Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - jeSsDevil

Seiten: 1 2 3 4
1
x men 2 hat mir ganz gut gefallen, besser als der erste .. 7/10

2
Smalltalk / Frohe Ostern!
« am: 29. März 2005, 10:29:25 »
von mir auch frohe ostern an alle.. nachträglich .. oder lieber so: ich hoffe ihr hattet alle frohe ostern +g+

3
Smalltalk / Transplatationen
« am: 23. März 2005, 18:40:53 »
"everything is impossible.. until it aint" (carnivàle) +g+

naja vllt bringt uns die medizin und wissenschaft in den nächsten hundert jahren ja soweit diese dinge erklären zu können oder seelen nachzuweisen.. hoffentlich erleb ichs noch +g+

4
Smalltalk / Transplatationen
« am: 23. März 2005, 11:38:47 »
naja vllt stimmt das auch so ga nicht wie das da steht? mein verstand weigert sich grad, das als wahr anzusehen.. +g+

5
Neuigkeiten / Im Kino - CREEP
« am: 22. März 2005, 22:26:39 »
die leute die ich so kenn fanden ihn alle sehr schlecht..  deswegen werd ich wohl auf die dvd warten..

6
bridget jones 2.. hach toll  +g+ mit meiner besten freundin zusammen geguckt.. das macht den film noch toller +g+

constantine.. joah ganz cool so.. 8/10
alone in the dark... nich so wirklich mein fall.. 4/10
white noise... weiss nich, geht so.. 6/10

7
Reviews / The Grudge (Remake)
« am: 22. März 2005, 22:21:40 »
ich fand das original überhaupt nicht gruslig und hab mich auch nich 1x erschrocken oder ähnliches.. dahingehend fand ich das remake schon besser, da hatte ich schon so 1-2x n schockeffekt bei dem ich zusammengezuckt bin +g+ aber wird trozdem nich mein lieblingsfilm..

8
Smalltalk / Transplatationen
« am: 22. März 2005, 22:19:11 »
hab den artikel auch nur überflogen,..

also vom charakterher oder von der seele überträgt sich da denk ich nix.. es sei denn du verpflanzt das gehirn denn das speichert ja eigentlich die gewohnheiten/erinnerungen/vorlieben.. nicht das herz oder die leber oder so..

das die empfänger plötzlich dinge tun, die sie vorher nicht taten könnte auch daran liegen das denen diese organe das leben gerettet haben und sie sich wie neu geboren fühlen und halt einfach nen neuanfang machen.. das der alte besitzer ähnliche dinge getan hat halte ich für zufall..  vllt wussten die empfänger auch was ihr spender fürn kerl is und haben die dinge unterbewusst übernommen..

hm vllt liegts aber auch an den genen.. die organe beinhalten ja den genetischen code des anderen.. wer weiss vllt ist die vorliebe für chicken mcnuggets ja dadrin oder für rap musik oder so..lol

9
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 14. Februar 2005, 15:41:24 »
Zitat von: "Heavenly_Demonic"

Hab doch geasagt, dass die Bücher der Hammer sind!!! :) Aber dann solltest du auch mal von Johnathan Nassaw "Die Geduld der Spinne" lesen, das is auch dem Stil...


uii das hatte ich mir sogar letzte woche gekauft, ohne das hier gelesen zu haben, na da hab ich ja scheinbar n gutes händchen gehabt +g+

10
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 14. Februar 2005, 15:07:26 »
hm bin auch eher skeptisch ob da n 2ter teil was gutes ist, denn einen teil des ersten machen ja vorallem die unerwarteten wendungen aus.. und die kann man ja im zweiten irgendwie nich nochmal bringen..

11
saw -> 9/10, hat mir sehr gut gefallen, nette wendungen

12
Hörspiele & Audiobooks / Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 07. Februar 2005, 02:00:19 »
ich hab für meine mudda weil die so schlecht einschlafen kann mal  16 Uhr 50 ab Paddington von agatha christie und paul temple-  der fall genf, gekauft.. werd mir die auchmal anhören..  
schlafes bruder als hörbuch kann ich übrigens nur von abraten.. von der stimme des sprecher wird mir irgendwie schlecht..

13
Smalltalk / Happy Birthday, Barbrady!
« am: 07. Februar 2005, 01:50:07 »
alles gute nachträglich  :)

14
Smalltalk / Sonntags... könnt ich kotzen.
« am: 07. Februar 2005, 01:47:44 »
bei mir ebenfalls.. nur rumsitzen.. nichtmal bock n film zu gucken..  :(
und dann werd ich heut morgen auch noch um 10 uhr schon wach weil son karnevalszug direkt vor meim fenster entlang geht..  :x

15
Smalltalk / Happy Birthday, Chef!
« am: 04. Februar 2005, 03:06:06 »
auch von mir noch alles gute nachträglich..   ;)

16
second name -> hm 5/10.. die story is an sich nicht schlecht nur die umsetzung gefällt mir nicht so.. wird irgendwie langweilig teilweise weiss nich..

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. Januar 2005, 04:15:51 »
gangs of new york.. aber nur weil ich irgendwas bei der club kaufen musste.. da wird man ja alle 3 monate gezwungen... un das einer der einzigen filme war, der nich 10 euro teurer als überall sons war...

18
Smalltalk / ABI 2005!!!
« am: 30. Januar 2005, 04:13:55 »
respekt@1,6
ich hab mein fachabi grad hinter mir und ich habs nur auf n durchschnitt von 7 punkten gebracht.. lks alle zweistellig aber doofes mathe nur 4..   :(  aber da alle aus meiner klasse bei dem n defizit haben liegts glaub ich weniger an mir... zum glück..

19
training day 7,5/10 -> schon krazz irgendwie, ich persönlich hätte eher ethan hawke den oscar gegeben als denzel washington, da ich denzel w. manchmal irgendwie albern in der rolle des krazzn gangsters find..

the italien job -> also der neue mit mark wahlberg .. hat mit sehr gut gefallen, recht witzig teilweise, scheene minicooper +g+ und super besetzung..  8/10

20
Smalltalk / Viva bald Geschichte
« am: 24. Januar 2005, 13:56:00 »
ich gucke so gut wie nie musik fernsehn, falls ich überhaupt mal tv schaue.
aber was mir an viva besser gefiel war eigentlich nur, dass dort überhaupt musik läuft.. bei mtv hab ich manchmal das gefühl, dass es gar kein musiksender ist,... da laufen mittlerweile ja fast nur solche seltsamen "serien" wie pimp my ride, las vegas, the real word, jackass, wild boys.. usw usw... und bei mtv, hab ich zumindest so empfunden, ist die musik eher hiphop/rap orientiert.. vllt ist es zufall, aber jedesmal wenn ich darein schalte seh ich einen schwarzen rapper mit goldkette.. bei viva kommts mir nicht so extrem vor..

naja.. schade nur, dass sie hier in köln erst vor 1,5 jahren in ein neues gebäude gezogen sind, das ziemlich aufwendig neu gemacht wurde (meine schule lag direkt daneben deswegen hab ichs ganz gut mitbekommen)..  aber das wird glaub ich auch von pro7 genutzt, also nicht ganz so schlimm

naja am end isses mir irgendwie dann doch egal.. ich gucks ja eh net...

21
flight girls  :arrow: 6/10 ganz süß irgendwie..

die wutprobe  :arrow: 7/10 joah ganz lustig so, obwohl ich adam sandler nich mag

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. Januar 2005, 18:02:03 »
grad bei real irgendwie aus langeweile zugegriffen +hust+
alle unter 10 euro


tanz der totenköpfe
ring original  
training day
flight girls
bad boys 2

23
der weisse hai 1  :arrow: immer wieder toll 10/10.. dank diesem film bin ich absolut kein schwimmfan mehr +g+

ocean's 11  :arrow:  wasn geiler film, dachte immer der wär doof, deswegen jetzt erstmals gesehn.. sehr gut 10/10

und dann muss ich noch los werden, dass gestern the o.c. (o.c., california) gestern zum erstn mal auf deutsch im tv kam.. schrecklich.. ich bleib bei englisch, da is die serie 349584x toller..

24
der letzte lude  :arrow:  rofl so bekloppt dasses scho wieda lustisch is irgendwie..

25
Smalltalk / USA Kriege
« am: 17. Januar 2005, 16:24:45 »
zum glück gibs in deutschland kein öl..

Seiten: 1 2 3 4