC17 Fassung
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2013, 19:34:49
Kommt der in Österreich dann auch nicht ungeschnitten in die kinos? Sorry, kenne mich nicht wirklich aus wie es im Nachbarlande mit dem Kino-schnippeln is.
Für den wäre ich jedenfalls auf nen Kurztrip rüber gefahren!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2013, 20:06:40
Wenn er in den Staaten als R-rated ins Kino kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Fassung auch international in den Kinos laufen wird.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2013, 20:23:46
Wenn er in den Staaten als R-rated ins Kino kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Fassung auch international in den Kinos laufen wird.
Alles klar, danke. Dachte es gäbe hier auch ähnliche Unterschiede wie bei den Veröffentlichungen auf Disc.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2013, 20:53:15
Wenn er in den Staaten als R-rated ins Kino kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Fassung auch international in den Kinos laufen wird.
Alles klar, danke. Dachte es gäbe hier auch ähnliche Unterschiede wie bei den Veröffentlichungen auf Disc.

Meistens nicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 24. Februar 2013, 17:16:45
Sony hat etwas am Poster rumgeschraubt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361722578_evil_dead_red.jpg)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 24. Februar 2013, 17:18:49
In den Film setze ich meine großen Hoffnungen!!!!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Februar 2013, 08:13:27
Sieht immer noch aus wie HILLS HAVE EYES 3, aber ejaaal - in the Film wie trust :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2013, 09:14:34
In den Film setzte ich meine großen Hoffnungen!!!!

In ein Remake setzt du deine grossen Hoffnungen?? ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 25. Februar 2013, 15:38:33
In den Film setzte ich meine großen Hoffnungen!!!!

In ein Remake setzt du deine grossen Hoffnungen?? ;)

setztE er seine großen Hoffnungen :P
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2013, 17:29:50
Ah sorry, das E hab ich unterschlagen :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 05. März 2013, 23:49:58
Zitat von: schnittberichte.com
Kaum ein Horrorfilm dürfte aktuell mehr erwartet werden als das Evil Dead-Remake, welches am 25. April 2013 in die deutschen Kinos kommt. Dass der Film keine Gefangenen macht, deuteten die Trailer bereits an und somit stiegen die Sorgen der deutschen Fans, dass das Remake unter Umständen nur geschnitten in die Kinos kommen könnte.

Diese Sorgen sollten sich als unbegründet herausstellen. Denn mittlerweile listet die FSK die Prüfung des Films mit "keine Jugendfreigabe" und einer Laufzeit von knapp 91 Minuten. Dabei handelt es sich um die ungeschnittene US-Fassung, wie Sony Pictures uns gegenüber bestätigen konnte.

Wobei man natürlich nicht die Tatsache aus den Augen verlieren sollte, dass Evil Dead bereits für die R-Rated-Fassung leicht zensiert worden ist und in Deutschland eben nur die gängige US-Kinofassung zu sehen sein wird. Die NC-17-Fassung dürfte allerdings später auf DVD/BD erhältlich sein. Dann in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr mit FSK-Freigabe.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 06. März 2013, 00:59:42
Ich werd mir den auf jeden Fall geben!  :biggrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 06. März 2013, 08:41:53
Sollte er hier auch laufen, bin ich sicher auch drin. Ist aber leider noch nichts zu finden...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 29. März 2013, 13:17:06
Neuer Clip im 18er-Bereich.

Und meine Herren, Jessica Lucas ist ja mal heiss!

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1364559335_21316-183011.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1364559335_21316-183011.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1364559335_jessica-lucas-13.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1364559335_jessica-lucas-13.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1364559335_skan508-jessica-lucas.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1364559335_skan508-jessica-lucas.jpg)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 08. April 2013, 08:37:22
Half-in-the-Bag-Review:

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-evil-dead/

Meine Fresse, wie sehen denn seine Book-of-the-Dead-Editions aus???  :shock:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 08. April 2013, 10:13:57
Meine Fresse, wie sehen denn seine Book-of-the-Dead-Editions aus???  :shock:

Naja, zu mindest jene von Teil 2 sieht bei mir leider nicht wahnsinnig viel besser aus! :/ Hab sie seit Jahren im Regal ausgestellt und leider nicht in der Plastikhülle in der sie ausgeliefert wurde. Das Latex ist an diversen Stellen gerissen und man sieht den Schaumstoff! :(
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Seth Gecko am 08. April 2013, 21:34:08
Habe den Film gestern in Warschau gesehen. An dieser Stelle auchnochmal mein Tip nach dem Abspann sitzen zu bleiben.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 08. April 2013, 22:01:38
Wenn du von "drastischem Splatter" sprichst, bin ich mal sehr gespannt, da er hier ja uncut kommen soll. Die FSK muss echt noch besoffen vom letzten Betriebsausflug gewesen sein :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 08. April 2013, 22:02:45
Naja, im Kino sind die Vorgaben ja glücklicherweise etwas lockerer.

Bisher hört man ja wirklich nur gutes und in den Staaten ist er ja auch super angelaufen. :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 08. April 2013, 22:08:49
Könnte also wieder so ein FSK-Wackelkandidat für's Heimkino werden (wie z.B. Maniac kürzlich).
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 08. April 2013, 22:12:24
Nachdem was ich in den Trailern an Szenen gesehen habe würde ich darauf wetten, dass der uncut niemals als DVD durch die FSK kommt.
Wenn doch, fress ich 'nen Besen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 08. April 2013, 23:12:19
Naja, z.B. die Zungen-Szene musste Fede Alvarez ja schon bisschen kürzen fürs R-Rating wie er ja auch hier kommen wird. ;) Auf die Unrated bin ich erst recht gespannt! :p
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 09. April 2013, 10:03:45
Bisher hört man ja wirklich nur gutes und in den Staaten ist er ja auch super angelaufen. :)

Allerdings! War echt vom Hocker als ich das Box Office vom Wochenende gesehen habe :shock:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 09. April 2013, 11:26:59
Der Name ist wohl immer noch kultbedingt ein Zugpferd. Breite Fanbase, und einen richtigen ernsten Splatter hat man ja auch nicht ganz so oft.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 09. April 2013, 11:34:14
Der Name ist wohl immer noch kultbedingt ein Zugpferd. Breite Fanbase, und einen richtigen ernsten Splatter hat man ja auch nicht ganz so oft.

Sehe ich genauso. Überrascht vom US-Erfolg bin ich aber trotzdem sehr! :shock: :thumb: So steigt die Chance, dass er auch hier anlaufen wird.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 09. April 2013, 11:35:44
Zudem wird er ja auch exzessiv beworben.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 09. April 2013, 11:42:11
Zudem wird er ja auch exzessiv beworben.

In D :shock: ?

Habe bisher noch nix davon gesehen leider.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 09. April 2013, 11:47:20
International. Im Net wird man ja mit Trailern und Behind the Scenes zugeballert.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: jerry garcia am 16. April 2013, 00:52:01
Neben BC guckt auch Lorenzo Lamas als Snake Eater vorbei:

http://www.imdb.com/title/tt1288558/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 16. April 2013, 10:18:00
Ich denke da macht einer Schabernack mit der imdb - das is genauso wie mit Dudi, schlicht gelogen - würde ich behaupten!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: jerry garcia am 16. April 2013, 11:06:52
Möglich wäre es, denn es gab ja schon einmal Ankündigungen von Dudi-Filmen, aus denen dann nie was wurde - und ja: so im hellen Tageslicht und zumindest halbwegs wach, klingt Lamas als Snake Eater in Evil Dead doch etwas albern.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 16. April 2013, 11:22:01
Kloar kann irgendwo auf dem Weg zur Hütte ein langhaariger Backwooder rumstehen, der von Lamas gespielt wird :D aaaaber das klingt zu albern, und hätte ja keinerlei Bezug zu irgendwas. Sowas erwarte ich eher in Ex3 ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 28. April 2013, 06:46:30
Noch keiner drin gewesen :shock: ?

:kino:
Evil Dead (Remake) :7:
Holy MISS FUCKING MOLY :shock: wer bedenken hatte, dass im Trailer alles an Splatter abgefeiert wurde kann beruhigt sein. Der Film gibt derart gnandenlos Gas, dass ich mich fragen soll wie da bitte jemals eine unrated kommen soll.
Damit waere auch schon der groesste Pluspunkt raus, aber ansonsten hat der Film schon einige Schwachstellen imho. Zum einen bedient er sich meiner Meinung nach relativ schamlos bei so einigen Stilelementen der Konkurrenz (besonders was das schnatternde Geraeusch der Besessenen angeht) und schwimmt leider relativ doof auf der Okkult Welle mit. Auch die Hintergrundstories der Charaktere (Drogenentzug) wollen nicht so recht ins Evil Dead Bild passen. Besonders aber hat mich der Okkult Hintergrund gestoert, der dann nach der Haelfte des Filmes aber noch die Kurve bekommt. Irgendwie wirkt das alles, besonders auch da ein Rueckblick als Einstige genutzt wird, eher wie Der Exorzist als ein reinrassiger Evil Dead. Zum Glueck bekommt der Film dann aber wie gesagt die Kurve und schlaegt eher die heftige Daemonen Schiene ein. Auch die Einbindung des Book of Dead hat mir nicht so richtig gefallen:
(click to show/hide)
Das war doch im Original nicht so, oder?

Wie auch immer, mit laufender Spielzeit beginnt man sich nicht mehr an solchen Dingen aufzuhaengen und froehnt lieber dem durchaus sehr atmosphaerischen und sehr gruselig fokussiertem Splatterwahnsinn.
Alleine deswegen muss man den Film eigentlich gesehen haben :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 28. April 2013, 07:34:29
Noch keiner drin gewesen :shock: ?

Der läuft in good old Germany erst am 16. Mai an, Mate  ;)

Have yo seen porticles of blood? Lingering in the cabin?  :uglygrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 28. April 2013, 08:42:43
Klingt doch geil!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: myotis am 28. April 2013, 10:56:25
So wie es aussieht werde ich das Kino mit mehreren Arbeitskollegen stürmen, wenn es soweit ist.
Einige sind halt doch zu was zu gebrauchen. :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2013, 12:35:18
Bei uns läuft er schon, waren am Dienstag auch drin. Ich bin absolut begeistert :D Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das Okkulte hat mich nun nicht gestört, den Rückblick am Anfang fand ich da schon eher etwas unnötig - das hätte man gut weglassen können, das hätte den Auftritt der mysteriösen Frau auch nicht weniger unheimlich gemacht, eher mehr.
Die Splatterszenen waren natürlich krass. Schon Wahnisnn, früher zigfach beschlagnahmt und heute läuft das Remake, welches weitaus ernster und um ein Vielfaches blutiger ist, überall ungekürzt im Kino. Unrated? Keine Ahnung, was man dafür noch verlängern will :D
8 Punkte sind von mir locker drin.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 29. April 2013, 00:44:12
den Rückblick am Anfang fand ich da schon eher etwas unnötig - das hätte man gut weglassen können, das hätte den Auftritt der mysteriösen Frau auch nicht weniger unheimlich gemacht, eher mehr.

Sehe ich absolut genauso. Hat der Sache eher etwas an Bedrohung genommen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Mai 2013, 15:12:43
Nächsten Dienstagabend sitze ich in der Männerabend-Vorpremiere inkl. Bier & Snacks! :D :thumb:

Zwar nicht im O-Ton, aber freue mich trotzdem sehr drauf! :biggrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 16. Mai 2013, 01:00:30
So, hab den Film nun auch endlich im Kino sehen können, Vorpremiere sei Dank.

Die Atmosphäre des Films ist wunderbar.
Nebel, düsterer Wald, dreckig, dunkel beklemmend, so muss das sein.
Auch die Effekte sind hammer. Es wird ordentlich gesüppt und gesoppt und gespritzt udn überhaupt durch die Gegend gematscht was das Zeug hält.
Der kommt niemals mit einer FSK-Freigabe ungeschnitten auf DVD raus...

Das ganze Okkulte war eher überflüssig, die Drogengeschichte war auch eher mau
(click to show/hide)

Was mich ein wenig gestört hat war die Länge, 10 Minuten mehr hätten dem Film sicherlich ganz gut getan.

Insgesamt ist das Remake aber echt gut, das Original aber dennoch besser.

Die Szene nach dem Abspann
(click to show/hide)
war auch super.  :D

 :7.5:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 16. Mai 2013, 07:58:05
Argh, waere ich bloss sitzen geblieben!!!

Hm, Laenge fand ich keinesfalls stoerend. Der Film geht so schnell auf Vollgas, dass ich mehr Laufzeit eher stoerend gewesen waere fuer mich.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2013, 08:41:05
Wenn ich Glück hab, krieg ich heut Abend auch das Teilchen zu sehen - mal sehen ob ich die Kumpels von Star Trek abbringen kann :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 16. Mai 2013, 13:18:51
Argh, waere ich bloss sitzen geblieben!!!

Hm, Laenge fand ich keinesfalls stoerend. Der Film geht so schnell auf Vollgas, dass ich mehr Laufzeit eher stoerend gewesen waere fuer mich.

Sich den Abspann angucken ist doch ohnehin immer Pflicht. :P

Ich weiß nicht, irgendwie ist der Film am Anfang etwas langatmig (wenn auch nur für 10 Minuten) dann geht er, wie du sagst, schnell auf Vollgas aber irgendwie war mir der Film trotzdem etwas zu kurz.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 16. Mai 2013, 15:09:23
So, hab den Film nun auch endlich im Kino sehen können, Vorpremiere sei Dank.

Die Atmosphäre des Films ist wunderbar.
Nebel, düsterer Wald, dreckig, dunkel beklemmend, so muss das sein.
Auch die Effekte sind hammer. Es wird ordentlich gesüppt und gesoppt und gespritzt udn überhaupt durch die Gegend gematscht was das Zeug hält.
Der kommt niemals mit einer FSK-Freigabe ungeschnitten auf DVD raus...

Das ganze Okkulte war eher überflüssig, die Drogengeschichte war auch eher mau
(click to show/hide)

Was mich ein wenig gestört hat war die Länge, 10 Minuten mehr hätten dem Film sicherlich ganz gut getan.

Insgesamt ist das Remake aber echt gut, das Original aber dennoch besser.

Die Szene nach dem Abspann
(click to show/hide)
war auch super.  :D

 :7.5:

So direkt vergleichen wird man die beiden Filme - Original und Remake - aber nicht können oder?! ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 16. Mai 2013, 17:58:00

So direkt vergleichen wird man die beiden Filme - Original und Remake - aber nicht können oder?! ;)

Nein, definitv nicht.
Die Grundhandlung ist bei beiden gleich.
Buch der toten, Hütte im Wald, ein paar Jugendliche.
Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.
Auch gibt es viele Stellen, wo sich das Remake schon stark vom Original unterscheidet.
Alos man kann beide Filme wohl gut voneinander trennen und beide sind auch ihre Art und Weise sehr gut.
Das Original ist aber halt Kult und allein deshalb schon besser.
Aber als Remake hat Evil Dead so gut wie alles richtig gemacht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 16. Mai 2013, 23:47:07
Film war super, aber die Szene nach dem Abspann hätte man sich auch getrost sparen können.
Geben würde ich dem Film 'ne :7.5:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 17. Mai 2013, 07:20:01
Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.

Glaube das trifft den Unterschied wohl im Kern. Wo im Original der Splatter irgendwie Spass gemacht hat, tut er im Remake einfach nur noch weh. Und das ziemlich heftig :shock:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 17. Mai 2013, 07:33:29
Film war super, aber die Szene nach dem Abspann hätte man sich auch getrost sparen können.
Geben würde ich dem Film 'ne :7.5:

Ach warum denn?
Ich fand die ganz cool.  :lol:

Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.

Glaube das trifft den Unterschied wohl im Kern. Wo im Original der Splatter irgendwie Spass gemacht hat, tut er im Remake einfach nur noch weh. Und das ziemlich heftig :shock:

Oh ja!
Besonders die Szene
(click to show/hide)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 08:41:11
Sodele, auch gesehen - dummerweise hatte ich paar Biers intus, und hab mich grad schon gewundert wer da Highschool-Lehrer sein sollte :uglylol:

Ok so schlimm wars ingesamt nicht, ich denke ich hab den ganzen Film schon miterlebt ;) :D

Also ich würde sagen  :8: sind drin! Mich hat das Okkulte so garnicht gestört, liegt aber sicher daran, dass ich großer Fan vom Exorzist und derartigen Dingern bin, und auch ich mich (wie Matze) zwischendrin genau an jenen erinnert fühlte. Vor allem was die Sprüche des Dämons manchmal eben anging, da hätte auch Regan stehen können :D Was die Splatts angeht... nunja, 3-4 harte Szenen sind es ja durchaus geworden, der Rest ist nicht wirklich hart. Blut kotzen is ja wohl Standard :D ansonsten denke ich auch, wirds laufen bei bei MANIAC und so kommt der auf Scheibe nur mit SPIO. Das würde ich aber maßgeblich an der Kettensägen-Szene festmachen, die ist schon elendig lang und heftiger. Ich denke ebenso, dass die Unrated so ein "Reinfall" wird wie die von TCM3D - da wird nur im Framebereich was fehlen, was ich dann an der MPAA auch nicht verstehe - da wird groß rumposaunt es war ein NC17 und musste gecuttet werden, dann machen die Cuts im Grunde den Film nicht brutaler oder sanfter.

Wie dem auch sei. Rundes Ding, Darsteller sind ok, die Länge fand ich genau richtig - die Drogensache... ja ok, war halt der Aufhänger für die Spritze und die "Wahnvorstellung" im Wald. Allerdings muss ich eines beanstanden: Baumrapeszene!? Da wurde im Vorfeld gelabert und gelabert es gäbe eine, die wurde von der MPAA beanstandet... mal ehrlich: Es gibt KEINE! Das ist doch keine Rapeszene wie es sie im Original gibt - das ist lediglich
(click to show/hide)

Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2013, 08:58:33
Da muss ich an einen Kollegen aus Dresden denken, der zum Original meinte: "Da wird eene Alte voll vom Boom gefickt!"  :uglylol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:01:00
Wo er Recht hat, hat er Recht :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2013, 09:02:53
vom Boom  :lol: :D

Ich bin noch am Überlegen ob ich da nicht auchmal wieder ins Kino soll.

Einiges gefällt mir einfach nicht bei nem Remake einer der besten Filme aus unser aller Kindheit aber gerade deshalb sollte man das schon im Kino erleben. Mal sehen ob sich am WE oder nächste Woche was ergibt.

Da ein Drogenthema mit einzubauen find ich halt total daneben
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:03:47
Geh rein Oli, wirst es nicht bereuen!!!

Das Drogenthema stört im Grunde garnicht so sehr - es ist halt ein Aufhänger ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2013, 09:05:54
Passt doch in unsere Zeit. "Einfach so" verlässt doch heute keiner mehr das Haus, da müssen schon schwerwiegendere Gründe ran :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:07:05
Achja, ich fand die "wir kriegen Dich" Nummer aus dem Original hätt hier schon reingekonnt :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2013, 09:13:25
Ist das nicht sogar im Trailer???
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 17. Mai 2013, 09:14:19
Auch wenn ich die Drogenstory nicht so toll finde, passt sie schon irgendwie.
Sonst würde niemand freiwillig auf den Trichter kommen zu so einer abgeranzten Hütte zu fahren.
Rein logisch passte das daher schon wohl.

Das mit der Baum-Rape-Szene fand ich richtig schade.  :|
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2013, 09:17:27
Sie wären sicher nicht hingefahren wenn sie gewusst hätten, dass die Sterbewahrscheinlichkeit dort bei 87% liegt...
 :uglylol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 17. Mai 2013, 09:21:35
 :uglylol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:28:23
Also im Trailer kriegen sie auch niemand, Pierre :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2013, 09:45:41
TdT ohne "Wir kriegen dich" geht mal gar nicht  :D
Gibts denn wenigstens den berühmten Bleistift ?

Mal sehen, interessieren tut der mich schon sehr. Bei uns im Kino läuft der natürlich nicht, also Kinopolis Hanau, wenn...  ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:49:35
Guck ihn Dir an, ich spoiler hier doch jetz net den ganzen Film :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2013, 11:28:30
Pah ! Ok, ich such mir am WE mal paar Spielkammeraden, die da mitgehn  :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 20. Mai 2013, 22:58:23
war gestern in dem film drin!
und ich muss sagen das es ein wirklich gut gewordenes remake ist - die hauptbestandteile des originals sind beibehalten worden und der direktor hat eben das ein oder andere dazu gemacht was man ja auch als künstlerische freiheit bezeichnen kann!
um nich zu spoilern hätte ich in dem film noch einen song von slayer reingebracht der prima gepasst hätte - raining blood :)
also ich kann den film nur empfehlen und wer das original nich kennt kann sich den eh ohne bedenken anschauen!
in diesem sinne groovy
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2013, 23:29:23
Evil Dead (Remake)
Ich bin unschlüssig. Anfangs fand ich den Film schon recht gut. Die Darsteller sind ok, die Abänderung der Geschichte gelungen und die Drogengeschichte ist glaubhaft und im Grunde ne nette Rechtfertigung. Irgendwann kurz nach der Mitte geht dem Streifen ein bisschen die Puste aus. Da tritt man ein bisschen auf der Stelle. Die
(click to show/hide)
fand ich im Grunde völlig behämmert. Dafür war das Ende dann wieder ganz ok.
(click to show/hide)
. Kann mir jemand die Szene nach dem Abspann spoilern? Ich hab nicht dran gedacht und meine Begleiter wollten los. Im Endeffekt fand ich ihn weit weniger krass, als erwartet, man ist vielleicht auch einfach zu abgestumpft mittlerweile. Die Splatterszenen war schon ok, nur recht wenige und da der Film kaum mitreissen konnte, wirkten sie vielleicht nicht, wie gewollt. Das ist der Knackpunkt. Ich fand weder irgendwas gruselig, unheimlich oder spannend. Das Remake geht schon in Ordnung, am Anfang macht er im Grunde alles richtig, doch später lässt er mMn nach. Klar besser als die TCM-Dinger ist er dennoch in jedem Fall. Im Vergleich zum Original fehlt es naürlich an Charme und Ironie (obwohl ich im Kino vorhin tatsächlich hier und da mal lachen musste).
 :6:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Janno am 20. Mai 2013, 23:36:15
Kann mir jemand die Szene nach dem Abspann spoilern? Ich hab nicht dran gedacht und meine Begleiter wollten los.

(click to show/hide)
Fand ich persönlich völlig überflüssig.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2013, 23:37:33
(click to show/hide)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: blaubaum am 20. Mai 2013, 23:45:17
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2013, 23:52:21
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Danke!
Aber stimmt schon, ist nicht der Rede wert. Das hätte dort im Kino vermutlich niemand außer mir verstanden.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 21. Mai 2013, 02:36:32
Also mir war ja allein die Szene schon das Eintrittsgeld wert.  :lol:

Meine beiden Arbeitskollegen haben aber auch nicht verstanden, warum die Szene für mich jetzt besonders war und sie sich mit mir den kompletten Abspann angucken mussten (wobei der ja noch kurz geraten ist).

(click to show/hide)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2013, 08:20:23
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 21. Mai 2013, 08:37:28
(click to show/hide)
(click to show/hide)

OK, da sind wir einer Meinung. Die Szene fand ich auch.... :lol: .... weniger passend!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2013, 09:03:10
Mich nervt lediglich diese vorherige "Baden in Blut" Werbung, die man vor Erscheinen immer dahergelabert hat. Ich meine blutiger als andere Streifen ist der jetz auch nicht ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2013, 09:08:26
Mich nervt lediglich diese vorherige "Baden in Blut" Werbung, die man vor Erscheinen immer dahergelabert hat. Ich meine blutiger als andere Streifen ist der jetz auch nicht ;)
Stimmt insgesamt härter ist er nicht unbedingt, aber der Blut und Schmadder, Rotz und Schweiss gibt es genug. Fand den schon stellenweise ein bisschen ekelig. Aber grundsätzlich nichts, was jetzt besonders raussticht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Mai 2013, 09:25:50
Och, ich habe schon das bekommen, was ich erwartet habe. :thumb:

Ich weiss ja nicht, was ihr sonst so für Filme schon im Kino gesehen habt, aber für so gespratzt und gesaut hats noch nie in einem Kinobesuch von mir! :lol: Kunstblut in Massen, vor allem am Schluss.

(click to show/hide)
(click to show/hide)

OK, da sind wir einer Meinung. Die Szene fand ich auch.... :lol: .... weniger passend!

War auch das einzige, was mich am Schluss gestört hatte. Aber den Film verhauts mir deswegen nicht gleich.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. Mai 2013, 19:22:05
Wenn alles passt, sitz ich morgen im Kino !  8)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Mai 2013, 19:38:22
Wenn alles passt, sitz ich morgen im Kino !  8)
Viel Spaß.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2013, 20:04:56
Wirst mindestens gut unterhalten.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 28. Mai 2013, 02:21:01
Könnte dir als Gorebauer gut munden!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Mai 2013, 07:36:39
Karten sind bestellt, jetzt gibt es kein zurück mehr.  :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 29. Mai 2013, 10:22:50
Was mir gerade an den Namen der 5 Jugendlichen aufgefallen ist:

David, Eric, Mia, Olivia und Natalie

Fand ich ganz amüsant.  :biggrin:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Mai 2013, 11:40:34
Was mir gerade an den Namen der 5 Jugendlichen aufgefallen ist:

David, Eric, Mia, Olivia und Natalie

Fand ich ganz amüsant.  :biggrin:

Geile Idee! :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 29. Mai 2013, 12:12:54
Na Gott sei Dank heißen sie nicht Paul, Erica, Nick, Ivan und Steve...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. Mai 2013, 13:52:08
Mein Kinobesuche sind ja eher rar gesät, ich weiß jetzt auch wieder warum........ :roll:


Erstmal zum Film : ich fand den ganz gut. Eine gelungene Mischung aus dem Original und neuen Ideen. Klar, die Entzugsnummer ist schon ein wenig "komisch", aber es musste ja irgendein Aufhänger geben, warum sich die hippen, jungen Leute im Wald verschanzen. Den Gore Gehlat fand ich mehr als ordentlich, und da er auch in keinem "lustigen" Zusammenhang stand, eigentlich auch schon ganz schön derbe. Was da beim amputieren und hantieren mit Kettensägen an Suppe spritzt ......  :thumb:.
Eigentlich ein Wunder, wenn man bedenkt, was sonst so von der FSK beanstandet wird. Da hatten die Pappnasen anscheinend nen echten guten Tag gehabt.
Die Schauspieler waren okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Story im gesamten ist auch okay, einzig und allein die Tatsache, dass der Hippie am Anfang die ganze Zeit in dem Buch stöber und es den anderen anscheinen egal ist, fand ich etwas befremdlich. Hat mich gefreut, den so zu sehen. Ich glaube keine Sekunde daran, dass der in dieser Fassung unseren heimischen DVD und BLu Ray Markt erreichen wird. Von mir gib es daher :   :7.5:

Hätte man die letzten 10 Minuten tatsächlich mit Slayer's "Raining Blood" unterlegt, hätte ich wohl richtig abgerockt im Kino.  :lol:



Der Kino Besuch im Allgemeinen war mal wieder weniger schön. Okay, das Kino war sauber und auch nur gut zu einem drittel gefüllt. Aber dass darunter mal wieder so viele Honks sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Drei Fraktionen hatten es mir besonder angetan :

1) 4 junge Männer direkt in der Reihe vor uns. Einer hat alle 5 Minuten sein Handy rausgeholt und bei Facebook und/oder Twitter was geschrieben. Voll nervig. Ständig diese Beleuchtung von unten. Kann man nicht so Handy Störsignale im Kino einsetzen ? Als der Abschluss "Gag" dann kam, meinte ein anderer von diesen Figuren doch glatt : "Wer war das denn ?", was mich zu dem lauten Kommentar "Hängt diesen Ungläubigen vorm Kino auf!!!" verleitet. Unfassbar, und dass, was ich schon öfters vermutet habe. Einige wissen gar nicht, dass es sich um Remakes handelt.

2) ein Mann und zwei Frauen direkt hinter uns. Er sabbelte in einer Tour, jede Szene wurde kommentiert, mit einem Schwachsinn, der einem echt die Schuhe auszog. Bei der Szene, als die Blonde die Kellertreppe runterrauscht und sich der Dämon anschleißend nähert : "Oh geil, Muschi lecken". Bei den Bildern im Necronomicon :"Rasiert sind die Weiber auch nicht". Eine Dame verzog sich nach knapp 40 Minuten und ward nicht mehr gesehen. Die andere stellte dann die Frage, wieviele denn jetzt schon tot seien. Der Typ fängt laut an, aufzulisten :" Also, die Neger (!!!!), die...:" . Da reichte es mir, habe mich umgedreht und ihn höflichst gebeten, seine stockdoofen KOmmentare doch bitte für sich zu behalten. Er brabbellte zwar weiterhin vor sich hin, aber zumindest so, dass ich dass nicht mehr verstehen konnte. Sollte solche Leute sich doch ihre Knete sparen und sich den Film zu Hause anschauen. Da können sie dann ihren Gummibaum zulabern. Meine Fresse!

3) drei Typen, ca. 3 Reihen schräg vor uns. Von denen wollte anscheinend nur einen den Film sehen. Der zweite hat die ganze Zeit Bier aus seinem Rucksack geholt und getrunken und ist ungefähr 4mal zum Klo und zurückgegangen Ständig das Geklapper der leeren Flaschen, voll nervig. Der dritte im Bund fing schon nach knapp 30 Minuten an, nicht mehr zur Leinwand zu schauen. Auch er ging nach einiger Zeit und kam nicht wieder. 
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2013, 13:57:10
Meine Rede, man sollte Dummheitskontrollen vorm Film einführen
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Mai 2013, 14:03:22
Das war wohl ein Kino-Erlebnis, das man niemals vergisst... Armselige Leute ...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Mai 2013, 14:18:14
Deswegen habe ich mich entschlossen, den Film in der Vorpremiere, zugleich auch Männerabend, anzuschauen. An eine Vorpremiere gehen ja sicherlich nur jene, die den Film auch sehen wollen und ihn auch schätzen.

So wars dann auch, die Bier flossen aber auch bei uns im Saal. Allerdings aus geräuscharmen Bechern.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Mai 2013, 14:42:32
Ist ja nicht ungewöhnlich. Horrorfilme ziehen solche Spacken gerade zu an. Die gehen in so einem Film als Mutprobe oder einfach nur um als harte Jungs da zu stehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 29. Mai 2013, 14:54:20
Das ist auch so ein Grund weswegen ich lieber zu Hause gucke, mal vom Preis ganz zu schweigen.
Aber hin und wieder gibt es halt leider Filme die man (ich) unbedingt schon im Kino sehen muss.

Vorpremieren sind aber wirklich besser, da wirklich nur Leute mit Interesse in den Film gehen.
Wenn ich da an das Batman-Triple letztes Jahr zurückdenke mit The Dark Knight Rises als Mitternachtsvorpremiere... Fast 700 Leute im Saal, komplett ausverkauft und es gab keinen einzigen Honk, der gelabert, mit dem Handy rumgespielt hat oder auf's Klo gegangen ist...
Mal abgesehen vom Klatschen und Jubeln nach jedem Film.  :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: skfreak am 29. Mai 2013, 17:00:33
Der Kino Besuch im Allgemeinen war mal wieder weniger schön. Okay, das Kino war sauber und auch nur gut zu einem drittel gefüllt. Aber dass darunter mal wieder so viele Honks sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Drei Fraktionen hatten es mir besonder angetan :

Genau das sind die Gründe die mich bei Kino total abfucken - immer teurer und dafür immer mehr Asslacks

1) 4 junge Männer direkt in der Reihe vor uns. Einer hat alle 5 Minuten sein Handy rausgeholt und bei Facebook und/oder Twitter was geschrieben. Voll nervig. Ständig diese Beleuchtung von unten.

In Kroatien hatte ich ohne Scheiss so einen Depp der hat während des Films echt telefoniert. "Jo, bin grad im Kino und so" :doh:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 29. Mai 2013, 19:27:03
Dummeitskontrollen vorm Kino? Sollte solche Kontrollen zwangsweise alle 2 Jahre geben. Und im Falle von absoluter Vervollpfostung zur Sicherheit (und für die Zukunft der Mitbürger) rückwirkend abgetrieben werden. Würde beim heutigen Stand der Dinge für die nächsten Jahrhunderte Begriffe wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit bedeutungslos los werden lassen, da nicht mehr vorhanden...

Und ja, gerade etwas anti-liberal drauf. Aber die zunehmende Dummheit der Menschen (die sich ungebremst verbreitet) treibt mich manchmal zur Weißglut...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2013, 19:31:22
Vervollpfostung
muss ich mir merken :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Mai 2013, 11:52:06
Habe mir gerade ein paar "Kritiken" in der Ofdb zu dem Film durchgelesen, hauptsächlich die Verrisse....da steht ein Scheiß.....herrlich.

Wem langweilig ist, kann ich dass nur empfehlen !  :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2013, 18:29:40
Kommt übrigens uncut als Spio/JK.
Und dann nochmal cut als FSK 18.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5580 (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5580)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 17. Juni 2013, 18:53:52
War abzusehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Juni 2013, 21:25:53
Mich hätte es auch nicht gewundert, wäre er gar nicht uncut gekommen! ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Travelling Jack am 20. Juni 2013, 03:52:18
 :kino:

Extrem heftiger Terrorfilm, der das Original was Schockmomente und blutige/eklige Szenen bei weitem übertrifft.
Dennoch oder gerade deswegen tue mich bei der Bewertung schwer. Hatte ein paar Tage zuvor zum allerersten Mal die Version mit Bruce Campbell gesehen und damit eine große"Bildungslücke" geschlossen. Kannte bis dahin nur den herrlichen 2. und 3. Teil.
Sam Raimis Erstling hatte irgendwie mehr Stil als die 2013er Version und war nicht ganz so bitterernst. Man sieht einfach da schon sein Können als Regisseur, vor allem  die vielen ungewöhnlichen und starken Kameraperspektiven haben es mir angetan( und ich meine nicht die berühmte Dämonenperspektive, bei der man über den Waldboden rast).
Aber vielleicht werde ich auch einfach nur zu empfindlich mit dem Alter? Manchmal dachte ich wirklich das ist'n bißchen zuviel für mich. Direkt nach dem Kinobesuch hätte ich   :6: gegeben, nach ein paar tagen des Verarbeitens bin ich dann doch der Meinung die kraftvolle und intensive Inszenierung verdient doch eher eine  :7:, allein schon wegen der groovy Szene nachdem Abspann, die nur leider viel zu kurz war.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: myotis am 08. Juli 2013, 10:00:49
Bei mir ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Ich bin von den Schauspielern nicht angetan und von mancher Handlung/Dialogen auch nicht. Teilweise habe ich nur gedacht "Was für eine billige Komödie!"
Vllt war ich auch nicht in der richtigen Stimmung. Kein Plan.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 09. Juli 2013, 14:52:47
Also für mich ist es eines der gelungensten Remakes überhaupt!  :arrow:  :9:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Verdugo am 04. Oktober 2013, 16:39:36
Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 04. Oktober 2013, 17:20:43
Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
Zumindest keinen deutschen.

Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Verdugo am 04. Oktober 2013, 18:55:48
Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
Zumindest keinen deutschen.

Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.

Habs noch bei einem Müller in Wolfsburg aufgetrieben und zurücklegen lassen von der Bestellung. Leider kein Steelbook, aber das war dermaßen schnell weg, das nur noch ein "Unter der Theke"-Laden hier eins hat und dafür nen Fuffi will  :confused:

Habe den Uncut im Kino gesehen und da gibts keine Wahl: Get Uncut or die trying  :thumb:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Oktober 2013, 19:45:30
Anazon verzichtet hier auf die Gebühren!

http://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2013, 22:06:10
Endlich auch gesehen. Bin beeindruckt! Eins der besten Remakes für mich.
Spannend, blutig, gruselig, ein echter Spaß!!

 :8.5:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Verdugo am 04. Oktober 2013, 22:48:41
Anazon verzichtet hier auf die Gebühren!

http://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version

Tolles Ding, aber bei mir steht nach Aufgabe der Bestellung dennoch ein Preis von 21,99€  :confused: Wird das nachträglich abgeändert oder so?

EDIT: Naja, sind wohl nur für Vorbesteller erlassen worden. Sinds halt 22€, aber auch die lohnen für so ein grundauf heftiges Remake.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 05. Oktober 2013, 12:04:53
Ebenfalls kürzlich gesehen...

Evil Dead (Remake) :7.5:
Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Oktober 2013, 16:02:26
Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 07. Oktober 2013, 15:58:24
Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.

Das Steelbook ist dazu auch noch optisch super geil. Konnte das noch jemand abgreifen?
Ich habs im Müller Markt meines Vertrauens versucht, jedoch ausverkauft und keine weiteren Bestellungen möglich.
Die nette Verkäuferin hat dann noch extra für mich beim nächst gelegenen MM angerufen, selbiges Spielchen. :(
Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 07. Oktober 2013, 16:38:01
Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...

Genau so ist es ... es tauchen haufenweise Steelbooks auf - zu Mondpreisen. Aber ehrlich - ich will diese Metallhülle nicht, sondern die Bonus-DVD.

Hat die einer schon gesehen? Da sind wohl nur 25 Minuten Material drauf - wenn sich das nicht lohnt - dann verzichte ich auch auf diese "Sonderedition".
Leider ist das bei der Tanz der Teufel 2 Edition ähnlich. Das ausfühliche Bonusmaterial gab es nur in den limitierten Editionen ... die normale BD hat nur einen kleinen Teil an Bord. Aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse ... und selbst für Sammler nicht merh tragbar.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 07. Oktober 2013, 17:20:55
isser endlich beschlagnahmt? :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Oktober 2013, 23:37:09
Hmm bei www.cede.ch heute Nachmittag das Steelbook für knappe 23€ (Normalpreis!) bestellt, paar Stunden später kam auch schon die Versandbestätigung! :biggrin:

Vorhin dann mal gecheckt, ob die dt. Variante der Seite das Ding evtl. auch noch hätte für Interessenten hier, da ist das Ding doch auch in der .ch Version ausverkauft! Ob ich wohl die letzte erhalte nun!? :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 08. Oktober 2013, 19:48:07
das uncut Steel geht bei ebay inzwischen für über nen Hunni weg.

Sorry Leute, wie krank ist das bitte?

Es ist nur ein verdammter Film.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Oktober 2013, 19:49:28
...und nicht mal ein besonders guter ;)
 :duckundweg:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 08. Oktober 2013, 21:25:38
Es ist nur ein verdammter Film.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal in diesem Forum lese :D
Spass beiseite, das Steel und der Film sind schon geil, aber die Preise eskalieren und ich finds einfach schade..
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Oktober 2013, 23:08:21
Hossa, schon krass, was da grad geht! Wie endet das bloss, wenn das Teil auch noch beschlagnahmt wird?! :roll:

Mein kauf war ja auch sehr kurzfristig und vor allem glücklich. Aber ich fand den Film ja sehr gut und das Steelbook ist eines der schöneren aus letzter Zeit!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Verdugo am 09. Oktober 2013, 09:26:04
Habe mir das Ding nun auch mal auf BluRay angesehen. Natürlich kommen die Schocker nicht ganz so fett rüber wie beim Erstsichten auf Leinwand, aber man merkt auch hier, dass es ein ganz hochwertiger Streifen der alten Schule ist. Besonders das Making Of macht da die ursprüngliche Skepsis und die späteren, doch sehr sympathischen Produktionstechniken klar. Der Arm konnte nicht mit Sprengung abgeschossen werden? Dann wirft ihn der Regisseur an die Wand! :D Groß.

 :8.5:

(Ich fand die Aussage "Es ist nur ein Film" auch herausstechend :D Ich selber würde auch kein solches Geld dafür ausgeben, ein Softcover reicht doch völlig aus :) )
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 11. Oktober 2013, 19:22:26
nachdem die blaue Scheibe hier nicht aufzutreiben ist, auch nicht die normale Amaray, hab ich halt auf die
DVD zurück gegriffen.

Und ich bin ehrlich gespannt ob bzw. wann der einkassiert wird.

Ansonsten wechseln sich Licht und Schatten, fühlte mich aber insgesamt recht gut unterhalten und würde auch um die :7: rum zücken
(da war aber deutlich mehr drin gewesen).

Will den aber nochmal in Kürze schauen und dann mal gucken, was für eine Note ich wählen werde.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2013, 23:38:01
Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Oktober 2013, 09:57:39
Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.

Das heisst - die normale Scheibe lohnt auch ... anstatt 100 Euro für die Bonus DVD zu latzen?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 12. Oktober 2013, 10:12:21
das Bonus Zeuchs kannst Du auch auf YT gucken.

Das 13 Minuten Interview mit Bruce ist was zum einmal sehen und vergessen.

Bietet nur bedingt Infos und wer weiß was es an Bonus geben könnte, falls mal eine Unrated erscheint.

Wenn Du keinen deutschen Ton brauchst, kannst Du Dir auch das UK-Steel holen.

Anscheinend gibt es bei uns die DVD auch kaum noch, hab hier in einem Müller nur noch Eine stehen sehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Oktober 2013, 12:50:42
das Bonus Zeuchs kannst Du auch auf YT gucken.

Das 13 Minuten Interview mit Bruce ist was zum einmal sehen und vergessen.

Bietet nur bedingt Infos und wer weiß was es an Bonus geben könnte, falls mal eine Unrated erscheint.

Wenn Du keinen deutschen Ton brauchst, kannst Du Dir auch das UK-Steel holen.

Anscheinend gibt es bei uns die DVD auch kaum noch, hab hier in einem Müller nur noch Eine stehen sehen.

Also beim Müller gab es genug DVDs von der "uncut" Version. - Und wenn der Bonus nicht viel hergibt... dann können die Leute ja 100 Euro für ein Steelbook bezahlen ...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Oktober 2013, 01:32:49
Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.

Das heisst - die normale Scheibe lohnt auch ... anstatt 100 Euro für die Bonus DVD zu latzen?

So isses. Making of ist auf der Hauptdisc plus weitere Featurettes inkl. SFX.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: blaubaum am 30. Oktober 2013, 00:24:07
Bei MM heute hatten sie nur die Cut-Version. Man. Dann muss ich den wohl doch mal bei Amazon bestellen. Da gibts die Uncut (noch?).
Ich komme einfach nicht dazu diesen Film zu sehen. Irgendwas ist immer. Ins Kino wollte auch keiner mit mir :twisted: :bawling:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Oktober 2013, 08:29:43
Hätt mir den gestern auch mal mitgenommen beim MM, aber auch hier in zwei Läden nur die Cut Version
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Oktober 2013, 10:15:21
MM ist doch Metro - die haben eh nur Cut Versionen - müsst zu Müller gehen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Manollo am 28. November 2013, 22:52:25
Ist nun auch indiziert, was ja niemanden überraschen wird.
Immerhin aber nur Liste A.

Quelle http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6493 (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6493)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 01. Januar 2014, 04:49:49
Jetzt auch endlich mal gesehen. Jau...

Für ein Remake schon mal nicht schlecht. Man muss ihn nur etwas vom Original abkoppeln, damit es wirkt. Der komödiantische Unterton fehlt hier völlig. Bierernst und auch ruppig geht es zur Sache. Dummerweise wurde ich mit den Figuren nicht so wirklich warm. Das Original bot noch einen charismatischen Lead an. Der fehlte hier definitiv.

Auf das Intro mit
(click to show/hide)
hätte ich verzichten können, das nahm dem Film etwas die Spannung. Zumindest wenn man nicht weiß, was da auf einen zukommt. Viele "Youngsters" kennen das Original ja nicht mal. Splattertechnisch gab es schon ein paar herbe Aktionen. Und gerade die Kleinigkeiten waren schon etwas... unangenehm. Ich sag nur Zunge und Nadel...

Die Musik war leider ziemlich Horror-08/15 von der Stange. Die Darsteller rissen nicht wirklich Bäume aus. Aber letztlich waren sie eh alle Kanonenfutter. Und letztlich wundere ich mich 1) dass er so in die Kinos kam und 2) was da noch derber hätte ausfallen sollen in Sachen "Unrated". Das kann sich echt nur noch um Einzelbilder handeln.

Unterm Strich ordentlich, aber mangels Identifikation nicht so packend wie er hätte sein können.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Januar 2014, 09:08:11
Sollen doch auch wirklich nur einzelbilder sein, was man so liest. Die keddesääch war scho witzich :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 10:22:17
Das Original bot noch einen charismatischen Lead an. Der fehlte hier definitiv.


Jane Levy hat das IMO sehr gut gemacht, aber sie ist natürlich kein Ash. :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 15. Januar 2014, 18:01:29
ach, dachte der wäre endlich auf B :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juni 2014, 22:23:01
Ebenfalls kürzlich gesehen...

Evil Dead (Remake) :7.5:
Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2014, 16:39:45
Ebenfalls kürzlich gesehen...

Evil Dead (Remake) :7.5:
Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...
ich erhöhe leich.

:bd:
Evil Dead (Remake) :8:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Januar 2015, 21:05:04
Laut sb.com lief im britischen TV nun ein "Extended Cut" (der ja angeblich laut Sony garnicht existiert(e)^^) mit Szenen, die u. a. im Trailer damals vorkamen - im fertigen Film aber nicht enthalten waren.
U. a. ist die Rede von einer Szene, in der Nathalies Leiche mit einer Kettensäge zerteilt wird oder einer weiteren, in der Mia im Keller "We're gonna get you" singt.

Artikel:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8529
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2015, 22:12:49
Hab ein paar Clips auf YT gesehen. Interessant. Da bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2015, 23:04:57
Hmm, ich empfange Channel 4 sogar! Mal schauen, ob da irgendwann eine Wiederholung kommt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Verdugo am 28. Januar 2015, 23:52:32
Die entfallene Trailer-Szene (Mia singt) war ja eh ein dickes Ding. Stimmige Szene, die im Trailer ordentlich wirkt und im Film dann rausgelassen wird. Fand ich frech und hat mich im Kino gut gewundert.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2015, 15:46:51
Es ist mittlerweile bestätigt, dass Channel 4 die Extended Edition ausgestrahlt hat! :biggrin:

Hier der wie erwartet umfangreiche Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=240330

Zu einer allfälligen VÖ des Extended Cuts habe ich bislang nix gefunden...
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2015, 15:48:23
Auf deutsch wird dank Liste B ja eh nix kommen - und ich bin mir sicher, das ist noch nicht die Unrated, für die damals die Cuts fürs R gemacht wurden :D :lol:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Februar 2015, 15:52:01
Jepp... Gebt dem Film mal ein bis zwei Jahre Zeit zum Reifen, dann kommt in den US bestimmt eine Unrated und kurz drauf ein Ösi-Mediabook für Schweinegeld.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ash am 02. Februar 2015, 16:27:13
Ich peils einfach nicht daher muss der ewige Neuling einfach fragen, was ist nun denn raus? In D. ne geschnittene Kinofassung, anderswo die Kinofassung uncut, jetzt kommt eine Extended aber noch nicht die Unrated (außerhalb Deutschlands)??
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 02. Februar 2015, 17:52:32
gem. Alvarez war es nicht sein Extented Cut.

https://twitter.com/fedalvar/status/559754345768439808

Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2015, 18:42:35
Ich peils einfach nicht daher muss der ewige Neuling einfach fragen, was ist nun denn raus? In D. ne geschnittene Kinofassung, anderswo die Kinofassung uncut, jetzt kommt eine Extended aber noch nicht die Unrated (außerhalb Deutschlands)??

FSK 18: gekürzt.
Spio/JK: ungekürzt.
Channel 4: Nicht vom Regisseur autorisierte Langfassung, vermutlich eine frühere Schnittfassung.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 04. Februar 2015, 17:39:21
als Antwort auf die Nachfrage beim Sender

Thank you for contacting Channel 4 Viewer Enquiries regarding Evil Dead.We apologise for the delay in responding to you, after investigating with our distributor it seems that the incorrect version of the film was supplied, and subsequently broadcast. Unfortunately this means we have had to send the version back and we will not be able to broadcast it again, nor do we have any further information regarding the incorrect copy.Channel 4 Viewer Enquiries
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Februar 2015, 22:59:06
Und so wie es aussieht, wird die Fassung nicht offiziell von Sony veröffentlicht.  Warum nicht?
Man kann ohne großen suchen die entsprechenden Szenen finden,  und es gibt auch schon die ersten "Langfassungen"!
Sich dann über Bootlegs aufregen, ist dann irgendwie lächerlich. Die werden doch spätestens in zwei Monaten auf den Börsen rum liegen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2015, 00:10:37
Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Februar 2015, 08:47:34
Somit - ist schon wieder ein gesuchtes Sammelobjekt im Umlauf, das die Gerüchteküche schürt... (Härte Fassung, blabla)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Februar 2015, 10:32:27
Das sehe ich etwas anders. Der englische TV Sender wollte den Film zeigen und hat ein entsprechendes Master bekommen. Wer auch immer sich dann da im Lager "vergriffen" hat, und das "falsche" Master rausgesucht hat.....Fakt ist doch, dass das Ding existiert, finale Fassung hin oder her.
Wenn diese Fassung vom Regisseur nicht gewollt ist, warum wurde das Ding dann nicht schon entsorgt?
Warum gibt es eine zweite Fassung von einem Film, die der Regisseur nicht will und offentsichtlich Fox anscheinend ja auch nicht?
Und um gerade jetzt den Hype zu nutzen und anzukündigen, dass Ding in ein paar Monaten auf den Markt zu werfen, um eben auch den ganzen Bootleggern den Wind aus den Segeln zu nehmen, würde ich kaufmännisch als richtige Entscheidung ansehen.

Nicht falsch verstehen, es wird sicherlich mir unbekannte Gründe geben, warum dieses zweite Master seine Existenz Berechtigung hat.
Aber dann muss man eben auch dieses Risiko mit einplanen und darauf gefasst sein, dass sich die "professionellen" Bootlegger schon die Hände reiben und die nächste Kreuzfahrt in die Karibik buchen.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2015, 10:40:17
Ich denke mal die entsorgen nicht gleich jede Schnittfassung eines recht aktuellen Films ;) und für die "Versehens verschickt" Version stimmen ja durchaus die teils unfertigen Flammen- und Augeneffekte, wie man in den Videos sehen kann. Eine fertige Schnittfassung, die der MPAA vorgelegt wurde, ist das also sicher wirklich nicht. Überdies ist das Label Sony, nicht Fox meines Wissens.

Die Bootlegger WERDEN sich die Hände reiben, da Sony diese "unfertige" Fassung sicher nicht auf Scheibe presst. Wenn sie intelligent wären, käme nun in der Tat der RICHTIGE Alvarez-Unrated Cut - was wie wir wissen eh nicht der Fall sein wird, da die Bootlegger zeitmässig schon auf Hochtouren arbeiten werden ;) das tut Sony sicher nicht. Dazu müsste in vier Wochen die Scheibe in den Regalen stehen UND sofort angekündigt werden.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2015, 16:37:49
Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.

Korrekt. Talent approval nennt sich sowas. Bootlegs geben halt einen Scheiss auf die Meinung der Kreativen deswegen können die das machen und Studios nicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2015, 16:40:22
Und wieso Fox?

Von so gut wie jedem Film werden zig Versionen geschnitten für Tests. Und wie das so ist mit Ablage wird nicht nur die finale Version natürlich behalten. Das wäre ja wie als wenn sämtliche Marltforschung geschreddert wird wenn ein Film released hat. Archiv halt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 10. September 2016, 09:18:25
Wenn sie intelligent wären, käme nun in der Tat der RICHTIGE Alvarez-Unrated Cut - was wie wir wissen eh nicht der Fall sein wird, da die Bootlegger zeitmässig schon auf Hochtouren arbeiten werden ;) das tut Sony sicher nicht. Dazu müsste in vier Wochen die Scheibe in den Regalen stehen UND sofort angekündigt werden.

Alvarez sagte kürzlich in einem Interview:

Zitat
“[The ‘Evil Dead’] extended cut will come out on blu-ray. Just a few hours ago we talked about the study and it seems that Halloween will be available,”

Bleibt abzuwarten, wie diese Fassung aussehen wird.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Tony Schlonghini am 11. September 2016, 18:31:26
Habe heute den Extended Cut mit dem Vermerk länger als die spio/jk bei einem schweizer Online-Auktionsplattform gesehen? Da ich nicht denke, dass es gewünscht ist, habe ich keinen Link dazu gepostet. Schon krass wie schnell das geht!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 11. September 2016, 18:42:00
Habe heute den Extended Cut mit dem Vermerk länger als die spio/jk bei einem schweizer Online-Auktionsplattform gesehen? Da ich nicht denke, dass es gewünscht ist, habe ich keinen Link dazu gepostet. Schon krass wie schnell das geht!

Nicht nur das. Es ist zudem ein (gebranntes) Bootleg, basierend auf einer versehentlich an Channel 4 gelieferten Fassung.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=394546

Der richtige Extended Cut kommt erst noch, und das auch erst mal in den Staaten.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Tony Schlonghini am 11. September 2016, 18:44:54
Genau, weils ein Stiefelbein ist, hab ichs nicht verlinkt. ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 14. September 2016, 07:27:28
bin jetzt nicht gerade so auf dem laufenden, d.h. diese Langfassung kommt dann noch offiziell?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 14. September 2016, 07:56:54
Zumindest wird wohl in den Staaten eine Langfassung kommen. Ob die identisch ist, weiß noch keiner.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 11. August 2017, 05:45:28
bin jetzt nicht gerade so auf dem laufenden, d.h. diese Langfassung kommt dann noch offiziell?

Sollte nun draußen sein.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502422648_evil_dead_mbs_bueste.jpg)

Natürlich ungeprüfte Mediabooks, was sonst... Der deutsche Markt ist ja global der EINZIGE, der etwas anderes gar nicht erlaubt. Das MÜSSEN immer Mediabaooks sein, sonst lohnt sich das nicht. Gemein...

In Skandinavien gibt es seit April diese Scheibe (ja, DIESE, da von Sony) im Keep Case. Mit deutschem Ton.

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=423453
 
Also fast schon eine Weltpressung... Aber deutscher Markt und so  .
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 11. August 2017, 08:22:56
Des nervt mich irgendwie wenn ich nen Film zwei mal kaufen muß, wegen einigen "neuen"  Zusatzszenen. Wird ja wohl schweineteuer sein, das Teil!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 11. August 2017, 09:04:37
Die üblichen 30+ für Exklusivpappe.
Ausländische Varianten mit dt. Ton sind inkl. Porto günstiger.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Hellseeker am 12. August 2017, 09:17:32
Lohnt sich der Extented-Cut überhaupt? Mehr Blut und Gewalt? Oder einfach nur Filler-Szenen, die den Film unnötig verlängern?
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 12. August 2017, 10:18:42
Von allem etwas.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=240330
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 02. Februar 2018, 15:15:10
Also ich finde, dass sich der Extended Cut lohnen würde, wäre da nicht erneut ein Preis von aktuell >20 Euro in Standard-Amaray oder >50 für das Mediabook.

In diesem Fall regt mich die Extended-Version auf, da ich damals die teure Uncut-Steelbook-Variante der Kinofassung gekauft habe für ca. 40 Euro.
Und damals hatte ich mich total darüber gefreut. Jetzt könnte ich kotzen! Naja, aber ich will mich gar nicht lange aufregen. Ist ja nichts neues.
Wollte den Streifen eben gleich nach Release besitzen. In der heutigen Zeit lohnt es sich einfach mal zwei Jahre zu warten um zu sehen, was noch so kommen wird.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2018, 15:18:16
Das Uncut-Steelbook war hier in der Schweiz damals zu normalen Preisen verfügbar, da kann ich mal nicht meckern. Aber auch wenn ich die Extended gern hätte, zu den aktuellen Preisen hole ich die auch nicht.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2018, 16:01:35
Die finnische Blu-ray der Extended hat deutschen Ton an Bord:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=423453
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 02. Februar 2018, 16:30:17
Danke für's Erinnern.

Für umgerechnet 15,72€ auf ebay geklickt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2018, 17:34:36
Oh stimmt, da war was... mal schauen ob ich da die Finger dran krieg. Danke! :)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 03. Februar 2018, 16:59:06
https://www.ebay.de/itm/Evil-Dead-2013-Unrated-Blu-Ray-Region-Free/192145781219?hash=item2cbcc7f1e3:g:zp0AAOSwA29Y36uT
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 03. Februar 2018, 17:33:32
Ich will endlich eine Fortsetzung bzw Remake von Teil 2 (ohne Ash) und wieder mit der Jane Doe äh Levy als Hauptdarstellerin... 👍
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Freddy am 04. Februar 2018, 09:22:47
https://www.ebay.de/itm/Evil-Dead-2013-Unrated-Blu-Ray-Region-Free/192145781219?hash=item2cbcc7f1e3:g:zp0AAOSwA29Y36uT

Jetzt hast du mich bei den Eiern...  :lol:

Ich überlege es mir.......
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 09. Februar 2018, 15:23:06
und heute sicher verpackt angekommen.

Kann den Finnenshop sehr empfehlen!
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2018, 09:17:04
Teil 2 soll ja angeblich im Gespräch sein...Wäre schön, wenn da irgendwann mal was draus wird... Einen faketrailer von 2019 gibts auch ( oder was das sein soll)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juli 2018, 14:45:49
Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Juli 2018, 15:46:38
Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D

Was nicht unmöglich scheint... ;)
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2018, 08:50:39
Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D
Ach, gehts in Evil Dead 2 um ein Fussballspiel???! Aha...😜😎
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juli 2018, 16:10:15
Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D
Ach, gehts in Evil Dead 2 um ein Fussballspiel???! Aha...😜😎
Wahrscheinlich hat er ne Wette am Laufen bei der man den Gewinn in den Film stecken könnte.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Januar 2024, 23:06:58
Evil Dead (Remake)
Ich bin unschlüssig. Anfangs fand ich den Film schon recht gut. Die Darsteller sind ok, die Abänderung der Geschichte gelungen und die Drogengeschichte ist glaubhaft und im Grunde ne nette Rechtfertigung. Irgendwann kurz nach der Mitte geht dem Streifen ein bisschen die Puste aus. Da tritt man ein bisschen auf der Stelle. Die
(click to show/hide)
fand ich im Grunde völlig behämmert. Dafür war das Ende dann wieder ganz ok.
(click to show/hide)
. Im Endeffekt fand ich ihn weit weniger krass, als erwartet, man ist vielleicht auch einfach zu abgestumpft mittlerweile. Die Splatterszenen war schon ok, nur recht wenige und da der Film kaum mitreissen konnte, wirkten sie vielleicht nicht, wie gewollt. Das ist der Knackpunkt. Ich fand weder irgendwas gruselig, unheimlich oder spannend. Das Remake geht schon in Ordnung, am Anfang macht er im Grunde alles richtig, doch später lässt er mMn nach. Klar besser als die TCM-Dinger ist er dennoch in jedem Fall. Im Vergleich zum Original fehlt es naürlich an Charme und Ironie (obwohl ich im Kino vorhin tatsächlich hier und da mal lachen musste).
 :6:


Evil Dead (Spio) (2013) :bd:
Ach was, schau mal an.
Ich fand "Evil Dead Rise" tatsächlich knapp besser als das Remake damals im Kino, zumindest was die Punktewertung angeht.
Den hier wollte ich schon seit einer ganzen Weile auffrischen, spätestens nach dem ich die aussortierte uncut BD von einem von Euch aufm HFT abgegriffen habe.
Meine Kritikpunkte von damals haben sich heute leicht verschoben. "Ich fand weder irgendwas gruselig, unheimlich oder spannend." Das ist aber nach wie vor das größte Problem des Films. Bin zudem kein Fan der Darstellerriege und das Filmmaterial inkl. Farbfilter ist auch so typisch für die Zeit. Irgendwie sahen viele Horrorfilme damals alle gleich langweilig aus. Aber ich will nicht zu viel bashen, denn nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte ich dieses Mal phasenweise durchaus Spaß mit dem. Die Story ist zweckdienlich, das okkulte und sogar die Reanimation haben mich nicht mehr gestört. Zwischen etwas CGI Gematsche gibt es immernoch so einige gute, handgemachte Splattereinlagen, die ich härter als damals fand. Die Zunge, Waschbeckeneinschlag, Hand absägen und Hand abreißen, Kettensäge, da geht schon einiges. Und trotz des ernsten Grundtons des Films, musste ich ein paar Mal smunzeln. Spläddör, Yeah!!!
Mir persönlich gefallen dennoch die Originale wegen der Machart, dem Einfallsreichtum und wegen des Humors einfach besser.

Evil Dead (2013) :6.5:
Evil Dead Rise :6: - :6.5:
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2024, 09:02:27
:thumb: da muss ich aber sagen, dass ich das Original auch nie gruselig fand :D also keinen der Teile von damals bis heute.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2024, 09:12:55
:thumb: da muss ich aber sagen, dass ich das Original auch nie gruselig fand :D also keinen der Teile von damals bis heute.

Stimmt, die waren aber auch immer anders angelegt.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2024, 09:13:58
Na klar
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Ketzer am 17. Januar 2024, 09:14:45
Den ersten fand ich früher schon unheimlich, zumindest bis zur Knetmassen-Szene
oder, was immer das war.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2024, 09:22:58
Hab endlich mal "Armee der Finsternis" geklickt. Die Blu-ray gibt es bei Weltbild für 4,99 Eur ohne Versandkosten. Das Upgrade wi d echt mal Zeit.
Titel: Antw:Evil Dead REMAKE
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Januar 2024, 18:49:53
Bei Erstsichtung fand ich das Original schon bisschen Creepy bis das Gematsche losgeht. Das 2013er-Remake kam im Kino auch richtig geil rüber. Gruslig würde ich heute auch nicht mehr sagen, aber irgendwie bedrohlich.