Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 09. Juli 2009, 11:42:58

Titel: Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2009, 11:42:58
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft. Homefront bietet eine fesselnde Einzelspielergeschichte aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut) und zieht die Spieler in einen interaktiven und kinoreifen First-Person-Shooter, in dem sie die Rolle eines Infanteristen oder die Kontrolle über eine Vielzahl von Luft- und Bodenfahrzeugen übernehmen. Neben der Einzelspielerkampagne liefert Homefront einen umfassenden Mehrspielerteil.(spieleradar.de)

Also die Bilder überzeugen einen als Shooter-Fan schon sehr und ich denke das wird der nächste Pflichtkauf ;)


http://www.youtube.com/watch?v=QoDbJe3VTcE&feature=PlayList&p=9205D6981BBFF57A&playnext=1&playnext_from=PL&index=13 (http://www.youtube.com/watch?v=QoDbJe3VTcE&feature=PlayList&p=9205D6981BBFF57A&playnext=1&playnext_from=PL&index=13)
Titel: Re: Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2009, 11:47:18
GEIL!!!! Hatte ich ganz vergessen, da is ein Artikel in der aktuellen PCA drin - aber das Video rockt! Das sieht super aus und die Story spricht mich als Fan der Milius Filme eh an :D
Titel: Re: Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 09. Juli 2009, 12:15:25
Zumindest das Szenario und die Gegend des mittleren Westens sieht doch ganz nett aus.  :biggrin:
Titel: Re: Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2009, 13:02:32
Die Explosionen sollen mittels spezieller Engine immer gezielt auf den Gegner kommen, super Geräuschkulisse und die Bilder und Videos versprechen einen würdigen Gegner zu Modern Warfare 2.
Titel: Re: Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2009, 16:30:07
Sieht geil aus aber erstmal kucken, wie der Multiplayermode ist bevor ichs kaufe.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 30. September 2010, 19:47:27
So, hier mal ein erster Multiplayer-Trailer zu dem Spiel: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-multiplayer-homefront/705466
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 19:53:03
Joa, gefällt mir. :)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2010, 10:24:34
Das eine Level sieht auf wie die Häusermap von MW2 im Singleplayer... fast original so, oder ? ;)
Da wo man mit dem Laserpointer Ziele markieren muß...

Gefällt mir noch besser als erwartet und wird sicher gekauft
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2010, 11:10:16
SIeht echt so aus Oli :D aaaaber sieht auch nach BC2 aus - Fahrzeuge, Helis, UAVs - das könnte enorm lustig werden :D
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2010, 11:13:39
Gut Aussehen tut es, keine Frage.

Nur langsam finde ich diese "Die bösen Kommunisten erobern Amerika"-Thematik etwas albern.

Es ist doch schon extrem bekloppt, dass wir den kalten Krieg in der Realität endlich überstanden haben, ihn aber nun in den letzten 3 Jahren in Ego-Shooter wiederbeleben.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2010, 11:14:19
Scheißegal was den MP betrifft, oder? :D
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2010, 11:16:07
Scheißegal was den MP betrifft, oder? :D

Das stimmt wiederum auch. :lol:
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2010, 11:23:30
Die Thematik ist mir da sowas von egal, es sieht einfach süperb aus  :)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 06. Oktober 2010, 11:27:26
Hier mal ein Bericht über den MP-Part von Homefront: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/17013/69673/0/Homefront.html

Liest sich eigentlich recht nett.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 06. Oktober 2010, 11:43:08
Bei MoH überleg ich noch aber das hier wird sicher gekauft. Man liest ja überall nur Gutes und es sieht sehr fein aus  :)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2010, 10:37:56
Lauter neue Bildchen: :)

http://play3.de/2010/10/13/homefront-massig-bildmaterial/

Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2010, 11:49:16
Bin nach wie vor begeistert  :)

Ich denke echt, das könnte eine gute Alternative zu den 2 Spitzenreitern in dem Bereich werden
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: der Dude am 15. Oktober 2010, 11:57:43
Mich lässt das bisher ziemlich kalt. Ich denke was Shooter angeht werde ich bis zum nächsten Ghost Recon einfach bei MAG bleiben.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2010, 11:59:45
Na, ich hoffe bei K3 biste auf jeden Fall wieder dabei ;)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: der Dude am 15. Oktober 2010, 12:08:02
K2 hab ich schon durch :p K3 werde ich vermutlich nicht bei Release holen. Ich hoffe aber noch früh genug um mit euch ein paar MP Sessions machen zu können :) Auf Ghost Recon wiederum bin ich ziemlich scharf.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 14. Dezember 2010, 13:25:26
Und hier auch ein paar neue Infos:

Zitat
Homefront - Neuer Trailer erklärt das Schreckensszenario

THQ veröffentlichte einen neuen Trailer, in dem die  Hintergrundgeschichte zum was-wäre-wenn-Szenario vom kommenden  First-Person-Shooter “Homefront” etwas genauer erklärt wird.

 Der Shooter versetzt die Spieler in das Jahr 2027, in sein Szenario,  in dem die Vereinigten Staaten von Amerika vom Vereinigten Korea besetzt  wurden. Der Spieler wird Teil amerikanischer Widerstandsgruppen und  kämpft entschlossen für die Freiheit, so werden Einkaufszentren, Vororte  und Straßen zum Kampfgebiet.

 Die Story wurde von John Milius verfasst, der auch an “Apocalypse  Now” und “Red Dawn” beteiligt war. “Homefront” wird im März 2011 für  Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.



Quelle:
http://www.play3.de/2010/11/17/homefront-neuer-trailer-erklart-das-schreckensszenario/




Und hier noch ein Singleplayer Trailer:

Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2010, 08:45:26
Das sieht schon sehr gut aus alles, ich bin sicher dabei ;)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 15. Dezember 2010, 09:08:24
Die Grafik kommt ja schon recht altbacken daher. Dennoch bin ich neugierig auf das Spiel.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2010, 09:37:02
Die Optik lässt mich auch nicht wirklich Luftsprünge machen und das ganze Setting ist selbst als Fantasieszenario zu absurd. Den werd ich links liegen lassen.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2010, 10:10:49
Die Optik bei MAG sieht aber auch nicht viel besser aus, oder ?
Ich finde die schon ok aber klar gibts da bessere.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2010, 10:13:06
Ich bin auch dabei - allein die ersten Spielberichte klingen mehr als cool!
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2010, 10:57:44
Die Optik bei MAG sieht aber auch nicht viel besser aus, oder ?
Ich finde die schon ok aber klar gibts da bessere.
Wird es hier 256 Spieler gleichzeitig geben? Wenn ja, bin ich mehr als beeindruckt und begeistert von der Grafik, wenn nicht... bleibts meh ;)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2010, 11:34:06
Keine Ahnung, ich hab was von 512 gelesen  :D
Ne, abwarten... ;)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2010, 11:35:49
Keine Ahnung, ich hab was von 512 gelesen  :D

Die das Spiel kaufen werden?


:D
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2010, 11:36:57
Also ich weiß echt nicht, wieso hier fast jedes Ballerspiel schlecht gemacht werden muss - vor allem auch noch vor dem Start. Bei Akos ia ja klar, das is man gewohnt :D
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2010, 11:41:22
Also ich weiß echt nicht, wieso hier fast jedes Ballerspiel schlecht gemacht werden muss - vor allem auch noch vor dem Start. Bei Akos ia ja klar, das is man gewohnt :D

Bisher scherze ich ja nur.
Aber das was man bisher so gesehen hat, lässt eher auf einen thematisch noch bekloppteren MW2 Klon schließen, der technisch auch noch unterlegen scheint.

Also bleibt nicht besonders viel was man da jetzt groß loben könnte bzw. auf dass man sich freuen könnte.
Außer dass es eines von hunderten Ballerspielen ist.

Das ist jetzt echt kein Schlechtmachen, da es ja auch noch nicht erschienen ist, aber die Erwartungshaltung ist doch sehr gering.
Vieleicht überrascht es ja doch. :)
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 15. Dezember 2010, 14:45:41
Also ich weiß echt nicht, wieso hier fast jedes Ballerspiel schlecht gemacht werden muss - vor allem auch noch vor dem Start. Bei Akos ia ja klar, das is man gewohnt :D

Bisher scherze ich ja nur.
Aber das was man bisher so gesehen hat, lässt eher auf einen thematisch noch bekloppteren MW2 Klon schließen, der technisch auch noch unterlegen scheint.

Also bleibt nicht besonders viel was man da jetzt groß loben könnte bzw. auf dass man sich freuen könnte.
Außer dass es eines von hunderten Ballerspielen ist.

Das ist jetzt echt kein Schlechtmachen, da es ja auch noch nicht erschienen ist, aber die Erwartungshaltung ist doch sehr gering.
Vieleicht überrascht es ja doch. :)
Laut den Entwicklern und diversen Magazinen, setzt das Spiel weniger auf Bombast, als mehr auf eine traurige und deprimierende Grundstimmung. Und DAS unterscheidet es schon SEHR stark von Call of Duty und Konsorten.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2010, 14:48:52
Jap, es soll sehr viele Spielszenen geben, in der auf Emotionen und die daraus folgenden Handlungen gesetzt wird - die Testspieler waren davon begeistert
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2010, 14:52:55
Bisher scherze ich ja nur.
Aber das was man bisher so gesehen hat, lässt eher auf einen thematisch noch bekloppteren MW2 Klon schließen, der technisch auch noch unterlegen scheint.
Hörthört ;) Schaut euch mal die Gameplay-Trailer bei GT an. Wenn nicht groß dranstehen würde welches Spiel es ist, würde man meinen da läuft was von MW2 und Co.

Außerdem mach ich nicht alle Shooter schlecht. Bin mehr als scharf auf Killzone 3 und Socom 4 und auch für Aliens habe ich relativ hohe Erwartungen. Ich habe mir sogar gerade Metro 2033 geholt und zocke regelmäßig MAG, also kann man mir keine Shooter-Antipathie vorwerfen :p

Ich war diesem hier gegenüber völlig indifferent bis ich eben die ersten Berichte, Trailer und Screenshots gesehen habe. Vor allem die Story finde ich panne und völlig unnachvollziehbar, da werde ich mich auch kaum irgendwie emotional in das Geschehen einbinden können, selbst wenn das wohl das Hauptziel der Entwickler sein soll. Vielleicht funktioniert es bei Amerikanern besser, die hatten ja schon jeher Invasionsängste.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2010, 15:19:44
Laut den Entwicklern und diversen Magazinen, setzt das Spiel weniger auf Bombast, als mehr auf eine traurige und deprimierende Grundstimmung. Und DAS unterscheidet es schon SEHR stark von Call of Duty und Konsorten.

Jap, es soll sehr viele Spielszenen geben, in der auf Emotionen und die daraus folgenden Handlungen gesetzt wird - die Testspieler waren davon begeistert

Gelesen habe ich das auch.
Aber das was es zu sehen gab, machte für mich eher den Eindruck eines weiteren MW2.
Von depressiver Grundstimmung hab ich da noch nichts gesehen.

Bin ja froh wenn es mich überraschen würde, aber den Eindruck habe ich bisher nicht.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 15. Dezember 2010, 15:33:34
Laut den Entwicklern und diversen Magazinen, setzt das Spiel weniger auf Bombast, als mehr auf eine traurige und deprimierende Grundstimmung. Und DAS unterscheidet es schon SEHR stark von Call of Duty und Konsorten.

Jap, es soll sehr viele Spielszenen geben, in der auf Emotionen und die daraus folgenden Handlungen gesetzt wird - die Testspieler waren davon begeistert

Gelesen habe ich das auch.
Aber das was es zu sehen gab, machte für mich eher den Eindruck eines weiteren MW2.
Von depressiver Grundstimmung hab ich da noch nichts gesehen.

Bin ja froh wenn es mich überraschen würde, aber den Eindruck habe ich bisher nicht.
Vielleicht ist der Trailer einfach nur schlecht gewählt. Wenn ich da an den ersten richtigen Teaser für das neue Medal of Honor denke. Emotional, Gänsehaut und einfach erstklassig. Tja, denn kam das Spiel und aus war der Traum :)

Hier nochmal der besagte Teaser:
feature=related
Völlig falsche Erwartungen nach diesem Trailer gehabt.

Vielleicht verhält sich das mit dem Teil für Homefront ja ähnlich, dass man denn überrascht ist, wie das anders doch das Endprodukt wird. Im Falle von MoH war es äußerst negativ. Vielleicht ist es hier ja umgekehrt.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Ash am 15. Dezember 2010, 17:44:18
Außerdem mach ich nicht alle Shooter schlecht. Bin mehr als scharf auf Killzone 3 und Socom 4 und auch für Aliens habe ich relativ hohe Erwartungen. Ich habe mir sogar gerade Metro 2033 geholt und zocke regelmäßig MAG, also kann man mir keine Shooter-Antipathie vorwerfen :p

Gerade von Socom4 erhoffe ich mir auch viel Metro 2033 ist aber net so das Monstergame, wie man es vehypt hatte, habs für die 360 gedaddelt, war ok, nicht mehr.

Was den Multiplayermode von Homefront angeht, das sieht doch stark nach nach Modern Warfare aus und das brauch ich echt nicht.
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Janno am 03. Januar 2011, 01:03:01
Hier mal ein neuer Erfahrungsbericht zu Homefront (auch zum Singleplayer), der sich, wie ich finde, einfach fantastisch anhört: http://geekkeller.de/2011/01/homefront-call-of-battlefield-mit-gefuhl/
Titel: Antw:Homefront kommt für PS3, PC und X360
Beitrag von: Havoc am 02. März 2011, 08:31:08
weiterer Trailer:

Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 02. März 2011, 09:29:12
Sieht schon sehr fein aus das Ganze  :)
Ich bin mal gespannt, wie es dann letztendlich wird...
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2011, 09:59:18
Das sieht nach wie vor geil aus!
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 11. März 2011, 16:58:50
Launch-Trailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Scarface am 11. März 2011, 18:56:59
Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 11. März 2011, 19:16:20
Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
Schon gespielt?
Das Teil erscheint doch erst nächste Woche Dienstag :confused:
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 11. März 2011, 19:34:11
Wie sieht das Spiel im Vergleich zu CoD aus, wird ja auch oft damit verglichen.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Scarface am 11. März 2011, 20:11:10
Also hab gerade ne halbe Stunde gezockt. Sicher bisher keine Neuerfindung des Genres (wer hätte sowas auch erwartet), aber es macht prinzipiell schon einen netten Eindruck. Werd noch ein bisschen weiterzocken, aber, auch wenn es weder ein Killzone 3 oder BFBC 2 (oder das anstehende Battlefield 3) werden wird, so scheint es durchaus ein gelungener Shooter zu sein. Wirkt bisher aber auch wirklich so, dass es weniger auf Bombast setzt und mehr auf Grundstimmung. Interessant ist das Szenario auf jeden Fall schonmal.
Schon gespielt?
Das Teil erscheint doch erst nächste Woche Dienstag :confused:

In der Leihe steht es schon (also bei mir). Die haben aber öfter Titel schon früher, was aus Sicht eines Publishers ja durchaus Sinn macht: Man kann sich das Spiel angucken, gefällt es einem, kann man es sich gleich zum Start holen.

@ Ash: Also COD sieht meiner Ansicht nach besser aus, keine Frage, aber das ist letzten Endes relativ egal, solange ein Spiel nicht komplett überholt aussieht. Andererseits hab ich eh nur nen popligen Rührenfernseher, daher will ich auch kein wirklich Urteil über die Grafik fällen. Schlecht sieht es so jedenfalls nicht aus, aber halt auch nicht wirklich beeindruckend. Grundsolide halt^^
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 11. März 2011, 21:17:56
Habs auch vorhin verblüffend in der Leihe gesehenn und für die 360 mitgenommen, sieht optisch jetzt aber wirklich nicht soo super aus, d.h. es ist grafisch schon ok, kann aber überhaubt nicht mit BF oder CoD mithalten. Von der Story her isses aber sehr interessant, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 11. März 2011, 21:43:09
Habs auch vorhin verblüffend in der Leihe gesehenn und für die 360 mitgenommen, sieht optisch jetzt aber wirklich nicht soo super aus, d.h. es ist grafisch schon ok, kann aber überhaubt nicht mit BF oder CoD mithalten. Von der Story her isses aber sehr interessant, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Das die Grafik nicht der Kracher ist, konnte man aber auch schon in den Trailern sehen. Ich hoffe lediglich, dass die Atmosphäre gut ist. Das Setting mag ich jedenfalls schonmal.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 11. März 2011, 22:18:45
Also ich hab Multiplayervideos gesehen, die schon verdammt gut aussahen, welche sicherlich von der PC-Version waren. Kämpfe mich gerade zum
(click to show/hide)
vor :uglylol:, gibt schon ein paar witzige Sachen im Spiel.
Das Stadion der
(click to show/hide)
ist auch'n netter Gag zur Roten Flut, den ich aber auch irgendwo im Spiel erwartet habe. :lol:

Was mich aber enorm stört und was ziemlich rückständig ist, ist dass jede Deckung kugelsicher ist, selbst einfache Lattenzäune. Da bin ich wohl schon was verwöhnt und finds schon was albern, wenn ich den Gegner, versteckt hinter nem Holzbarren net treffen kann.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Scarface am 12. März 2011, 00:53:53
Was mich aber enorm stört und was ziemlich rückständig ist, ist dass jede Deckung kugelsicher ist, selbst einfache Lattenzäune. Da bin ich wohl schon was verwöhnt und finds schon was albern, wenn ich den Gegner, versteckt hinter nem Holzbarren net treffen kann.

Oldschool halt^^ Im Ernst: Das andere ist sicher realistischer und fordernder, aber soweit ich bisher gespielt habe wäre man sonst selbst auf einfach sauschnell übern Jordan (vom Leveldesign her).
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Havoc am 12. März 2011, 08:54:43
Das hört sich doch irgendwie nicht so groß anders an, wie es zuvor versprochen wurde.
Wenn sich das Spiel atmosphärisch und thematisch nicht wirklich großartig von den ganzen anderen Shootern unterscheidet, werde ich drauf verzichten.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 12. März 2011, 13:10:22
Vorhin ein
(click to show/hide)
gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 12. März 2011, 13:24:22
Vorhin ein
(click to show/hide)
gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:
Teste auch mal den Multiplayer. Auf den bin ich ja auch sehr gespannt.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 12. März 2011, 13:29:04
Das kann ich net, habs für die 360 geliehen weil die PS3-Version nicht mehr da war und meine 360 ist nicht im Netz drin, auch weil ich keine monatlichen Zockergebühren zahlen will.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 16. März 2011, 13:22:37
@ Janno: Was meitest du gestern beim Zocken über den Singleplayer ? 4 Stunden ?
Man liest eben überall daß er max. 5 Std. geht, das ist schon zum lachen.

Aber dieses überall angepriesene "besondere Erlebnis möchte ich schonmal sehen.
Nur spricht mehr dagegen als dafür, auch im Multi werd ich da sicher nicht hängen bleiben
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ash am 16. März 2011, 13:34:59
Der Singleplayermode ist wirklich sehr kurz, vier Stunden passen. Die Story ist nicht sonderlich groß aber dafür die Situation an sich, kennt man aber auch schon von Spielen wieder Modern Warfare 2 in dem Stil. Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen und ist teils sehr oldschoolig umgesetzt (Holzplatten sind kugelsicher, gegnerische Fahrzeuge können mit Stinger etc erst anvisiert werden, wenns vom Spiel so gewollt ist, Grafik liegt hinter der Konkurenz, etc).
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Scarface am 16. März 2011, 13:41:52
Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen

Sehe ich auch so. Homefront ist nicht schlecht, nur halt nicht so wirklich konkurrenzfähig. Für 10, 15 Tacken kann man es definitiv mitnehmen, aber den Vollpreis muss man echt nicht zahlen.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 16. März 2011, 14:13:38
Na ok, dann werd ich da so lange warten, bis es mal günstig wird ;)
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2011, 14:44:18
Ok, hat sich dann auch bei mir erledigt. Für über 15 Tacken kommt mir das so nicht ins Haus
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ketzer am 20. November 2011, 18:30:53
da ich die Modern Warfare Sachen noch nicht gespielt habe, konnte ich mich dem Spiel ziemlich vorurteilsfrei nähern.

Find's insgesamt ganz ok, es steigert sich im Verlauf des Games dann doch qualitativ, auch wenn der "Bossfight" als großes Finale eher enttäuschend ist
und mit dem Abspann auf einen Cliffhanger hinweist.

Denke aber mal, dass die MW Teile doch deutlich mehr rocken.

Nach unserem Benotungssystem vielleicht irgendwo um die :7:

Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2011, 13:04:43
Hier auch nochmal:
:D
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ketzer am 22. November 2011, 17:32:06
Kenn ich natürlich als Game One Gucker.

Aber hey Handlungslogik und Spiele, Lol ne! :D
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2011, 18:35:52
Simon übertreibt natürlich, aber das hat sich auch irgendwie angeboten.
Hab das Spiel nicht selber gespielt.
Der Beitrag gehört zu den witzigsten der Show.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2011, 09:52:12
Jo den Bericht kenn ich auch, saugeil :lol:
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2011, 09:56:43
Warum kann ich Game One eigentlich nicht empfangen ?  :confused:
Der Sender ist da, ich hab aber schwarzes Bild. Hab Sky und Satelitt...
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2011, 10:03:26
Also ich schau nur die Sendung ab und an auf VIVA!?
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Havoc am 23. November 2011, 10:09:10
Auf MTV laufen die GameOne Folgen auch ab und an.
Meine Freundin nimmt die immer auf, da sie Simon und Budi so witzig findet. :lol:
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2011, 10:31:14
Ich hab den Sender "Game One" direkt drin aber halt ohne Bild...

Muß ich mal bei Viva oder MTV gucken, das sind halt 2 Sender, die ich so gut wie nie nutze ;)
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Havoc am 23. November 2011, 10:41:00
Also direkt habe ich den Sender nicht, außer er ist in einer der letzten neuen Einspeisungen von KabelBW. mit dazugekommen.
Müsste sowieso mal wieder einen Aktualisierungssuchlauf machen
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 23. November 2011, 13:44:08
Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Havoc am 23. November 2011, 13:57:26
Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)

Das wäre ja viel zu einfach.  :!: 








Echt das geht?
Mist.  :D :lol:
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Janno am 23. November 2011, 15:55:46
Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)

Echt das geht?
Mist.  :D :lol:

Und sogar mit Sendungsarchiv :)
Bin jedenfalls großer Fan des Game One-Formats. Die Seite ist klasse. Gibt auch viele Videospecials, wie z.B. "Eine Stunde mit..." oder gelegentlich mal Mehrspielerpartien, die immer lustig anzuschauen sind. Die Seite hat nicht umsonst den Grimme Preis gewonnen :)
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ketzer am 23. November 2011, 17:10:38
Game One ist der einzig legitime Giga Nachfolger, v.a.
jetzt wo Budy, Simon, Nils und Etienne moderieren.

Allerdings sind 4 Leute bei knapp 14 Minuten zu viel und v.a.
treten mir Nils und Etienne zu sehr in der Vordergrund und Budy darf zur Zeit kaum was sagen.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Max_Cherry am 23. November 2011, 17:55:34
Ich find die beiden "neuen" nicht so prall.
Auch blöd, dass nur noch über 2 Spiele intensiver berichtet wird.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Ketzer am 23. November 2011, 17:58:08
Die beiden haben einen sehr eigenwilligen Humor, der seltsam und manchmal überheblich / arrogant wirkt.

Durch Giga kenn ich Sie halt schon seit 2008, insofern bin ich mit deren Humorverständnis vertraut.

Budy und Simon find ich trotzdem besser, da trotz Klamauk der Infogehalt halt stimmt.
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Max_Cherry am 23. November 2011, 17:59:47
Die beiden haben einen sehr eigenwilligen Humor, der seltsam und manchmal überheblich / arrogant wirkt.
!!!
Typische Studenten halt ;)
Ich mag die nicht :)
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Havoc am 24. November 2011, 08:28:38
Budi und Simon finde ich auch weit lustiger als Nils und Etienne. :D
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2011, 09:25:17
Budi und Simon rocken, ich find die beiden klasse :D
Titel: Antw:Homefront [PS3, PC/X360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Juni 2018, 13:42:36
Hatte das Spiel neulich auf dem Flohmarkt für ganz kleines Geld mitgenommen und mal eben durchgezockt.
Ich hätte mich schwarz geärgert hätte ich dafür mehr als fünf Euro auf den Tisch gelegt.
Äußerst Durchschnittlicher Ego Shooter, nix besonderes, und in ultrakurzer Zeit durchspielbar.
Und: ich habe noch ein Spiel gezockt, dass so häufig abgestürzt ist wie dieses.