Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 22. März 2018, 14:11:36

Titel: The Rain (Netflix)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. März 2018, 14:11:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1521724275_netflix-the-rain-logo.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt6656238/?ref_=fn_al_tt_1





Interessant!  :biggrin: :biggrin:
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. März 2018, 14:34:18
Looks as it is my gusto :D
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2018, 19:57:25
Das ist ja dänisch, sieht echt ordentlich aus.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. März 2018, 21:54:39
Oha ,Oha. Der Kalender wird voller und voller.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: nemesis am 23. März 2018, 05:15:24
Apokalypse mal ohne aufrechte Amerikaner, nett.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. April 2018, 12:01:27
Ab dem 04.05.2018 bei Netflix.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Ash am 30. April 2018, 15:46:47
Bin gespannt, ist bald soweit.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: skfreak am 16. März 2020, 06:59:39
Passend zu der Corona Situation hab ich gestern mit der Serie angefangen. Gefällt mir nach 3 Folgen echt gut!
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: skfreak am 14. September 2020, 06:28:42
Staffel 1 war mega. Staffel 2 verdammt solide - die finale dritte Staffel hingegen finde ich irgendwie seltsam. Fällt schwer es mir in Worte zu kleiden. Irgendwie unrund und abgehackt.
Bin ich hier btw der Einzige, der Sie schaut? Die Serie ist echt nicht schlecht, Leute ;)
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: ap am 23. September 2020, 05:53:57

Bin ich hier btw der Einzige, der Sie schaut? Die Serie ist echt nicht schlecht, Leute ;)

heey... Ich schau das Teil grad, ganz aktuell !! 

Die ersten 2 Staffeln hab ich früher schonmal gesehen und für ganz gut befunden. Jetzt grad wo die 3. Staffel raus ist schau ich mit die ersten beiden nochmal an. Bin grad mittendrin. Nicht der Überhammer, gefällt mir aber schon gut, und will wissen wies weiter geht.. ;)
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. September 2020, 09:16:31
Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber bei der Menge an Interessenten Serien, ist "The Rain" bei mir hinten runtergefallen.
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: ap am 29. September 2020, 06:03:46
Also ich bin jetzt durch.

Die ersten beiden staffeln nochmal anzusehen war echt zäh.... die kannte ich ja schon und hätte sie mir normal nicht nochmal angeschaut. Aber wegen dem Zusammenhang mußte es sein. ;)
Die 3. Staffel hat mich dann für die Mühen entschädigt! Spannend, kurzweilig, nette Geschichte, und auch wieder besser als die 2. :)
Allerdings ist auch die ein One-Timer denke ich. Sollte keine weitere Staffel davon kommen schau ich die Serie sicherlich nicht nochmal an. Ich hab eh den Eindruck das das mit den 3 Staffeln relativ abgeschlossen ist, ich glaube da kommt nichts weiter mehr...
Titel: Antw:The Rain (Netflix)
Beitrag von: Ketzer am 28. November 2020, 09:56:19
muss ich mir auch im Hinterkopf behalten.
Bin für sowas ja immer zu haben.