Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Lionel am 02. September 2002, 10:33:39

Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Lionel am 02. September 2002, 10:33:39
Hättet ihr es genau so gemacht?

1. Teil 6
2. Teil 10
3. Teil 3
4. Teil 1
5. Teil 8
6. Teil 9
7. Teil 7
8. Teil 2
9. Teil 4
10. Teil 5

Viel Spaß!
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 02. September 2002, 10:36:25
Also bei mir wäre das sooooo:

1. Teil 6
2. Teil 1
3. Teil 4
4. Teil 8
5. Teil 9
6. Teil 10
7. Teil 7
8. Teil 3
9. Teil 2
10. Teil - fucking - 5

so siehts aus.....
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 02. September 2002, 12:29:49
Bei mir:
Teil1
Teil2
Teil3
Teil4
Teil5
Teil6
Teil7
Teil8
Teil9
Teil10
 ;)  ;)  ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Seth Gecko am 02. September 2002, 14:39:59
Meine Liste ( Teil 3 noch net geshen)

1.  6
2. 8
3. 10
4. 7
5. 4
6. 5
7. 1
8. 2
9. 9
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: AndreMASTER am 02. September 2002, 15:37:20
Teil 1
Teil 3
Teil 6
Teil 4
Teil 8
Teil 9
Teil 2
Teil 5
Teil 10

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich kann Jason X als Freitag-Film nicht ab. Der Film hat rein garnichts mehr von Freitag, der 13te. Bei Teil 9 ist es nicht viel besser. Teil 7 hab ich nicht gesehn.
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Ed am 02. September 2002, 19:16:08
Hi!

Mir fällt es extrem schwer die Filme in ne Reihenfolge zu bringen!

Der Erste ist sowieso komplett ausser Konkurrenz, da es kein typischer Friday ist (nicht im negativen Sinne!!).

2 keine Ahnung wie ich den beschreiben soll...Mischung aus dem 1 und der Beschreibung 3+4

3+4 Ernsthaft, berüchtigt (beschlagnahmt), sehr gute Teile (finde wenn ich doch etwas unterstufen sollte, dass der 3 noch etwas besser ist als der 4).

5 Fällt komplett aus der Reihe. Aber auch nicht sooo schlimm wie alle sagen.

6-8 sind wohl die Teile, die man als typisch Friday sehen würde wenn man noch keinen gesehen hat. Also das was man sich so von einem berüchtigten Freitag der 13te Teil erwartet wenn man keine Ahnung hat.

9 hat abslout nichts mit Freitag der 13te zu tun...hätte man genauso gut unter nem anderen Namen veröffentlichen können wenn man den Namen Jason ausgetauscht hätte. Aber als eigenständiger Film finde ich den sogar recht geil, da es einen geilen Bodycount gibt. Unter dem Freitag der 13te Klischee Aspekt finde ich ihn scheisse.

Jason X ähnlich wie bei Teil 9, nur etwas weniger Splatter, dafür ist der Film etwas besser und die Story zwar nicht gut, aber wenigstens dafür nicht lächerlich.


Alles in allem sind alle Teile gut bis richtig geil, wenn man sie nur unter dem richtigen Aspekt ansieht!!!!!
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: nemesis am 02. September 2002, 23:35:41
Schwer, schwer...macht´s einfach so: legt alle Friday-Tapes unter eine Decke und zieht wahllos einen nach dem anderen hervor. So mach´ich das (im übertragenen Sinne). Ist jeder für sich nett.
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Ed am 03. September 2002, 15:24:36
Genau das wollte cih damit umschreiben....

Tja, ich gebe es auf...nemesis wird wohl immer einen Weg finden die Sache perfekt und ohne viel Zeit zu verschwenden zu beschreiben!!!
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2002, 19:43:22
Ich kann auch keine bestimmte Reihenfolge festlegen, ich find alle einfach geil. Keinen einzigen der Serie find ich schlecht oder auch nur nicht gut.
Den ersten und den achten hab ich noch net gesehen.
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: nemesis am 04. September 2002, 21:05:08
Hab ich dich wieder!!!
Endlich! Endlich wieder ein Grund, Top-Star Cola in den Ameisenhaufen zu giessen, yes! Neuerdings heize ich die Burschen auch zusätzlich noch mit den fettarmen Chips von Pringles an (die mit Pizzageschmack tun´s auch). Ja!
Also Teil 1 nicht kennen ist schon eine gravierende Bildungslücke, mein Lieber. Was Teil 8 angeht, so macht der nur uncut Sinn, da er nicht übermäßig hart ist, aber das was drin war, wurde hier mal wieder entfernt (zumindest damals auf VHS). Übrigens macht da auch (in einer kleinen Rolle) Kelly Hu mit. Drollig.
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: AndreMASTER am 05. September 2002, 19:21:44
Wann kommen denn nun eigentlich Teil 7 und 8 auf DVD? Kann es sein das Paramount an einer Unrated-Fassung von Teil 7 arbeitet...? ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2002, 22:26:59
Teil 7 kommt doch eh unrated, als einer der wenigen...
@ nemesis: Glaub mir, das hätte ich schon liebend gern nachgeholt, aber ich weiß nich wo ich ihn finden soll...
Meine Videothek hatte das Band noch, allerdings nur bis ein paar Wochen VOR dem Zeitpunkt, als ich danach gefragt hab... wegen Bandsalat / Zerstörung ausgemustert! Hab ich mich geärgert!
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: nemesis am 06. September 2002, 22:52:34
Man mag von Frankfurt halten was man will, aber manchmal hat´s Vorteile. Mit dem Auto kann ich in kürzester Zeit etwa ein Dutzend Videotheken abklappern. Wenn ich will. Meistens will ich aber nicht. Ameisen füttern kostet Zeit...hihihi... ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 10. September 2002, 16:27:11
Frankfurt is geil*schleim* ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: nemesis am 11. September 2002, 22:56:46
Naja...
Frankfurt tut sich gern als "Weltstadt" hervor, aber letztendlich ist es unheimlich provinziell was die Mentalität der meisten Leute angeht. Ein großes Dorf mit ein paar überdimensionierten Bankgebäuden drin und dem Messeturm. Ein Kaff voller Baustellen und den bundesweit meisten Singlehaushalten, schmutzige Bürgersteige, Anwohnerparkplätze, verkomplizierte Verkehrsführungen und Einkaufszentren, die konsumtechnisch voll an den Anwohnern vorbeigeplant sind. Frankfurt ist stolz auf seinen Apfelwein, aber wenn diese Eselspisse alles ist, was es zu bieten hat, dann gute Nacht. Muss so eine Art Hassliebe sein, sonst wäre ich nicht mehr hier...
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Seth Gecko am 11. September 2002, 23:07:57
Mehr Lokalpatriotismus bitte. :lol:
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 12. September 2002, 13:50:13
Bitte was??? :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2002, 14:38:05
Meine Friday-Rangliste als absoluter JASON-Fan:

1. - Teil 4
2. - Teil 7
3. - Teil 6
4. - Teil 3
5. - Teil 8
6. - Teil 1
7. - Teil 10
8. -  Teil 2
9. -  Teil 5
10. - Teil 9

Jason Rulez - Yeah!!!!!!

Gruß
Markus :-)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 16. September 2002, 14:42:20
Übrigens:Hattet ihr am Freitag(der 13!!!)auch ne Jason-Nacht gefeiert :?:  ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Seth Gecko am 16. September 2002, 14:56:16
Ne. Muss ich mal machen. ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 16. September 2002, 14:56:51
Stimmt ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. September 2002, 19:31:41
Nö, ich hab mir am Freitag den 13. lieber Signs angesehen *g* Der war auch geil...
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: nemesis am 16. September 2002, 22:26:11
Nö, musste am nächsten Morgen früh raus, Schule. Aaargh...
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Flightcrank am 16. September 2002, 23:16:07
...und ich war am Freitag noch auf IBIZAAAAAAAAAAAA.......ich will zurück ins Amnesia und ins Space und ins Eden und......

Ibiza ist einfach nur geil! :-)

Gruß
Markus :-)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Elena Marcos am 17. September 2002, 09:38:12
An dem Tag hab ich mich durch die Final fantasy DVD gefressen...man sooooviel Bonusmaterial.....

außerdem kennen meine Leute schon die Sesseion....ich muß mir erst Jason X bedorgen...dann kann ich alle noch mal quälen...mit 10 Freitagen...hehe
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Hellseeker am 17. September 2002, 17:29:58
Die Filme gehen ja durchschnittlich 90min.

Ein Tag hat 1440min 8) .

Alle Freitag-Filme gehen 900min zusammen 8O  8) .

Alle Freitag-Filme am Freitag den 13. schauen => wäre man 15 Stunden dran und man hätte 9 Stunden Zeit um zu Arbeiten (trifft bei nemesis nicht zu ;) ). Ziemlich anstrengender Tag :lol:  8) .

Ich kenne übrigens nur Nummer 9 :oops: (jajaja, ich weiss, werde es noch nachholen, so an Weihnachten). War nicht übel, der Film.
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. September 2002, 17:53:14
Zitat von: "Hellseeker"
Alle Freitag-Filme am Freitag den 13. schauen => wäre man 15 Stunden dran und man hätte 9 Stunden Zeit um zu Arbeiten (trifft bei nemesis nicht zu ;) ). Ziemlich anstrengender Tag :lol:  8)

Deswegen wurde der Urlaub erfunden :D
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Ed am 17. September 2002, 19:17:14
Mmh, Ibiza...nicht so mein Fall...zuviele Raver und die sind mir die meisten ganz und gar nicht sympathisch!!! Zuviel Pillenmarkt etc.

Würde auch mal gerne ne Friday Nacht machen, aber 15h da würde ich vermutlich so danach aussehen: 8O ...
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 18. September 2002, 15:13:06
Ibiza ist cool ;) Nur noch lange nicht so geil wie Burkittsville,Maryland ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Flightcrank am 18. September 2002, 15:59:59
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ibiza ist cool ;) Nur noch lange nicht so geil wie Burkittsville,Maryland ;)


Ibiza ist der HAMMER!!!!

Wetter war perfekt (zwischen 28 und 33C) und man kann perfekt feiern! Höre eigentlich eher RnB und Hip-Hop zum tanzen, aber da läuft in den Clubs nur Techno und House und ich bin voll drauf abgefahren! Wenn einer von Euch nach Ibiza fliegt kann ich nur sagen: "Geht wenigstens einmal ins Amnesia (Montags zum Cocoon-Club) und ins Space!" Ihr werdet diese Nacht nie vergessen (natürlich nur, wenn ihr auf die music steht)! :-)

Gruß
Markus :-)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 18. September 2002, 16:03:55
Falls ich nochmal nach Ibiza komme,werd ich deine Tipps beherzigen ;)
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: AndreMASTER am 18. September 2002, 20:20:59
Zitat von: "nemesis"
Nö, musste am nächsten Morgen früh raus, Schule. Aaargh...



Schule am Samstag??? Was ist das denn für ne Scheisse??
Titel: Rangliste der Freitag Filme
Beitrag von: Anonymous am 19. September 2002, 16:17:33
Du Armer :x